News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu James_Hetfield aus München
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Ein Soldat. 28 erfolgreiche Kills für die Gemeinschaft das ist eine Schlacht (Aktivität: -110%)

365 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 63120:
James_Hetfield
München

26120P AKTE
Stufe 4 Dauersperre 15003
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -107440h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



echterFlaschenhansi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19113 2012-05-19 21:13:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername echterFlaschenhansi (Akte) ist registriert!

kurze Frage gibt es eine Möglichkeit mich zu entsperren? Ich weiß nicht was mit meinem Downfightaccount hier angerichtet wurden ist, mein passwort ist verändert wurden, wenn Schaden entstanden ist möchte ich mich dafür entschuldigen, ich vermute der Schaden ist mir durch James_Hetfield in München entstanden, wir haben ihn vor einiger Zeit aus meiner Bande entfernt. Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt mich zu entsperren...

Danke,
Kommentar vom Richter: Die Möglichkeit haben wir intern diskutiert und in Betracht gezogen. Als Ergebnis wurde dein Acc auf Bewährung entsperrt.
Eins geben wir dir als definitiven Fakt und Versprechen unsererseits mit auf den Weg: sollten wir ab dem heutigen Tag auch nur die kleinste Verbindung zu James und seinen uns bekannten Accs finden, solltest du durch Iconbetteleien oder Spamerei irgendwo auffallen, dann ist der Acc schneller wieder gesperrt - und das endgültig - als du downfight.de tippen kannst.
D0R0

Dachkendelschwabe (Akte)

Ueberfragter

Aktenzeichen X-Y-18875 2012-04-05 21:29:28

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,

könnt ihr mir helfen?mit dem Eintrag hier unten will ich mich ans Gericht wenden nur der "Senden-Button" auf Seite für Einträge ins Gericht funktioniert einfach nicht, danke...

kurze Frage gibt es eine Möglichkeit mich zu entsperren? Ich weiß nicht was mit meinem Downfightaccount hier angerichtet wurden ist, mein passwort ist verändert wurden, wenn Schaden entstanden ist möchte ich mich dafür entschuldigen, ich vermute der Schaden ist mir durch James_Hetfield in München entstanden, habe ihn vor einiger Zeit aus meiner Bande entfernt. Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt mich zu entsperren...

Danke,

grüße dachkendelschwabe
Kommentar vom Richter: Es besteht die Möglichkeit einer Entsperrung aber du kannst dir sicher sein, dass wir deinen
Account im Auge behalten werden.

Klebernase

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18237 2012-01-20 17:14:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo Liebe Richter !
Ich wollte mich nur bedanken das ihr wieder
euer Versprechen eingehalten habt ;) !
Vielen Dank
LG James
Kommentar vom Richter: Geht klar! Das Icon ist für eine Weile gesperrt, du bist also für kurze Zeit alleiniger Besitzer von diesem. Dir noch alles Gute und bis die Tage.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18144 2012-01-11 22:55:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo Richter !
Ich habe nun verstanden das ich hier
draußen bin !
Ich bettel auch nicht da ja 0 Chance
besteht!
Also das mit dem Wunsch stimmt , dass ist
ein kleiner Trost !! Ich hoffe das ich
ihn auch bekomme ;)
Macht es gut !
LG James
Kommentar vom Richter: Naja, die Nullchance hat ja einen Restbehalt von 5 Prozent. Ist ja nur Stufe 4. Wir hatten gerade im Hintergrund eine hitzige Diskussion über dich. Du musst auch nicht betteln. Sobald das Icon für dich ferig ist werde ich der erste sein, der es dir auch gibt. Leider wirst du damit nichts anfangen können. Wir sprechen uns in 6 Monaten mal wieder, wenn es dann PG und DF noch geben sollte. Gehab dich wohl Meister!
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18133 2012-01-11 00:20:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

ok nehme das hin :(
Verdient hab ich es nicht,aber könntet
ihr den Spacefield als Andenken an mich
umbenennen ? ;) ;)
Ich werde downfight dann komplett sein
lassen -.- !!
Kommentar vom Richter: James, James, James.... Hach, 2 Seelen wohnen ach in meiner Brust! Die eine will sich von der anderen trennen ( Für die Banausen: Goethe). Es gibt keinen Weg zurück. Zu oft haben wir lesen müssen: kommt nicht mehr vor, wollte ich nicht, etc. etc,. Was du hier gerissen hast hat sich kein anderer hier erlaubt. Eines sei dir versichert, und wenn es das letzte ist was ich hier mache: du bekommst das , was du dir immer gewünscht hast: dein eigenes Icon! Doch nun ist gut! Es hat Spaß mit dir gemacht, doch die 17- 20 Accounts insbesondere die aktiven anschreiber als auch Sammler möchte ich hier mal unerwähnt lassen. Auch die Euros, die wahren, die du benutzt hast lasse ich hier mal elegant unter den Tisch fallen. Mach et jood men Jung!
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18132 2012-01-11 00:20:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

ok nehme das hin :(
Verdient hab ich es nicht,aber könntet
ihr den Spacefield als Andenken an mich
umbenennen ? ;) ;)
Ich werde downfight dann komplett sein
lassen -.- !!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18133

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18131 2012-01-10 22:25:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo Liebe Richter !
Frohes neues nachträglich !
Ich habe einen neuen Vorschlag trotz
geringer Chance !.
Ich hätte einen Kumpel der mich beschenkt
(sammeli.) und nach anderen codes usw.
werde ich aufhören zu suchen !!
Also garkeine mails zum Thema tausch mehr
schreiben !
Falls ihr dann noch einen Grund "findet"
mich einzusperren, akzeptiere ich das und
werde aufhören zu spielen ! Ehrenwort !
würd das in Ordnung gehen ?
LG James
Kommentar vom Richter: Wenn ich eines bewundere, und nicht nur ich, das Gericht geschlossen, dann ist es deine Hartnäckigkeit! Selbst Nibbels bezeichnete dich einmal intern als - schützenswertes Individuum - . Es gibt sogar ein eigenes Icon für dich! Das James_Hetfield Gedenkicon würde ich es persönlich taufen! Doch wie du es selbst treffend erwähnt hattest: Geringe Chance. Nein, gar keine Chance! Ich darf hier auf Aktenzeichen X-Y-18082 verweisen. Die Akte James_Hetfield ist hier geschlossen und bleibt geschlossen.
DeNnIsHaNs

DarthCaedus (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18082 2012-01-06 15:52:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ehrenwerte Richterinnen und Richter,

voller Interesse habe ich den Fall James_Hetfield verfolgt und warte seit dem vergebens um eine endgültige Klärung dieses, in meinen Augen, wegweisenden Sachverhaltes.

Um es kurz zu umreißen: James Hetfield wurde gesperrt weil er gegen bares Geld ein oder mehrere private ***** erworben hat und lt. den Bestimmungen und Regeln dieser Seite ist dieses nicht statthaft.

Da ich es immer wieder interessant finde ein paar Fragen zu stellen - die Frage die sich mir geradezu aufdrängt ist die, das immer mind. 2 Personen zu so einem "Geschäft" gehören und bisher - zumindest in meinen Augen, erst eine beteiligte Partei die Konsequenzen zu spüren bekam. Wo also bitte ist die verkaufende Person bzw. welche Konsequenz muss diese tragen ? Immerhin ist es ja anscheinend meist so, das nur verdiente, vertrauensvolle und engagierte Personen in den Genuss der Vergabe "privater" ***** kommen und wenn ein solches gegen Geld, das halt einmal nicht der Betreiber der Seite bekam, abgegeben wird ist das ja auch ein Vergehen .... oder arbeiten solche Leute dann im Auftrag von DF als "Verkäufer" um solche Machenschaften aufzudecken ?

Ich wäre - nur zum Verständnis wann wer was wie warum zu welchem Preis verkaufen darf und die Abwägung möglicher Konsequenzen, über eine Aufklärung dankbar.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch und verbleibe mit besten Grüßen
Kommentar vom Richter: James_Hetfield, ein beliebtes Thema. Ich möchte deine Anfrage mit einer Gegenfrage, die eher rethorischer Natur ist, beantworten: Wieviele Chancen soll man jemandem geben, der nachweislich mehrfach und offensichtlich Mist gebaut hat? Nun hatte sich das komplette Gericht zwei Tage mit dem Fall James_Hetfield auseinander gesetzt und auch die Frage erörtert, ob der andere Account auch gesperrt werden soll, haben uns aber dagegen entschieden, da der Account bereits einen Monat vorher den Besitzer gewechselt hat. Auf der anderen Seite konnten wir nach mehreren Chancen, die James_Hetfield von uns bekommen hatte, ihn nicht mehr so laufen lassen. In diesem besonderen Fall also eine absolute Einzelentscheidung, die von allen getroffen wurde. Und James_Hetfield hatte hier als Wiederholungstäter agiert.
Wenn es klar wird, dass jemand von Stefan ausgegebene private Icons verkauft, dann fehlt das Icon oder geht in die Schmiede. Nicht herausfinden ließ sich, um welche Icons es sich gehandelt hat, jedoch liegt uns der Überweisungsträger vor, aus dem auch die Summe klar hervorgeht. Es gibt über den Shop eine legale Möglichkeit, Icons zu erwerben. Dieses dient zum erhalt dieser Seite. Der Verkauf von Icons beschränkt sich ausschließlich darüber. Das ist nichts neues. In diesen zwei Tagen, die wir uns mit James_Hetfield beschäftigt haben kam einiges hervor, worauf ich zu seinem Schutz nicht weiter eingehen werde. Die versteckte Anspielung, wir würden hier Leute haben, die nichts anderes zu tun haben solche Leute wie James ausfindig zu machen ist absurd. Hier griff einzig und alleine der Zufall. Der Rest war übliche Gerichtsrecherche. Was ihm letztendlich das Genick gebrochen hatte war, dass er wiederholt gegen Regeln und Ernahnungen verstoßen hat. Ich hoffe, die Antwort war ausreichend genug, denn die Akte James_Hetfield bleibt hier geschlossen.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17999 2011-12-27 08:16:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,Richter !
Was ist den nun warum hab ich eine
Dauersperre seit gestern war doch garnichts
mehr ??
LG
Kommentar vom Richter: Das gesamte Gericht hat gestern mehrstündig über den Fall James_Hetfield diskutiert. Am Ende blieb uns nichts weiter übrig, als dich in die Stufe 4 zu packen.
Bereits im September (Aktenzeichen X-Y-17374) wurde dir diese Strafe angekündigt, während du Besserung gelobt hast. Anschließend hatten wir dich aus Gutgläubigkeit aus der Stufe 4 wieder befreit. Im November (Aktenzeichen X-Y-17818) warst du bereits schon wieder auffällig damit, mit deinen Sammlern DF-Leute anzuschreiben wegen Icons. Da gab es die Krankenhaus-/Iconzentrumsperre bereits. Ebenso erwähntest du, dass dich Icons nicht mehr sonderlich intetessieren. Deswegen hast du am 3. Dezember auch gegen Geld private Icons gekauft. Hierzu ein wenig DF-Regelkunde:
Wer die Helfer in der Supportliste wegen Icons anbettelt, ohne dass ihr zumindest die Kumpels der Helfer kennt, riskiert den Verlust von wahllosen Icons. ^^ Bitte lasst denen ihren Posteingang sauber!
Keiner der Iconbesitzer, darf euch mit Geld oder Hochfights dafür bezahlen lassen. Liebesdienste sind ok!
Im Iconzentrum gibts nur die angegebenen Icons. Im Krankenhaus werden für Medikamente Killspunkte abgezogen. Die verteilten Medikamente gibts nur für eine gute Story und ohne Killspunkte können kostenpflichtige Medikamente verweigert werden!

Am 26. Dezember kommst du mit der gleichen Schallplatte wieder, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Diesen Spruch haben wir dir drei mal geglaubt. Nun nicht mehr. Alleine das herausfinden, mit wievielen Accounts du unterwegs bist hat sehr lange gedauert und uns fast sprachlos. Du hast dich nicht an die Regeln gehalten, du hast gelogen und versucht dem Gericht die Narrenkappe aufzusetzen. Für James_Hetfield und viele seiner Sammler ist hier und jetzt nun Schluss. Du hast nicht eine einzige Chance genutzt, nein, dir auch eine Hintertür offen gelassen. Und die ist nun zu.
Persönlich möchte ich anmerken, dass ich eigentlich kurz davor war dich wieder freizuschalten. Aber ich bin auch ein wenig enttäuscht über dein Verhalten. Und da du gerade 18 Jahre alt geworden bist, somit geschäftsfähig, must du nun auch mit den Konsequenzen leben. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes nun zu den Akten gelegt.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17993 2011-12-26 15:31:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter !
Ich kann tausend prozent versichern dass
ich nie nie wieder für sowas bleche !!!!
Werde auch wen möglich nur noch über mein
München Account schreiben !
LG James
Kommentar vom Richter: Du hast hier nun soviele Chancen bekommen, die sind schier unzählbar. Ab sofort läuft es so: Du bekommst erstmal 2 Wochen Ruhepause zum Nachdenken. Schon alleine für das Kaufen von Icons von Privat würde dich das Gericht gerne ausschließen. Für jede weitere Anfrage von dir oder deinen schier unzähligen Sammlern die wir mitbekommen, gibt es ohne Verhandlung eine Woche Sperre. Die Krankenhaussperre bleibt bestehen. Wir haben hinter den Kulissen da nun fast 3 Stunden diskutiert. Nur das Votum von Nibbels schützt dich vor einer endgültigen Strafe, also Stufe 4. Nutz die Chance, es ist deine allerletzte!

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 9 Jan 16:47:21
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-17984 2011-12-26 02:59:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo Liebe Richter !
Ich wünsche euch nachträglich Frohe
Weihnachten !!!
Ich wollte mich noch einmal erkundigen
wegen der Krankenhaussperre!
Könntet ihr mich nun freilassen..?
LG James
Kommentar vom Richter: Danke für die Weihnachtsgrüße.
Was deine Anfrage betrifft, so muss ich dich enttäuschen. In der Tat hatte ich über eine Freilassung nachgedacht. Jedoch wurden mir Dokumente zugespielt die eindeutig belegen, dass du Anfang Dezember Icons käuflich erworben hast. Somit hast du nichts dazugelernt. Die Sperre bleibt dadurch bis auf weiteres bestehen. Im Gegenteil: du kannst froh sein, dass dein Account hier überhaupt noch existiert.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17819 2011-11-25 00:47:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

guten Abend,
ich nochmal
och ne ich habe doch jetzt fasst 2000 h
gesessen !
Und ich meine auch das eig keine
Beschwerde mehr kam oder ?
habe auch keinen angebettelt naja
Lg james
Kommentar vom Richter: Wir beobachten dich noch ein wenig. Sozusagen eine Bewährungsfrist.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-17818 2011-11-24 22:45:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebe Richter !
ich habe die Strafe der 8 Wochen nun
abgesessen
Ist es Absicht das ich noch im Pkh
gesperrt bin oder Zufall ?
LG James
Kommentar vom Richter: Deine eigentliche Sperre ist abgelaufen, das ist richtig. Ein gewagter Blick in deine Kommentare zeigt jedoch, dass du für Iconzentrum und Krankenhaus für 8000 Stunden gesperrt bist:

Da du bereits gestern angefangen hast wieder DF-Mitarbeiter anzuschreiben besteht die Möglichkeit seitens des Gerichts wie vereinbart die Strafe zu verlängern. Davon sehe ich zu diesem Zeitpunkt erst einmal ab. Ob und wann das Gericht die 8000 Stunden verkürzt liegt an deinem Verhalten selbst. Da du bereits gegen eine Auflage verstoßen hast bleibt die Sperre im Krankenhaus und Iconzentrum bis auf weiteres bestehen. Und nimm mal einen Taschenrechner und rechne 8000 Stunden in einen Zeitrahmen um... Es hat nur einer in der Hand. Und das bist du.
DeNnIsHaNs

James_HEtfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17374 2011-09-28 08:55:01

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter !
Ja habe viel mist gebaut und Leute
belästigt.
Aber jetzt habe ich meine Lektion
gelernt,
mein DF Account ist mir sehr wichtig.
Und falls ich mich freilasst verspreche
ich Nie mehr wieder darum zu Spamen !
Wirklich nie mehr !
Es tut mir leid
bitte seid gnädig und lasst mir nur noch
diese EINE Chance
LG
Kommentar vom Richter: So, nun hast du endlich den Weg hierher gefunden.
Dafür mussten wir dich aber erst noch in die Stufe 4 (Opferliste und Sperrzeit hat ja
nicht gereicht) stecken und ein paar Kollegen dich anschreiben.

Ich sag dir das schon einmal wie ich das sehe. Wenn du frei kommen solltest, und diese
Entscheidung überlasse ich da voll und ganz meinen Kollegen Dennishans, will ich keine
einzige Beschwerde mehr von dir sehen, das du meine Kollegen wegen ihren Privaticons
anschreibst.
Ansonsten, und glaub mir das ziehe ich knallhart durch.... bei 16 Monate als Richter,
landest du von mir persönlich in der Stufe 3 und deine gesammten Icons werden gelöscht.

Sprichwörtlich Game Over auf Downfight.de

Bis Dennishans wieder da ist, könnte Ende der Woche sein, wirst du dich damit abfinden
müssen gesperrt zu sein. Dieser Eintrag hier landet auf Vertagt, damit er entweder hier
oder gesondert drauf antworten kann.

Halt das Gericht im Auge und lies vorallem mal die Zeilen die hier hinterlegt sind.

http://downfight.de/score/iconhighscore.php

Wer die Helfer in der Supportliste wegen Icons anbettelt, ohne dass ihr zumindest die
Kumpels der Helfer kennt, riskiert den Verlust von wahllosen Icons. ^^ Bitte lasst denen
ihren Posteingang sauber!

Kampfzwerg

Edit:
Lieber James, du hattest es nicht einmal für nötig gehalten in deinem Iconrausch deine Kommentare zu lesen. Bereits als du mich als Richter hier angeschrieben hattes und auch noch Geld für ein Icon geboten hattest, hatte ich dir eine klare Verwarnung ingame mit auf den Weg gegeben. Du hast alles militant ignoriert. Die Beschwerdeliste über dich ist ein eigener Ordner, der als Schnellzugriff auf meinem Desktop angelegt ist. Und es sind mittlerweile mehr als 100 Beschwerden.
Ich habe dich nun letztmalig als Chance aus der Stufe 4 geholt. Dein Account wird für weitere 8 Wochen gesperrt, kein Krankenhaus, kein Iconzentrum, kein Realitätszentrum. Des weiteren fehlen dir ab sofort 5 weitere Icons die richtig weh tun.
Es läuft ab sofort so: du sitzt die 8 Wochen ab, HoG bleibt bestehen. Für jede weitere Beschwerde über deine Iconsammelei die bei mir ankommt bekommst du einer weitere Woche Sperre sowie ein weiteres Icon entzogen. Somit hast du selbst in der Hand, ob dein Account dauergesperrt bleibt oder nicht. Muss ich noch einmal lesen, dass du Geld für Icons geboten hast, bist du für immer weg vom Fenster. Das ist definitiv die allerletzte Chance, die du von mir bekommst. Es liegt ab sofort an dir, diese zu nutzen. Mach das nie wieder! Ich bin in der Angelegenheit mehr als Humorlos geworden.
DeNnIsHaNs

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.762.792
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!