News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Gnu aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Ein Soldat. 25 erfolgreiche Kills für die Gemeinschaft das ist eine Schlacht

13 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 69202:
Gnu


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit 20729.6h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



PFANDTOOMderOPFER (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22763 2015-03-21 14:36:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername erzengel (Akte) ist registriert!

war im downfight eingetragen und ist
kurz vor kampfende ausgewichen.

Datum 21.03.2015 13:46:01 Uhr
Begegnung
Avatar
vs
Avatar
PFANDTOOMderOPFER

erzengel
Gescheitert

Ausgewichen
+0
- Punkte -
-50
-1
- Lebenspunkte -
-0

PFANDTOOMderOPFER hat versucht,
erzengel anzugreifen.
erzengel war aber geschickt genug, um
PFANDTOOMderOPFER zu überlisten und ist
dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat erzengel
dennoch 50 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Erzengel wird Verwarnt.

OnePiece (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21982 2014-01-27 17:17:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername foxifred (Akte) ist registriert!

Hi Richters,
könntet ihr euch mal den Spieler foxifred anschauen? Ich hab ihn gerade um 16:50 Uhr angegriffen für einen Downfight, doch er ist mir einfach ausgewichen ob wohl er für den Hochfight eingetragen ist. Habe ihn über die Suchfunktion gefunden!
Liebe Grüße
OnePiece
P.S. Begegnung:
OnePiece hat versucht, foxifred anzugreifen.
foxifred war aber geschickt genug, um OnePiece zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat foxifred dennoch 160 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: da können wir leider nix machen OnePiece, als hochfighter darf man ausweichen. Nur schade das er nicht gemerkt hat das du im downfight bist

Mfg SirSeppel

naswurtzz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21923 2014-01-10 22:29:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Mother_Monster (Akte) ist registriert!

nur zur Info: ich habe ihn über die
Suchfunktion mit meinen Werten gefunden.

und ganz besonders nett von
Mother_Monster:

Datum 10.01.2014 21:42:12 Uhr
Begegnung
Avatar
vs
Avatar
Mother_Monster

naswurtzz
Gewonnen

Verloren
+4411
- Punkte -
-3528

Mother_Monster hat naswurtzz angegriffen,
dabei hat naswurtzz den Kampf eindeutig
verloren.

Mother_Monster hat von naswurtzz
€10.590,73 erbeutet und ihm 4411 Punkte
geklaut.


naswurtzz ist mit einem blauem Auge
davongekommen und hat sich nicht weiter
verletzt.
Kommentar vom Richter: Wäre noch netter wenn du ihn auch über die Suchfunktion angegriffen hättest. Dann sähen wir dich als Suchenden und müssten nicht davon ausgehen das du die Abkürzung über die Fightinfo genommen hast. Das Skript bietet keinen genauen Werteabgleich.
Wenn ich mir ansehe das du mit einen 2012er Acc angreifst würde es mich nicht wundern wenn dies der Grund ist für deinen Lost.
Diskussionen führen hier auch ins Nichts!
Du hast deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet und damit Pech.
Schönes Wochenende noch
HavannaHanna

ralle187 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21570 2013-09-10 22:22:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dishcloth (Akte) ist registriert!

Dishcloth trägt sich als Hochfighter ein und weicht dann aus, das ist ärgerlich.
Fight-ID92932676

Kampf
Datum 10.09.2013 15:44:51 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
ralle187

Dishcloth
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-258

ralle187 hat versucht, Dishcloth anzugreifen.
Dishcloth war aber geschickt genug, um ralle187 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Dishcloth dennoch 258 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Hochfightern ist es erlaubt auch mal auszuweichen. In diesem Hochfight ist noch nicht viel passiert, so dass für uns hier noch kein Grund zum eingreifen besteht.
HavannHanna

chris21 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20499 2013-01-22 12:13:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername chris21 (Akte) ist registriert!

hallo ich habe scheise gebaut ich war im downfight und habe neben bei in der liga die anderen gegner angegriffen es tut mir echt leid und ich verspreche euch das es nie wieder vorkommt bitte um beknatigung
Kommentar vom Richter: Wenn es nur Bandenkampfsiege sind ist das völlig ok. Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog und dem Bandenkampflog ( Begegnungen sichtbar ) um das nachvollziehen zu können.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20416 2013-01-09 12:02:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

kann mit keinen screenshot dienen, da ich
gegen diesen Penner keine begegnung hatte,
weder bin ich ausgewichen noch habe ich ihn
angegriefen. was soll ich jetzt tun?
Kommentar vom Richter: Sag mal, haben wir schon wieder Vollmond? Wie kommst du nun auf irgendeinen gummiarsch?

Du blätterst in deiner Fightlog zum 2013-01-08 20:30:01 und screenst von da an alle Kämpfe bis zum 2013-01-09 ca. 3 Uhr. ( so wie Gurkenkalle das jetzt dankenswerterweise im Eintrag über dir gemacht hat. Sowas! möchte ich von dir auch sehen )
D0R0

Smocker82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19983 2012-11-11 19:12:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Zivilversager (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 11.11.2012 18:45:09 Uhr
Begegnung

vs

Smocker82

Zivilversager
Verloren

Gewonnen
-1623
- Punkte -
+1623

Smocker82 hat Zivilversager angegriffen,
dabei hat Smocker82 den Kampf verloren
und sich bei dem Angriffsversuch
ordentlich blamiert.

Zivilversager hat von Smocker82 €181,00
erbeutet und hat stolze 1623 Punkte
bekommen.


Smocker82 ist mit einem blauem Auge
davongekommen und hat sich nicht weiter
verletzt.
Kommentar vom Richter: Zivilversager steckt bereits im Knopf und und wird nun eingeladen um sich mal zu erklären.
HavannaHanna

Garfild2009 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19840 2012-10-13 11:00:44

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername exo_2 (Akte) ist registriert!

Hallo

Hier meine Kampf wo ich gewonnen habe.

Kampf
Datum 02.10.2012 20:13:38 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
exo_2

Garfild2009
Verloren

Gewonnen
-15511

- Punkte -

+15511

exo_2 hat Garfild2009 angegriffen, dabei hat exo_2 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Garfild2009 hat von exo_2 €3.947,15 erbeutet und hat stolze 15511 Punkte bekommen.


exo_2 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Leider könnte ich nix dazu war abgerüstet und mein Promille wo auf null weil ich in der Arbeit war
Kommentar vom Richter: Selbstredend kannst du etwas dazu, der sinkende Alkoholpegel ist ja kein neues unbekanntes Phänomen. Eben deshalb ist es mehr als sinnig, sich mit nüchternen Werten einzutragen, wenn man sein Pennerlein nicht über die ganze df Dauer unter Kontrolle halten kann.

Du kannst noch froh sein, das da bei dir nicht mehr aufgelaufen sind. Mit einer Verwarnung geht es für dich weiter.
D0R0

Lucky2 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-19742 2012-09-26 17:59:05

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Lucky2 (Akte) ist registriert!

Nochmals...liebes gericht!
wie ich sehe bin ich immer noch gesperrt und, wie schon mal geschrieben, bin ich mir keiner schuld bewusst. ich bitte nochmals um entsperrung und danke im voraus.
Kommentar vom Richter: Nochmals.. lieber Lucky2
Wir wollten gern einen Screen von deinem letzten Downfight ( 05.01.2012 ), aus deinem Fightlog sehen. Siehe Aktenzeichen X-Y-18835 .
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna
Edit by der Hanna:
Ingame gabs dann den Screen :-) "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnenclztqur78w.jpg"


Mit einer Verwarnung und der Bitte es bei einer neuen Begegnung hier bei uns nicht nochmal so lange zu verschleppen bist nun wieder auf freiem Fuß.

Sultan_of_the_dance (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-19363 2012-07-22 14:48:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Burpee (Akte) ist registriert!

22.07.2012 14:14:20 Uhr
Begegnung

vs

Avatar
Sultan_of_the_dance

Burpee
Verloren

Gewonnen
-3780

- Punkte -

+3780

Sultan_of_the_dance hat Burpee angegriffen, dabei hat Sultan_of_the_dance den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Burpee hat von Sultan_of_the_dance €673,67 erbeutet und hat stolze 3780 Punkte bekommen.


Sultan_of_the_dance ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


Fight-ID: 89102015
Kommentar vom Richter: Burpee steckt bereits im Knopf und bekommt nun eine Einladung um die Zacken in seiner Kurve mal zu erklären.
HavannaHanna

Magnum (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-19212 2012-06-18 13:46:43

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Magnum (Akte) ist registriert!

Bin wohl selbst für den Punkteanstieg verantwortlich. Hab unbeabsichtigt gewonnen beim Angriff. Beim letzten Angriff hatte ich auch gleichzeitig eine Weiterbildung fertig.

Kuckst du hier:

"http://www.hostpix.de/out.php?i=211357_Magnum1.jpg"



und

http://s1.directupload.net/file/d/2925/dsfoqthp_png.htm

Und jetzt der Gruselschnaps: Prost! Bitte entlasst mich jetzt wieder, hat sich doch keiner beschwert.
Kommentar vom Richter: Das sich niemand beschwert heißt nicht automatisch, das wir kein Auge auf eure dfs werfen und bei mehreren Punkteanstiegen nicht nachhaken. Jetzt hab ich geguckt und entlasse ich dich wie gewünscht wieder.
D0R0

TheXX (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-18526 2012-02-23 19:58:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername 375Magnum (Akte) ist registriert!

Habe einen Downfighter angegriffen und den Kampf dennoch verloren!
Kommentar vom Richter: Bis auf den Sieg gegen dich geht die Kurve von 375Magnum aktuell in die richtige Richtung. Nichtdestotrotz, er steckte auch im Knopf und darf sich nun hier melden.
D0R0

Andi_Mommsen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17846 2011-11-30 16:54:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername MissMarple (Akte) ist registriert!

Habe diesen Penner im DF angegriffen und er ist mir aus gewichen. Wie blöd ist das denn?

Datum 30.11.2011 16:46:48 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Andi_Mommsen

MissMarple
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-52

Andi_Mommsen hat versucht, MissMarple anzugreifen.
MissMarple war aber geschickt genug, um Andi_Mommsen zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat MissMarple dennoch 52 Punkte verloren.

Screen kann ich gern nachreichen
Kommentar vom Richter: Beschwerde Nr.2. MissMarple wurde bereits ausgetragen und vorgeladen.
DeNnIsHaNs

jensen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17665 2011-11-07 19:21:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername wilderzipfelklatscher (Akte) ist registriert!

hat meinen Angriff abgebrochen,sie stand in der Downfightliste drinn !!!
Kampf
Datum 07.11.2011 18:40:37 Uhr
Begegnung
wilderzipfelklatscher
vs
jensen
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17666
D0R0

alkoholfuerlau (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17483 2011-10-13 12:37:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Strassenkasper (Akte) ist registriert!

der Legionär ist ausgewichen während DF
hier die id 102510725

Datum 13.10.2011 12:26:18 Uhr

Begegnung
vs
alkoholfuerlau Strassenkasper
Gescheitert Ausgewichen
+0 - Punkte - -7087



alkoholfuerlau hat versucht, Strassenkasper anzugreifen.
Strassenkasper war aber geschickt genug, um alkoholfuerlau zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Strassenkasper dennoch 7087 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17487. Eine kleine Mitschuld trägst du wegen deines Profils auch. Deshalb bekommt Strassenkasper auch nur eine leichte Verwarnung.
D0R0

koelsches_teufelchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16882 2011-07-29 14:53:09

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! Besagter Penner Domi1985 in Köln befindet sich auf Pilgerfahrt und ist meinem Kampf ausgewichen! Da Ausweichen ja Betrug ist möchte ich ihn hier mit Melden!

Kampf
Datum 29.07.2011 14:00:32 Uhr
Begegnung


Koelsches_Teufelchen
vs
Domi1985
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-103

Koelsches_Teufelchen hat versucht, Domi1985 anzugreifen.
Domi1985 war aber geschickt genug, um Koelsches_Teufelchen zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Domi1985 dennoch 103 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Wenn Pilger auch nicht viel dürfen, aber Ausweichen ist erlaubt. Alles nähere dazu findest du im Forum, wo die Pilger auch hingehören.
DeNnIsHaNs

schnippel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16350 2011-06-16 21:28:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername DiDiDangy (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 16.06.2011 21:19:17 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
schnippel

DiDiDangy
Verloren

Gewonnen
-193

- Punkte -

+193

schnippel hat DiDiDangy angegriffen, dabei hat schnippel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DiDiDangy hat von schnippel €37.22 erbeutet und hat stolze 193 Punkte bekommen.


schnippel ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/536/ der kollege war im downfight
Kommentar vom Richter: DiDiDangy ist Stufe 4 gesperrt und den wirst du auf unserer Seite nicht mehr finden

Klebernase

AL_CROATO (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-15665 2011-03-31 18:50:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername AL_CROATO (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF.de - Team!

Ich sollte mich bezüglich der gewonnenen Kämpfe, als ich im eingetragenen Downfight war, melden.

Ich gebe zu einige Kämpfe gewonnen zu haben, allerdings nicht mit Absicht.
Ich habe, was ich wollte (punktetechnisch, highscoretechnisch) alles erreicht, was ich wollte und daher sehe ich keinen Anlass dies mit Absicht getan zu haben.


Hiermit entschuldige ich mich bei allen betroffenen, wenn ich was gut machen kann, lasst es mich wissen.



Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: deine Entschuldignung ist angekommen,
was aber nichts daran ändert, dass ich einen Screenshot von dir sehen möchte

INCLUDE(screenshot)

luxustussy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15093 2011-02-08 20:24:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Auri_sacra_fames (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 08.02.2011 20:17:24 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
luxustussy

Auri_sacra_fames
Verloren

Gewonnen
-2550

- Punkte -

+2550

luxustussy hat Auri_sacra_fames angegriffen, dabei hat luxustussy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Auri_sacra_fames hat von luxustussy €20,45 erbeutet und hat stolze 2550 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Darf sich hier mal melden. Die Kurve ging ja eher nach oben, als nach unten

1zalando1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14618 2011-01-05 20:47:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Florimbo (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 05.01.2011 20:42:23 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
1zalando1

Florimbo
Verloren

Gewonnen
-11614

- Punkte -

+11614

1zalando1 hat Florimbo angegriffen, dabei hat 1zalando1 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Florimbo hat von 1zalando1 €62,46 erbeutet und hat stolze 11614 Punkte bekommen.


1zalando1 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: siehe oben

gangster316 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-14417 2010-12-23 22:50:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dr_Pleite (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.Ich glaub ich bin auf einen Faker hereingefallen.Könntet ihr das mal bitte unter die Lupe nehmen?
Ich habe selbstverständlicher Weise die Suchfunktion mit meinen geheimen Attack und Defencwerten benutzt!

Kampf
Datum 23.12.2010 18:06:17 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
gangster316

Dr_Pleite
Verloren

Gewonnen
-2152

- Punkte -

+2152

gangster316 hat Dr_Pleite angegriffen, dabei hat gangster316 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Dr_Pleite hat von gangster316 €633,14 erbeutet und hat stolze 2152 Punkte bekommen.


gangster316 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: das werden wir natürlich prüfen

kira007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14278 2010-12-14 19:06:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Flodderliene (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 14.12.2010 18:56:41 Uhr
Begegnung

Kira007 vs Flodderliene
Verloren - Gewonnen
-2796 - Punkte - +2796

Kira007 hat Flodderliene angegriffen, dabei hat Kira007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Flodderliene hat von Kira007 €1.202,57 erbeutet und hat stolze 2796 Punkte bekommen.

Kira007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

___________

Habe Flodderliene mit korrekten im Downfight in München gefunden und verloren. Bitte überprüfen! Scheiß Faker!
Kommentar vom Richter: Flodderliene hat eine Verwarnung bekommen

KINGCURSE (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13962 2010-11-22 15:20:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername schind (Akte) ist registriert!

Hat sich bei downfight mit falschen werten angemeldet.

22.11.2010 15:14:48 Uhr

Begegnung
vs
KINGCURSE schind
Verloren Gewonnen
-9789 - Punkte - +9789



KINGCURSE hat schind angegriffen, dabei hat KINGCURSE den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

schind hat von KINGCURSE €3,02 erbeutet und hat stolze 9789 Punkte bekommen.


KINGCURSE ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Hat eine Verwarnung bekommen

Kuschelblume (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-13206 2010-10-09 13:03:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Frapsstar (Akte) ist registriert!

Datum 09.10.2010 9:50:41 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Kuschelblume

Frapsstar
Gewonnen

Verloren
+2240

- Punkte -

-1792

Kuschelblume hat Frapsstar angegriffen, dabei hat Frapsstar den Kampf eindeutig verloren.

Kuschelblume hat von Frapsstar €599,32 erbeutet und ihm 2240 Punkte geklaut.


Frapsstar ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Als ich den Angriff gegen Frapster gestartet habe, war er als Hochfighter
eingetragen.
Ich habe den Kampf gewonnen, obwohl ich ihn in der Hochfight-Liste gefunden habe und mit meinen Punkten runter wollte.
Jetzt ist er auf einmal als Runterkämpfer eingetragen. Ist sowas o.k.???
Kommentar vom Richter: Das Problem ist, das man sich es immer anders überlegen kann.
Am besten ist bei den Angriffen auf Hochfightern, nocheinmal nach zu sehen ob sich der Status geändert hat

xxxmarcelxxx (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11900 2010-07-25 19:18:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabi (Akte) ist registriert!

es hat mich jemand angegriffen ich habe verloren obwohl ich im hochkampf bin
Kampf
Datum 25.07.2010 18:09:19 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Fabi

xxxmarcelxxx
Gewonnen

Verloren
+537

- Punkte -

-429

Fabi hat xxxmarcelxxx angegriffen, dabei hat xxxmarcelxxx den Kampf eindeutig verloren.

Fabi hat von xxxmarcelxxx €107,12 erbeutet und ihm 537 Punkte geklaut.


xxxmarcelxxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: hmm, da können wir nix machen. Der muß dich nich auf unserer seite gefunden haben. Matis

SKuechi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11867 2010-07-24 16:00:17

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername maniac100 (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht

schon wieder gibt es ein problem

Kampf
Datum 24.07.2010 11:40:30 Uhr

Begegnung
vs
SKuechi maniac100
Verloren Gewonnen
-8385 - Punkte - +8385

Nachricht lesen
Absender maniac100
Datum 24.07.2010 12:48:24 Uhr
Betreff re: Kein Betreff

Inhalt
omg...das tut mir so leid...aber mein script hat nicht funktioniert und ich dachte, dass keine angriffe mehr reinkommen

Nachricht lesen
Absender maniac100
Datum 24.07.2010 12:49:46 Uhr
Betreff re: Kein Betreff

Inhalt
ich werde zurück angreifen und verlieren


SKuechi hat maniac100 angegriffen, dabei hat SKuechi den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

maniac100 hat von SKuechi €10,50 erbeutet und hat stolze 8385 Punkte bekommen.


SKuechi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

bisscehn durcheinander....hat sich aber auch auf mehrmalige anfrage nix getan,bitte keine zu harte strafe,war ja freundlich.habe ihn über die suche mit atk und def werten gefunden
Kommentar vom Richter: Samma brauch ma für deine beschwerde ne gebrauchsanweisung? Nööö, ich hab jetzt keine lust darüber nach zu denken was passiert sein könnte. Entweder du drückst dich klar aus, oder es passiert hier gar nüscht :D

Matis

Karinsimmy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-10551 2010-05-25 20:40:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Zom (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 25.05.2010 20:33:48 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
karinsimmy

Zom
Verloren

Gewonnen
-54153

- Punkte -

+54153

karinsimmy hat Zom angegriffen, dabei hat karinsimmy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Zom hat von karinsimmy €1.201,32 erbeutet und hat stolze 54153 Punkte bekommen.


karinsimmy ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ja, ein Fall für die Opferliste inkl Bandensperre :P

xxxmarcelxxx (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-10368 2010-05-20 12:41:34

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername xxxmarcelxxx (Akte) ist registriert!

das ist aber nicht ok mein rechner hing total und ich habe mehr einträge geschrieben weil keine naricht aufgetaucht ist können wir die zeit nicht verkürzen bitte.ich fall auf die knie
Kommentar vom Richter: Also ich als Gerichtsanwärter sagt dazu mal folgendes. Das Iconzentrum weiß warum sie dich für eine Woche gesperrt haben.

Aber das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, also schlag mich nicht, wenn sich da was ändert. :P Das wird noch von *oben* abgesegnet.

Absegnung *von oben*:
Der Kollege hat recht. Und eine Umgehung der Maulsperre in der Iconvergabe in dem Du hier denen schreibst, die dir nicht helfen können, ist auch ziemlich sinnlos. Kauz

jagtfieber72 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9139 2010-04-13 23:59:07

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
bl_DEDer angegebene Betreffpennername treppenhausklaus (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 13.04.2010 3:23:44 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
treppenhausklaus

jagtfieber72
Gewonnen

Verloren
+1188

- Punkte -

-951

treppenhausklaus hat jagtfieber72 angegriffen, dabei hat jagtfieber72 den Kampf eindeutig verloren.

treppenhausklaus hat von jagtfieber72 €202,87 erbeutet und ihm 1188 Punkte geklaut.


jagtfieber72 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

FrauenrechtgeberMike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8653 2010-03-22 11:51:21

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Donssnake (Akte) ist registriert!

wie lange muss ich noch im Knast bleiben
Kommentar vom Richter: bis du uns mal endlich screenshots von ALLEN kämpfen rund um deinen missglückten hochfight geliefert hast. langsam zweifel ich echt an deiner generellen eignung, unsere seite zu benutzen, wenn du schon 5 versuche brauchst, mal die richtigen screenies zu liefern.

wenn du hier mal wieder downfighten willst, dann mal screenshots ALLER kämpfe ab

2010-03-05 00:33:34

bis 48 stunden anschließend von der lets fight.

und nicht wieder nur ein einzelner. wir wollen alle sehen!

vg, sageo

hanfkaiser (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7896 2010-02-24 11:25:26

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername hanfkaiser (Akte) ist registriert!

23.02.2010 21:16:41 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
cs2605

hanfkaiser
Verloren

Gewonnen
-1677

- Punkte -

+1677

cs2605 hat hanfkaiser angegriffen, dabei hat cs2605 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

hanfkaiser hat von cs2605 €45,56 erbeutet und hat stolze 1677 Punkte bekommen.


cs2605 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Kampf
Datum 23.02.2010 21:11:22 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
hanfkaiser

yellowtweety
Gewonnen

Verloren
+3085

- Punkte -

-2468

hanfkaiser hat yellowtweety angegriffen, dabei hat yellowtweety den Kampf eindeutig verloren.

hanfkaiser hat von yellowtweety €0,00 erbeutet und ihm 3085 Punkte geklaut.


yellowtweety ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


tut mir leid ich kapier nich wie ich das sonst hocjladen sollte. besser bekomm ich es nicht hin.
Kommentar vom Richter: siehe unten

larbatov (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7304 2010-02-07 19:37:26

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername black_dragon ist nicht registriert!

Kampf
Datum 07.02.2010 16:04:13 Uhr
Begegnung

larbatov

Black__Dragon
Verloren

Gewonnen
-1366

- Punkte -

+1518

larbatov hat Black__Dragon angegriffen, dabei hat larbatov den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Black__Dragon hat von larbatov €0,04 erbeutet und hat stolze 1518 Punkte bekommen.


larbatov ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: dankeschön. er hat mal wieder einen gerichtstermin.

vg, sageo

elzbeta (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-7157 2010-02-03 20:06:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Fuerst_von_Sternburg (Akte) ist registriert!

Habe den "Fuersten" in der d-fight-Liste mit meinen Werten gefunden. Die Begegnung hat mich über 100000 Pts. gekostet.
Kommentar vom Richter: Ja, auch der gehört zu den Cheatern heute abend .... is wieder Vollmond?

hugohabicht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6427 2010-01-14 19:22:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HarryUlf (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 14.01.2010 18:43:58
Uhr
Begegnung
vs
HarryUlf

HugoHabicht
Gewonnen

Verloren
+5700
- Punkte -
-4560
HarryUlf hat HugoHabicht
angegriffen, dabei hat
HugoHabicht den Kampf
eindeutig verloren.
HarryUlf hat von HugoHabicht
€34,96 erbeutet und ihm 5700
Punkte geklaut.
HugoHabicht ist mit einem
blauem Auge davongekommen und
hat sich nicht weiter
verletzt.


bin froh das ich nicht zurück
angegriffen habe!!
Der gewinnt trotz df.!!
ich denk der hat seine waffe
und eigenheim nicht
gewechselt!!
Kommentar vom Richter: der hat eigentlich einen sauberen downfight hingelegt. wir werden ihn mal vor gericht befragen.

vg, sageo

Jakob_Bierli (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-6042 2010-01-06 21:59:56

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 06.01.2010 19:42:07 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Jakob_Bierli

MONTANAakKILLAH
Verloren

Gewonnen
-4905

- Punkte -

+4905

Jakob_Bierli hat MONTANAakKILLAH angegriffen, dabei hat Jakob_Bierli den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MONTANAakKILLAH hat von Jakob_Bierli €41,25 erbeutet und hat stolze 4905 Punkte bekommen.


Jakob_Bierli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Als ich meinen Angriff gestartet habe, war mein Gegner noch in der Nachlaufzeit...
Nach nen Streit mit seiner Bande hat er sich runterkämpfen lassen, um uns angreifen zu können.
Das wollten wir ausnutzen, aber er hat zu früh aufgerüstet...
Kommentar vom Richter:

penomenale (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-5902 2010-01-03 17:00:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gunni_Gammler (Akte) ist registriert!

Gunni_Gammler ist ausgewichen, obwohl downfight...son penner

03.01.2010 16:43:21 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
penomenale

Gunni_gammler
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-1694

penomenale hat versucht, Gunni_gammler anzugreifen.
Gunni_gammler war aber geschickt genug, um penomenale zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Gunni_gammler dennoch 1694 Punkte verloren.


screenshot hab ich zur not auch :)
Kommentar vom Richter: Soweit ich das sehe hat er keine käpfe gewonnen. Ist aber 2 mal, unter anderem auch dir ausgewichen. Ich geb dem ne verwarnung :) Matis

Klaus_Klausewitz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5884 2010-01-03 09:45:19

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername MRK2009 (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 02.01.2010 22:15:39 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Klaus_Klausewitz

MRK2009
Verloren

Gewonnen
-7875

- Punkte -

+7875

Klaus_Klausewitz hat MRK2009 angegriffen, dabei hat Klaus_Klausewitz den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MRK2009 hat von Klaus_Klausewitz €705,54 erbeutet und hat stolze 7875 Punkte bekommen.


Klaus_Klausewitz ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Voll der Faker
Kommentar vom Richter: siehe S4T4N4S

S4T4N4S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5710 2009-12-29 13:28:32

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kingruedi (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 29.12.2009 13:19:33 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
S4T4N4S

Kingruedi
Verloren

Gewonnen
-9244

- Punkte -

+9244

S4T4N4S hat Kingruedi angegriffen, dabei hat S4T4N4S den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Kingruedi hat von S4T4N4S €169,44 erbeutet und hat stolze 9244 Punkte bekommen.


S4T4N4S ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Habe ihn aus der downfight liste mit meinen werten!
Kommentar vom Richter: Eeeehm, der soll auch gegen dich gewinnen, das is nen hochfighter ) Pass bitte auf auf welche liste du zugreifst ) Matis

Hofmannmarc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5678 2009-12-28 15:16:42

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Ja gut.
Aber könntet ihr mich bitte wieder freistellen.Ich will nur runter, sonst nichts.
Kommentar vom Richter: klar, das wollen alle, die hier im gericht aufschlagen. aber du hast dich noch nicht hierzu geäußert:

*********************

Obwohl Hofmannmarc hier noch für über 7 Stunden eingetragen war Gewann er locker gegen einer meiner Jungs, nämlich Urinbein. Danach schickte er mir diese Mail: heey, danke dasdu mich angreifst kannst du bitte deinen Bandenkollegen sagen dass die mich auch angreifen sollen! danke mfg hofmannmarc (ps: PennaPissskopff aus meiner bande lässt sich auch downfighten) Kampf Datum 27.12.2009 19:52:49 Uhr Begegnung Avatar vs Avatar Urinbein Hofmannmarc Verloren Gewonnen -649 - Punkte - +649 Urinbein hat Hofmannmarc angegriffen, dabei hat Urinbein den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. Hofmannmarc hat von Urinbein €469,88 erbeutet und hat stolze 649 Punkte bekommen. Urinbein ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. Finde ich ganz schön dreißt. Gruß A.

*********************

und bevor wir dazu kein statement haben, wirds nix mir nur runter, sonst nichts... :D

vg, sageo

Burbon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5638 2009-12-27 20:14:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Hofmannmarc (Akte) ist registriert!

Obwohl Hofmannmarc hier noch für über 7 Stunden eingetragen war Gewann er locker gegen einer meiner Jungs, nämlich Urinbein. Danach schickte er mir diese Mail:
"heey,
danke dasdu mich angreifst
kannst du bitte deinen Bandenkollegen sagen
dass die mich auch angreifen sollen!
danke
mfg
hofmannmarc
(ps: PennaPissskopff aus meiner bande lässt sich auch downfighten)"


"Kampf
Datum 27.12.2009 19:52:49 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Urinbein

Hofmannmarc
Verloren

Gewonnen
-649

- Punkte -

+649

Urinbein hat Hofmannmarc angegriffen, dabei hat Urinbein den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Hofmannmarc hat von Urinbein €469,88 erbeutet und hat stolze 649 Punkte bekommen.


Urinbein ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt."

Finde ich ganz schön dreißt.

Gruß A.
Kommentar vom Richter: der gute hat nun einen gerichtstermin. dein kumpel scheint aber der einzige betroffene zu sein, dramatisch sieht das bislang nicht aus.

vg, sageo

Discokarlchen (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-5458 2009-12-22 16:19:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername dosenschnorrer ist nicht registriert!

habe unter Opfer angegebenen Penner angegriffen, verloren... trotz den aktuell angegebenen Werten
angebliches Opfer heisst
dosnschnorrer

Kampf
Datum 22.12.2009 16:02:16 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
DiscoKarlchen

dosnschnorrer
Verloren

Gewonnen
-4112

- Punkte -

+4112

DiscoKarlchen hat dosnschnorrer angegriffen, dabei hat DiscoKarlchen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

dosnschnorrer hat von DiscoKarlchen €93,74 erbeutet und hat stolze 4112 Punkte bekommen.


DiscoKarlchen ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

ich habe natürlich mit meinen aktuellen lets fight werten im runterkämpfersuchfeld gesucht und gefunden (att 441 def 514)darauf hin hab ich ihn angegriffen, ich will ihn nicht aus spaß anschwärzen aber ich befinde mich im upfight und möchte nicht bei euch auffallen, weil meine punkte auf einmal gefallen sind
Kommentar vom Richter: Ja, der ist in der Einbahnstrasse in der falschen Richtung unterwegs. Aber in dem Punktebereich wird er nicht weit kommen :)

Klaus_Klausewitz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5199 2009-12-14 16:31:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername pfannenalli ist nicht registriert!

Den guten Penner hab ich bei Euch aus der Liste mit meinen Downfight Werten ATT 441 und DEF 502. Ich war auf 0,00 Promille.

Kampf
Datum 14.12.2009 15:40:15 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Klaus_Klausewitz

pfannenali
Verloren

Gewonnen
-6558

- Punkte -

+6558

Klaus_Klausewitz hat pfannenali angegriffen, dabei hat Klaus_Klausewitz den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

pfannenali hat von Klaus_Klausewitz €204,86 erbeutet und hat stolze 6558 Punkte bekommen.


Klaus_Klausewitz ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Jo, denn will ich jetzt hier mal sehen

S4T4N4S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5086 2009-12-12 19:41:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lude1971 (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 12.12.2009 15:34:26 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
S4T4N4S

lude1971
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-392

S4T4N4S hat versucht, lude1971 anzugreifen.
lude1971 war aber geschickt genug, um S4T4N4S zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat lude1971 dennoch 392 Punkte verloren.



Habe ihn offiziell aus der Downfight Liste.
Kommentar vom Richter: Der darf sch bei uns melden :) Matis

Coyote1702 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4163 2009-11-19 20:18:07

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername westsidekanacke (Akte) ist registriert!

Hallo Richter!!
Habe eben einen Downfighter angegriffen und verloren:

Datum 19.11.2009 19:55:13 Uhr
Begegnung

Coyote1702
VS
westsidekanacke


Coyote1702 hat westsidekanacke angegriffen, dabei hat Coyote1702 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

westsidekanacke hat von Coyote1702 €245,10 erbeutet und hat stolze 1074 Punkte bekommen.


Coyote1702 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


Bitte klären!!!
Kommentar vom Richter: westsidekanacke ist gerade auf dem weg in die fakerliste. mal wieder jemand, der es nicht peilt, was ihm verloren gehen wird... :(

vg, sageo

Selektor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3582 2009-11-06 09:00:17

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Zahnbuersten (Akte) ist registriert!

Habe Zahnbuersten im Downfight angegriffen und er ist ausgewichen.

Kampf
Datum 05.11.2009 18:28:56 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Selektor

Zahnbuersten
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-1087

Selektor hat versucht, Zahnbuersten anzugreifen.
Zahnbuersten war aber geschickt genug, um Selektor zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Zahnbuersten dennoch 1087 Punkte verloren.

Habe ihn über die Suchfunktion mit meinen ATT und DEF Werten gefunden.
Kommentar vom Richter: jo, der hat die Regeln nicht verstanden

Penomenale (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-3466 2009-11-02 22:10:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Randle88 (Akte) ist registriert!

Datum 02.11.2009 20:17:26 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
penomenale

Randle88
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-3559

penomenale hat versucht, Randle88 anzugreifen.
Randle88 war aber geschickt genug, um penomenale zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Randle88 dennoch 3559 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Der muss sich melden, das gibt saures

fuselguenni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3380 2009-10-30 18:06:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername hanzonkel94 (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 30.10.2009 16:53:09 Uhr

Begegnung
vs
Fuselguenni hanzonkel94
Verloren Gewonnen
-27063 - Punkte - +27063



Fuselguenni hat hanzonkel94 angegriffen, dabei hat Fuselguenni den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

hanzonkel94 hat von Fuselguenni €788,09 erbeutet und hat stolze 27063 Punkte bekommen.


Fuselguenni ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


war mir als downfighter in berlin ausgewählt worden, hatte meine werte richtig eingetragen
Kommentar vom Richter: Die Fakerjäger sollten ihm den ein oder anderen Punkt abnehmen :)

S4T4N4S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3272 2009-10-27 16:16:14

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername ballermannfuchs (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 27.10.2009 15:54:35 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
S4T4N4S

ballermannfuchs
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-793

S4T4N4S hat versucht, ballermannfuchs anzugreifen.
ballermannfuchs war aber geschickt genug, um S4T4N4S zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat ballermannfuchs dennoch 793 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Hat erst mal ne Verwarnung bekommen, könnte mir denken, Du bist nicht der einzige ....

ghettotonnenmann (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-2755 2009-10-14 15:13:01

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername lockonda (Akte) ist registriert!

Habe eben gesehen, dass er mir ausgewichen ist, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch aktiv im Downfight als Runterkämpfer eingetragen sein musste!
Seht hier:
Kampf
Datum 12.10.2009 19:58:45 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
ghettotonnenmann

lockonda
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-279

ghettotonnenmann hat versucht, lockonda anzugreifen.
lockonda war aber geschickt genug, um ghettotonnenmann zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat lockonda dennoch 279 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: ich habe ihn verwarnt. wenn noch einmal so etwasa passiert, gehts auf die strafbank.

vg, sageo

Jopaj (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1679 2009-09-25 19:42:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Sorry falscher text...
Kampf
Datum 25.09.2009 10:12:02 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Spion01

Jopaj
Verloren

Gewonnen
-635

- Punkte -

+636

Spion01 hat Jopaj angegriffen, dabei hat Spion01 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Jopaj hat von Spion01 €228,30 erbeutet und hat stolze 636 Punkte bekommen.


Spion01 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter:

derGottdesBieres (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1571 2009-09-23 21:31:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Habe Nightblader als Downkämpfer gefunden und angegriffen, aber er ist mir ausgewichen. Er hatte nach meinem Aangriff immer noch 0,5h bis zum Austrag aus der Liste.

Kampf
Datum 23.09.2009 20:54:58 Uhr
Begegnung

derGottdesBieres
vs.
Nightblader
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-1611

derGottdesBieres hat versucht, Nightblader anzugreifen.
Nightblader war aber geschickt genug, um derGottdesBieres zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Nightblader dennoch 1611 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Joar, der guteste muß sich jetzt mal im gericht melden... Matis

Palme85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1560 2009-09-23 22:22:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
HUhu mir ist Malteserboy ausgewichen obwohl er in der Downfightliste stand.
23.09.2009 18:28:40 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Palme85

Malteserboy
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-705

Palme85 hat versucht, Malteserboy anzugreifen.
Malteserboy war aber geschickt genug, um Palme85 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Malteserboy dennoch 705 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: hmm, hat nen guten downfight hingelegt...ich geb dem ne verwarnung :) Matis

That_Wolf (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-1154 2009-09-14 21:48:57

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
P.S.:
Kampf
Datum 14.09.2009 20:11:08 Uhr
Begegnung

That_Wolf

vs

der_absturz
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-4763

That_Wolf hat versucht, der_absturz anzugreifen.
der_absturz war aber geschickt genug, um That_Wolf zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat der_absturz dennoch 4763 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: der_absturz ist als zockfighter eingetragen. wenn du mal die regeln liest, siehst du unter zockfighter:

2.) Der Zockfighter darf ausweichen.

noch fragen? :D

vg, sageo

tini_suffi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-1139 2009-09-14 17:36:18

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Tini_Suffi bin unschuldig, habe meine Werte die ich eingegeben habe Att: 397 Def: 456 seit meinen Eintrag bei Runterkämpfer nicht verändert, ich verstehe selbst nicht warum ich 2 Begnungen gewonnen habe ich kanns mir nur erklären das die User die mich angegriffen haben evtl. einen hohen Promillewert hatten oder sonst was aber ich bin mir keiner Schuld bewußt! ich hoffe ihr berücksichtigt das und sperrt mich nicht!! dich ich denke ich habe richtig gehandelt und mir nichts zu schulden kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tini_Suffi
Kommentar vom Richter: da es keine Beschwerden gab, hab ich dich mal befreit.

StefanoTheMan (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-233 2009-08-24 11:12:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Sorry das ich schon wieder störe aber bitte TheFire nicht um entschädigungen. Der kampf den er mir angeboten hat, hab ich auch wieder verloren.
Also doch nicht so toll wie ich dachte. Hoffentlich bekommt er jetzt ne richtig hohe strafe !!!!!
Kommentar vom Richter: ich hab jetzt die faxen endgültig dicke mit dem... erst df auf 0, dann rüstung hochziehen, viele leute auflaufen lassen, dann scheinheilig wiedergutmachung versprechen und wieder gewinnen - das alles spricht nicht für die nötige charakterliche reife und eignung für diese seite... :D

die jäger sollen sich jetzt mal um ihn kümmern, ich habe ihn jetzt aus dem verkehr gezogen.

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.688.969
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X