News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu D0R0 aus Hamburg Vatikan Atlantis
(7) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(1921) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 15354 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

647 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 51257:


10
D0R0
Hamburg

3176017P AKTE
103656
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -17036h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



DieNixe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23297 2016-08-19 09:14:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo habe den Penner Dienste von meiner
Mutter übernommen. Jetzt habe ich
festgestellt das ich mich im Downfight
nicht anmelden kann.Da steht ich soll mich
hier melden. WarUm hab den Penner ja erst
seit einer Woche und hab garnix gemacht .
Kommentar vom Richter: Ob nun du, deine Mutter, oder euer Hamster... Der Acc bleibt so lange Stufe 2 gesperrt, bis einer von euch hier die Screens vom schief gelaufenen Downfight am 2016-07-09 vorlegt!

Die Sperre hängt immer am Acc und nicht am Spieler dahinter.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

parkbankPETER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23292 2016-07-18 14:57:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ParkBankPeter (Akte) ist registriert!

Ey, Cheater... da ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Du bist gerade gesperrt, lese die Regeln und melde dich im Gericht!
?????
ich bin nicht ParkBankPeter, sondern parkbankPETER
Kommentar vom Richter: Du bist schon der richtige Peter ( dem System hier ist es - wie bei PG übrigens auch - relativ egal, ob du deinen Namen groß oder klein schreibst ). Du hast deinen Acc heute um 14:54 zum Pilgern eingetragen, daher die Sperre.
D0R0

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23247 2016-04-19 19:05:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot1e3xhicw
pm5.png
Kommentar vom Richter: Alles klärchen. Das sah zwar wild aus... Aber ausgehend kannst prinzipiell ja treiben, was du magst. Guck beim nächsten und übernächsten und auch anschließend... lieber mal doppelt hin, wo du dich einträgst - das spart dir und uns Zeit ;)

Kannst wieder.
D0R0

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23246 2016-04-19 18:58:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot1ybfum
1rhig.png[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot2dpbm2
jtyu4.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-23247
D0R0

Had3S (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23245 2016-04-19 14:03:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Sorry habe mich in der falschen Stadt
eingetragen. Auf Sylt hatten wir gestern
Ligafight. Allein meine Schuld.
Entschuldigung noch mal.
Kommentar vom Richter: Na dann wäre das soweit ja schonmal geklärt. Dann bitte jetzt nochmal mit Screen vom DF zurückkommen, damit wir uns angucken können, ob und wenn ja wieviele, bei dir aufgelaufen sind.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Falls eingehende Siege vom Ligagegner dabei sind, bitte auch entsprechenden Screen aus dem Bandenkampflog dazu.
D0R0

perkeo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23230 2016-03-25 10:45:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lena0149 (Akte) ist registriert!

be gegen den Hochfighter lena0149 mit KW 280 gewonnen, könnt Ihr den vielleicht aus der Liste schmeisen
Kommentar vom Richter: Aus der Liste nehmen kann ich lena jetzt nicht mehr, da der Hochfight mittlerweile beendet ist.

Allerdings ist sie um eine Verwarnung reicher und wurde darüber auch per pn informiert.
D0R0

Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23229 2016-03-24 08:00:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Das kann doch gar nicht sein. Ich
spiele sonst nur im Vatikan. Schaut
Euch doch dort meinen DF-Acc an, alles
sauber und lupenrein. Dort kann ich
mich ohne Probleme in die Listen
eintragen. Kann es sein das ich
verwechselt werde? Bitte nochmal
kontrollieren.
Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Wir haben dann nochmal geschaut, das intern besprochen... Und dir deinen Acc freigeschaltet.

Viel Spaß. Auf das der Acc so sauber bleibt, wie dein Vatikaner.
D0R0

FUT_2013 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23215 2016-03-08 23:24:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername FUT_2013 (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/imagelmshj4aquz.png
Kommentar vom Richter: Das mit der Nachlaufzeit vermutetest du schon sehr richtig. Da das jetzt nicht zum ersten Mal passiert ist und du hier auch schon mit einer Verwarnung unterwegs bist, bekommst du jetzt noch eine Woche Zeit zum Regelstudium. In der Hoffnung, das dann wirklich nichts mehr vorkommt ;)

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 16 Mar 18:12:33
D0R0

ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23158 2015-12-29 23:54:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Soziopathin (Akte) ist registriert!

Ich bitte u.a. Meldung zu löschen, Habe einen
Fehler gemacht und Soziopathin zu Unrecht
beschuldigt. Habe Sie Inge angeschrieben und
mich entschuldigt, Fehler liegt bei mir !!!
Kommentar vom Richter: Löschen werd ichs nicht - aber quasi unkommentiert schließen.

Komm gut ins Neue
D0R0

Almhirte (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23141 2015-12-18 16:29:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Paternoster (Akte) ist registriert!

Stand in DF Liste griff mich an (kw höher
600) und besiegte mich.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt mit ihm im
Ligafight,darf man dies?
Kommentar vom Richter: Darf man. Ansonsten gleiche Antwort wie bei deinem Bandenkollegen Atheist unter Aktenzeichen X-Y-23139.
D0R0

__SHOOTER__ (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23140 2015-12-18 14:15:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __SHOOTER__ (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht..,
habe mich zum df bei euch eingetragen..,
habe es aber völlig verplant., und musste mich wegen eines wichtigen kampfes schnell nach oben fighten.., ja ich weis das das keine entschuldigung ist.., ist aber leider nun mal so passiert.., mfg: __SHOOTER__
Kommentar vom Richter: Tja, dann ist es jetzt leider nun mal so, das du uns hier Screenshots vom Df anschleppen darfst. Danach gucken wir weiter. ( Falls Gegner aus Bandenkämpfen dabei sein sollten, bitte auch davon entsprechende Sceens gleich mitbringen. )

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Atheist (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23139 2015-12-18 11:56:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Paternoster (Akte) ist registriert!

Bin KW über 600PKT
und der in der DF Liste eingetragen.
Trozdem besiegte er mich.
Tja ich denke mal das es es wegen dem laufenden Ligakampf nicht verlieren wollte, doch rechtens kann das ja wohl nicht sein!
Kommentar vom Richter: Doch, das ist rechtens. Ich empfehle die Lektüre von "Regeln und Recht", zu finden links im Menü - insbesondere den Punkt Downfight bei Bandenkämpfen.

Siege gegen Bandenkampfgegner sind im Df grundsätzlich erlaubt. Zudem seh ich dich auch nicht als Suchenden bei uns. Falls der Angriff also von Paternoster selbst gestartet wurde, darf er sowieso ( auch Bandenkampfunabhängig ) gewinnen.

Beides muß im Falle einer Knopfsperre nur mit Screenshots belegt werden.
D0R0

SmokeBlunt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23101 2015-11-23 12:55:44

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Smokeblunt (Akte) ist registriert!

Screens
http://fs5.directupload.net/images/151123/on37wzx
z.png

Hoffe das klärt alles
Kommentar vom Richter: Ja. Das klärt, das das ausgehende Siege deinerseits waren. Du kannst also wider.

Die Autosperre kann sowas nicht unterscheiden. Wenn du in der aktiven df Zeit / Nachlaufzeit wieder los legst, mußt du halt damit rechnen, hier im Gericht zu landen.
D0R0

Peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23085 2015-10-26 01:02:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht.
Mir ist mein Fehler bewusst über den ich mich selber am meisten ärgere. Ich wollte mich eigentlich zum Hochfight eintragen Vom Firmenrechner schnell und unkonzentriert habe ich mich dann zum Downfight eingetragen. Passiert mir sicher nicht wieder.
Ich habe die Zeit bis jetzt genutzt und den Geschädigten die Punkte zurück gebracht und mich entschuldigt. Bis auf 2, die ich Punktemäßig nicht mehr erreichen konnte habe ich alle besucht. Mehr kann ich nun leider nicht mehr machen, außer Euch versichern, dass mir so ein Fehler kein zweites Mal passiert.
Lieben Gruß Peene
"http://i.imgur.com/klCiBEK.png"


"http://i.imgur.com/Zq6BlM3.png"


"http://i.imgur.com/xpw5rd3.png"


"http://i.imgur.com/btHPjj0.png"

Kommentar vom Richter: Ich schreib mal einfach: *uff*

Das war ja schon eine hübsche Menge, die bei dir aufgelaufen ist. Ohne deine Rückangriffe hätte dich deine fehlende Konzentration wohl direkt in die Stufe 3 befördert.

Dank deiner Rückangriffe können wir hier mit einer Woche Konzentrationstraining auskommen. Beine hoch, Teechen trinken, Mouse-Finger und Hirnzellen sortieren - und auch wenn der Chef meckert: Finger weg vom Firmenrechner! ( naja, jedenfalls von www.downfight.de ) *schmunzel

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 2 Nov 23:43:34
D0R0

Leyton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23054 2015-09-19 11:38:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Leyton (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes DF Gericht ich melde mich da ich mich hier meden soll.
hiermit möchete ich mich bei euch endschuldigen wegen des DF Abbruch wollte keinesfalls leute verarschen war wiegesagt hatte 0 points und dachte na ja 0 haste dann kannste den fight ruhig abbrechen war leider die falsche endscheidung und bitte daher vielmals um endschuldigung.
werde dieses nich nochmals tun.
könnt ihr mich bitte wieder frei lassen habe meine fehler eingesehen.
sende euch hier meinen df fight log
18.09.2015 21:13 dunkles_element -€0,00 -0 -
18.09.2015 21:07 Suendenboeckchen -€103,55 -19 -
18.09.2015 21:06 SPOR44 -€113,17 -24 -
18.09.2015 21:05 Pepone -€123,70 -25 -
18.09.2015 20:54 Nadjabinladen -€135,20 -34 -
18.09.2015 20:53 Der_Pate -€147,76 -60 -
18.09.2015 20:53 schluckebier01 -€161,50 -37 -
18.09.2015 20:51 PrinzNoldi -€176,52 -19 kaputt
18.09.2015 20:50 Gammelmatze -€192,93 -38 -
18.09.2015 20:46 en_rose -€210,87 -27 kaputt
18.09.2015 20:44 Kklause38 -€230,47 -63 -
18.09.2015 20:43 _klein_und_dick_ -€251,90 -90 -
18.09.2015 20:42 cindy87 -€275,31 -103 -
18.09.2015 20:42 D0R0 -€300,91 -109 -
18.09.2015 20:40 spende1 -€328,88 -154 kaputt
18.09.2015 20:35 CR7 -€359,46 -184 -
18.09.2015 20:31 SisterNightingale -€392,88 -240 -
18.09.2015 20:31 Maria_Magdalena -€429,40 -272 kaputt
18.09.2015 20:26 PeterDasBoese -€469,33 -295 -
18.09.2015 20:25 lattenjupp -€512,97 -332 -
18.09.2015 20:24 Rage -€560,65 -384 kaputt
18.09.2015 20:23 la_peccatrice -€612,14 -436 kaputt
18.09.2015 20:22 Beppone -€668,99 -483 -
18.09.2015 20:19 Analegal -€731,12 -573 -
18.09.2015 20:19 Gabriela -€798,19 -616 -
18.09.2015 20:16 krolly -€872,24 -699 kaputt
18.09.2015 20:10 LittleTeddy -€952,17 -774 -
18.09.2015 20:10 Creatura -€1.040,40 -861 -
18.09.2015 20:09 beggarly -€1.136,83 -958 -
18.09.2015 19:53 Mille_1983 -€1.242,18 -1047 -
18.09.2015 19:51 Claudius -€1.355,89 -1114 -
18.09.2015 19:44 Nidaros -€1.481,42 -1243 -
18.09.2015 19:43 Moses -€1.618,57 -1314 -
Kommentar vom Richter: Viele kommen aber nicht wegen der Punkte sondern wegen der Fight.-ID.
Des weiteren zählen hier nur Screens und keine Fightlogkopien. Bitte nochmal mit dem richtigen Bildchen wieder kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

VatoLoco (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22996 2015-08-17 19:46:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hallo doro
das was da mbsauger von sich gibt ist blödsinn!er hatte angriffe von 4banden auf seinem stadtteil!als er merkte das er was machen muss ist er in den df!in der nachlaufzeit hat er gejetet!keiner sagt was wenn mann mal einen fight drüber ist ,aber er hat es drauf angelegt!wir sollten hier keine gummi gesetzte haben!
gr
Kommentar vom Richter: Hallo VatoLoco...

Mal erstens eins vorab: hier ist kein Chat.

Zweitens schrieb ich bereits irgendwo hier drunter, das die Gedanken frei sind. Und ich denke mir durchaus meinen Teil, wenn ich die Fightlog sehe.

Drittens darf jeder im DF ausgehend treiben, was er lustig ist. Es darf halt nur keiner der ihn hier sucht und über uns angreift zu Schaden kommen. Und man muß sich im vorn herein klar sein, das man das evtl. mit Screens belegen muß.

Viertens haben wir hier keine Gummigesetze. mbsauger hatte einfach nur unheimlich Dussel, das ihm nur ein Suchender aufgelaufen ist.

Das ist das Gute an Gesetzen - Vermutungen und Gedankenspiel haben da keinen Platz. Ich kann nur nach dem gehen, was objektiv Fakt ist: 1 Suchender aufgelaufen - Verwarnung - Fertisch.
D0R0

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22995 2015-08-17 12:59:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

Danke fürs freilassen. Klar sollst Du ne Antwort auf Deine Fragen bekommen.Das war mein 3.Downfight an diesem Tag. 1 und 2 kam nicht ein Kampf rein, beim letzten dafür zu viel!Hab das zu spät bemerkt, habe versucht Kämpfe zu starten um nicht in den Keller zu rutschen. und ie Cindy hat gewonnen, weil ICH es so wollte ;)
Kommentar vom Richter: *schmunzel... Dann ist ja alles gut und ich ziehe meinen Hut vor deinem Auf- und abrüsten quasi im Minutentakt. Wundert mich dann halt nur, das du nicht auch Nidaros gewinnen lassen wolltest ;) ( und auch Pepone nicht - der dich allerdings nicht namentlich hier gesucht hat, aber das konnteste ja nicht wissen. Hätte er, wärst du jetzt nicht auf freiem Fuß unterwegs. )
D0R0

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22994 2015-08-16 22:16:54

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

"http://s3.postimg.org/x3czjtw8j/seite1.png"


"http://s3.postimg.org/9nv2ehchf/Seite_2.png"

Kommentar vom Richter: Schau an, alle Wege führen schließlich doch zu uns...

Selbst keine Lust auf Nachlaufzeit gehabt? Oder wars dein ungeduldiger Sitter?

Einer der namentlich Suchenden ist bei dir aufgelaufen. Und die Cindy hat vermutlich nur durch Glück gewonnen - nicht weil dus so wolltest, gelle?

( nee, ich erwarte auf meine Fragezeichen KEINE Antwort. Die Gedanken sind frei ^^ )

Ich belasse es diesmal noch bei einer Verwarnung. Bei einem evtl. Wiedersehen darfst du dich aber auf eine längere Pause einstellen. Jungfräulich ist deine Akte bei uns ja nicht mehr.
D0R0

pitflus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22993 2015-08-15 14:08:07

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Pitflus (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net]
[IMG]http://fs1.directupload.net/images
/150815/igq6avx3.png[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net/file/d
/4080/5ghgewrr_png.htm]
[IMG]http://fs2.directupload.net/images
/150815/temp/5ghgewrr.png[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Prinzipiell fehlt da noch der Anstieg von +/- 20:50Uhr. Sollte der auf dem zweiten Screen sein, kann ich da trotz Lesebrille und Lupe nichts drauf erkennen ^^

Da sich niemand beschwert hat und das mit den Suchenden die ich bei uns sehe ansonsten soweit passt - - kannst du wieder.

( PS: sollten wir uns nochmal hier treffen, bitte einfach den Direktlink zum Bildchen posten )
D0R0

pitflus (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22992 2015-08-15 10:40:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pitflus (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, soll mich bei Euch
melden wegen Entsperrung, Habe gestern
in der Nachlaufzeit einen kampf
gestartet um einen freund zu helfen der
runter wollte, sorry.....aber wir reden
hier wirklich nur um EINEN
Kampf....sorry dafür , mit der Bitte um
Entsperrung, lg Jörg
Kommentar vom Richter: Die Autosperre hat dich mit zwei Anstiegen rausgezogen. Wirf uns mal fix deinen Screenshot hier ein, dann ist das sicher schnell geklärt.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

derblaue (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22989 2015-08-04 19:08:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penner_Lulle (Akte) ist registriert!

habe den im hf gefunden mit ner kk von 300 und angegriffen.
derblaue hat versucht, Penner_Lulle anzugreifen.
Penner_Lulle war aber geschickt genug, um derblaue zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Penner_Lulle dennoch 22 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Ärgerlich für dich - aber Hochfighter dürfen schonmal ausweichen, wenn die Füße gar zu kalt werden ( nachzulesen auch im linken Menü unter Regeln und Recht ). Die Kurve vom lullen geht ansonsten sauber nach oben, da besteht für uns aktuell kein Grund einzugreifen.
D0R0

Pornoes (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22945 2015-06-30 08:15:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Pornoes (Akte) ist registriert!

Moin Moin... Ich habe gestern versucht
mich mit nicht aktiven Pennern zu
downfighten... hat leider nicht so gut
gepklaapt...=(
Habe auch gleich mein Fightlog mit
hochgeladen :

http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenannt10s4w3iqpc.
png
Kommentar vom Richter: Vorbildlich, das du den Screen gleich mitgebracht hast :) Dann kannst du ab jetzt weitermachen - mit hoffentlich mehr Erfolg.
D0R0

jochen123456 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22937 2015-06-13 21:43:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Arnimo (Akte) ist registriert!

Er ist als HF eingetragen und ich habe trotzdem gewonnen.

Grüße
Kommentar vom Richter: Sehr geehrter jochen,
ich habe auch deinen ersten Eintrag schon verstanden. Allerdings dreierlei:
1. hast du deinen Angriff leider nicht über unsere hübsche Seite gestartet.
2. darf ein Hochfighter auch mal den ein oder anderen Kampf verlieren. Arnimos Kurve geht in der Tendenz dann doch aufwärts.
3. kann ich wegen 1 und 2 bedauerlicherweise nichts für dich tun.
Hochachtungsvoll
D0R0

jochen123456 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22936 2015-06-13 21:40:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Arnimo (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren,
ich wäre ihnen sehr verbunden wenn Sie Arnimo aus HH mal prüfen würden.
War als HF eingetragen und habe ihn dann angegriffen und gewonnen - SUPER!!! eigentlich wollte ich Pkt verlieren und nicht gewinnen.

Vielen Dank
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-22937
D0R0

D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22935 2015-06-13 21:31:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Da kommt man nichts böses ahnend von der Arbeit und landet mitten im Kindergarten, in dem sich ein Hubbart mit Aluhütchen im Sand wälzt und mit Förmchen um sich wirft.

Gehts noch? Ich bin hier noch eine von den "bösen" alten Richtern und halte Havannas Gutmütigkeit haushoch und in allen Ehren... Sich für diese Gutmütigkeit dann auch noch beleidigen lassen zu müssen - das sprengt jeden Rahmen für den ich noch Verständnis aufbringen könnte.

Zudem ist Havanna auch nicht gewillt, deine lapidar dahin geworfene Entschuldigung anzunehmen. Und das meines Erachtenss nach auch völlig zu recht!

Ich habe das nun mit Kampfzwerg nochmals besprochen und verweise rein faktisch auf unser Downfight-Gesetzbuch / Gerichtsgesetzbuch §5 und §6 1.

Bedeutet für dich: Das war´s, Ende der Fahnenstange erreicht. Möge dein Acc ohne unsere Seite glücklich werden. Willkommen in Alcatraz.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner total eingeknastet.
D0R0

Pornoes (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22867 2015-05-05 21:46:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Pornoes (Akte) ist registriert!

Hallo und Sorry... Hab mich vorhin für die
Tsgesaufgabe aufgerüstet und beim kochen
vergessen mich gleich wieder abzurüsten und
betrunken zu machen.... Ich hoffe ihr könnt das
verstehen, es kommt auch nicht nochmal vor...;)
Gruß Porno
Kommentar vom Richter: Hallo und auf baldiges Wiedersehen ;) Ich schick dich nämlich gleich nochmal fort, damit du mit dem Screen von deinem df zurückkommen kannst.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Tigerentchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22866 2015-05-05 19:35:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pornoes (Akte) ist registriert!

Über DF gesucht und gefunden, leider mit
anderem Ergebnis als erwartet.
"http://i.imgur.com/axkQqBL.png"

Kommentar vom Richter: Pornoes ist vom Knopf direkt weiter in die 2 gewandert und darf jetzt hier vorstellig werden. Dein Lost war nicht der einzige Punkteanstieg bei ihm.
D0R0

rotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22865 2015-05-05 11:20:11

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername rotzer (Akte) ist registriert!

Ist es möglich das der penner wieder
entsperrt wird??
Kommentar vom Richter: Eigentlich juckts mich grade ganz gewaltig, deinen Eintrag zu ignorieren und einfach kommentarlos zu schließen... Immerhin hast du es ja auch seit Januar nicht für nötig befunden, mal nen Mucks zu machen - und das obwohl sogar deine ganze Bande auch wegen dir gesperrt wurde.

Seis drum... Für ein "Nö, ist es nicht!" reicht meine Zeit und mein Anstand dann doch noch.
D0R0

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22860 2015-05-02 16:44:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hatte sittingprobleme. sind nun aber gelöst. sorry
Kommentar vom Richter: Das mag so sein. Nichtsdestotrotz möchten wir den Screen von deinem Df sehen - von Anfang bis Ende.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

ersguterpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22850 2015-04-29 11:42:37

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername ersguterpenner (Akte) ist registriert!

Vergessen die Waffe und das Eigenheim zu ändern :(
Kommentar vom Richter: Wohl auch vergessen den Screen mitzubringen, um den meine Kollegin dich gebeten hat?!

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Gladbacher (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22849 2015-04-29 10:19:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Wissler (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner http://vatikan.pennergame.de/profil/id:7926/ mit meinen Werten über die Downfight Seite angegriffen,leider verloren.
Kommentar vom Richter: Dann bekommt der Wissler jetzt fürs Erste ne Verwarnung. Sollte da noch ein Anstieg dazukommen, bestellen wir ihn ein.
D0R0

Palinka (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-22848 2015-04-28 17:19:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername palinka (Akte) ist registriert!

Bitte um schnelle bearbeitung. Bringe auch
Schnaps mit und leckerchen :)
Kommentar vom Richter: Die Bearbeitung könnte jetzt fertig sein, wenn du uns gleich den Screen von deinem DF am 2015-04-26 mitgebracht hättest. Bitte nachreichen. Schnaps und Leckerchen kannst du allerdings schonmal hier lassen - damit verkürzen wir uns solange die Wartezeit.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Bis dahin...
D0R0

Palinka (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22847 2015-04-28 15:29:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername palinka (Akte) ist registriert!

Hallo ihr lieben, sorry falls ich etwas
falsch gemacht habe. Wird nie nie wieder
vorkommen. Bin mal einen letzten kampf
ausgewichen. Hatte ihn aber vorher gebeten
abzubrechen. Nochmal sorry :(
Kommentar vom Richter: s. X-Y-22848 2015-04-28
D0R0

Longdong (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22828 2015-04-16 13:16:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Longdong (Akte) ist registriert!

Habe mich leider verklickt, bin unschuldig und
möchte downfight gerne weiter nutzen falls das
möglich ist ... Bitte entsperren , der fehler kommt
nicht mehr vor
Kommentar vom Richter: Öhm... Lies mal bitte das, was dir meine Kollegin getippert hat, bis zum Ende! Bevor wir in deinem Fall irgendetwas machen, hätten wir gerne erstmal die entsprechenden Screens - s. Aktenzeichen X-Y-22827, direkt hier unten drunter.
D0R0

Kakkalaken_Fresser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22810 2015-04-08 19:52:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Kakkalaken_Fresser (Akte) ist registriert!

Bitte um entsprung , war im hochfight und war im urlaub sorry nicht aufgepasst hatte mich zu sehr auf die Rangpunkte konzentiert kommt nicht mehr vor hätte da viel mehr punkte haben können, entschuldigung und bitte um entsperrung
Kommentar vom Richter: HEUREKA - war gar nicht so schwer, gelle?

Ich entsperre dich dann jetzt mal wieder und hoffe für dich, das es wirklich nicht mehr vorkommt. Sollte es nämlich doch nochmal passieren, läuft das mit dem Entsperren erst nach einer zusätzlichen Auszeit.
D0R0

Kakkalaken_Fresser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22809 2015-04-08 19:14:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Kakkalaken_Fresser (Akte) ist registriert!

Hallo könnte bitte bitte mein Penner ensperrt werden, weiß garnicht warum ich mich hier melden muß bitte um entspeerung, Danke
Kommentar vom Richter: Wir lösen das jetzt mal gemeinsam: Klick bitte auf deinen Namen und dann liest du mal unter "alle Kommentare" - außerdem könnte ein Blick in deine Akte ( Link hinter deinem Pennernamen ) dir zusätzlich auf die Sprünge helfen.

Wenn du den Stein der Weisen gefunden hast, dann kommst du wieder hierher und sagst uns, was du zukünftig im Down- oder Hochfight nimmer machen wirst.

Bis später
D0R0

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22802 2015-04-04 21:09:43

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Komm mal runter vom hohen Ross, H..., auch
über ihnen steht noch einer! Eine
Veränderung in der Abgabe wäre von
Vorteil, die Zeiten ändern sich! Upps,
sorry, Änderungen wollt ihr ja nicht.
Selbstsüchtig?
Setz Abt auf 1 Woche. Ist zwar gegen das
was ich mal schrieb, aber es ist ostern :-
) und wenn nochmal gepulvert wird das ich
bescheise.. Reden wir weiter oben darüber
weiter. Nun gut des bösen.. aber komm vom
abgegebenen Ross runter. Hanna.
Kommentar vom Richter: Wer hier wie lange gesperrt wird - oder auch nicht - entscheiden letzendlich immer noch wir.

Du willst sonst, das die Tore von Alcatraz hinter jedem 3fach für immer abgeschlossen werden, der in deinen Augen ein Faker ist... Nur Ostern machste mal ne Ausnahme? Hui, du bist echt für Gleichbehandlung und Fairness. Weihnachten vielleicht auch? Oder an deinem Geburtstag?

Ja, die Zeiten ändern sich, die Regeln bleiben. Ich hab dir im Chat schonmal versucht den Grund dafür näher zu bringen.

Die Email-Addi von Nibbels findest du übrigens im Impressum, der Weg steht dir frei. Galopp!

Frohe Ostern
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22801 2015-04-04 17:16:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Mit Bandenkämpfen meinte ich interne Kämpfe in der eigenen Bande und keine Bandenligakämpfe. Sorry für Mißverständnis.
Wir hatten natürlich keinen Bandenligakampf. Die Kämpfe gegen eigene Bandenmitglieder waren nur als Vorbereitung für einen Bndenligakampf.
Kommentar vom Richter: So, dann denken wir mal weiter... Wie ich schon in dem AZ unter dir schrieb, sehen wir hier nur, was du auch hier getrieben hast. Dein Eintrag war und bleibt da widersprüchlich. Uns alles andere zu belegen und hier anzuschleppen, liegt dann bei dir.

Wir sind keine Ingame Ermittler, die dann auch noch jedes Pennerprofil besuchen, um zu gucken wo der jetzt spielt, oder was auch immer er in seinem Städtchen grad so treibt. Das kann man in Ausnahmefällen mal machen ( hab ich jetzt getan ), sprengt im großen und ganzen dann aber doch den Rahmen.

Da dann von den vier ursprünglichen Df-Siegen nur der kleine Teddy bleibt, setz ich dich jetzt mit einer Verwarnung auf freien Fuß.

Frohe Ostern
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22800 2015-04-04 15:15:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Hier noch etwas zu deinem Tipp. Als seine Pn kam wußte ich gar nicht was er von mir wollte und desewegen viel meine Antwort so aus wie man hier lesen kann. Erst später beschuldigte er mich dann als Faker und ich hab in meinen Kampflog geschaut.

[img]"http://de.share-your-photo.com/img/f072f3ed50.png"

[/img]

45 min. nach seinem eingang hatte ich nämlich Pennerlilly1 ( siehe Kampflog ) noch gebeten vieleicht ihren fight ab zu brechen da ich befürchtete auf 0 zu kommen :D. Lilly hatte es aber zu spät gelesen.....also alles sauber. Nun bin ich weg und ihr habt eure Ruhe...Frohe Ostern
Kommentar vom Richter: Jetzt ärgere dich mal nicht gar zu grün und blau, die Farben stehen den Ostereiern eh viel besser ;)

Wir können hier nunmal nur von dem ausgehen, was wir sehen und uns an diese Tatsachen halten. Keoma hat gesucht, gefunden, angegriffen und verloren. Ob in dem Moment grade bei dir was schief lief, oder bei ihr ist nicht zu 100% nachvollziehbar. In 99,9% der Fälle will ein Downfighthelfer aber eben die Punkte ( TTs, was auch immer ) abgreifen und weiß was er tut.

Die Verwarnung tut nicht weh und schränkt deinen Acc auch in keinster Weise irgendwie ein, zumal meine Kollegin schon die Butterweiche gewählt hat. Sie ist quasi nur ein Hinweis für uns: da war schonmal was - guck nochmal nach was.

Ich und wir würden uns jedenfalls freuen, wenn du dich nicht deshalb von unserer Seite verabschiedest!

In diesem Sinne
Frohe Ostern
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22799 2015-04-04 14:36:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Eine verwarnung für nichts find ich schon.....;). Ich habe nicht frühzeitig aufgerüstet , weiß nicht was der gemacht hat. Die verwarnung sollte der eigentlich bekommen. Denn ich hatte nach seinem eingang nicht ausgehende sondern noch weitere eingänge die ich alle verloren haben. Aber ich nehm das nun so hin und verabschiede mich nach 6 jahren von Df, denn ich lass mich hier nicht für nichts beschuldigen ;)

[img]"http://fs1.directupload.net/images/150404/z2ef332v.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-22800
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22796 2015-04-03 23:28:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

sorry wollte niemanden zu nahe treten, dachte man sieht am Fightlog dass indigokind je 2 Fights und godilla von ultimo (von meiner Bande sind) papst war DDf und eben little teddy der leider von mir verschuldete Fehler. Aber egal, ich habe nicht aufgepasst und es war eindeutig mein Fehler, ich will da nicht herummotzen. Ihr macht eure freiwillige, sehr aufwendige Tätigkeit schon sauber und gut, danke dafür und sorry für meinen Fehler der hier einen Penner geschadet hat.
Kommentar vom Richter: Du denkst - wir denken. So macht jeder das seine, was nicht unbedingt heißt, das man einzig und alleine dadurch auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Wir sehen wie du dich eingetragen hast, was nicht so wirklich zu deiner ersten Aussage passt. Und die Screens um die meine Kollegin dich gebeten hat, hast du auch nicht dabei.

Ergo bleibt mir an dieser Stelle nur noch, dir für das Lob zu danken :)
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22795 2015-04-03 21:32:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Keoma (Akte) ist registriert!

Sag mal geht es noch . Ich habe innerhalb von 1,5 Std. einen Df von 12.000 runter auf 200 hingelegt. Zu deiner Pn.....eine blödere Antwort viel mir auf deine dumme Frage einfach nicht ein, sorry. Wer nicht mit passenden werten sucht sollte sich nachher auch nicht beschweren ;)
Kommentar vom Richter: Bring uns mal bitte den Screen zum df vorbei. Inklusive Nachlaufzeit - die gehört nämlich auch dazu, gelle?!

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Keoma (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22794 2015-04-03 21:16:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Buttonwitch65 war im Downfightund hat gewonnen.Hab ihn angeschrieben und für ihn sei es ein normaler vorgang.Ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-22795
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22789 2015-04-03 00:25:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

[img]"http://up.picr.de/21468977gr.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Nun denn... Die Aussicht ist nicht ganz so duster, wie ich sie anhand der Kurve erwartet hätte. Für die eingehend gewonnenen Kämpfe machst du jetzt 2 Wochen Pause. Danach kannst du hier - hoffentlich völlig ohne Verwirrung und Klicksicher - wieder durchstarten.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 17 Apr 1:47:35
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22788 2015-04-02 23:55:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Ich Depp habe Hochfight wollen habe aber verwirrt den Downfight eingestellt. Meine Schuld ganz alleine. Ich erwarte demütig euer Urteil, verspreche aber, dass ich in Zukunft doppelt kontrolliere und es nicht mehr vorkommt.
Kommentar vom Richter: Nach all der Einsicht würde ich dir gerne auch schreiben, wie es so mit der Aussicht für deinen Acc steht - dafür bringst du uns aber zuerst mal den passenden Screen zu deinem vermurksten df.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Schaaf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22780 2015-03-29 10:46:04

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Schaaf (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/df28crzjpmwxo.jpg"

Kommentar vom Richter: Bei der Fülle an Suchenden, die bei dir aufgelaufen ist, wäre wohl auch mehr als eine Entschuldigung nötig gewesen. Auf die Idee bist du aber von alleine nicht gekommen.

Also regeln wir das jetzt für dich: 8 Wochen Auszeit und die doppelte Runde Opferliste. Da findet sich sicher der ein oder andere, der sich um die Punkte kümmert, die du durch dein Vergessen zuviel auf dem Tacho hast.

PS: das ist der letzte Warnschuß für dich!

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 24 May 15:04:59
D0R0

makkaroni87 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22718 2015-03-03 22:06:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schnipser (Akte) ist registriert!

Ich habe den Schnipser angegriffen, weil
er im DF ist und verloren.
Kommentar vom Richter: Leider hast du für deinen Angriff aber nicht den Weg über unsere Seite genommen. Von daher können wir hier jetzt auch nichts für dich tun.
D0R0

Vera_ist_verliebt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22717 2015-03-03 19:14:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Vera_ist_verliebt (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/dfd29bmcsvfq.png]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/thumbnail/dfd29bmcsvfq_th
umb.jpg[/img][/url]

Hoffe richtigen Link kopiert . Df´ter
verloren , Bandenkämpfe gewonnen ...

Bandenkampflog werde ich nicht kopieren
, sorry aber habe kein Interesse daran
das jeder sieht wie wir uns gegen wen
geschlagen haben ..
Kommentar vom Richter: Mit einem bissel Bastelei an deinem Link, geht er als richtiger durch. Und du hast Glück, das alle hier Suchenden auf deinem Screen drauf sind. Sonst hätte ich dich jetzt nochmal losgeschickt, damit du deinen Screen um die 2 Punkteanstiege erweiterst.

Dein Df ist nämlich nicht mit dem Austragen beendet, sondern erst mit Ende der Nachlaufzeit.

Eins noch: Falls du in Zukunft weiterhin während des Dfs in Bandenkämpfen gewinnen willst - und der Fall nicht so eindeutig ist wie jetzt - wirst du um die entsprechenden Screens nicht herum kommen! Sonst bleibst du im Zweifelsfall da, wo du bis grade eben warst. Verstehst du sicherlich, sonst wäre Gerecht wohl wirklich was anderes.

Kannst wieder.
D0R0

Helmi_der_Schieber (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22710 2015-02-25 13:46:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Helmi_der_Schieber (Akte) ist registriert!

"http://www.imgbox.de/users/public/images/HChe87v0Il.png"



bittesehr, bitte um entsperrung, wenn mich kurz nach eintragen einer angreift im doppelpack, geh ich davon aus ob geklickt oder nich das er meine punkte will, und nich mich hochfightet damit ich hier im knast lande tolle neue masche, bin jahrelang hier noch nie son mist gehabt
Kommentar vom Richter: Jetzt atme erstmal tief durch, nipp am Beruhigungstee, alles wird wieder gut! Vorab, die zwei beiden haben ihren Angriff nicht über uns gestartet - von daher sowieso für uns nicht relevant.

Dich schick ich wieder zurück aufs Sträßchen, kannst dich auch sofort neu eintragen, wenn du magst. Stell aber bitte sicher, das du das Waffennachlegen in den Einstellungen deaktiviert hast ( nur so als Hinweis am Rande ).
D0R0

Helmi_der_Schieber (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22708 2015-02-25 12:42:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Helmi_der_Schieber (Akte) ist registriert!

hatte mich heut morgen im df eingetragen, kurz darauf kamen zwei kämpfe rein, hab sofort mit jetpack zurückgeschlagen und beide kämpfe verloren, den ersten eingehenden kampf hab ich auch verloren, aber den zweiten eingehneden gewonnen obwohl ich den vorher schon mit jetpack bach gefightet hab und verlor, beide angreifenden penner sind derzeit nich bei df eingetragen. kein betrug nur vorher klarstellen bevor ich irgendwo lande wo ich nich hingehör.

mfg der Helmi
Kommentar vom Richter: Mir scheint, du wärst schon da gelandet, wo du nicht hinzugehören meinst. Die Autosperre funktioniert automatisch, da können wir vorab absolut nichts dran ändern.

Ich schieb dich jetzt in die 2 und du bringst bitte einen Screen von deinem verunglückten Df - inklusive evtl. noch eingehender Angriffe. Somit können wir dir zumindest ersparen, bis zum Ende der Nachlaufzeit im Knopf hocken zu bleiben.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Finn12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22707 2015-02-25 06:37:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Finn12 (Akte) ist registriert!

Guten Morgen :)
Bitte schaut nach ich würde gestern
zweimal angegriffen aber nicht über die
Downfight Seite.
Kommentar vom Richter: Hm, würde ich gerne machen... Nur wie soll ich vergleichen wer dich über uns angegriffen hat und wer nicht, wenn du keinen Screen von deinen Angreifern mitbringst?

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

geoelter_Blitz (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22706 2015-02-25 05:50:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername geoelter_Blitz (Akte) ist registriert!

Guten Morgen
Bin gesperrt weil mein Bandenkollege
Einen Fehler gemacht hat
Könnt ihr mich nicht wieder entsperren
Danke
Kommentar vom Richter: Nein, können wir nicht. Das kannst du selber machen - und zwar ziemlich genau am Dienstag, 10 März, ab 16:59:29. So lange wirst du, wie auch deine übrigen Bandenkollegen, warten müsen.
D0R0

DerSchlitzer23 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22685 2015-02-16 15:23:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername DerSchlitzer23 (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/vr7gb7/8
Kommentar vom Richter: OK... Die eine Beschwerde war zugleich von dem Einzigen, der auch über die Sufu angegriffen hat. Du kannst den Acc jetzt mit einer Verwarnung mit in die Freiheit nehmen.
D0R0

DerSchlitzer23 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22684 2015-02-16 13:18:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DerSchlitzer23 (Akte) ist registriert!

Hallo Ich habe den Acc jetzt übernommen. Was muß ich machen um aus der Sperre rauszukommen?
Kommentar vom Richter: Der Acc war am 2015-01-06 ab 13:44 Uhr zum Downfight eingetragen. Dieser ging in die falsche Richtung und es gab eine Beschwerde. Also: in der Fightlog zu besagtem Tag blättern und uns den Screen davon vorbeibringen.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

MCEelcosch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22682 2015-02-11 15:56:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MCEelcosch (Akte) ist registriert!

habe die 3.5 Stunden Nachlaufzeit
vergessen
Kommentar vom Richter: Tja dann... Bring uns doch bitte noch den Screen des Vergessens.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

devil_of_a_fellow (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22661 2015-02-04 00:07:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Beim ersten Richter hab ich keine SuFu
benutzt und beim zweiten Richter such ich
mit zu vielen unterschiedlichen Werten.
Wie geht das denn wenn man gar keine SuFu
benutzt?

Ich nehme einfach immer einen Wert aus
der gespeicherten Liste, aber all diese
Werte sind schwächer als mein aktueller.
Wenn DonJoe dann noch als Opfer da steht
und dann gewinnt liegt das natürlich an
meiner "Unsicherheit".

Und es gibt eben keine passend fallende
Kurve da DonJoe gegen mich gewonnen hat.
Eure Regeln gelten scheinbar nicht für
jeden.

Aber das ist ja nicht das erste mal das
DonJoe verschont wird wie mir das Archiv
verrät.
Kommentar vom Richter: Nun gut - wenn ich dieses Diagramm hier:
http://downfight.de/punkte_smallpicture.php?kommentarid=1260121044&username=DonJoe
umdrehe, dann sehe ich auch eine steigende Kurve. Mache ich aber, auch dir zuliebe, nicht.

Und ja, du hast gesucht. Namenlos. Warum auch einfach für uns, wenns kompliziert geht? Deine IP wird meine werte Kollegin ausnahmsweise und mit Sicherheit unbeabsichtigt übersehen haben.

Wenn du dann mit unterschiedlichsten Werten suchst, dann hat das schon ein Beigeschmäckle.

Und zu guter Letzt: DonJoe ist mir als Spieler völlig unbekannt. Ich habe keine Ahnung, warum ich ihn ( oder sie? ) verschonen sollte. Was auch in der Vergangenheit nicht so passiert ist, wie mir die Akte verrät.

Ende der Durchsage.
D0R0

hirni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22660 2015-02-03 01:41:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hirni (Akte) ist registriert!




hab mal nen screen gemacht. war auch komplett nackig und sternhagelvoll. weiß also nicht woran das lag.
Kommentar vom Richter: Melden solltest du dich - richtig - wegen der gewonnenen Fights. War gar nicht so schwer zu erraten, gelle? Ob das nun ein- oder ausgehende Kämpfe sind, können wir leider noch nicht orakeln.

Jetzt wissen wir, das du selbst nackig und voll noch ausgehend gewinnst. Langer Rede kurzer Sinn: du darfst in Freiheit weiter frieren. Viel Spaß dabei!
D0R0

hirni (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22659 2015-02-03 01:28:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hirni (Akte) ist registriert!

hallo ich soll mich melden. weiß aber nicht genau warum. hab zwar angriffe gewonnen aber die hab ich selber gestartet und nicht bei df gesucht und da stand auch nichts auf dem profil das sie bei df eingetragen sind. was kann ich also machen
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-22660
D0R0

der_grendi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22658 2015-02-03 01:06:55

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername der_grendi (Akte) ist registriert!

Hey Df-Mitarbeiter,
ich habe mich vor ca. 24h in den Df eingetragen und seit dem habe ich nur gegen den ein und selben Spieler 2 mal gewonnen :/ (Daher der Punkteanstieg)
"http://i57.tinypic.com/24fi44m.jpg"


Hier deutlich zu sehen!
Ich war komplett abgerüstet und habe alle anderen Kämpfe verloren. (So wie es vorgesehn ist)
Hoffe auf euer Verständnis und meine uneinbeschränkte Freiheit auf der Seit!
Kommentar vom Richter: Verständnis gewährt - der dunkle Mond kam nicht über uns zu dir.
D0R0

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22657 2015-02-02 23:29:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

DonJoe war im Downfight eingetragen und
ich habe gegen Ihn verloren. Also ist
doch ersichtlich was ich wollte.
Ich habe Ihn auch über die Suchfunktion
gefunden und sein Punkteverlauf ist im
Downfight auch angestiegen.
Aber naja wenn eine "Gottheit" selbst zum
"Faker" kann man schon mal seine eigenen
Regeln brechen.
Kommentar vom Richter: Ich unterstelle der Gottheit bei der Vielzahl der Suchenden und der passenden - fallenden - Kurve mal einfach, daß sie ziemlich sicher nicht zum Faker werden möchte. Genauso wie ich dir unterstelle, daß du dir bei deinem KW eher unsicher bist.

Wenn jemand so unterschiedlich sucht wie du, erscheint einem das, entgegen deiner Annahme, immer ein wenig unersichtlich, was er denn jetzt eigentlich wirklich wollte.
D0R0

Surker79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22589 2014-12-23 13:51:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Surker79 (Akte) ist registriert!

"http://i61.tinypic.com/2eem0iv.png"

Kommentar vom Richter: Passt! *schlüsselzück* Ab in die Freiheit mit dir...
D0R0

Surker79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22588 2014-12-23 04:33:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Surker79 (Akte) ist registriert!

War im Downfight und wollte runter habe
versucht mich runter zu kämpfen aber habe
leider gewonnen! Sorry
Kommentar vom Richter: Bring uns zu deiner Aussage bitte noch den passenden Screen vorbei. Wenns ausgehende Siege waren, bist du anschließend ruckzuck wieder auf freiem Fuß.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22568 2014-12-11 13:33:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Hi
Nun Doc_Holliday wird sich hier nicht melden , gibt halt so Member den liegt das nicht , und screens ? Das kann er schon gar nicht .Wenn ihr meint dann last ihn halt geperrt .Ich wollte keine Multiacc.aufzeigen , nur halt mal aufzeigen das in der Bande nicht alles mit rechten dingen zugeht ! Lg
Kommentar vom Richter: Wir haben unsere Erfahrungen mit der Bande schon mehrfach machen dürfen und denken uns einfach unseren Teil dazu.

Das mit den Screens ist keine Zauberei. Ihr könnt ihm dabei sicher auch helfend unter die Arme greifen. Wäre ja schade, wenn er wirklich grundlos in der Sperre hängen bleibt.
D0R0

Meister_Futzi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22563 2014-12-08 22:15:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Meister_Futzi (Akte) ist registriert!

Nabend, hier nochmal der Admin der
Bande "Meister_Clan" Uns wurden 4
Spieler aufgezählt, die sich angeblich
nicht richtig verhalten haben:
Horst_Georg10, er war währenddessen im
Urlaub. Dies passiert nun mal.
Anonymous, er wurde von der der Bande
"Crazy XXL" Hochgefightet, da sie die
Niederlage nicht akzeptieren können.
Über Veyron möchte ich nicht gut reden,
er ist selber schuld. Dann wurde uns
noch ein Spieler namens
fetter_gangster_34 gemeldet. Dieser
Spieler ist in der Bande DarkSide und
hat nichts mit uns zu tun. Es wurde ein
beabsichtigter Fehler begangen, muss
das sein, dass die ganze Bande darunter
leiden muss ? Ich bitte um Verständnis.

LG
Kommentar vom Richter: * 2014-12-04 18:28:01 Horst_Georg10 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07
* 2014-11-13 17:07:02 FETTER_GANGSTER_34 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07 ( und da war er noch bei euch )
* 2014-12-02 17:56:02 Anonymous : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-06
* 2014-11-25 15:41:01 Veyron : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen und sich bis in die Rangpunkte gefaked am 2014-11-28

Merkst was? Worauf sollen wir deiner Meinung nach noch warten?

Zusätzlich zu dem, was meine werte Kollegin schon unter Aktenzeichen X-Y-22559 schrieb, noch ein Zitat - zu finden in dem weißen Kasten oben:

"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz? - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn !! EINER !! deiner Bande ( Veyron, gelle?! ) schon im Alkatraz ist, auch."

Und ihr seid nichtmal im Alkatraz gelandet. Ihr habt lediglich 8 Wochen Zeit bekommen euch Gedanken darüber zu machen, ob ihr euch in Zukunft weiter so verhalten wollt und könnt. 8 Wochen Zeit euch mit den Regeln dieser Seite auseinander zu setzen...

Wie steht es doch so schön sogar auf eurem Bandenprofil? Einer für alle, alle für einen. Also: nutzt gemeinsam die Zeit für einen hoffentlich sauberen Neustart - in 8 Wochen.
D0R0

dave97 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22560 2014-12-08 16:22:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dave97 (Akte) ist registriert!

servus
wollte mal nachfragen warum ich bei df gesperrt bin? nur weil 2 leute aus unserer bande hier mist gebaut haben wird die ganze bande gesperrt? was soll das den, brauch diese seite um mich downfighten so lassen und hab den df bisher immer richtig benutzt...
ich hoffe weiterhin diese seite benutzen zu dürfen.
lg dave
Kommentar vom Richter: "Nur"... Ähm - ja, genau so ist es, du hast es erfasst. Ich empfehle dir als Lektüre Aktenzeichen X-Y-22559 - zu finden direkt unter deinem Eintrag. Deinen restlichen Bandenkollegen übrigens auch. Da findest du / ihr die Antwort darauf, was das wohl soll.

Jeder weitere Eintrag von euch zu diesem Thema wird ab jetzt mit Verweis auf eben jenes Aktenzeichen geschlossen werden. Ich mag das jetzt nicht kindergartenmäßig 29mal wiederholen müssen.
D0R0

Anonymous (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22555 2014-12-07 16:11:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Anonymous (Akte) ist registriert!

Servus,
tut mir Leid, kanns mir grad selber
nicht erklären, wollt mich jetzt gerade
eintragen und hab gesehen, dass ich
gesperrt bin. Wird nicht wieder
vorkommen, war auch nicht beabsichtigt.

Greetz
Kommentar vom Richter: Wie gut, das mir meine doch relativ gute Kinderstube oft verbietet, die Dinge so zu schreiben, wie ich sie eigentlich denke. Wir sind hier nicht auf den Kopf gefallen!

Eure Bande hat sich hier in der Vergangenheit und bis heute nicht mit Ruhm bekleckert. Der Eine kanns sich sich nicht erklären, der Andere ist einfach nur unaufmerksam ( bevor er bei euch die Koffer packt ) und dem Nächsten hat es komplett die Sprache verschlagen.

Da hilft wohl nur noch eins - zu eurem Schutz und zu dem der übrigen User unserer hübschen Seite... Eure Bande macht ab heute gesammelt 8 Wochen lang Downfightpause!
D0R0

fetter_gangster_34 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22554 2014-12-07 16:06:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

tut mir leid habe wohl mist gebaut und
war unaufmerksam. habe wohl nicht
abgerüstet obwohl vorgehabt. ich
entschuldige mich für diese
unachtsmakeit und verspreche das sowas
nie wieder vorkommen wird :/
Kommentar vom Richter: War man in deiner alten Heimat mit dem Ergebnis deiner Unaufmerksamkeit nicht zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du machst, wie deine ehemaligen Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen Bandenmitglieder über mögliche Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb 20:09:42
D0R0

DarkAngel (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-22546 2014-11-28 21:47:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Veyron (Akte) ist registriert!

Veyron wurde mir im DF als Runterkämpfer zugewiesen und hab verloren
Kommentar vom Richter: Du bist nicht allein... Ausgetragen ist und in U-Haft sitzt Veyron bereits. Wir beobachten den Verlauf weiter. Und anschließend warten wir sehr gespannt auf die bestimmt unheimlich kreativ-plausible Ausrede zu dem rasanten Anstieg.
D0R0

Edit by D0R0 ( 29.11, 10:49 ): Veyron hat nun eine Woche Zeit sich hier zu melden. Ansonsten geht der Acc ohne jeden weiteren Kommentar über den Jordan und auf die Opferliste.

D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22536 2014-11-15 23:17:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Allah (Akte) ist registriert!

Vom 11ten auf den 12ten November wurde der Chat von jemandem, gelinde ausgedrückt, terrorisiert. Dank und mit Hilfe unseres Holy - Hausmeister - Nibbels wissen wir, wer der Störenfried gewesen ist: Allah aka Penner.

Da wir ein solches Verhalten auf unserer Seite nicht ignorieren können, es weder dulden und schon gar nicht wünschen, findet ihr diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - Penner ab sofort bei den Opfern.

Viel Spaß beim kuscheln auf Alcatraz!
Die Richter
Kommentar vom Richter: Vielen Dank.
Kuscheln wollen wir alle gern xD

Dieruhrpottprinzessin (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-22534 2014-11-15 08:56:15

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Dieruhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

http://www.directupload.net/file/d/3807/svvh52nv_jp
g.htm
http://www.directupload.net/file/d/3807/qdyevftk_jpg
.htm

Ich kann mich natürlich nicht mehr genau an den
tag erinnern, aber ich habe einmal mich mit den
städten vertan. Habe mich damals aber bei den
leuten entschuldigt.
Ich bitte um gnade vor recht.
Kommentar vom Richter: Gnade vor Recht funktioniert nur äußerst selten, bis eigentlich gar nicht. In deinem Fall dann eben gar nicht, dafür sind einfach zuviele Suchende nicht zu ihrem gewünschten Kampfausgang gekommen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 29 Nov 23:02:03

In dieser Zeit kannst du dich dann auch schonmal darauf vorbereiten, beim nächsten Eintrag ein bissel aufmerksamer zu klicken.
D0R0

D0R0 (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-22456 2014-09-14 17:31:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Liebste Havanna... Ähm... Hanna... Ich wohne zwar jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr mit in deiner Bretter-Wellblech-WG, in der Puddelings von der Decke baumelten und Kawas in Gummianzüge gesteckt wurden...

Aber deinen Geburtstag hab ich trotzdem nicht vergessen. Nu steh ich hier, mit zitternden Händen ( ja, die Angst vor deinem strengen Regiment hat mich bis heute nicht verlassen ) und überreiche dir einen wunderhübschen Strauß Plümchen zu deinem Schlüpftag. Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!!
Kommentar vom Richter: Sabiiiiiiiinchen♥♥♥
Da hab ich doch nun dicke Tränchen in den Augen.
Hab ja schon wieder sooo lange nichts mehr von dir gehört . Das du grad heute an mich gedacht hast freut mich sehr.
Vielen Dank für deine lieben Worte und einen dicken Knutscher für dich :*

P.S.: Ich vermiss dich hier immer noch. Du bist durch niemand zu ersetzen!

kiste66 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21128 2013-04-27 08:46:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kiste66 (Akte) ist registriert!

sollte ich nichtfreigelassen werden
Kommentar vom Richter: Ja, solltest du - und bist du dann jetzt auch.
D0R0

trouble111 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21069 2013-04-12 13:45:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername trouble111 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotgeou9w3gac64.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Na, der Screen ist aber sowas von schlecht - da muß ich schon fast mit der Kristallkugel rangehen. Zum einen fehlen da teilweise die Symbole vor den Kämpfen, zum anderen hat dein df schon am 08.04, 07:37:18 angefangen. Bitte nochmal in neu und vollständig... Was ich bisher deuteln kann, reicht für eine Woche Auszeit - aber evtl. ist ja auch alles ganz anders.
D0R0

Zeiserl (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-21054 2013-04-09 14:31:04

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Irgendwie funktioniert das Gerichts-Formular nicht, deshalb hier:

Wäre nett, wenn da mal jemand nachschauen könnte.
Ich glaube, da verarscht mich ein Doppel-Account.

Bande: Leberschaden
Hackevoll
http://koeln.pennergame.de/profil/id:13724/
und
Karl_Ender
http://koeln.pennergame.de/profil/id:9857/

Gruß
Zeiserl
Kommentar vom Richter: Ok... Und inwiefern veräppelt er dich? Bzw. inwiefern ist das hier fürs Gericht relevant? Die Zwei haben nichtmal einen Acc bei uns...

Überprüfen von evtl. Multis fällt normalerweise nicht in unsere Zuständigkeit. Df.de sind Multis sogar ziemlich egal. Falls es dir also darum geht, ist das Team von FF dein Ansprechpartner.
D0R0

Nixkanner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21053 2013-04-09 12:29:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Stolzerose ist unschuldig!
Ich habe mich geirrt und statt Hoch Downfighter erwischt.
Habe mich schon entschuldigt,bitte zieht die verwarnung zurück.
L.G
Kommentar vom Richter: Nett von dir. ... deine Suche in der Dflerliste war dann wohl auch kein einmaliger Irrtum?! ^^ Im übrigen ist es dem System aber egal, mit welcher eigentlichen Absicht du unterwegs bist. Solange du deine korrekten Werte in die gewählte Liste eingibst, läuft das Ergebnis auf den Wunsch des Eingetragenen aus. ( sofern eben der Eingetragene auch ingame die hier angegebenen Werte hat )

Da du zwischenzeitlich mit Murkswerten - die kein Penner in egal welcher Welt haben kann - gesucht hast, haben wir deinen Angriff allerdings eh nicht voll berücksichtigt.

Tipp am Rande - auch wenn du hier jetzt zur Ehrenrettung der Rose aufgeschlagen bist und ich deshalb mal meine Augen schließe: Nutz unsere Suche demnächst realistisch, sonst bist du der nächste mit einer Verwarnung.
D0R0

Stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21052 2013-04-09 11:55:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

OK, kenn mich aus, danke 2 Penner die "Verwirrt" waren einer naja wisst ihr nicht warum der gegen mich verliert, ich denke dass er seinen KW nicht richtig einstellte, denn ich war abgerüstst, deshalb haben auch minimum 10 Penner problemlos gegen mich gewonnen wie ihr im Kampflog sehen könnt. Ich gebe mal zu Bedenken: Wenn ich will dass ein Penner bei DF de gesperrt wird, lasse ich ihn durch mehrere Penner angreifen, sodass er im Downfight gewinnt und ihr nach eurer Rechnung sperrt ihn dann. Ok ich höre nun auf zu labbern, will euch nicht noch mehr arbeit machen, ich war abgerüstet,mehr kann ich nicht dazu sagen,ich ärgere mich echt über die Verwarnung, da ich sie nicht verdiene.
Schade
Kommentar vom Richter: Genausowenig wissen wir, ob du tatsächlich zum Zeitpunkt seines Incomes abgerüstet warst. Deshalb gehen wir nach dem, was wir hier an Fakten in der Hand haben und sehen können. Das System funktioniert so schon seit vielen Jahren wunderbar.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr labern, Chatzeit beendet - dir noch einen schönen Tag.
D0R0

Sauluder (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-21051 2013-04-09 11:53:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jade2009 (Akte) ist registriert!

der Penner ist im Downfight eingetragen und befindet sich im Urlaub.
http://www.pennergame.de/profil/id:1968139/
Kommentar vom Richter: Wurde ausgetragen und mit entsprechender Verwarnung versorgt.
D0R0

stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21050 2013-04-09 05:12:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername stolzerose (Akte) ist registriert!

Wenn ich von 2 Downfightern angegriffen werde bekomme ich eine Verwarnung???
Hmmmmm, eigenartige Vorgehsweise bzw Entscheidung, hatte eigentlich mit Freispruch gerechnet
Kommentar vom Richter: Ich rechne für dich gerne nochmal nach: 1 Suchender, der seinen Angriff über uns gestartet und verloren hat - ( minus ) 2 dfler, die bei der Entscheidung nicht gewertet wurden = 1 Verwarnung. Ergebnis passt.

Hätte meine Kollegin die 2 dfler gewertet, würdest du jetzt in einer Zeitsperre sitzen und wärst nicht frei.
D0R0

muemmelmann74 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20932 2013-03-20 16:36:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

[/img][/url]



[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"

[/img][/url]

"http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Netter Versuch, allerdings heftigst am Datum vorbeigeschossen.

Ich kürz hier mal ab... Es gab damals eine Beschwerde bei uns - mit einer Verwarnung setz ich dir deinen Acc jetzt wieder auf freien Fuß.

Solltest du dich nochmal in der Stufe 2 wiederfinden ( was ich nicht hoffen möchte ) dann komm schneller aus den Puschen! Nochmal wirds nämlich nicht so laufen.
D0R0

RaZer (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20930 2013-03-20 13:47:06

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Hiermit entschuldige ich mich bei all
denen die gegen mich verloren haben
obwohl ich im df eingetragen war. Ich
klick immer zwei mal in das feld rein wo
man den kw eintragen muss und bin
anscheinend in der zeile verrutscht
sodass ein viel zu niedriger kw
eingetragen wurde :(
all die, die gegen mich verloren haben
werde ich angreifen und gewinnen lassen.
sollte wohl das geringste sein :(

mit freundlichen grüßen RaZer
Kommentar vom Richter: Dir ist aber schon bewußt, das der Anstieg den du da hingelegt hast, eigentlich ohne jedes Wimpernzucken einen Klick auf den Stufe 4 Button - sprich dauerhaften Ausschluß von unserer Seite - rechtfertigt?!

Du hast genau eine Chance und eine Woche Zeit um für deinen Acc zu retten, was zu retten ist:

* Du bringst uns bis zum 28.03.2013 zwei Screens: einmal wollen wir den vermasselten df komplett sehen, auf dem anderen Screen sind alle verlorenen Rückangriffe von dir auf deine aufgelaufenen df-Helfer sichtbar.

Im Anschluß daran vebringst du weitere acht Wochen in der Zeitsperre und drehst in der Zeit eine Runde auf der Opferliste.

Kommen die gewünschten Screens nicht an, verschwindet dein Acc am 28.03 ohne jede weitere Diskussion im Nirwana von Alcatraz.
D0R0

Der_Sergeant (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20929 2013-03-20 12:03:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername 123Palayboy456 (Akte) ist registriert!

mahlzeit,

user ist noch 8 h im df befindet sich aber im urlaub.kopfschüttel

http://berlin.pennergame.de/profil/id:2276421/
Kommentar vom Richter: Spassvogel, der... Wird ausgetragen und mit passender Verwarnung versehen.
D0R0

fatso_phase_ii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20928 2013-03-20 11:46:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername razer (Akte) ist registriert!

schließe mich meinen Vorrednern an - Fight
ID 767409 verloren während seines DFs, ab
in den Kerker mit ihm :D
Kommentar vom Richter: Sehr nette Kurve, die ich da sehen muß - mit sehr schlechten Aussichten.

In der 2 steckt razer ja schon. Mal sehen, ob er die Traute hat, innerhalb der nächsten Woche hier aufzutauchen. Ansonsten regeln wir die Sache mit dem Kerker und der Opferliste auch ohne ihn.

Veri Nachricht an razer ist raus... ( s. Kommentare )
D0R0

God_Is_Devil (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-20927 2013-03-20 11:23:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Dieser hier war im DF eingetragen und
gewinnt ? Scheint ja ein Mega-Spassvogel zu
sein..... Fight-ID:
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/7
67586/ Vielen Dank. God_Is_Devil
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20928
D0R0

red22 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20914 2013-03-17 16:22:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kaphoon (Akte) ist registriert!

der penner wurde hier über die such funktion gefunden und meine Kampfkraft sollt ich ihn besiegen

ich habe verloren
Kommentar vom Richter: Das solltest du... Kaphoon wurde einbestellt.
D0R0

Live_SuckZ (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-20913 2013-03-17 15:22:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Moin Moin!

Dickes SORRY an die Angreifer! Ich habe mich IG bei jedem entschuldigt und die Rückkämpfe sind fast alle durch.
Ich kann mir nicht erklären was da schief gelaufen ist.
Die Eintragung lief wie sonst auch...
Leider kann ich es nicht ungeschehen machen, sorry auch ans Gericht für die unnötige Arbeit

"http://img607.imageshack.us/img607/731/4ef205ae9c86437eab9b162.png"

Kommentar vom Richter: Unnötige Arbeit machen uns hier eher User die meinen, das wir die Diletanten wären... Dabei aber selbst nichtmal in der Lage sind, eine 1 von einer 2 zu unterscheiden.

Zwei der Aufgelaufenen haben dich hier gesucht - und du hast zumindest einem der Angreifer die Punkte zurück gebracht. In dem Fall können wir es - deinen guten Willen anerkannt - bei einer mittelprächtigen Verwarnung belassen.

Beim ( hoffentlich nicht vorkommenden ) nächsten Mal, würde es aber nicht bei dem hübschen blauen Auge bleiben!
D0R0

Icebeck (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20912 2013-03-17 14:32:19

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!

sry wegen den anderen tickets also ich werd nimmer mehr entsperrt wenn ich das richtig sehe oder ?
Kommentar vom Richter: Ich denke, du brauchst ein wenig Zeit um deine letzten Tickets nochmal mit Sinn und Verstand zu lesen, insbesondere Aktenzeichen X-Y-20900.

Herzlichen Glückwunsch zum Maulkorb. In zwei Wochen kannst du dich hier wieder melden - MIT Screen. Ansonsten machen wir einfach so weiter wie jetzt.
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20911 2013-03-17 14:28:40

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

So, also 3 von den vieren haben eben gegen mich verloren, trotz meiner df-werte!!! Keiner von denen ist plötzlich abgerüstet, wenn er vorher versucht Punkte aufzubauen. Das ist Betrug mich hier unter Behauptung falscher Tatsachen vor Gericht zu zerren. Sicher haben die ihren Angriff über eure Seite gestartet, aber sie haben vorher definitiv nicht nach ihrem Kampfwert die Gegner gefiltert. Ich habe nunmal einen starken account, aber es kann nicht sein, dass ich mich hier verteidigen muss, weil andere nicht verstehen wie DF funktioniert. Das ist echt eine Schande.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s1.directupload.net/images/130317/a4mlq3es.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Ja, vielleicht hast du einen starken Acc - mit dem du Mist gemacht hast. Wenn dich Drei suchen und dabei auflaufen, solltest du lieber den Fehler bei dir suchen und nicht bei einer Fusion verständnisloser Penner, die zufällig, voneinander unabhängig, alle fast zeitgleich mit ( von dir unterstellten ) falschen Werten suchen und angreifen.

Spar dir lieber weiteres Verteidigungsgeschreibe. Das System funktioniert wunderbar. Wenn da nicht gelegentlich ein Bug vor dem Monitor säße. Schande aber auch ^^
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20910 2013-03-17 13:50:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

Da ich mir euer Ergebnis der Untersuchung nicht vorstellen konnte, habe ich eben knuddelbaer66 mit dem gestern von mir angegebenen DF-KW angegriffen und schon wieder gewonnen. Da sieht man doch, dass dieser account selbst gegen meinen komplett abgerüsteten zu schwach ist und niemals mit seinem KW über DF meinen account gefunden haben kann. Das ärgert mich jetzt schon sehr, denn ich bin ein korrekter Spiele und spiele pg seit 4 Jahren ohne jemals Ärger dort oder hier gehabt zu haben. Eine Woche Sperre trifft mich jetzt nicht so hart, aber die Ungerechtigkeit kann ich so nicht akzeptieren. LG Dethmoon
Kommentar vom Richter: Hab ich denn geschrieben, das knuddelbaer zu denen gehörte, die gesucht haben? Nö - hab ich nicht. Hat er nämlich nicht. Hast dir den falschen aus den Vieren ausgesucht.

Und selbst wenn es anders gewesen wäre, lässt das wohl kaum Rückschlüsse darauf zu, das der Acc in dem Moment zufällig, tatsächlich, auch komplett aufgerüstet ist. ( Meine eigenen Pennerlein z.B laufen oft genug und einfach so abgerüstet durch die Gegend )
D0R0

odin311 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20909 2013-03-17 12:31:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Habe Live_SuckZ im DF in Kölle gefunden aber leider verlohren

12:16
17.03.13 Live_SuckZ
Kopfgeld Legion -€4.340,16 -5130

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/legionyq52h8tmcp.png"

Kommentar vom Richter: Live_SuckZ wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
D0R0

beerchi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20908 2013-03-17 12:20:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Hallo
habe diesen penner Live_SuckZ im df mit meinen werten gefunden und angegriffen und verloren .

11:41
17.03.13 Live_SuckZ
Kopfgeld Legion -€2.182,50 -4456
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20909
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20907 2013-03-17 11:16:17

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s14.directupload.net/images/130317/uifz6fa3.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Tjaja... Deine Vermutung kann ich leider nicht bestätigen. Drei der Aufgelaufenen haben dich tatsächlich hier gesucht - gefunden - angegriffen.

Heißt für dich: wir kommen um eine Auszeit nicht herum. Erst in einer Woche gehts für dich weiter.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 24 Mar 12:54:23
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20906 2013-03-17 10:10:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

Es ist richtig, dass ich während meines DF eingehende Kämpfe gewonnen habe, jedoch waren meine Werte richtig angegeben, sogar noch 9 ATT höher als in Realität. Ich war komplett abgerüstet und hatte ca. 3 Promille. Anscheinend haben die Angreifer nicht mit ihren Werten nach Opfern gesucht, sondern einfach einen DFler angegriffen. Die nachfolgenden Kämpfe, die unmittelbar danach endeten wurden ja auch verloren von mir. Letztlich will ich ja Punkte loswerden und keinen Ärger.
Kommentar vom Richter: Sollte es so sein, wie du schreibst und vermutest, wirds auch keinen Ärger geben. Um das zu überprüfen, bräuchten wir allerdings den passenden Screen deiner Fightlog...

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

schwarzer_panter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20863 2013-03-12 09:47:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername alfonsodererste (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/91421959/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: won

Nachdem alfonsdererste erst senkrecht nach oben ging, gehts jetzt nur noch in die falsche Richtung.
Wurde ausgetragen und einbestellt.
D0R0

schwarzer_panter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20862 2013-03-12 09:04:58

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername alfonsodererste (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht
Habe gegen einen Hochfighter gewonnen,war abgerüstet,
Kommentar vom Richter: Bitte den Screen, oder zumindest die FightID, zum Kampf noch nachreichen. Danke.
D0R0

donnertuete (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20861 2013-03-12 08:47:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Diab (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntkgm586701a.jpg][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntkgm586701a_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Auf einem gelöschten Bildchen lässt sich leider nur schwer etwas erkennen. Neuer Versuch bitte...
D0R0

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20797 2013-03-02 17:39:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername PAUL01 (Akte) ist registriert!

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/11758065/


wo ich den angegriffen habe war der im downfight ich hatte ihn mir unter runterkämpfer rausgesucht und ich habe verloren
Kommentar vom Richter: 02.03.2013 10:47:01 ± 7.2min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: lost

Da mußt du aber verdammt lange unterwegs gewesen sein. Der letzte df Eintrag von Paul01 ist vom 26.02.

Heute, wie auch in den letzten 14 Einträgen schon, ist Paul im Hochkampf. Also alles eigentlich richtig gelaufen - nur du hast in der falschen Liste gesucht.
D0R0

bierdeckelsammler784 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20796 2013-03-02 14:28:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername bierdeckelsammler784 (Akte) ist registriert!

es tut mir leid, dass das mit den punkten
schief gelaufen ist
Kommentar vom Richter: Und mich ärgert es fast schon, dich zum mittlerweile dritten Mal um den Screenshot zum verkorksten Hf bitten zu müssen... Ein viertes Mal werden wir das nicht machen!

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

stinkepeter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20795 2013-03-02 14:21:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hallo Lieber DF TEAM

zum 2. mal in 2 tagen :(

Der Punkteanstieg geschah durch: Aschkalli

Ich war in der Punkte verlieren Liste eingetragen. UNd durch den KAmpf mit Aschkalli bekam ich durch einen Sieg ( Watum auch immer) den Puteanstieg. Bei Pennern die nicht üüber DF angreifen kann dies sicherlich mal vorkommen. Ich habe Aschkalli bereits Kontaktiert jedoch keine Antwort erhalten.

ICh bitte um auflösen der Sperre.
Mfg Stinkepeter
Kommentar vom Richter: Ja, das kann passieren. Und wenn es nur der Aschkalli war, der dir die Punkte geliefert hat, kann ich dich schon vorab beruhigen: der kam nicht über uns zu dir.

Trotzdem bringst du uns bitte kurz den passenden Screen zum df, damit wir da einen Blick drauf werfen können. Dann sollte es mit der Entsperrung auch zackfix klappen.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

blutgeil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20794 2013-03-02 13:04:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aeon_ (Akte) ist registriert!

Faker im HF eingetragen und ich verliere da er besoffen ist
Kommentar vom Richter: Mal ganz abgesehen davon, das der gewünschte Kampfausgang bei einem Angriff auf einen Hochfighter wohl eine Niederlage ist...

Hochfighter selbst dürfen auch den ein oder anderen Kampf verlieren, solange der Verlauf im Großen und Ganzen aufwärts geht. Nichts anderes macht er bei Aeon_ bisher. Daher besteht da aktuell unsererseits kein Grund einzugreifen.
D0R0

Dobermann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20764 2013-02-26 12:17:44

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Grade gegen einen Downfighter verloren im Bandenliga Kampf ( mein KW 376,1 )

12:11
26.02.13 Clown AndreasHartmut
DieMeisterPenner -€128,45 -2592
Kommentar vom Richter: Büdde einmal links im Menü auf Regeln und Recht klicken und anschließend komplett lesen.

Siege in Bandenkämpfen sind trotz df-Status erlaubt!

Im übrigen frage ich mich, wo du ( und dein Bandenkollege, sowie Freund im Geiste ) den Hartmut heute überhaupt im df gefunden hast?? Bei uns jedenfalls nicht. Hier existiert seinerseits nur ein Eintrag in der Singleliste - und die hat mit einem Downfighteintrag aber mal so gar nichts überein.
D0R0

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



344.401.297
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

04:31:47 Uhr: Der Glückspilz _Menschenfresser_ hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!