News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu 007 aus Vatikan
(17) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(17) Alle Kommentare:

Organist 1226 bekehrte Seelen (Aktivität: -110%)

29 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 86047:
007
Vatikan

138P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group 2687
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -64460h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Pini007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23131 2015-12-10 10:55:16

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!



Bin im Gericht zur Überprüfung!
Leider kamen die beiden Angriffe die den Punkeanstieg verursacht haben mit Tarnumhang! Da die Zeit abelaufen war hab ich wegen LK aufgerüstet!

lg Pini
Kommentar vom Richter: Schwein gehabt. Keiner der beiden hat gesucht. Beim nächsten mal bitte kürzer eintragen oder die Nachlaufzeit abgerüstet bleiben. Tarnis gibts ja nun nicht erst seit kurzem.
Mit ner Verwarnung im Sack gehts nu wieder ins Freie .
HavannaHanna

GsMystik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22431 2014-08-26 21:11:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Karl_007 (Akte) ist registriert!

Karl_007 ist als HFer eingetragen, ich als DFer. Ich habe einen Angriff auf ihn gestartet, dem er ausgewichen ist.
Ich weiß, dass ein HFer ausweichen darf. Aber kann ja gut sein, dass er das noch ein paarmal macht.

Fight-Id = 2663951
Kommentar vom Richter: Die Kurve von Karl_007 zeigt keine Auffälligkeiten. Solange aus dem Hochfight kein Downfight wird, geifen wir nicht ein.
HavannaHanna

Chacco (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21994 2014-01-31 19:03:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!

Trotz DF ausgewichen

AGW 18:50
31.01.14 OOOO Pini007
AichachPowerBootcamp €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: auch du hast den spieler pini007 nicht über unsere suchfunktion angegriffen, es zählen keine angriffe von scripten aus, deswegen hast du leider pech

Mfg SirSeppel

Gustavfregger (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21949 2014-01-16 17:47:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername todmann (Akte) ist registriert!

Der Penner todmann aus München hat mich um eine ID beklaut...
http://www.muenchen.pennergame.de/profil/id:1000007123/

Er ist zum Downfight eingetragen und ist mir ausgewichen...
http://www.muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/12594132/
Kommentar vom Richter: todmann wird hiermit verwarnt
trotzdem dir schönes weiter kloppen

Mfg SirSeppel

NightFire007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21901 2014-01-04 12:24:17

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12062013jpg212sh7kj3yf.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: für dein 2 mal ausweichen bekommst du 1 woche Bedenkzeit
wärst du früher gekommen könntest du nun wieder längst diese seite nutzen
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 11 Jan 13:41:54

Mfg SirSeppel

NightFire007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21900 2014-01-04 12:02:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12062013qej4n9h31a.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da fehlen noch Fights von dem Tag - bitte wieder kommen und Screens vom kopletten Downfight posten.
HavannaHanna

Oberpenner901 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21899 2014-01-04 10:32:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, bereits im letzten jahr wurde NightFire007 gesperrt, da er Kämpfen ausgewichen ist. Leider hat er das mit dem Sceenshot nicht hinbekommen. Über ein halbes Jahr musste er jetzt ohne euch auskommen. Es wäre schön wenn ihr das als Strafe anerkennen würdet und ihn wieder freilassen würdet. Ausserdem wäre das auch für uns als Bande von Vorteil. Büüüüüüddddddeeeeeeeeeee.........
Kommentar vom Richter: genau deswegen bleibt er auch solange hier bis er uns den screen zeigt, hier gibts für keinen einen freifahrtsschein

Mfg SirSeppel

krabbenkalle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21624 2013-10-01 09:26:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername bretterbazi007 (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
bitte überprüfe den penner (bretterbazi007 auf
sylt).
Habe gestern nacht um 03:46, den im hochfight
stehenden penner anhegriffen und gewonnen.
Habe den penner mit der suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Gefunden hast du den vielleicht schon, aber nicht den Angriff über die Suchfunktion gestartet. Damit seh ich dich nicht als Suchenden und hab daher auch keinen Beweis dafür das du wirklich den Werteabgleich der Suchfunktion genutzt hast.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

motoradpapa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21535 2013-08-25 15:40:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername motoradpapa (Akte) ist registriert!

Erweitertes Kampflog
Spieler
Kampfwerte posten
[Daten der markierten Kämpfe in die Shoutbox posten.] [Markierte Einträge zur Kampfliste hinzufügen] Datum Spieler Bande Geld Punkte
AUS 21.08.2013 22:16 OOO Rademacher Diarrhoe Rheinland -€1.033,97 -4.955
AUS 21.08.2013 20:40 OOO iWin ZoMbIEFakeR -€1.081,56 -6.749
EIN 21.08.2013 19:05 OOO bierleiche Bläck Föös feat. schlafsackhotel +€1.261,77 5.393
AUS 21.08.2013 18:38 OOO Swofford Ruhrpott Illegal -€1.085,97 -6.024
EIN 21.08.2013 17:15 OOO iWin ZoMbIEFakeR -€1.165,15 -6.007
EIN 21.08.2013 16:55 OOO Badolski ZoMbIEFakeR +€708,87 5.627
EIN 21.08.2013 16:39 OOO Swofford Ruhrpott Illegal -€1.198,71 -5.903
AUS 21.08.2013 16:35 OOO _1972_ ost-west-brüderschaft -€1.296,49 -7.505
EIN 21.08.2013 16:06 OOO Shadow456 Bettel Arm +€252,67 6.082
AUS 21.08.2013 08:29 OOO lila_Pudding Kopfgeld Legion -€38,46 -8.566
EIN 21.08.2013 06:52 OOO schwachmatiker Penedrante_Alzheimer -€41,59 -6.720
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

NightFire007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21376 2013-06-14 17:26:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

das war ein versehen...sorry
halte mich eigentlich immer an die regeln!!! Mfg
Kommentar vom Richter: Wie weicht man auf Sylt aus Versehen aus ?
Ich hätt gern einen Screen aus deinem Fightlog, um zu schauen wie viele "Unfälle" noch passiert sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_Spartacus_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21371 2013-06-12 23:24:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

War im df und weicht aus!!

"http://i40.tinypic.com/2s93l1w.png"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21370

bubbles_devere (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21370 2013-06-12 23:21:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

weicht aus obwohl er im df eingetragen
ist

bubbles_devere hat versucht, NightFire007
anzugreifen.
NightFire007 war aber geschickt genug, um
bubbles_devere zu überlisten und ist dem
Kampf ausgewichen.
ID: 1372184/
Kommentar vom Richter: NightFire007 darf sich nun hier einfinden.
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20970 2013-03-26 20:00:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Hier nun also mein Screenshot:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18684697/Bildschirmfoto-2013-03-26-um-19.55.00.png.html][IMG]"http://www10.pic-upload.de/26.03.13/zdapcymu4u3m.png"

[/IMG][/URL]

Wäre echt genial, wenn man mich mal wieder frei lassen könnte. Nur weil hier einige Trottel absichtlich falsche Werte angeben und sich dann absicht an einem downen, obwohl man selbst im down ist.

Echt schade dass das df.de so verkommt.

Ich hoffe ihr kommt mal wieder zur Besinnung und lasst den ganzen überflüssigen Müll weg und kehrt zurück zum wesentlichen.

Old PG und Old df.de war eindeutig besser!
Kommentar vom Richter: Achte mal auf deinen Ton. Das Recht hier zu entscheiden wer der Trottel ist steht dir nicht zu und wenn du mal etwas zackiger aus den Knien -(ich schreib hier besser nicht was mir auf der Zunge liegt)- gekommen wärest, dann wäre das hier längst geklärt. So viel zur Intelligenz und ob du den Service anderer weiter nutzen möchtest ist deine Entscheidung.
Frech werden kannst woanders versuchen.
Deine Kinderstube hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen!
So und nun zu deinen Anstiegen : Der [Zitat]Trottel[/Zitat] warst wohl du, denn du hast den zuerst angegriffen. Das der sich voller Freude auf dich schmeist um nochmal nachzulegen ist dann verständlich.
Damit ist es nun endlich geschafft und deine sagenumwobene Unschlud ist bewiesen. Sollte ich dich hier nochmal in dem Ton antreffen, ist allein das eine Sperre wert.
HavannaHanna
Edith:
Einen Tipp hab ich noch für dich. Sollte dir alles so stinken gibt es eine ideale Lösung für dich.
Übersicht - Einstellungen - gaaaaaaaaaanz weit runter scollen - Passwort eingeben - bestätigen - Problem gelöst.

Strassenkind007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20959 2013-03-25 19:32:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Ich möchte aus dem Knast.
Nachweislich Unschuldig!
Kommentar vom Richter: Sag mal bist du wirklich so stur ? Ich hab dich nun schon 2x gebeten einen Screen hier anzuschleppen.
Nun ist es das dritte Mal das ich dir das mit auf den Weg gebe. Kommst du hier ein weiteres Mal ohne Srceen an , konter ich mit einer Schreibsperre. Danach hast du denn 4 Wochen Zeit bis du einen neuen Versuch starten kannst deine oft erwähnte Unschuld ( mit Screen aus deinem Figtlog ) zu beweisen.
Das machen wir dann so lange bis das klappt. Wie lange die Schleife sich zieht liegt bei dir.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20921 2013-03-19 19:50:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Bitte entsperren. Vielen Dank!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20916
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20916 2013-03-18 21:59:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Bitte, bitten frei sprechen!
Kommentar vom Richter: Nachdem du einen Screen von deinem Downfight - aus deinem Fightlog - gebracht hast schauen wir uns das an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20072 2012-11-20 13:57:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV07 (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht als ich mich für 10Min eingetragen habe kam ein angriff rein der muß aber vorher schon gestartet worden sein und der 2te eingehende kam in der Nachlaufzeit bin mir keiner schuld bewußt bitte um wieder frei Lassung danke lg Michi



Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20073
D0R0

leuchtturm (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20003 2012-11-13 07:29:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername leuchtturm (Akte) ist registriert!

Hier nochmal ein Screen aber ich bekomm die scheiße irgendwie nicht größer hin.
Aber man sieht ALL meine Fight ob eingehend oder ausgehend.
[img]"http://www.abload.de/thumb/222mcsbw.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wenn du Abload.de nutzt dann wähle entweder den Link zum Bild oder den Direktlink. Die sind dann lesbar.
Ich sag mal bis nachher.
HavannHanna

P.S.: Die Ansage unter Aktenzeichen X-Y-20007 2012-11-13 13:40:19 gild. Drück dich vernünftig aus oder dir brennt bald der Kittel!

el_Pendejo (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19920 2012-10-28 09:00:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername el_Pendejo (Akte) ist registriert!

[img]"http://www7.pic-upload.de/28.10.12/tj6iufb8nal.png"

[/img]
[img]"http://www10.pic-upload.de/28.10.12/yhpu9tt8je1e.png"

[/img]

da war ich im DF
Kommentar vom Richter: Wir brauchen Screens von deinem letzten Downfight ( 25.10. - 27.10.2012 ).
"http://downfight.de/beweise/12597296871007.png"


HavannaHanna

Pennerbraut68 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19647 2012-09-13 20:33:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Wolle86 (Akte) ist registriert!

Der User Wolle86 http://koeln.pennergame.de/profil/id:2007/ist mir im Downfight ausgewichen.
Laufzeit sind noch 3 Stunden + Nachlaufzeit.
Bitte um Überprüfung, danke
Kommentar vom Richter: Auch da scheint etwas nicht so zu laufen, wie es sollte. Wolle zieht ebenfalls meldepflichtig vom Knopf in die 2.
D0R0

affenarschspiel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19338 2012-07-14 11:23:41

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername affenarschspiel (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, habe mich heute zum DF eingetragen und bin Opfer anderer Downfighter geworden, was mir nun die Sperrstufe 1 beschehrt hat. Meine Werte wurden gewissenhaft eingetragen, während des Downfights auch nicht verändert. Ich spiele gut platziert in der höchsten Liga und wir sind leider häufig Opfer anderer Ligabanden. Ich bitte um Entsperrung.
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/596/5694680075.jpg"


"http://easycaptures.com/fs/uploaded/596/8504381564.jpg"

Kommentar vom Richter: Deiner Bitte kann ich nachkommen. Passt alles. Viel Spaß weiterhin.
D0R0

NightFire007 (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-19181 2012-06-14 00:34:52

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:989490
0
NightFire007
Nr.1: 989490 -> Ausgehend gegen lila_Pudding war: Sieg 13.06.2012 17:07:48 ± 84s erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: Was möchtest du uns mit diesem Post sagen ?
HavannaHanna

HorstHolsten (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-18990 2012-04-23 20:02:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:2675007
0
HorstHolsten
Nr.1: 2675007 -> Ausgehend gegen Samuel_Arrow war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Samuel_Arrow bekommt für den Sieg gegen dich eine Verwarnung in seine Kommentare.
D0R0

Waterboy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18830 2012-03-27 20:13:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Waterboy (Akte) ist registriert!

Ich habe ja auf meine harte Strafe gewartet aber ob sie gerecht ist glaube ich nicht. Ja, ich habe gegen die Regeln verstoßen, ja ich habe einen Fehler gemacht.
Ich kann meine KW-Werte bis auf Wochen und Jahre hinaus aus einer Exceltabelle ablesen. Daher wusste ich schon vorher, welche Werte ich abgerüstet haben werde. Ich finde die Strafe deshalb etwas für überzogen, da es Situationen im Leben gibt, in denen eine Sekunde warten zu lange sein kann. Ich hatte wirklich keine Sekunde mehr Zeit. Das müsst ihr mir glauben.
Es wäre echt kulant von euch, wenn ihr die Sperrstufe 4 noch einmal überdenken könntet. Und ob es in diesem Fall 105% oder 152% oder sogar 200% Punkteanstieg sind spielt ja keine Rolle. Hätte mich nur einer angegriffen und sich nicht gemeldet, wäre ich in der Autosperre gewesen. Des Weiteren habe ich mich ja bei jedem einzelnen entschuldigt. Mehr kann ich leider nicht machen. Bis dahin euer Waterboy
Kommentar vom Richter: Nach erneuter Prüfung verfahren wir in deinem Einzelfall jetzt weiter wie intern unter uns und mit dir besprochen. Dein Acc bleibt bis zum 2012-05-27 in der Stufe 4. Im Anschluß daran wirst du entsperrt. Für den weiteren Werdegang bürgen und haften bei erneutem gröberen Vergehen deinerseits: Bettyboo (m), Tiuz (m), James_Bond_007 (m), _brooklin_ (k) und Gurke (k).
D0R0

the_assassin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18793 2012-03-22 20:08:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername heinzgerd007 (Akte) ist registriert!

Wegen Post von heinzgerd007

Ja ich habe ihn angegriffen aber ohne hier zu suchen, sondern frei Schnauze...

aber das scheint er nicht zu raffen, denn bekomme eine bescheuerte PN nach der anderen von dem...

Aber "unschuldig" ist er troztdem und hat anscheinend nur seine Kinderstube vergessen...

LG AssA
Kommentar vom Richter: Es ist immer hilfreich sich die Profile der User anzusehen, bevor man sich auf sie stürzt :-) auch wenn es keine Pflicht ist und man ohne Bande eh schwächer ist, kann man sich damit viel Ärger ersparen.

HavannaHanna

Purzel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17157 2011-09-06 15:40:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Es wird wohl an unserem Profil liegen, denn wieder einmal finde ich einen Downfighter
( in diesem Fall ist es eben "Zebulon" )
im DF.
mit eingegebenen Werten, die wie immer geringer sind als meine ECHTEN Werte.

Er muss wohl kurzfristig bei mir EXTRA aufgerüstet und danach wieder abgerüstet haben, denn sonst hätte ich ihn ja nicht gefunden..
Unser Profil VERFÜHRT einige wohl zu diesem Schritt, vermute ich mal ganz arg.

Auf jeden Fall klage ich ihn hiermit an, mich verarscht zu haben!
Ich bin nicht unfähig, meine Werte richtig einzugeben!
Dafür spiele ich schon zu lange in allen Städten hier und kenne mich sehr wohl mit DF.de aus!
Grad mal sauer bin! Das keckst mich echt an!
Unehrenhaft!

Auch wenns wieder mal so abläuft, dass diese "Verarscher" blos eine Verwarnung bekommen!
Da ja seine Kurve sowas von glatt nach unten geht...
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1007649/
Kommentar vom Richter: Netter rethorischer Manipulationsversuch. Allerdings wurde Zebulon nun tatsächlich einkassiert und kann uns mal seine Anstiege erklären.
DeNnIsHaNs

Pini007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17061 2011-08-22 19:29:56

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich hab mich versehentlich statt in Köln in München eingetragen! Seht ihr ja auch an den Eintragungswerten! Tut mir leid - war keine Absicht!
Hab auch schon wieder Punkte zurückgeben und verloren! Wird mir nie wieder passieren! SORRY!
Gruss Pini007
Kommentar vom Richter: Da du bereits nachweisbar Punkte zurück gegeben hast bleibt es bei einer kurzen Strafe für dich. In Zukunft konzentrierter eintragen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 29 Aug 20:56:07
DeNnIsHaNs

Dinti_2009 (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-17060 2011-08-22 19:26:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!

Hallo , hatte heute gegen Pini007 verloren obwohl er im Df war , hab ihn dann angeschrieben , er hat sich entschuldigt , (hatte ausversehen die falsche Stadt erwischt) hab ihm vorgeschlagen er gibt mir die Punkte wieder , hat er auch gemacht , für mich hat sich der Fall erledigt.

Gruß Dinti

EIN 22.08. 19:21 OOO Pini007 €4.738,35 19.326.149
AUS 22.08. 16:25 OOO Pini007 €2.843,42 -19.630.572
Kommentar vom Richter: Das ist schön für dich, aber für uns nicht. Der Spieler hat noch mehr gewonnen und darf hier erstmal was dazu sagen. Jedoch sehe ich das eher als entlastend für ihn.
DeNnIsHaNs

Keu (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-17002 2011-08-13 19:21:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Keu (Akte) ist registriert!

Ich hab mich am 11.08 um 15:29:30 Uhr zum downfight eingetragen.

2x Punkteanstieg wärend meines Downfights:
11.08, 20:41 Nuckelnasee
11.08, 17:22 allzweckwaffe
diese 2 hatte ich fälschlicherweise bei den Downfightern anstatt bei den Hochfightern gesucht.

eingehender Kampf den ich auch verloren hab:
11.08, 22:00 si_man
als dieser Kampf zuende ging, hatte ich mich schon vom downfight ausgetragen, da ja in der Nacht wieder ein Bandenkampf in der Liga anstand.


1x Punkteanstieg wärend noch aktiver Downfightkontrolle:
12.08, 00:42 Bonzo_007
diesen Kampf hatte ich kurz vor Ablauf der Downfightkontrolle gestartet und den Jetpack zu früh benutzt.


außerhalb meines Downfights:
12.08, 03:03 Sultan
dieser Kampf und die nachfolgenden fanden nach dem Ende der Downfightkontrolle statt.


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/letsfight9fxlpbhs6u.jpg"



liebe Grüße
Shevy
Kommentar vom Richter: Liga scheint derzeit kein Vergnügen zu sein. Nach Überprüfung gibt es nichts anderes als dich wieder laufen zu lassen. Bei dir ist alles in Ordnung. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

bass_007 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-16501 2011-06-29 13:38:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername bass_007 (Akte) ist registriert!

ich bitte um die Abtrennung meines berliner accounts, der wird nicht mehr genutzt... die blidchen bitte in hh lassen
Kommentar vom Richter: dein Berliner Account wurde ohne Zuberhör abgetrennt

Klebernase

Anhaltiner_007 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-16376 2011-06-18 19:02:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Anhaltiner_007 (Akte) ist registriert!

bitte fügt MEINEN Penner zu den anderen Städten zu MEINEN Penner Anhaltiner_007 hinzu. Danke euch
Kommentar vom Richter: hier im Gericht werden Accounts nur getrennt, Informationen wie du Städte verbinden kannst findest du in unserem Forum

INCLUDE(acckram)

Klebernase

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-15761 2011-04-13 00:36:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Iikoerchen (Akte) ist registriert!

Skunk007 hat versucht, Iikoerchen anzugreifen.
Iikoerchen war aber geschickt genug, um Skunk007 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Iikoerchen dennoch 7159 Punkte verloren.
gesucht + gefunden -> angegriffen
ausgewichen um 23:15 und der downfight läuft JETZT noch 0,7h
so ist das nicht in ordnung :(
Kommentar vom Richter: Wurde in der Akte vermerkt. Beim nächsten Mal ist eine Auszeit fällig

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-15738 2011-04-10 21:27:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Archibald_der_Weltraumtrotter (Akte) ist registriert!

Skunk007 hat versucht, Archibald_der_Weltraumtrotter anzugreifen.
Archibald_der_Weltraumtrotter war aber geschickt genug, um Skunk007 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Archibald_der_Weltraumtrotter dennoch 6739 Punkte verloren.
Das Ganze um 17:31:03 Uhr, hat sich bei mir nicht gemeldet und 4 min später ausgetragen. Nachlaufzeit ist noch aktiv :(
Kein korrektes Downfightverhalten *schnüff*
Kommentar vom Richter: Er hat ja schon eine Verwarnung bekommen. Nun muss er sich hier mal melden.
Nicht nur wegen des ausweichens, sondern auch der Punkteanstieg im Fall und in der Nachlaufzeit

TequilaSiggi (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-15356 2011-03-03 11:19:48

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

Ich möchte schon seit Wochen den ehrenwerten Penner "nurderHSV007" http://muenchen.pennergame.de/profil/nurderHSV007/ angreifen. Er steht ja, als Mitglied der Kopfgeld Legion, auf der "Fakerliste". Das geht jedoch nicht wei. Da hat sich, so glaube ich, ein kleiner Fehler eingeschlichen;
Angezeigt wird der Penner nurderHSV07 / http://muenchen.pennergame.de/profil/nurderHSV07/ und eben dieser 07 (mit einer0) wird als gebannt oder gelöscht angezeigt.
Da fehlt iwie ne 0.
Bitte schaut euch das mal an.
Habs auch schon im Gericht gemeldet. Weiß nicht, wo ich hier richtig bin.
LG
TS

PS: nurderHSV07 im "Betreff" wird nicht anerkannt, da der Penner nicht bei DF registriert sei. Deshalb änder ich den jetzt ab auf die ID von nurderHSV007
Kommentar vom Richter: Eher in den Support. Ist ja kein Downfightvergehen

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15340 2011-03-01 22:14:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:München nurderHSV007] Antrag der Legion!

tipelchen

hallo bitte um Rekonvertierung von d.o.g.Spieler wegen nicht ein Haltung der Regeln danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt einen Flug aus der Legion. Sollte die Armee auch mal machen :D

Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 168 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-15298 2011-02-26 08:48:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Teschnomucke (Akte) ist registriert!

Skunk007 hat Teschnomucke angegriffen, dabei hat Skunk007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Teschnomucke hat von Skunk007 €905,72 erbeutet und hat stolze 32325 Punkte bekommen.

Ist jetzt immer noch eine h in der nachlaufzeit. mit meine werten gesucht und gefunden, trotzdem verloren :(
Kommentar vom Richter: Teschnomucke wurde vorerst gesperrt

Killi2007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14916 2011-01-26 22:12:26

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername almlotte (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe heut die almlotte angegriffen die sich im Downfight befand (ca. ne knappe Std. noch). Ich hatte dann ca. 2h45min. Angriffzeit. Als ich vorhin schaute hab ich Pkt. verloren statt gewonnen, also verstößt der Spieler gegen die Regeln.
Ich würde gern meine Pkt. zurück haben.

Vielen Dank,
Killi2007
Kommentar vom Richter: almlotte ist nicht im Downfight sondern im Hochfight

du solltest erst genau prüfen, bevor du hier im Gericht Leute anzeigst!!

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14849 2011-01-21 20:51:54

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

hallo hohes Gericht ich mochte mich mal zu den gewonnen kämpfen äußern ich hatte 127 Angriffe von denen habe zu ende hin einige gewonnen was ich nicht verstehen kann. Habe mich als ich nach Hause kam ausgetragen als ich gesehen habe das genug rein kommen und was bis vor 2 Std noch voll abgerüstet ich weiß nicht mit was für wehrten die mich gesucht haben Hochachtungsvoll HSV
Kommentar vom Richter: Soooosooosoo der Michi :D Hats den Boss erwischt? Also die paar Kämpfe hättest am Schluss nicht gewinnen dürfen. Wie das lief ist noch net ganz klar. Da wir aber 0-5 Kämpfe immer bestrafen, musst mal ne Woche sitzen.

marco3794 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14843 2011-01-21 17:51:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

ich habe nurderHSV007 angegriffen als er im df war .. habe aber verloren
Kommentar vom Richter: nurderHSV007 muss sich mal zu der Sache äußern und erklären was der Grund für den Sieg war

Schlaraffia (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-14841 2011-01-21 16:26:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

ich habe diesen Penner per downfight im Runterkampf gefunden. Diesen Kampf habe ich aber verloren. Auf meine Nachfrage per PM bekam ich keine Antwort.

Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank!
Kommentar vom Richter: Na dazu möchte ich eine Stellungnahme haben.
Er darf sich mal hier melden

bambushuette (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-14839 2011-01-21 16:21:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
ich habe diesen Penner angegriffen als er noch 2 Stunden im DF stand und habe verloren...er hatte sich auch plötzlich wieder ausgetragen und auf meine Frage hin kam leider nichts zurück...bitte schaut mal nach ob er betrügt...danke.
Kommentar vom Richter: Na dazu möchte ich eine Stellungnahme haben.
Er darf sich mal hier melden

long_dong_gold_DD (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14819 2011-01-19 00:20:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername turbohasi007 (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht...

ich wollte turbohasi007 in muenchen angreifen da er/sie auf ihren profil einige dinge stehen hat das er/sie im downfight ist..wie z.b die laufschrift oder den schriftzug (bitte runterfighten)
nun habe auch noch eine mail ihr/ihn geschrieben das ich einen rückfight haben möchte...nun verlor ich beide kämpfe!!!ich finde das ist eine täuschung und sehr hinterlistig!!!danach habe ich sie/ihn angeschrieben was das soll und sie/er hat sofort das profil umgestaltet mit sichbaren plunder und ihren jetzigen werten was vorher aber ja noch nicht stand!hier habe ich den beweiß..schauen sie auf die uhrzeit...
hier ihr/sein profil:
"http://www.abload.de/img/fakerum1y.jpg"


meine kämpfe:
"http://www.abload.de/img/3cii3.jpg"



schöne grüße longi
Kommentar vom Richter: Na ja, bei mir würde das eher unter, Pilger wollte in den Downfight gehen, fallen.

Nur das wird im Forum geahndet und nicht bei mir.
Dadurch das er Pilger ist und noch die Zeitsperre bis zum 21.1 hat, war er nicht regulär
im Down und wird von unserer Seite aus auch nicht bestraft.

Was auf den Profilen steht, wird erst interessant wenn hier ein Eintrag besteht oder es
sich um eine Fake Grafik von unserer Grafik handelt

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14738 2011-01-14 17:10:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

nurderHSV007

Hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spielers
danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14559 2011-01-01 18:33:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pg1561i.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/pg1561i.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: siehe unten

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14558 2011-01-01 18:16:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pg0omq.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/pg0omq.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14554 2011-01-01 11:34:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

29.12. 17:00 Taurone +€56,77 +3412
29.12. 16:55 Taurons +€652,06 +3445
29.12. 16:30 Aarkon German Headbanger Crew +€1.443,80 +3958
29.12. 15:28 bomschwgorode BS Ghetto Penner2 -€128,34 -1932
29.12. 14:20 Mr_Lonley Die GraSHoPPer -€146,82 -1967
29.12. 13:16 Karl_Kuddel TSM -€161,24 -2007
29.12. 00:21 assirici Die Totenraecher +€85,91 +4010
28.12. 22:37 Clemens_W Halberstädter Penner -€70,78 -1918
28.12. 21:44 Ass_Kicker Godzilla +€549,29 +3162
28.12. 21:26 Jens_Maerker panische zeiten -€23,47 -1945
28.12. 20:30 DaSicki traugott simon -€0,00 -770
28.12. 19:52 samson01 Berliner Gammler -€26,09 -1990
28.12. 17:33 TequillaPinguin Three 6 Mafia +€5,46 +3219
28.12. 15:10 Rosi_Rosetta Schobbepetzer -€636,93 -3314
28.12. 11:11 Millerntor traugott simon +€67,01 +2754
28.12. 08:04 luali First Strike Penner +€5.412,75 +2441
28.12. 00:20 Albus007 Violetta -€359,58 -3238
27.12. 21:38 Ottfried_Oettinger Clockwork Orange -€390,09 -3340
27.12. 17:29 Selkie FIGHT CLUB Penner Gang -€446,25 -3429
27.12. 15:01 laschnix First Strike Penner +€4.389,06 +2556 01.01. 11:31 ReyRyder the black night -€824,81 -3187
01.01. 04:30 schoba90 KingzOfBerlin +€8.805,18 +3097
01.01. 00:59 Anna_Log Suffigang_Junior -€41,18 -3181
31.12. 22:56 BoB008 StreetSluts -€45,22 -3280
31.12. 20:51 TheHamburger pennerslang-mwen- -€47,93 -3415
31.12. 18:59 Master_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -804
31.12. 18:56 Lord_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -810
31.12. 17:56 Spritfresse nur die Harten rauchen im Garten +€6.840,67 +2468
31.12. 15:23 schacha The Big Family -€1.109,87 -3446
31.12. 13:28 Eggbert Die Spiegeltrinker -€1.204,05 -3544
31.12. 11:28 Mueffel_Junkie Die_Firma +€4.784,93 +3449
30.12. 23:55 slappy_666 Satanic Jesus -€901,72 -3482
30.12. 22:16 Tierfreundin Streetpenner_Berlin +€12,01 +2822
30.12. 21:32 Mor4 The Devils Rejects -€1.986,06 -3551
30.12. 15:03 Millerntor traugott simon +€367,33 +2679
30.12. 12:00 DerAusDerMuelltonne Schatten +€4.406,19 +3382
29.12. 23:59 JohnyJoh __Ðîè Moñ$tè®Pèññè®__ +€28.526,14 +3291
29.12. 22:00 Lady_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -780
29.12. 20:18 Sack_Ratten_Joe traugott simon -€210,56 -4430
29.12. 17:40 Campino0403 The Real Bl4ck M4mb4s -€314,70 -2002
Kommentar vom Richter: Noch einmal neu.
Du hast Links zu einer Anleitung bekommen, wie man einen Screenshot erstellt.

Hier noch einmal

INCLUDE(screenshot)

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14543 2010-12-31 09:25:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

hallo,ich wollte nur nachfragen,wann ich wieder frei bin,habe nix gemacht...
wurde im downfight von schwächeren angegriffen,die sich an mir runterkämpfen wollten...
Kommentar vom Richter: dann bring mir mal einen Screenshot von den Kämpfen

INCLUDE(screenshot)

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14469 2010-12-27 20:53:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bushido_1987 (Akte) ist registriert!

gesucht -> gefunden -> und dann das:
Skunk007 hat Bushido_1987 angegriffen, dabei hat Skunk007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Bushido_1987 hat von Skunk007 €0,41 erbeutet und hat stolze 26374 Punkte bekommen.

Das ne Ecke Holz :(
Kommentar vom Richter: Der ist nun direkt zu den Opfern und danach ins Alkatraz verschwunden

Schlaffi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14311 2010-12-17 16:22:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schlaffi007 (Akte) ist registriert!

Der Penner "Schlaffi007" gehört mir nur in München, die Penner in Hamburg und Berlin hab ich an 2 verschiedene Personen abgegeben. Bitte entsprechend abtrennen.
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

kira007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14278 2010-12-14 19:06:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Flodderliene (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 14.12.2010 18:56:41 Uhr
Begegnung

Kira007 vs Flodderliene
Verloren - Gewonnen
-2796 - Punkte - +2796

Kira007 hat Flodderliene angegriffen, dabei hat Kira007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Flodderliene hat von Kira007 €1.202,57 erbeutet und hat stolze 2796 Punkte bekommen.

Kira007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

___________

Habe Flodderliene mit korrekten im Downfight in München gefunden und verloren. Bitte überprüfen! Scheiß Faker!
Kommentar vom Richter: Flodderliene hat eine Verwarnung bekommen

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13997 2010-11-23 21:45:35

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Muschi007469

hallo bitte um Rekonvertierung von d.o.g.Spieler in München wegen Inaktivität danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 113 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

tjuahue (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13980 2010-11-23 00:22:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername tjuahue (Akte) ist registriert!

guten morgen ihr hohen richter.
habe trotz das ich im downfight eingetragen bin und meine werte von 376 att und 176 def stimmen, gegen den der_cheker007 verloren. habe ihn angeschrieben siehe unten

[IMG]"http://i53.tinypic.com/23u1zcy.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i54.tinypic.com/qwy8eo.png"

[/IMG]

hoffe mal, dass ich nicht dafür bestraft werde.
mit freundlichen gruß
thomas
Kommentar vom Richter:

Ghettoknochen (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-13744 2010-11-10 22:42:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kleinerFeigling007 (Akte) ist registriert!

kleinerFeigling007 - steckt in U-Haft.

Ich leg hier ein gutes Wort ein, ICH bin der, der verloren hat gegen Feigling.

Warum? Weil ich auch im Downfight bin und Feiglich einfach nur angreift ohne Profile anzuschauen. Da mein Bät auch weg ich bin ich halt nochmal schöechte rund hab verloren.

Der rückangriff auf Feigling läuft auch von mir und ich werd wieder verlieren ;) - also bitte nehmt ihn au der U-Haft, kann echt nix dafür.

EIN 10.11. 16:41 OOO kleinerFeigling007 €297,55 -61.040.232
Kommentar vom Richter: schon wieder kleinerFeigling007.
Zuerst war Nixen hier und nun haut der sich selber in den Knopf.

Sollte vielleicht mal die Augen aufmachen.
Na ja, habe ihn mit einem passenden Vermerk in der Akte aus dem Knopf geworfen

nixen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13728 2010-11-10 10:10:03

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername nixen (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht es handelte sim um ein missverständniss hatte mich in df gestern öfters eingetrag es kamen keine angreifer nur kleiner feigling007 hat einen gegen mich gestartet, dann habe ich gegenangriff gestartet da ich nicht gewusst habe das auch er im df ist und da ich wut hatte lief der fight den ich gestartet hab klar erster aus und zum bedauern hab ich gewonnen darauf hin habe ich ihn angeschrieben das ich auch im df bin er hats gelesen aber nix unternommen ausweichen konnte ich nicht.

heute gegen mr.woolf hatten wir ligakampf habe sogar mitternacht ihn gewinnen lassen aber heute habe ich ihn gefightet nur wegen den ligakampf

ich habe screens die das belegen die ich hinzufüge

"http://www.abload.de/img/bandenkampflpvt.png"



"http://www.abload.de/img/fightloglc8t.png"



bitte lasst mich frei es war ein ein blöder irtum von 2 downfightern und es wurde nicht aufgerüstet wegen dem vorfall als ich ins gericht kam
Kommentar vom Richter: hmmm, schwierig. könnte natürlich auch persönliche rache für wat weiß ich wat sein mit dem feigling. Aber nun gut, so lange der sich nich meldet biste entsperrt.
Matis

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13675 2010-11-07 15:16:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo noch mal sorry habe einen vergessen bitte um Konvertierung von tatamias007 in München danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 237 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

xxrocketangelxx (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-13362 2010-10-18 15:26:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dron122007 (Akte) ist registriert!

der spieler steht als downfight,aber hat seine werte nich auf downfight gestellt,also is das nen faker...
Kommentar vom Richter: Na ich hoffe das es sich im Alkatraz genauso gruselt.
Hier ist er raus

herbert_butza (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13361 2010-10-18 15:09:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dron122007 (Akte) ist registriert!

dron122007 angegriffen und verloren. Punkte steigen!!! FAKER
Kommentar vom Richter: Na ich hoffe das es sich im Alkatraz genauso gruselt.
Hier ist er raus

Resident_Evil (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-13173 2010-10-06 17:54:20

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername 007Michael (Akte) ist registriert!

[url]"http://www.abload.de/image.php?img=unbenannttaoi.png"

[/url]
Kommentar vom Richter:

Resident_Evil (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-13164 2010-10-06 07:27:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername 007Michael (Akte) ist registriert!

Entschuldigung für die Penner was ihre Punkte verloren haben oder keine Erhalten haben.

Wollte nicht auf 0 Punkte kommen und deswegen habe ich ausgewiechen.

Deswegen habe ich mich aufgerüstet
ENTSCHULDIGUNG kommt NICHT MEHR VOR
Kommentar vom Richter: Wie bitte? Wie wäre es mit einem Deutschkurs?
Aber ok, so kann ich ja auch schreiben.

Daher, du machen Screenshot von Downfight und dann du kommen wieder :P

INCLUDE(screenshot)

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12990 2010-09-25 19:09:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

habe Paul mit meine werten gesucht und gefunden:
Skunk007 hat Paul_Bottel angegriffen, dabei hat Skunk007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Paul_Bottel hat von Skunk007 €5,93 erbeutet und hat stolze 8587 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

vfb_killa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12965 2010-09-24 22:45:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername igor_stanislav (Akte) ist registriert!

den hast du nicht im downfight gefunden topas..du hast bei nem bk gegen ihn verloren und scheißt ihn jetz an !dann sag uns mal deine werte die du angegeben hast ! solche leute wie dich brauch das land!zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

""http://www.abload.de/image.php?img=bk24.095fmy.png"

"
Kommentar vom Richter: und solche Leute wie du braucht das Land erst Recht.
Denn diese Kurve darf erklärt werden mit Screenshots der Lets Fight Seite und auch des kompletten ersichtlichen Bandenkampflog

"http://downfight.de/beweise/12590078608205.png"



das eben war einer. Nur wie schafft man bitte so eine Kurve

Sauluder (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-12036 2010-07-31 20:13:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername beimadminmelden0204 (Akte) ist registriert!

Gegen beimadminmelden0204 verloren, grummel, obwohl er im downfight eingetragen war. Knapp 2h für umme und schade um meine hart ergatterten Punkte. Sauerei!
[img]"http://s1.directupload.net/images/100731/nft9puvg.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Der brummt schon :D Matis

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12006 2010-07-29 21:37:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername _L_E_I_T_O_ (Akte) ist registriert!

den habe ich über downfight gefunden und den kampf mit satten 190000 pkt verloren

[img]"http://s10.directupload.net/images/100729/nvtw6dzu.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Der Typ ist auf nimmerwiedersehn in der 3-Sperre. Opferliste gönnen wir dem net. Der ist ziemlich stark.

LG Nibbels

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12003 2010-07-29 20:38:42

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

Sorry die kämpfe gingen über 2 seiten deswegen die zwei screenshots gestern, habe nun ein neues machen können.

[img]"http://s3.directupload.net/images/100729/dwv924ip.jpg"

[/img]

mfg
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 14 Aug 5:11:43

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11967 2010-07-28 17:34:45

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

hier die gewünschten screenshots

[img]"http://s10.directupload.net/images/100728/sy4o8xr8.jpg"

[/img]
[img]"http://s7.directupload.net/images/100728/zey4rzte.jpg"

[/img]

Hoffe das einer freilassung nun nichts mehr im wege steht

mfg
Kommentar vom Richter: und das ganze nun in einem ganzen Screenshot. Nicht einfach nur stückeln.

turbohasi007 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11965 2010-07-28 13:24:13

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername turbohasi007 (Akte) ist registriert!

hallo mal nee frage wie kann ich mich da Registrieren in malle ?? kann mich nicht eintragen da ich nicht Registrieren bin ????

und keiner für Malle zuständig ist :(

danke für die hilfe auch wenn es vielleicht hier nicht hingehört
Kommentar vom Richter: Ist zwar nicht in der Anleitung zum registrieren & Passwort ändern vermerkt, aber das macht der Kolle hier auf Malle

http://malle.pennergame.de/profil/id:6598/

auf genau den gleichen Weg, wie in allen anderen (deutschen) PG Städten

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11941 2010-07-26 20:20:57

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Er brach den fight frühzeitig ab ;)
26.07. 20:06 Lord_Playa €0,00 +-0

[img]"http://s5.directupload.net/images/100726/tpyd4bu9.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Dafür wird er sich hier mal melden dürfen

Gerdschi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11925 2010-07-26 13:12:00

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Sweet_lotta (Akte) ist registriert!

[url]"http://s2.imgimg.de/uploads/20100726125953d4176fc7png.png"

[/url]

wie ersichtlich, fand besagter kampf (mit wut) um 16.07 uhr statt, der erste kampf im downfight war um 16.46 uhr, ich hoffe, damit alle unklarheiten aus dem wege geräumt zu haben
Kommentar vom Richter: Jau is ok... So dann werd ich dich ma versuchen zu befreien. Ich steh doch heute morgen auf und mein schöner gerichtssaal wurde völlig umgebaut. Keine alten aktenordner mehr, die ich so liebe, sondern nun steht hier vor mir nen laptop. Wie unromatisch.

Is nen insider :D

Matis

the_master007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11921 2010-07-26 12:33:35

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername the_master007 (Akte) ist registriert!

ich hab mich für einen Bandenkampf runterfighten lassen und als alle Angriffe von meinen Helfern beendet waren, habe ich mich wieder auf mein Kampf konzentriert
Kommentar vom Richter: Hm, ich glaube dir das heute mal ausnahmsweise und lass dich mal ohne belegen eines Screenshots frei

the_master007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11914 2010-07-26 11:51:41

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername the_master007 (Akte) ist registriert!

wieso bin ich gesperrt?? habe doch über die Hälfte meiner Punkte verloren!
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12589216532876.png"



Aufgrund eines Punkteanstiegs im runterfall und am Ende wieder einen Anstieg
Erklärung dazu?

sweet_lotta (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-11899 2010-07-25 19:03:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gerdschi (Akte) ist registriert!

hallo ich habe ein anliegen worüber ich mir unsicher bin,es aber kritisch betrachte!
Gerdschi befindet sich aktuell im downfightmodus und ich befinde mich im upfightmodus...nun hat gerdschi mich angegriffen(ich war offline zu der zeit) und hat gewonnen,normalerweise müßte er abgerüstet sein und verlieren!
auch RedMolly aus derselben Bande greift mich nun an nur um meinen upfight zu stören und mich zu ärgern hab ich die vermutung!wie handhabt sich das?könntet ihr das bitte mal prüfen???keine ahnung wann gerdschi sich als downfighter eingetragen hat , denn ich möchte keinen einfach beschuldigen-find es nur merkwürdig momentan!
lg lotta
screen:
"http://s10.directupload.net/images/100725/hlgrl326.png"

Kommentar vom Richter: Ich werd den ma vorladen. :D Auch wenn ichs grad nich so ganz verstehe. Aber der soll mir mal nen screenshot liefern. )

Matis

SextouristKingHue (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11804 2010-07-22 09:09:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername SextouristKingHue (Akte) ist registriert!

SCHASCHLIK007 hat SextouristKingHue
angegriffen, dabei hat SCHASCHLIK007 den
Kampf verloren und sich bei dem
Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SextouristKingHue hat von SCHASCHLIK007
€908,08 erbeutet und hat stolze 7356
Punkte bekommen.
der ist in keine bande ist doch klar das
es gegen mich verliert
Kommentar vom Richter: Ich seh da jetzt nix... Weiter geht... Matis

Traumjob (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11650 2010-07-16 17:12:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Veilchen_Joe (Akte) ist registriert!

huhu Leute ;)
hier mal ein sperrkandidat :
"http://s5.directupload.net/images/100716/me26gqn3.png"



und :
"http://s1.directupload.net/images/100716/hbhbbt5t.png"

Kommentar vom Richter: Wird mal antreten dürfen :D

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11563 2010-07-13 14:05:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Dankeschön jetzt hab ich es endlich hingekrigt

Gruss Aikon007
Kommentar vom Richter: Na super, geht doch :D

Gammelfleisch_Ede (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11555 2010-07-12 23:06:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Macianer007 (Akte) ist registriert!

Hi,
der Penner war im downfight, als ich ihn angegriffen habe. Hab aber den Kampf verloren am 12.07 - 22:46
Könnt ihr das mal bitte prüfen?
Kommentar vom Richter:

Darkangel1966 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11554 2010-07-12 22:02:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Macianer007 (Akte) ist registriert!

12.07. 21:56 Macianer007 €129,85 -2205

bitte prüfen ist als runterkämper eingetragen
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11539 2010-07-12 10:00:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

moin ich habe gerade versucht einen award zu verschenken das geht aber wieso geht es nicht mich im hoch bzw downfight einzutragen versteh ich nicht
Kommentar vom Richter: du kennst schon deinen Pennernamen? :D :D

und dass oo was anderes ist wie OO und 00?
und Aikon007 heißt du wohl...........

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11505 2010-07-10 14:09:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

so jetzt hab ich es hingekrigt zwecks screenshot

LG aikon007
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11504 2010-07-10 14:07:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/screenshotsaikon007nb0m9w8r.jpg"

Kommentar vom Richter: Ja gut, aber warum benutzt du oo statt OO in deinem eigenen Namen?

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11503 2010-07-10 14:06:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/screenshotsj63qp0xi.jpg"

Kommentar vom Richter:

Praunheimer_assipenner (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-11484 2010-07-09 11:55:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Praunheimer_assipenner (Akte) ist registriert!

Ich sagte ja das ich net wusste das man ca 3 sdt warten muss !
Die ausgewichene Fight habe ich auch nur gemacht damit die den Fight net verlierren !
Mensch ich sag das Letzte mal Sorry mehr kann ich auch net machen ich komm mir Langsam vor wie ein Hund der Bettellt und das ist unterste nivuo !
LG
PAP


[img]"http://250kb.de/u/100709/j/ObEqiMAklVcP.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ok, eigentlich wären das locker 3 Wochen Sperre.
Hast aber deinen Fehler eingesehen und ausnahmsweise ist es nur 1 Woche.

Aber wenn das nächste Mal was sein sollte, ziehe ich das volle Programm durch

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11472 2010-07-08 20:14:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich kenn mich damit nicht aus kannst du mir das mal erklären wärer echt nett von dir
Kommentar vom Richter: Nönönö- Informier dich.... google.... arbeite für dein Glück :)

Wie jeder andere auch.

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11463 2010-07-08 15:41:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

er sagt immer wieder das gleiche das geht nicht trage mich mal bitte ein ich bin hier hammer am verzweifeln BITTE BITTE BITTE
Kommentar vom Richter: Schicke mir mal Screenshots von dem, was du eingibst und was der dir sagt.
Die lädst aufn Bildhoster hoch (google, oder in den kommentaren unten lesen)
Und dann postest die Links...

BESSER: Schreib ne Mail an die Emailadresse im Impressum. Dann ist das hier ausm Gericht raus.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11438 2010-07-07 18:08:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich möchte bitte in hamburg eingetragen werden das wäre sehr nett von dir danke im vorraus
Kommentar vom Richter: ALso wie du dich einträgst weist du?
Frage mal Bandenkumpel, die das schonmal gemacht haben.
Es müsste wirklich gehn.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11437 2010-07-07 18:03:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

wie mach ich das
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11420 2010-07-07 13:01:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

hat sich eigentlich schon wat ergeben
Kommentar vom Richter: Servus!

Ich konnte dich erfolgreich bei den Headhuntern eintragen.
Könntest du mal was anderes ausser Downfight probieren? Das müsste gehn.. und das passwort beginnt mit t
Sonst schick mal n Screenshot hier her, wie du das eingetragen hast.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11382 2010-07-05 14:36:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

dann warte ich
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11375 2010-07-04 23:37:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Der Penner dieser Stadt hat keinen Besitzer. Er wurde entweder niemals in den Downfight eingetragen, oder vom Besitzer einer anderen Stadt freigelassen. das geht immer noch nicht ik versteh das nicht man macht und tut und nichts haut hin
Kommentar vom Richter: Da weiß ich nun auch keinen Rat mehr. Mal nachfragen, daher vertagt

janik123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11356 2010-07-04 17:52:21

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername hieuro111 (Akte) ist registriert!

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
04.07. 17:51 hieuro111 €14,68 -5531
03.07. 23:39 chantalmandy €0,77 +5423
03.07. 21:21 Toby88 €79,26 +5383
03.07. 17:58 KARLSBADERSTR_KELLER €2,04 +5492
03.07. 13:00 J_Paul_Getty €3.553,98 +4930
03.07. 10:23 Olibaerchen €1.091,88 +5574
03.07. 10:21 masterdad €2.322,18 +5262
03.07. 10:18 Schnorersack €2.888,38 +5130
03.07. 01:36 binraus €735,33 +4728
02.07. 23:21 janice1709 €0,03 +4388
02.07. 23:19 Mahtegenie €188,64 +4822
02.07. 22:47 janice1709 €0,04 +4730
02.07. 22:19 arsch_popo €62,49 +4621
02.07. 21:34 der_kleine_martini €291,16 +4999
02.07. 20:57 Dominik_007 €112,08 +4478
Gesamt: €98.262,94 194789
Kommentar vom Richter: siehe oben

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11344 2010-07-04 13:39:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

nein ich meine da mit hamburg und es klappt immer noch nicht bitte um antwort
Kommentar vom Richter: Verifizier dich von diesen Eintrag noch einmal neu. Sollte nun gehen

h_penner111 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11327 2010-07-03 10:04:28

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Gambit_79 (Akte) ist registriert!

Wie man aber hier sieht: "http://s7.directupload.net/images/100703/cu64pwln.png"




War der Spieler, bevor er mich angriff, schon lange aus dem Downfight ausgeragen!!!(er griff mich vor ca.18h an
Beweis:"http://s5.directupload.net/images/100703/ixy3fqj5.png"



, ist aber schon seit 48h aus dem Downfight ausgetragen)


Deswegen dachte ich, dass es ein ganz normaler Kampf ist den ich verlieren würde !!!




PS: Und wenn er dass mit dem falschen Account einträgt kann es sein dass dieser Spieler Multiaccounts besitzt^^
Kommentar vom Richter: Und was ist, wenn er in drei Städten mit 3 Namen unterwegs ist? ,)
Außerdem muss der nicht eingetragen sein, um dich über unsere Seite zu finden. Und im Hochkampf kann man immer mal verlieren, so ist das eben, das ist Risiko.
Also: wie lautet die Regel gegen die du verstoßen hast?

h_penner111 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11322 2010-07-02 22:55:49

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername fcngirl (Akte) ist registriert!

Gambit_79 hat mich am 02.07 um ca. 16:40 angegriffen!!!

Mich hat niemand mit dem Namen fcn-Girl angegriffen !!!

Deswegen weiß ich auch nicht warum ich gemeldet werde8ich bin dazu auch noch im Hochfight !!!!)


Beweis:
"http://s7.directupload.net/images/100702/slgn6ff8.png"

Kommentar vom Richter: Wahrscheinlich hat sie hier schlicht und ergreifend mit dem falschen Acc gepostet :P
Fest steht aber, dass DU ausgewichen bist und was sagen denn unsere Regeln zu dem Thema?

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11285 2010-07-01 13:47:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich wurde auf die straße geschickt aber kann trotzdem nicht bei downfight mitmischen da steht immer und immer wieder Der Penner dieser Stadt hat keinen Besitzer. Er wurde entweder niemals in den Downfight eingetragen, oder vom Besitzer einer anderen Stadt freigelassen.
Sollte ein Fremder User in einer anderen Pennergamestadt einen Pennernamen besitzen, aber nicht den Penner deiner Stadt, dann sollte er ihn bei Status abrufen für dich freilassen.

Verifiziere/Registriere dich erst per Nachricht im Spiel, dann wird ein Grundeintrag mit deinem persönlichen Nicht-Pennergame-aber-Downfight-Passwort erstellt.

[Mindestens ein Verifizieren ist notwendig um sich auf dieser Seite zu registrieren, danach kannst du dein Passwort durch Verifizierung ändern!]

woran liegt das könntet ihr mir da mal helfen LG aikon007
Kommentar vom Richter: Wenn Du damit München meinst: da musst Du dich erst noch verifizieren. Versuchs noch mal

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11256 2010-06-30 11:55:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Könntet ihr mich bitte wieder freilassen sowas kommt nicht mehr vor ist versprochen LG aikon007
Kommentar vom Richter: Ich frag mich zwar was bei einer Bandensperre nicht mehr vorkommen kann, aber jeder ist seines Glückes Schmied ...

Aikon007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11235 2010-06-29 10:02:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

jetzt weiß ich was los ist da war mal eine bandensperre könnte man das bitte wieder wechmachen ich werde mich ändern sowas kommt nie wieder vor ist versprochen bitte seid so nett und hebt das wieder auf.LG aikon007
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11234 2010-06-29 09:07:38

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Moin schön ik weiß nicht ob ich gesperrt bin oder nicht aber ich registrier mich und kann mich trotzdem nicht runter bzw hochkämpfen könntet ihr mal schauen was da los ist
Kommentar vom Richter:

XAngelo (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-11109 2010-06-21 18:35:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Dolbajop (Akte) ist registriert!

Vermute ein Faker unter uns, habe mit meinen Werten Downfighter gesucht und er kam raus. Habe angegriffen und verloren.



xAngelo hat Dolbajop angegriffen, dabei hat xAngelo den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Dolbajop hat von xAngelo €932,74 erbeutet und hat stolze 36007 Punkte bekommen.


xAngelo ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Deine Vermutung ist richtig.

adi007 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-11107 2010-06-21 16:42:30

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername MaTzE 91 (Akte) ist registriert!

FAKER

steht im downfight, und dann das!!!

adi007 hat MaTzE 91 angegriffen, dabei hat adi007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MaTzE 91 hat von adi007 €348,09 erbeutet und hat stolze 469714 Punkte bekommen.


adi007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ein Faker regt sich auf, nein wie niedlich :)

freeze007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11021 2010-06-16 18:08:11

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Soester1976 (Akte) ist registriert!

Hi ich bis, freeze007
hey, könntet ihr euch mal Soester1976 anschauen?
Ich hab gerade am 16.6.10 um 18:01 Uhr gegen den verloren. (-1062 Punkte!)
Liebe Grüße,
freeze007


Ps. ich habe den penner über die suchfunktion gefunden, er wollte auf null und dann hab ich angegriffen und verloren
Kommentar vom Richter: Also von den Werten her hätte es knapp passen müssen.
Mich wundern nur die schwachen Werte, die der mit seinem alten acc hier eingetragen hat.
Muss er mal was zu sagen.

Juli007 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-10843 2010-06-07 19:07:51

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

bin nicht der besitzer der die spere bekommen hatte ,habe mit ihm getauscht er hat jetzt mein hh penner lumpenelly und ik habe sein berliner penner nur er sagte nicht das er scheiße gemacht hat , meno er bekam einen der da nicht gespert ist können wir da was machenmachen
Kommentar vom Richter: Ich bin nicht der Besitzer, der die Sperre bekommen hat. Ich habe mit ihm getauscht, er hat jetzt meinen HH Penner lumpenelly und ich habe seinen Berliner Penner. Nur er sagte nicht, dass er Scheiße gemacht hat, menno. Er bekam einen, der nicht gesperrt ist.
Können wir da was machen?

So, mit der Übersetzung hast Du was fürs Leben und den Deutschunterricht gelernt.

Und wenn ich mir das beleidigende Geschreibsel deines letzten Eintrages anschaue, dann bekommst Du ein ganz klares: NEIN!

Zitat:
*weist du sie sind kein richter sind sind ein spieler richter der nicht mal sein leben richtig im griff hatt ...*

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.733.710
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!