News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



RobinHood (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-23557 2021-11-07 19:16:43

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername RobinHood (Akte) ist registriert!

Ave
mal eine frage, warum bin ich gesperrt????????????????
Kommentar vom Richter: Von einer Sperrung ist aber nichts zu sehen

Hugo25xls (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23509 2017-07-29 23:35:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bloody__Nightmare (Akte) ist registriert!

Habe verloren ????
Kommentar vom Richter: Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.
HavannaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23469 2017-04-16 05:27:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername uschi_51 (Akte) ist registriert!

???
Kommentar vom Richter: https://www.youtube.com/watch?v=xgEqL_0ciA8
Schön das du wenigstens deine eigene Verwirrung deutlich ausdrücken kannst.
Ich werde mal ein Licht ins Dunkel tragen und dir einen Tipp geben.
Bei deinem letzten Downfight ging was schief und dafür brauche ich nun einen Screen aus deinem Fightlog. Das Datum ect. findest du in deinen Kommentaren.
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23462 2017-04-01 19:36:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

_jens_ hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht das ich gesperrt bin bei df.
die mich angeschrieben hatten, da habe ich mich entschuldigt.




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:54:37 Uhr
Betreff re: hoch down was denn nu ?
Inhalt

Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
Thaddaeus hat geschrieben:

moin,
erklär mir mal den fehler ! du stehst in der hochfightliste, ich komm besoffen und abgerüstet bei dir an und gewinn das ding ?!




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:05 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Verlauf
julami hat geschrieben:

Kann passieren.
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
julami hat geschrieben:

Na das ist ja mal cool. Im hf stehen und verlieren. Nun ja


Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Keine neuen Nachrichten
Kampf
Nichts aktiv!
Avatar
Wüstenfuchs
Zipfelklatscher
ID:1000021829
Aus:Indischer Ozean
Platz:1376
Punkte:929




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:41 Uhr
Betreff re: HF ????
Inhalt


Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
_jens_ hat geschrieben:

Hallo,
Du stehst im HF und ich gewinne gegen Dich und bin auch im DF eingetragen.
Finde ich nicht schön.

MFG
Kommentar vom Richter: 3 von vielen wo du verloren hast und einen Screen vom Fightlog sehe ich hier nicht.
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23391 2016-12-07 00:38:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

1. Screenshot von vorhin

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

die nächsten habe ich gerade verdaddelt- war auf einer Geburtstagtsfeier. Mache jetzt neue. Mit dem Datum von Gestern und der Uhrzeit kkann ich gerne Morgen Abend nachreichen. Null Problem, wenn nötig.

Ach bin doch auf Null - halleluja :)

Was ist mit dem "Multi-Faker"? Was kann ich tun damit er gesperrt wird???

Mag solche Pnner so gar nicht.

Liebe Grüße

en_rose

PS: Moment .... rest folgt von jetzigem Stand - hoffe es reicht. Shit Technik - dorallem nach einer Feier
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal .
Erstmal Glückwunsch zur 0 , das hätte dann ja schon mal geklappt. Ein vollständiger Verlauf wäre zwar schöner gewesen, aber diesmal gehts auch so .

Wegen der Multis bist du hier leider falsch. Auf Downfight sind uns Multis ziemlich egal. Dafür mußt du dich an Farbflut wenden.
Und nu wieder ab in die Freiheit mit dir. VielSpaß
HavannaHanna

parkbankPETER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23292 2016-07-18 14:57:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ParkBankPeter (Akte) ist registriert!

Ey, Cheater... da ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Du bist gerade gesperrt, lese die Regeln und melde dich im Gericht!
?????
ich bin nicht ParkBankPeter, sondern parkbankPETER
Kommentar vom Richter: Du bist schon der richtige Peter ( dem System hier ist es - wie bei PG übrigens auch - relativ egal, ob du deinen Namen groß oder klein schreibst ). Du hast deinen Acc heute um 14:54 zum Pilgern eingetragen, daher die Sperre.
D0R0

sokler (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23121 2015-12-08 07:07:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sokler (Akte) ist registriert!

Moin...
Ich wurde gesperrt und als Faker betitelt... Frage nur: Warum???
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23122 2015

__Coco_on_fire__ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23093 2015-11-04 15:35:20

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Alles klar,mein Fehler!!! ist so
aktzeptiert....zwar unbewusst gehandelt
aber das schützt vor Strafe nicht

Wielang bin ich nun gesperrt???
Kommentar vom Richter: Ich warte nun einfach mal ab bis du wirklich alles gelesen hast. Ich komm mir grad verarscht vor.
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23092 2015-11-04 14:44:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Hier ein Nachtrag:

Könnte es so zustande gekommen sei das
ich mich versehentlich durchs "weiter"
klicken erneut eingetragen habe???

Hier ein Screen dazu

http://de.tinypic.com/view.php?
pic=2111hdz&s=9

Ich wollte mich nicht erneut eintragen
oder Downfighten oder betrügen...wozu
auch,wollte TPP einfahren und mehr nich
und des legal
Kommentar vom Richter: Fakt ist :
Du hast dich eingetragen - und kein anderer.
Wie es weiter geht , findest du in dem Post unter diesem.
Hier gibt es auch keine weitere Diskusion.
*Büdddde... denken, lesen, denken, handeln...*
HavannaHanna

ichhalteben (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23079 2015-10-15 23:28:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername KrazyKohli (Akte) ist registriert!

bin im df
und wede von einem df angegriffen obwohl ich abgerüstet bin gewinne ich ein kampf
zumal seitwann greift ein downfighter ein downfighter an ?????
Kommentar vom Richter: Das kann mal passieren. Nicht jeder schaut auf den Status des anderen, oder verklickt sich bei der Fightinfo.
Einer muss dann gewinnen.
HavannaHanna

DonJoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23078 2015-10-09 14:48:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername magdalenna (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht ...
...hier scheint es nicht ganz mit FairPlay zugegangen zu sein.
Könntet Ihr das einmal prüfen bitte ...

http://vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/1485385/
DonJoe hat magdalenna angegriffen, dabei hat magdalenna den Kampf eindeutig verloren.

DonJoe hat von magdalenna €868,26 erbeutet und ihm 254 Punkte geklaut.
magdalenna ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

was ist das für ein downfight ???
Kommentar vom Richter: Als Suchenden über unsere Suchfunktion hab ich dich nicht im System. Damit kann ich nix für dich tun.
HavannaHanna

zarneil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23037 2015-09-09 15:09:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zarneil (Akte) ist registriert!

hello how i can do for use df de???? danke
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23038

NonnenFurz (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22991 2015-08-13 21:10:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername chaoskatze (Akte) ist registriert!

Moin

Heute Pause ?? Sagt da keiner was zu oder darf man ausweichen ???
Kommentar vom Richter: Stell dir vor , auch wir genießen den Sommer bzw suchen uns Plätzchen die nicht zwangsläufig vor der Kiste sind.
Und nein, man darf nicht ausweichen. Wenn du in Zukunft mit deinem Namen suchst, machst du es uns auch einfacher dich als Suchenden zu erkennen. Jemanden als Unbekannten erstmal zuzuordnen ist etwas mühselig.
HavannaHanna

chrissi1977 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22921 2015-06-11 14:17:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Was soll das???? Als Runterkämpfer eintragen und dann Punkte und Geld abziehen????!!!!

13:17 11.06.15 L_Ron_Hubbard
The Spirit of Vatikan -€68,54 -3.050 -
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22920
Zweite Beschwerde. Die Kurve macht jeden Hochfighter neidisch.
HavannaHanna

PapaDevil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22920 2015-06-11 13:48:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Steht L_Ron_Hubbard im DF und verliere !
PapaDevil schrieb am 11.06. 13:32

steht im DF was soll das ???

11.06.2015 13:04 L_Ron_Hubbard_The Spirit of Vatikan _-€206,09_-2.734 Punkte
Kommentar vom Richter: Was dies sollte darf uns der Hubbard selber erklären.
HavannaHanna

auremma (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-22912 2015-05-30 13:15:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

Bin im DF eingetragen gewesen und
Rumpel im HF! Er greift mich an und ich
gewinne... Wie geht das mit rechten
Dingen zu??? War vollkommen abgerüstet
und besoffen... Extra abrüsten und mir
meinen DF versauen mit so nem Mist, das
geht ja mal gar nicht!!!
Hier ein Screen von meiner Fightlog:


Hab ihn deswegen auch angeschrieben...
Kam nur ne dumme Antwort...


Gruss Nadine
Kommentar vom Richter: Das Rumpel zeigt sich wieder mal sehr umgänglich und sympatisch.
Mal ehrlich : Hast du wirklich eine Entschuldigung erwartet ?
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass ihr ihn als Bande im Auge behaltet und falls er weiter eure Downfights stört dieses mit Screens im Forum meldet.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
Dein DF lief ja zum Glück ohne weitere Vorkommnisse.
HavannaHanna

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22872 2015-05-07 12:53:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hab doch schon längst eingestanden, das ich ausgewichen bin. wozu soll das denn jetzt gut sein??? Welchen Zeitraum wollt Ihr haben? sollt Ihr dann bekommen :(
Kommentar vom Richter: Wir zählen einfach gern. In deinem Fall die schönen blauen Punkte , die dein Sitter wegen der falschen Einstellung zum Downfight hat.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22819 2015-04-13 09:26:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Huhu,ich sehe gerade das ich eine lebenlange Sperre bekommen habe ??? War schon Monatelang nicht mehr im Down oder Hochfight eingetragen.Hab den Penner vor Jahren mal übernommen ihn aber von allen anderen trennen lassen,vllt ist da ein Fehler unterlaufen.Könnt ihr das bitte mal prüfen,weiss nicht was hier los ist.Vielen dank
lg Boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Moin fabienne
Wir schauen nun nochmal.

.. to be continue

Moin fabienne

Fall geklärt. Du bist wieder frei und kannst Downfight.de wie gewohnt nutzen.
Viel Spaß

mr_melchior (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22785 2015-03-31 15:44:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Einmal reicht aber.
Beim nächsten Mal weist du ja wo es hingehört.
HavannaHanna

mr_melchior (Akte)

Zähnewetzer

Aktenzeichen X-Y-22784 2015-03-30 20:27:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Liebreizendes Herzchen hast du da erwischt. thepenner wurde für sein Fehlverhalten verwarnt und sollte in Zukunft sehr gut aufpassen. Wir mögen sowas gar nicht.
HavannaHanna

snickeers (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22488 2014-10-06 19:06:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername snickeers (Akte) ist registriert!

ja klar,und wann werde ich entsperrt für den chat?????? mal janzliebnachfragt . ;) ick schwöhre , für immer lieb,nett und gehorsam zu sein liebes gericht.
Kommentar vom Richter: kommt zeit, kommt rat!! :-)
einfach abwarten, der hausmeister meldet sich schon

Mfg SirSeppel

neophyte19 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22470 2014-09-22 09:26:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Flaschen_Lilli (Akte) ist registriert!

Flaschen_Lilli ist im Hochfight in HH eingetragen und ich im DF, worauf ich sie angegriffen habe... Daraus mir unverstendlich ist, warum sie mir dann ausweicht... Muß man dann nicht die fights durchlaufen lassen, wenn man eingetragen ist????
Kommentar vom Richter: Hochfighter dürfen auch mal ausweichen. Nach dem Sinn warum sie dir ausgewichen ist musst du sie selber fragen .
HavannaHanna

werner234 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22438 2014-09-01 22:07:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername werner234 (Akte) ist registriert!

Warum die sperre ???
Kommentar vom Richter: Wenn du pilgern gehst sperrst du dich selber.
Wie gut das du es geschafft hast die Antwort auf deine vorhergegangenen Posts zu lesen und du den Weg zum Login gefunden hast.
Auch durch wiederholtes Fragen hätte sich dein Problem nicht gelöst.
HavannaHanna

werner234 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22437 2014-09-01 17:57:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername werner234 (Akte) ist registriert!

Warum bin ich Gesperrt????
Kommentar vom Richter: du hattest dich 2013 zum pilgern eingetragen, versuchs mal mit neu einloggen :-)

Mfg SirSeppel

werner234 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22436 2014-09-01 17:50:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername werner234 (Akte) ist registriert!

Warum bin ich gespeert ???
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22437

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22403 2014-07-27 22:00:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

wie, das passiert schon mal? hatte letztens hier anch gefragt ob mann die anklagen kann und da hat mann mir hier geschrieben jou, und nu das passiert hin und wieder schon mal und er hat mich nciht gesucht??? habe meine signatur an, dann soll er mal vorher schaun...aber gut zu wissen das mann sowas dann auch darf
Kommentar vom Richter: Laut hartnäckiger Gerüchte soll es vorkommen , dass einige das Skript der Fightinfo nutzen und sich da verklicken.
Dadurch landen die nicht auf den Profilen der Spieler um die hübschen Bilder zu bestaunen.
Dieses ist nur ein Bsp. von vielen, wie es passieren kann das sich 2 Downfighter aufs Fell rücken.

Es bringt auch nichts hier nun dicke Luft zu verbreiten. Brueckengott hat von meinem geschätzten Kollegen einen Vermerk in seine Akte bekommen und wir behalten sein Verhalten im Auge. Mehr können wir heute nicht für dich tun.
HavannaHanna

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22387 2014-07-14 01:41:54

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Spartacus78 (Akte) ist registriert!

...nur eine DUMME Frage am Rande (ja.. meine Fragen sind immer DUMM!)... ein Elite-Penner^^ = Legionär ist im HF eingetragen.. warum greift mich ein 12.08.12 Anmeldedatum an (HH)um zu verlieren??? Kein Thema,... ich bin es gewohnt von "Elitefightern^^" (Räusper) nach oben geregelt zu werden... aber wie peinlich ist das denn wenn dieser im HF eingetragen ist? Bisschen unauffälliger EUER Dauer-Mobbing wäre cleverer

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spartakus78c36049skpt.jpg"

[/img][/url]

ja.. ein HF darf natürlich mal verlieren... ABER ist klar... 2012er HF Acc der Elite^^ probiert im HF nen 2008er xD total nur als Zufall

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spartakushfzkvma84r3j.jpg"

[/img][/url]

wäre echt nett wenn ihr euch mal ein anderes Ziel suchen würdet... denn egal was IHR unternehmt... mich in die Knie zwingen ist schwerer als z.B. Haupti
gvl zu euch Blondie
Kommentar vom Richter: Ich glaub du leidest ein wenig an Verfolgungswahn(sinn).

Du sprichst uns im Gericht an und meinst die Legion. Da ist schon mal der erste Fehler. Von uns ist keiner Mitglied der Legion und das Legionsgericht befindet sich an anderer Stelle.
Wie du schon sagst.. : Ein Hochfighter darf auch mal verlieren . Was der Angriff auf dich für einen Sinn hat kann ich nur orakeln und vermute mal das der Spieler mit dem Lost gegen dich wieder an ein Inselopfer gekommen ist. Da wars doch schlau sich jemand zu suchen der garantiert stärker ist . :-)
Wie wärs mit Blümchen pflanzen ? In solchen Spielen ist oft weniger mit brutalen Angriffen zu rechnen.
HavannaHanna
Ich mag Zusätze wohl genauso gern wie du ♥
Wenn du nun noch auf die Zeiten schaust, dann wirst du feststellen, dass der liebe Spartacus78 erst nach dem Angriff in den Hochfight gegangen ist.

Teufel1860 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22339 2014-06-20 11:40:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Teufel1860 (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-22134; habe beim Downfight leider vergessen das verstrahlte Schwebeboard abzulegen - sollte nicht mehr vorkommen - wie verfahren wir jetzt weiter????
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog vom 26.03.2014. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Marcelino (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22338 2014-06-19 07:07:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Marcelino (Akte) ist registriert!

wieso bin ich gesperrt???
Kommentar vom Richter: du hast dich am 2.5.2014 zum pilgern eingetragen, du musst dich nur neu einloggen dann bist du wieder frei

Mfg SirSeppel

xXHulkXx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22176 2014-04-10 11:14:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername xXHulkXx (Akte) ist registriert!

Hallo warum bin ich immer noch gesperrt ???? möchte gern darüber eine info..
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22062

TheBlackJack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22100 2014-03-17 12:31:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Kawasakianette hat sich um 11:37 Uhr für den Downfight angemeldet... Eben angegriffen, jedoch verloren ???! Er ist Legionär.. Ich glaube so etwas sollte eigentlich nicht passieren, oder irre ich mich da ?

TheBlackJack hat Kawasakianette angegriffen, dabei hat TheBlackJack den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Kawasakianette hat von TheBlackJack €8.001,26 erbeutet und hat stolze 11726 Punkte bekommen.


TheBlackJack ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Gerne liefer ich auch einen Screenshot nach !
Kommentar vom Richter: Das wäre vielleicht auch nicht passiert, wenn du dir die Mühe gemacht hättest unsere Suchfunktion zu benutzen und dein Opfer auch darüber anzugreifen.
HavannaHanna

pennerella (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22081 2014-03-10 16:54:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ASCHELOCHA (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, vielleicht wäre es ja möglich die von ASCHELOCHA in einer PN an mich gerichtete Bitte unmittelbar zu erfüllen:

wäre Nett, wenn Du mich da sperren lässt mit meinem HH Penner bin ich da auch für immer gesperrt wie Blöde muss man sein um seine Punkte zu verschenken??????? ich spiele auch keine Liga...
Kommentar vom Richter: Leute gibts ... nicht ärgern nur wundern.
Den PN Verlauf hätte ich gern als Screen. Immer gut wenn man gleich die richtigen Argumente in der Hand hat, falls das große Jammern eintritt. :-)
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22021 2014-02-09 20:03:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Walkunibert (Akte) ist registriert!

Walkunibert ist im DF und im Urlaub.
Wann lernen die es endlich???
Kommentar vom Richter: Walkunibert ist noch ne Spur verschärfter drauf. Der Spieler hat sich gelöscht.
HavannaHanna

Glockenpeter (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-21990 2014-01-30 08:49:30

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Wie oft soll ich noch bitten dass ich entsperrt werde????Jetzt sind fast 3 Wochen vergangen!!!
Kommentar vom Richter: Wie wäre es, wenn du deine Akte liest? Dann hättest du die Lösung schon! http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Glockenpeter

Das ist nun das dritte Mal das du hier ohne Screen antanzt. Uns ist es verdammt egal wie lange du gesperrt bist. Solange hier kein Screen vom richtigen Tag geliefert wird, bleibst du wo du bist.
Solltest du nochmal ohne Screen nach deiner Entsperrung fragen leg ich noch einen Maulkorb drauf. Vielleicht animiert dich das die Antworten auf deine Posts zu lesen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21796 2013-12-04 14:26:05

Unbearbeitet Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername testpenner (Akte) ist registriert!

Häää?????
Kommentar vom Richter:
Es ist nett und intelligenter, wenn man die Suchfunktionen nutzt !

FusspilzLover (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21770 2013-11-24 11:24:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FusspilzLover (Akte) ist registriert!

Eine Frage noch, was wird mir eigentlich
vorgeworfen ?????
Kommentar vom Richter: Dann schau dir mal deinen letzten Downfight an - da ging es statt runter direkt nach oben.
Was du hier aus deinem Fihtlog gepostet hast, ist auch kein Screen sondern eine Kopie. BItte nochmal mit dem geforderten Bildchen wieder kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HabannaHanna

Herrynator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21753 2013-11-16 14:22:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Atom_U_Boot (Akte) ist registriert!

Hallo, mich hat noch ein weiterer Downfighter angegriffen, obwohl ich selbst im Downfight bin. Konnte leider nicht ausweichen, da ich offline war. Ich habe den Kampf gewonnen. :( Kann man das nicht i-wie blockieren, dass Downfighter andere Downfighter angreifen können???
Kommentar vom Richter: Nein das geht nicht. Wir haben ja keinen Zugriff auf die internen Spielfunktionen im PG.

Keiner der beiden hat dich hier gesucht. Viel Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Tofman01 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21567 2013-09-08 21:15:22

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername heinzifeuerreiter (Akte) ist registriert!

Hoches Gericht,
ich möchte gerne was klarstellen.
Vor Gericht: "Tofman01 war als hochfighter angemeldet und hat absichtlich verloren"
Ich hatte mich vertippt (eine 1 vor meinem KW) und gleich alle Angreifer gebeten abzubrechen.
heinzifeuerreiter hat absichtlich gewonnen.
PN:
"Absender Kämpfer heinzifeuerreiter
Datum 08.09.2013 20:06:51 Uhr
Betreff re: Bitte Abbrechen
Inhalt

500 !!!???
guck mal wann ich angefangen habe! Diesen Kampfwert hatte ich vor 3 Jahren!
Wenn Du Dich nur als upfighter eingetragen hast, um Kämpfe für dein downfight zu bekommen, kicken wir dich bei downfight!
Also, immer schön aufrüsten!
Gruss Heinzi"

LG
Dennis
Kommentar vom Richter: Vor dem bestätigen des Eintrags kommt mit vollster Absicht nochmal die Checkliste, ob alle Angaben richtig sind.
Anstatt wie ein Weltmeister zu tippen, hättest du dich lieber austragen sollen.
Tippen / ausweichen wären dann die weiteren Optionen gewesen.
Dein verlorener Refight hat in der Tat einen faden Beigeschmack und weist ziemlich klar darauf hin das du wohl nicht den vollen Kampfwert hergestellt hattest um schlimmeres zu verhindern. Kommt ähnliches nochmal bei dir vor, kannst du drauf wetten das mehr als nur eine Verwarnung dabei herumkommt. Auf falsche Einträge stehen wir hier nämlich gar nicht.
So und nun dürft ihr beide ein Bierchen gemeinsam trinken gehen und die olle Richterin doof finden. :P
HavannaHanna

Absolut2013 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-21517 2013-08-16 13:42:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Anubis (Akte) ist registriert!

Mahlzeit!wie kann es denn sein das der
Penner Anubis aus der Bande Nausea mich
mit über 136000 punkten angreifen
kann????meine punkte waren unter
6000..........und dazu nicht genug kann
ich ihn auch angreifen............würde
mich mal interessieren wie sowas gehen
soll
Kommentar vom Richter: Das ist möglich mit der 5/2 Regel.
Jeder Spieler kann die 5 über und 2 unter sich in der Platzierung angreifen.
Du hast einen Downfight hingelegt und bist in Highscore auf Platz 579 / Anubis Platz 578 platziert. Somit war ein Angriff untereinander möglich, obwohl ihr von dem Punkteunterscheid sehr weit auseinander liegt.
Diese Regel wurde von Farbflut angeschafft um die Löcher in der Highscore besser bewältigen zu können und wird ebenfalls sehr gerne von Downfightern genutzt um auf die 0 zu kommen.
erklärende Grüße HavannaHanna

Stinkepit (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21484 2013-07-26 05:08:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

spauzelmann (http://www.pennergame.de/profil/id:906083/)
Hat mich im Downfight angegriffen und gegen mich verloren!!!! Alle Anderen Angreifer auf mich haben verloren. Merkwürdig, oder??? Ich war zu der Zeit gar nicht online....Dann schickt er mir noch ne aggressive und beleidigende Mail.
Schmeißt den Herren raus!!! Scheint aber kein Einzelfall zu sein! Nach meinem 12h Downfight hat er immernoch weniger Punkte als ich! Wenn ihr nen Screenshot braucht, sagt bescheid.

LG

Olli
Kommentar vom Richter: Deiner Kurve nach haben alle anderen gewonnen ;-)
Spauzelmann gehört nicht zu deinen suchenden Helferlein.
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Downfight.
HavannaHanna

dimimix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21434 2013-07-08 22:07:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

huhu habe den acc geschenkt bekommen nun bin ich hier gesperrt kann mir jemand weiterhelfen??? und wenn wir gerade dabei sind würde ich den berliner vom hh gerne trennen lassen lg
Kommentar vom Richter: ♥-lichen Glückwunsch zum Acc. Bevor ich den wieder freischalte, möchte ich von dir nun einen Screen aus dem Fightlog sehen.
Beim letzten berliner Downfight gab es einige Wackler in der Kurve. Datum ist der 02.06.2013.
Eine Abtrennung steht nach Klärung dann nichts mehr im Wege.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21417 2013-06-29 11:36:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Wurde ich gesperrt, weil ich 2 Ligakämpfe um 0:32 und 0:34 Uhr gegen Hamburg Revolution gewonnen habe ??? Die versuchen doch absichtlich mich zu blocken !!! Ich habe sogar einen von denen in der Nacht gewinnen lassen ... und dann beschweren ??? ... und ich wundere mich warum ich keine Downfights reinbekomme !!!
Kommentar vom Richter: Gegen wen du gewonnen hast weiss ich nicht - warum dementsprechend auch nicht, aber ich sehe gleich zu Beginn nach deinem Eintrag Anstiege.
Daher will ich nun wissen wie die zustande kamen und du bringst uns dafür bitte einen Screen aus deinem Fightlog. Da du sagst das diese Anstiege von eurem Ligakampf kommen bringt bitte auch gleich einen Screen aus dem Bandenkampflog mit. Bandenkampfsiege sind nämlich erlaubt und müssen im Fall einer Stufe 2 nur nachgewiesen werden.
Tja und das nichts mehr reinkam liegt daran das die Autosperre dich aus dem Verkehr gezogen hat - Ich bin nur neugierig geworden. :P
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21416 2013-06-29 11:25:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Hallo !!!

... was ist los ??? ... warum bin ich gesperrt ???
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21417

Juergenwagner (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-21356 2013-06-08 23:12:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Juergenwagner (Akte) ist registriert!

Hallo ...

Ich soll mich im Gericht melden !!!
Warum bin ich den Gesperrt ???..

Mfg
Kommentar vom Richter: Guten Abend
Deine Sperre hast du dir selber auferlegt und ist die Begleiterscheinung des pilgerns.
HavannaHanna

_peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21297 2013-05-29 20:09:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rage88 (Akte) ist registriert!

was hat SEIN Ausweichmanöver mit meiner Stärke zu tun?????????


Okay das wars.....
Schönen Abend NOCH!!
Kommentar vom Richter: Ohne Werteabgleich und Start des Angriffs über diese Seite - kein Recht auf Sieg bzw. Wertung des Angriffs!
HavannaHanna

_peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21290 2013-05-29 16:19:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rage88 (Akte) ist registriert!

ha was soll das denn????

Ich habe ihn über euch gesucht und gefunden!!!
Er ist im Downfight gewesen und verdient ne Verwarnung!!
Aber gut, scheinbar isses egal!!!
Schön Tag noch!!!
Kommentar vom Richter: "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

les mal bitte :-)
Wenn du nicht klickst seh ich dich nicht als Suchenden.
HavannaHanna

gheist (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21267 2013-05-26 19:58:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername gheist (Akte) ist registriert!

könnte ich nun wieder entsperrt werden ???
die frist is nun um lg
Kommentar vom Richter: Wann liegt bei dir nun.
**Zitat : Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. **
Oben rechts bitte auf den hübschen Smilie klicken um zum Login zu kommen. Der Rest erklärt sich ( hoffentlich ) von allein.
HavannaHanna

stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21050 2013-04-09 05:12:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername stolzerose (Akte) ist registriert!

Wenn ich von 2 Downfightern angegriffen werde bekomme ich eine Verwarnung???
Hmmmmm, eigenartige Vorgehsweise bzw Entscheidung, hatte eigentlich mit Freispruch gerechnet
Kommentar vom Richter: Ich rechne für dich gerne nochmal nach: 1 Suchender, der seinen Angriff über uns gestartet und verloren hat - ( minus ) 2 dfler, die bei der Entscheidung nicht gewertet wurden = 1 Verwarnung. Ergebnis passt.

Hätte meine Kollegin die 2 dfler gewertet, würdest du jetzt in einer Zeitsperre sitzen und wärst nicht frei.
D0R0

club_mcc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20904 2013-03-16 19:16:02

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Dr_Hamsch (Akte) ist registriert!

schreibe gerade von meinem 2ten account
!!!
bei dem anderen wollte ich gerade das
passwort ändern danach ist diese
nachricht von verfizierer gekommen

Du wolltest dir auf downfight.de dein
Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es
gibt eine Passwortänderungssperre bei
Status und Einstellungen
http://downfight.de/?seite=statusabfrage.
Du musst erst diese Änderungssperre
aufheben, um dein Passwort zu ändern.
Es gibt diese Sperre, dass kein anderer
dir dein Passwort ändern kann, nur weil
er einen Usernamen in einer anderen Stadt
besitzt, der gleich heißt wie deiner.
Wende dich an den Support!
LG verifizierer

was soll ich machen ..???
ich spiele nur einen account mit dem
namen !!!
Kommentar vom Richter: Gehe mit dem Acc , welcher die Änderungssperre hat auf : http://downfight.de/?seite=statusabfrage trage den Namen des Penners ein und klicke die betreffende Stadt an.
Dort hast du unten dies:

Gebe da dein altes PW ein und klicke den Button "Änderungssperre aufheben".
Danach kannst du über den Verifizierer dein altes Passwort ändern.
Solltest du dein altes Passwort nicht mehr wissen melde dich bitte im Support und bitte dort um die Aufhebung der Änderungssperre.
Bei Passwort gibst du dort dann einfach "keinpasswort" ein.
HavannaHanna
Edith:
Da du nur HH spielst bitte auch die Abtrennnung des HHre Accs beantragen, da ihr euch sonst immer wieder mit den Passwörtern ins Gehege kommt.

domino1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20903 2013-03-16 18:15:53

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Thorau (Akte) ist registriert!

gibt es irgendeine möglichkeit
downfight.de wieder nutzen zu können.:???
ich weiß nicht mehr warum ich überhaupt
gesperrt bin !!!???
kann ich nur eine letzte chance habe !!!
ich würde sie nutzen bitte
Kommentar vom Richter: Du wüsstest es wenn du der Originalspieler wärest, welcher hier die Seite für schwerste Beleidigungen gegen andere genutzt hat. Dieser Acc hat hier fertig und da wir hier die Accs und nicht die Spieler dahinter sperren hast du nun mal Pech!
Soll heißen NEIN es wird für den Acc Thorau keine Möglichkeit mehr geben diese Seite zu nutzen.
Dies ist auch kein Disussionsforum / Chat.
Schönes Wochenende noch.
HavannaHanna

Nicolas_Cage (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20806 2013-03-04 14:04:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Nicolas_Cage (Akte) ist registriert!

Habe gestern vergessen mich ganz auszutragen,war im DF,dann heija bubu,wegen Maloche,aber Bandenkampf ab 24Uhr,deshalb wieder aufgerüstet....nur vergessen mich ab zu melden...müsste der nachlauf gewesen sein,eigentlich raus sein???
Kommentar vom Richter: Auch die Nachlaufzeit gehört zum Downfight - eben genau weil denen die kurz vor dem Auslauf der eingetragegen Zeit der *Lohn* für ihre Hilfe zusteht.
Wenn du also pünklich zum Ligastart aufgerüstet ins Geschehen möchtest dann bleibt dir nur übrig entweder aufzupassen und dabei zu bleiben, oder aber das Köpfchen anzustrengen und artig zu rechnen damit das mit der Nachlaufzeit hinhaut.
Dann klappts auch mit dem Heiabubu.
Du bringst mir nun bitte einen Screen aus deinem Fightlog damit ich schauen kann ob die die sich eine Beule bei dir geholt haben , dich über die Suchfunktion angegriffen haben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Rollo_der_wickinger (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20786 2013-03-01 11:14:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Rollo_der_Wickinger (Akte) ist registriert!

Warum wurde ich gesperrt?
Was hab ich getan????
Kommentar vom Richter: Da gab es zum Ende deines Downfight ein paar Anstiege die wir gern geklärt haben wollen.
"http://downfight.de/beweise/12598128231266.png"


Bring uns dazu bitte einen Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

kinderschreck (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20723 2013-02-22 07:12:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kinderschreck (Akte) ist registriert!

wie oft muss man denn hier was schreiben
damit ihr mich endlich entsperrt??? schaut
euich meine angelegenheit mal an und stellt
fest daß ich mich NICHT falsch eingetragen
habe! von betrug kann also keine rede sein!
Kommentar vom Richter: Vielleicht versuchst du es mal mit lesen, verstehen und umsetzen... Nur schreiben, das du entsperrt werden möchtest, führt zu nichts. Und dabei ist es uns sogar völlig egal, wieviele Fragezeichen und Großbuchstaben deine Tastatur so her gibt.

Wir würden uns deine Angelegenheit ja gerne, wie von dir vorgeschlagen, ansehen. Dafür müßtest du uns dann aber auch den Screen bringen, um den meine werte Kollegin dich bereits unter Aktenzeichen X-Y-20652 gebeten hat.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Koerperklaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20563 2013-02-01 12:40:35

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

...wie jetzt??? ich kann mich also offiziell im HF eintragen und dann aber DF machen? danke für die info! das werd ich dann auch mal machen!
Kommentar vom Richter: - a) beachtest du beim nächsten Angriff, den du hier melden willst, das was ich dir unter Aktenzeichen X-Y-20561 in der zweiten Zeile geschrieben habe, bevor du hier die Welle machst.

- b) wirfst du mal selbst einen Blick auf die Kurve von HeRRscHeRR. Kein Hf, der zum Df gemacht wurde. Es sei denn, du hast deinen Monitor auf dem Kopf stehen und liest von rechts nach links. Auf solche Besonderheiten ist unser System aber nicht eingestellt... Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen ^^

- c) bin ich nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst! Die Konsequenz aus einer Info, die ich dir nicht gegeben habe, wirst du selbst tragen dürfen.

( Ich mag es unheimlich, wenn man mir Texte in die Tastatur legt, die ich nie geschrieben habe - - ACHTUNG: *Ironie* )

- d) empfehle ich dir dringend, die kompletten Regeln zu lesen. Da scheint es um dein Wissen nicht weit her. Und Halbwissen war schon immer gefährlich.
D0R0

jaettejoop (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-20377 2012-12-31 12:15:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hi

kann mich leider nicht mit meinem acount bei downfight einloggen warum auch immer

bitte mal schauen was da nicht stimmt.....

p.s genauso steht etwas in meinem kommentar irgendwas von sylt obwohl ich da überhaupt keinen penner hab ????
Kommentar vom Richter: Hallo jaettejoop,

ich kann dir schreiben, wo das Problem lag: vor einer Weile hat jemand versucht, deinen Acc zu kapern. Dieser Jemand sitzt mittlerweile in Alcatraz. Unser Hausmeister hat im Zuge der Schadensbegrenzung deinen Acc dann in Sicherheitsverwahrung genommen.

Ich habe dir deinen Acc nun wieder freigeschaltet ( DANKE Kampfzwerg für dein quasi unerschütterliches df Wissen!! ) Du solltest dir jetzt über eine erneute Verifizierung ein neues PW setzen können.

Der Sylter Acc ist bereits abgetrennt. Aktiviere dir bitte die PW-Änderungssperre und wende dich ggf. nochmal an den Support um alle Städte, die nicht von dir selbst gespielt werden, abtrennen zu lassen!

Wünsche dir ein frohes Neues
D0R0

Grafy (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-20347 2012-12-28 14:01:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo und einen schönen guten Tag,

ich bitte bereits im Vorwege die kleine Störung zu entschuldigen aber alleine kann ich nicht
feststellen, wo bzw. ob ein Fehler vorliegt.
Mein Acc. Name auf Sylt lautet Grafy.
Aktuell bin ich als Hochkämpfer bei downfight.de eingetragen.
Bereits gestern wurde ich von einem anderen Hockkämpfer angegriffen.
Diesen konnte ich noch vor Ablauf der Angriffszeit darüber informieren, dass ich mich ebenfalls im
Hochfightmodus befinde und er hat dann seinen Angriff abgebrochen (er hätte vermutlich auch gegen
mich verloren). Heute hat mich wieder ein anderer Spieler (Die_rechte_Hand_Gottes) angegriffen und
verloren (also so wie es sein sollte). Trotzdem hat es sich bei mir beklagt und geschrieben, dass er
mich bei downfight.de melden wird (Mitteilungsinhalt = So habe dich gemeldet du pisser)
Kann es sein, dass ich auf der downfight.de Seite als downfighter angezeigt werde obwohl ich mich
als Hochkämpfer eingetragen habe und dieses auch so auf meinem Profil angezeigt wird???
Möchte nicht wegen eines eventuellen Problemes Ärger bekommen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und noch einmal sorry wegen der "Belästigung".
Beste Grüße an das ganze downfight.de Team
Grafy
Kommentar vom Richter: So viel Text und Aufregung völlig umsonst... Du stehst durchaus in der richtigen Liste. Und der rechten_Hand_Gottes darfst du ruhigen Gewissens die Urinflasche zurückreichen - in Verbindung mit einer Brille. Er täte gut daran, seine Gegner bei den Downfightern zu suchen, wenn er gewinnen möchte ^^

Beste Grüße von uns an dich zurück
D0R0

Kashia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20284 2012-12-19 01:50:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Hmm, offensichtlich habe ich mich nicht aus dem df ausgetragen...
Das muss ich wohl oder übel eingestehen. Dafür 1000x sry.
Was für mich spricht: Es waren alles Kämpfe im Rahmen eines Bandenkampfes und es ist niemand um seinen df betrogen worden.
Mir bleibt nichts als das so zu bestätigen und die Bitte Gnade vor Recht ergehen zu lassen.
Screens meiner Kampflog selbstverständlich anbei.

Hab auch was zum Anstoßen mitgebracht, man will ja versöhnlich auseinander gehen ;)

Wie hart ist die Strafe für "Austragen vergessen ohne weitere Auswirkungen" (keine eingehenden Kämpfe gehabt in der Zeit) ???

Zudem stimmen die Zeiten nicht mit meiner Kampflog überein.
Und wie soll ich 30.191 Punkte gemacht haben mit den vier Kämpfen, wenn ich bei 21.130 stehe...
Das stimmt doch vorn und hinten nicht !!!
Offensichtlich habe ich einfach vergessen mich auszutragen. Erstaunt mich selbst, aber es scheint ja so zu sein. Ich trage mich immer so ein, dass es für den nächsten BK passt!
Und wenn Siege im Rahmen eines Bandenkampfes ausgenommen sind von der Regelung, und das ist mein derzeitiger Informationsstand, dann hat sich das eh alles gerade in Wohlgefallen aufgelöst.

"http://oi49.tinypic.com/976zup.jpg"


"http://oi45.tinypic.com/zssj68.jpg"



LG,
Kashia
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20285
D0R0

xxbienexx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20256 2012-12-12 21:27:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername xxbienexx (Akte) ist registriert!

An wen muss ich mich wenden ..meine Nachlaufzeit läuft im moment ..
ich bekomme 5 eingehende kämpfe vom morgigen ligagegner..
und bin mir mehr als sicher das die mich wieder hochboxen werden ..
ist ausweichen in so einem fall erlaubt..
???
Kommentar vom Richter: Nein du musst sie durchlassen. Es kann schließlich ebensogut sein das die sich nach oben aus dem Staub machen und dir nun runter helfen. Auch wenn dein Glaube wahrscheinlich ist - ausweichen ist nur im aktiven Bandenkampf während eines Downfights erlaubt.
HavannaHanna

pickelschorsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20255 2012-12-12 21:05:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername xXShooter112Xx (Akte) ist registriert!

is im HF und verliert????Ich war total abgerüstet und siege ??
Kommentar vom Richter: Such dir deine Opfer über diese Seite, dann hast du auch einen Werteabgleich. Bisher ging die Kurve sauber hoch und du gehörst nicht zu den Suchenden.
HavannaHanna

esuba (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20190 2012-12-03 22:54:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername esuba (Akte) ist registriert!

moin moin liebe Pennerkollegen,

ich bin ja seid einiger zeit bei euch hier gesperrt. dass war wirklich keine böswillige absicht. ich hab vergessen ab zu rüsten, weil ich in eile war und schnell weg musste. ich entschuldige mich natürlich dafür. das hab ich bei dem penner, der dadurch den nachtteil hatte auch getan. da kam aber leider nie ne antwort zurück.
also lasst ihr mich bitte bitte bitte wieder frei???

LG. esuba
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte einen passenden Screen zu dem Downfight. Die Daten zu dem DF findest du in der Grafik.
"http://downfight.de/beweise/12597271125168.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

WaTT_Wurm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20087 2012-11-22 13:03:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername WaTT_Wurm (Akte) ist registriert!

Hallo

danke für die schnelle Bearbeitung und Klärung !

Aber

Das mit der Autosperre habe ich mir gedacht, aber Vermutung äussert man nicht sondern läßt die Sache vom Gericht klären und wird akzeptiert.

Trotzdem darf man doch Hinterfragen, wieso weshalb warum die Sperre erfolgte.
Dazu missfällt mir die Abschlussbemerkung des Gerichts (HavannaHanna ? Name ?)

Grade mit kurzen Weiterbildungen und langen Downfightzeiten ist es ratsam "...erst den Kopf einzuschalten, und sich zu fragen ob das wirklich Sinn macht.
Deine Logik hat dich hier her gebracht und nur Zeit verschwendet ( Deine und unsere )! Kannst wieder.
HavannaHanna..."

sehr arrogante Abschluss-Aussage, die mehr enttäuscht und nur auf Vermutungen beruhen. Also Bitte einfach sein lassen nur berechtigte Anschuldigen oder Fakten äussern.

Und nachträglich zur Abklärung bzw. der Hinweis.
Wirklich sicher dass ich 127% Punkteanstieg hatte ???
531 Punkte auf 675 Punkt sind bei mir nur eine Erhöhung von 27 Prozent !
Ein kleiner Unterschied :)und vielleicht ein Fehler in der Darstellung der Autosperre !

Gruss der WaTT_Wurm
Kommentar vom Richter: Ich erkläre dir den Satz auch gern.

Lange Downfightzeit in der Weiterbildung(en) enden - bringt dich automatisch hier her.
Macht doch dann mehr Sinn sich nur kurz einzutragen oder besser gleich zu warten bis die WBs länger dauern. Damit sparst du dir die Zeit hier mit Screens zu belegen woher die Anstiege kommen und uns die Zeit uns mit deinen WBs zu beschäftigen :-)

Angefangen mit Ironie hast du hier. Wenn du austeilst, solltest du auch einstecken können.

Zu den 127% Prozent zeig ich dir gern deine Punktekurve, die du in deinem Kommentaren wieder findest.
"http://downfight.de/beweise/12597420969190.png"


HavannaHanna ( ja so findest du mich ingame )

jogie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20083 2012-11-22 08:17:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jogie (Akte) ist registriert!

ich denke ihr habt mich ausnahmsweise wieder frei gelassen???
Kommentar vom Richter: Da hab ich ausnahmsweise wohl auch den Klick aufs entsprechende Knöpfchen vergessen. *sry*
D0R0

jogie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20022 2012-11-14 11:11:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername jogie (Akte) ist registriert!

hier habt ihr noch ein screen...ich bin nicht jogie,ich versuche nur zu helfen....könnt ihr mir sagen,welchen screen ihr unbedingt braucht???(datum,uhrzeit)würde euch sehr dankbar sein...gruss pipiaamann

[img]"http://s7.directupload.net/images/121114/jmu7ujxe.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ich kommentiere das jetzt nur einmal, aber werde das noch offen lassen.
Was wir benötigen steht unter Aktenzeichen X-Y-19084 2012-05-10 20:50:26

Kleiner Tip von mir, lass es sein mit dem helfen und erklärt es ihm lieber. Schritt für Schritt. Wenn der Mist baut und überprüft wird, ist der Schreiber auch mit dran. Sieh es als Warnung an.
Kampfzwerg

Rest, wird noch geprüft und gegebenfalls hier noch ergänzt

Edit by D0R0: Der Jogie kommt jetzt ausnahmsweise mit einer Verwarnung wieder zurück ins Spiel. Darüber hinaus: wir sehen es hier überhaupt nicht gerne, wenn Dritte in Accs unterwegs sind. Lege nie den Kopf in eine Schlinge, deren Ende du nicht selbst kontrollierst!

_kennedie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19946 2012-11-04 00:04:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _kennedie (Akte) ist registriert!

wie gesagt, ich wollte runterfighten und
wurde von weizenbierchen hochgepusht !
das GERICHT legt das zu den akten, bzw es
wird mit nem sinnfreien kommentar
abgetan,nach dem motto : hast eh zuwenig
pkt !
nun gut, im umkehrschluss ist es mir und
allen anderen auch gestattet, mich
runterzufighten, und zwar an bei DF
eingetragenen runterkämpfern , das ist
doch richtig oder ???
Kommentar vom Richter: Das einzige was sinnfrei ist, ist dein mimimi Eintrag hier. Wie gut so ein df mit einem nichtmal 8000 Punkte schweren, 2008er HH Acc läuft, dürfte dir im Laufe der letzten Tage ja mittlerweile selbst aufgefallen sein. Denk dabei mal lieber über Sinn, Unsinn und Wahrscheinlichkeit nach.

Es steht dir natürlich frei, weizenBierchen im Forum zu melden http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48

Ach, noch eins: wenn du falsche Umkehrschlüsse ziehst, dann zieh sie bitte für dich alleine und nicht für alle anderen. Du wärst schließlich mit deinem Gedankengang auch der, der als Auftrag bei der Armee / Legion landet.
D0R0

Medieval_Man (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19805 2012-10-05 01:18:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabregas_87 (Akte) ist registriert!

Der Penner Fabregas_87 (ist wohl schonmal hier aufgefallen) lässt mich gewinnen: ich befinde mich derzeit im Downfight. Das wird er sicher hier in der Liste gesehen haben. Ich lasse mich hier ratzevoll, ohne Waffen auf dem Bürgersteig verkloppen. Und der genannte Penner gewinnt nicht??? Hier stimmt doch was nicht...
Kommentar vom Richter: Was soll denn hier, deiner Meinung nach, nicht stimmen? Außer, das Fabregas seit dem 30.6 in U-Haft sitzt und sich nicht bei uns meldet.

Fabregas_87 gehört nicht zu den Pennern, die dich hier gesucht haben / bzw. ihren Angriff auf dich über unsere Seite gestartet haben.
D0R0

Bierschiss28 (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-19690 2012-09-19 23:18:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo
ich habe ka warum ich mich nich mehr bei df eintragen kann und ich weiß auch nich wirklich wo ich hier irgendwas dazu rausfinden kann deswegen wollte ich mal frage nworan es liegt ??? lg
Kommentar vom Richter: Des Rätsels Lösung hättest du in deinen Kommentaren, oder deinem Statusfenster gefunden: du steckst derzeit in Untersuchungshaft.

Wir würden gerne einen Screen von deinem letzten Berliner df sehen, da gab es ein paar Ausrutscher nach oben.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

juergenwagner (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-19687 2012-09-19 20:09:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Juergenwagner (Akte) ist registriert!

Hallo ich soll mich hier Melden ???? ihr
habt ohne grund mein acc gesperrt
Kommentar vom Richter: Ohne Grund machen wir hier gar nichts.
In deinem letzten Downfight ist nicht alles glatt gelaufen und wir möchten und nun davon einen Screen aus deinem Fightlog ansehen. Um welches Datum es geht findest du in der Grafik.
"http://downfight.de/beweise/12597045635421.png"


INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

xEinsteinx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19674 2012-09-18 18:37:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername xEinsteinx (Akte) ist registriert!

Keine Ahnung warum ?????
Kommentar vom Richter: Schau dir mal deinen Fightlog an dann kommst du bestimmt fast von allein auf die Lösung :-)
Die Anstiege die da passiert sind kommen ja nicht von allein. Wir möchten deinen Downfight auf einem Screen von deiner Letsfightseite sehen.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Zafar (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19594 2012-09-05 08:50:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zafar (Akte) ist registriert!

Wollte mal höflich nachfragen , was mit mir jetzt ist ????
Kommentar vom Richter: Dann frag ich doch mal höflich nach, was aus dem Screen geworden ist, um den ich dich am 2011-10-12 bereits gebeten habe? Auf den warten wir nämlich immer noch.

Wenn der hier ankommt, entscheiden wir auch gerne, was mit dir ist.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

DonJoe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19375 2012-07-28 12:54:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Verlauf Kommentare HH / hochfight !!!

2012-07-26 18:46:19 DonJoe (Hamburg) : 5h Muss rauf - Du runter...Auf geht es ...Danke für die Hilfe
2012-07-26 19:38:10 DonJoe (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.

2012-07-27 18:41:11 DonJoe : Zur Prüfung in einen Knopf gesteckt...
2012-07-27 18:41:14 DonJoe : Stufe 2 gesperrt.
Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht.
Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!

Moni kam rein, NACHDEM ich mich bereits ausgetragen habe !!!
EIN 21:49 26.07.12 OOOO Moni_23 Battle Angels -€1.302,48 -750
Refight am Folgetag damit sie denoch Punkte verliert, obwohl ich dazu nicht verpflichtet wäre !!!!!
AUS 23:51 27.07.12 OOOO Moni_23 Battle Angels +€23,17 862

Ferner besagen eure Regeln:
Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du Dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst Du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.
2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist,
oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht. [?]



Was genau wird mir zur Last gelegt ????
Warum werde ich von Moni als downfighter denunziert ?
Was genau muss ich machen, um dies aufzuklären und Moni als Lügner zu entlarven.
(warum macht sie das ?? - bleib das konsequenzlos ? )
Gruselschnaps auf den Tisch ...... Fakten klären

Hintergrundinfo
Um 18.30 Uhr bekamm ich den "marschbefehl...rauf mit den Punkten.
19.30 Uhr wurde ich von unserem Kampfmeister zurück gepfiffen.... Soll in der Punkteregion bleiben.
Bin 3 Incommings ausgewichen, was ich als Hochfighter auch darf.
19.38 ausgetragen ....
Moni kam um 21,49 Uhr rein, diesem fight konnte ich NICHT ausweichen !
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19376 2012-07-28 13:04:19

Teddylaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19352 2012-07-19 09:03:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Teddylaus (Akte) ist registriert!

warum wurde mein DF beendet ?? was habe ich falsch gemacht ???
Kommentar vom Richter: Du hast da ein paar Zacken in deiner Kurve die unsere Autosperre dazu veranlasst hat dich raus zu nehmen. Und wir würden uns das ganze nun gern auf bunten Bildern deines Fightlogs anschauen um zu sehen wie diese Anstiege passiert sind.
"http://downfight.de/beweise/12596662108387.png"


INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Tony_DiNozzo (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-19343 2012-07-15 14:07:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tony_DiNozzo (Akte) ist registriert!

Hallo, warum bin ich jetzt Stufe 7 und für eine Jahr gesperrt ???
Habe mich vernünftig gemeldet und entschuldigt...
Gruß Tony
Kommentar vom Richter: Die Frage beantworte ich dir mit einem Screen aus deiner Akte. Du bist aber nicht für ein Jahr , sondern nur für 4 Wochen gesperrt.
"http://img651.imageshack.us/img651/8458/59021b995051415aa7aa3b5.png"


Wie du dort nachlesen kannst ist deine Sperre längst abgelaufen und du müsstest dich nur mal einloggen um dich freizuschalten. Aber an der Hürde scheitern viele. Lesen und handeln ist schon eine multiple Aufgabe.
HavannaHanna

Jacki (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19239 2012-06-23 09:48:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Ich war im downfight als runterkämpfer
eingetragen habe bisher alle kämpfe
verloren,aber gestern eins gewonnen wie
kann das sein????
Kommentar vom Richter: Woher sollen wir das bei der Fülle an mitgelieferter Information wissen? Da sich niemand beschwert hat gehe ich einfach mal davon aus, das du von demjenigen nicht hier gesucht und gefunden wurdest. Es soll - Gerüchten zufolge - nämlich noch immer vereinzelte Spieler geben, die ihre Angriffe unabhängig von df.de starten.
D0R0

pennersefik (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-19214 2012-06-18 16:48:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

ich war mal in berlin gesperrt, warum bin ich auch hier gesperrt?????????????
Kommentar vom Richter: Da geht es immer noch um die gleiche Sache, wie in den letzten Tagen. Wir warten auf den Screen deines Fightlogs. Die komplette Geschichte kannst du aber auch in deiner Akte nachlesen falls dein Erinnerungsvermögen dich etwas im Stich lässt. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=pennersefik&seitestart=0&seitenzahl=100
Warum alle drei ACCs von dir gesperrt sind liegt daran das die zusammen hängen. Wenn du dies ändern möchtest solltest du erst diese Geschichte klären und dann im Support der Weisen eine Abtrennnung der Städte beantragen.
HavannaHanna

pennersefik (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19203 2012-06-17 13:24:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

obwohl ich in df war habe ich auch gegen (jack288) gewonnen.Mein Kampfkraft: 1677.4
was soll ich jetzt machen???
ich bin mir 100% sicher das das nicht mein schuld ist.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19201. Wenn wir den Screen haben, können wir uns anhand der Namen ein Bild darüber machen, wer gesucht hat und wer evtl. einfach so angegriffen hat. Aber dafür brauchen wir, wie schon geschrieben, deine Fightlog als Screen. Nicht unsere hier aufgezeichneten Kurven. Damit kommen wir nicht weiter.
D0R0

Donar (Akte)

Zähnewetzer

Aktenzeichen X-Y-19145 2012-06-04 15:48:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,
ich habe heute misst gebaut und habe meinen kölner-0-DFler zum pilgern geschickt.
ursprünglich wollte ich aber mein hh-r-account zum pilgern schicken.
das gericht hat mir nun in m, k und hh-r ne zeitsperre aufgebrummt und ich kann dort wegen dieser nicht texten:(
klar habe ich nen fehler gemacht, aber dies war mein erster überhaupt.
find ich sch****.
ich wollte alles schnell und schick haben. und dann gleich soetwas.....vllt könnt ihr ja mit dem gericht wegen einer verschonung sprechen!?
mein anliegen ist aber ein anderes....
wie sieht es jetzt mit dem icon aus, das ich bekommen würde, von dem massen-df gestern in munich???
das war immerhin vor der zeitsperre! wäre nett, wenn ich da eine positive antwort bekomme
MfG
Donar
Kommentar vom Richter: An der Sperrzeit ist nichts zu drehen. Diese wird automatisch vom System verhängt wenn man versucht, einen Acc mit unter 401 Punkten zum Pilgern einzutragen. Darauf wird in den Regeln vor dem Eintragen hingewiesen und daran ändert auch ein Fehleintrag nichts. Erst lesen, dann prüfen, dann klicken.
Wegen des Icons habe ich grade mit unserer Iconmama Rücksprache gehalten. In der Theorie solltest du das Icon bekommen, da es über die Massenvergabe vergeben wird. Falls das nicht klappt, bekommst du nochmal Post von ihr, das du dich nach der Sperrzeit melden darfst.
D0R0

Edit by D0R0: das Icon ist auch in der Praxis bei dir angekommen, wie ich grade von Mili erfahren habe.

cx (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-19032 2012-04-29 19:32:51

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Saxe23 (Akte) ist registriert!

was ist denn heute hier los??? der Nächste:
cX

Saxe23
Verloren

Gewonnen
-13608

- Punkte -

+13608

cX hat Saxe23 angegriffen, dabei hat cX den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saxe23 hat von cX €224,87 erbeutet und hat stolze 13608 Punkte bekommen.


cX ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

beide Fights mit einem KW weit unter meinem hier gefunden, voll aufgerüstet angegriffen und verloren.

die beiden Fight IDs: 88255270 und 88255315
Kommentar vom Richter: Ja was da heute los ist bei dir können wir dir so auch nicht sagen )
Aber auch hier brauchen wir deinen Zeugenbericht über den unten aufgeführten Link.

INCLUDE(idbericht)

HavannaHanna

indy_fresse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19028 2012-04-29 16:06:11

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername indy_fresse (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!
Da muss irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Ich habe mich definitiv heute nicht zum Downfight
eingetragen. Ich habe mich gestern für 9 Stunden eingetragen aber heute defintiv nicht. Ich werde mal sofort mein
Passwort ändern. Vielleicht ist da ja auch was mit den Städten schief gelaufen.
Ich werde das nun zusätzlich noch in den Einstellungen ändern das ich mit meinem Namen nur hier
in Hamburg spiele. Vor allem das komische ist in der Punkteregion hat man normal nur ein paar Incomeings
wenn man sich einträgt und da auf einmal zack ganz viele. Als ich es gemerkt hatte hab ich natürlich die noch
laufenden zu verlieren. Vor allem was hätte es mir bringen sollen???
Ich hab sowas echt nicht nötig. Ich hab mich schon 1000 mal hier eingetragen und bin nie negativ aufgefallen.
Ich hoffe das hier wird sich schnell klären, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Gruß Indy
Kommentar vom Richter: Was bei dir nicht mit rechten Dingen zugeht, oder wer sich an deinem Rechner rumtreibt, wüßte ich auch zu gerne. Die Ip mit der du dich gestern zum df eingetragen hast, ist jedenfalls absolut identisch mit der, die den Penner heute morgen eingetragen hat. Wieso, weshalb, warum, wirst nur du selber wissen.
In drei Wochen geht es für dich weiter - und eins sei dir abschließend noch gesagt: sollte sowas nochmal vorkommen, dann geht das Ganze für deinen Acc anders aus!

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 20 May 18:00:52
D0R0

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18992 2012-04-23 21:10:04

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

so screenshots hoffe mal so ok ???
und es ist ersichtlich das ich einen bandenkampf hatte .
und er ist ersichtlich das thurau dazwischen kam .
und es ist auch ersichtlich das ich weiterhin im downfight war .
und ich hoffe nal das es jetzt mal etwas bewegung rein kommt .
Danke
Kommentar vom Richter: Die Screens sind super.
2 Eingehende wovon einer dich nicht über die Seite gesucht hat und das mit dem Mönchsbruder Thorau geklärt ist.
Das dies nun länger gedauert hat liegt an dir. Wenn du in Zukunft solche Dinge vermeiden möchtest solltest du evtl. deine Downfights in ligafreie Tage legen, oder besser aufpassen.
Auf jeden Fall solltest du bei sowas öfter nach deinem Status schauen und eher hier erscheinen.
Mit dem nötigen Schwung damit hier Bewegung reinkommt schubs ich dich nun in die Freiheit zurück und hoffe das wir uns so schnell nicht wiedersehen :-)

HavannaHanna

Adlerhost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18890 2012-04-08 17:19:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Adlerhost (Akte) ist registriert!

Was kann ich noch tun.....ich kann mein Kampfbericht nicht übertragen ???
Kommentar vom Richter: Du solltest dein Problem schon etwas genauer schildern, damit auch wir wissen, was bei dir nicht funktioniert.
Wenn gar nichts geht, dann poste deinen Screen beim Support, die fleißigen Helferlein da, leiten das dann an uns weiter.

Klebernase

Hartbrand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18837 2012-03-30 17:37:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hartbrand (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, ich soll mich hier melden. JA, in der Tat ich hatte einen Punkteanstieg während meines hier eingetragenden Downfightes aufgrund von eingehenden Angriffen einiger Penner. Diese hatten vermutlich einen niedrigen Letsfight-Wert als ich und so wie ich meine "wahren Werte" ordentlich hier eingetragen habe. Vermutlich wollten sich diese Penner ohne Haustier an mich runterkämpfen für die Liga. Was soll ich dagegen tun???
Bitte lasst mich frei. Schönes Wochenende!
Kommentar vom Richter: Das würden wir uns gern mal näher ansehen.
Dazu brauchen wir einen Screen von dem DF von deiner lets Fightseite.

"http://downfight.de/beweise/12595875081414.png"



INCLUDE(screenshot)INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

xEinsteinx (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-18704 2012-03-12 20:04:31

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Sackgesicht99 (Akte) ist registriert!

habe den Kampf gegen den Faker Sackgesicht99 in Köln gewonnen bekomme aber beim eintragen die Killpunkte nicht
kann mal jemand helfen ????
Datum Spieler Geld Punkte
AUS 12.03. 19:30 OOO Sackgesicht99 €1.490,21 3.693
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Geruempelachim (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18636 2012-03-07 19:34:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Geruempelachim (Akte) ist registriert!

hallo hohes gericht! ich war bis eben beim downfight eingetragen und weiß auch das ich 3,5 stunden danach nicht an punkten dazugewinnen darf! jetzt habe ich eben abgerüsten einen anderen penner angegriffen und gewonnen??? das war auf jeden fall keine absicht, da ich ja weiterhin versuche, punkte zu verlieren!
mfg
achim
Kommentar vom Richter: Wurde hiermit vom Gericht zur Kenntnis genommen.

Klebernase

Asphaltstinker (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-18630 2012-03-06 15:46:34

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo ihr Lieben,

mit der Hilfe meiner Bande habe ich nun endlich einen Zugang zu Euch gefunden & schreibe nun mittlerweile die ziegste Mail an euch, um endlich mal Stellung nehmen zu können.
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch darauf hinweisen, das die Kontakaufnahme zu euch komplizeirter nicht sein kann, weil ich ständig irgendwelche Fehlermeldungen bekommen habe...
Meine Anklage stimmt in keinster Weise & ich, bzw. auch Ihr seit einem wirklich cleveren Betrüger aufgesessen, welcher dieses bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht hat.
Wenn Ihr meinen Punkteverlauf wirklich real verfolgt & die logischen Konsequenzen gezogen hättet, wäre meine Sperre nie & nimmer durchgeführt, der "Ankläger" für IMMER gesperrt worden!
Ich war völlig abgerüstet & besoffen, hatte die richtigen Fightpunkte angegeben, was soll ich nach eurer Meinung nach noch tun???
Habe die ganze Zeit parallel / zeitgleich ähnliche Kämpfe selbt gestartet / durchgeführt, um möglichst schnell von meinen Punkten runter zu kommen & wäre ja blöd, wenn ich wegen diesen zwei Spinnern dieses Risiko eingehen würde.
Ich bitte Euch schnellstens meine Sperre aufzuheben, damit ich euer Portal wirklich zum fairen Auf-, bzw. Abkämpfen nutzen kann!!!

Vielen lieben Dank im Voraus & ganz nette Grüße von

Aspahltstinker (Torsten)
Kommentar vom Richter: Hallo Torsten
Mit deiner Aussage der Fehlermeldung können wir so nichts anfangen, wir benötigen da schon
genauere Angaben oder noch besser einen Screenshot.
Zu deiner Sperre möchte ich dir Folgendes erklären.
Du bist Stufe 2 gesperrt und das bedeutet, du kannst dich im Normalfall hier melden und
dann wird entschieden, wie es weiter geht.
Du bist weder verurteilt noch kennen wir den oder die Penner die gegen dich verloren
haben. Zum Thema Punkteverlauf: Bei jedem Penner der in einer Knopfsperre landet wird von
einem Richter der Punkteverlauf begutachtet und dann entschieden, ob eine Sperre verhängt
wird oder nicht. Da bei dir zwei Punkteanstiege zu verzeichnen waren, wurdest du vorerst
gesperrt. Regelkunde beendet...
Nach Prüfung der Sachlage kannst du nun wieder alles hier nutzen.


Klebernase

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18601 2012-03-03 18:13:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername gescheiterterpfoertner (Akte) ist registriert!

so jetzt brems dich mal ein bischen mit deinen anschuldigungen hier im gericht...!!!!...wie DORO dir schon geschrieben hatte hier habe ich dich nicht über die DF-Seite gesucht und somit auch nicht gesehen das du ebenfals als Downfighter eingetragen warst. des weitern um mal auf deine PN an mich zu kommen die du mir geschrieben hast, wo du mich angeblich darauf hin gewiesen hast das du auch im DF stehst....was soll ich bitte mit den satz ( warum greist du mich an wenn du im DF stehst ) anfangen.....?????..... wenn ich auf jede PN reagieren würde die bei mir ankommt wenn ich jemanden angreife dann würde mein PG hier aus schreiben bestehen...!!!!... Und das was du hier gerade abziehst ist für mich ( KINDERGARTEN KLEINE GRUPPE ) du bist wieder frei also belass es dabei.....

lg.stony
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-18600 2012-03-03

gossenboss (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18364 2012-01-31 17:23:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername furzlumpen (Akte) ist registriert!

Ich habe mich mit att 1520 und def 230 eingetragen,wie können die mich dann bitteschön mit den werten über df finden???
Bitte überprüft mal euer system,das kann nur dann an euch liegen.

"http://s7.directupload.net/images/120131/o79aiofp.jpg"



"http://s1.directupload.net/images/120131/m34rwrlz.jpg"

Kommentar vom Richter: Wie man dich über unser sehr wohl und bestens funktionierendem System finden kann? Nun, wie meistens sitzt der Bug ca. 40cm vor dem Monitor. So auch in deinem Fall. Wenn du eine 1 beim eintragen deiner Werte vergisst zu tippen, dann liegt die Schuld de facto nicht bei uns. Ich denke, da ist von dir eine Entschuldigung fällig. Und nein! Nicht hier. Von dir will ich hier, unter welchem Namen auch immer, nichts mehr lesen!
D0R0

MikeShinoda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18267 2012-01-24 12:11:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername MikeShinoda (Akte) ist registriert!

moin moin,
warum bin ich denn eigentlich gesperrt??????
lg
Kommentar vom Richter: Weil du dich nach deiner Pilgerfahrt noch nicht selbst wieder entsperrt hast. Das kannst du oben rechts über den Login erledigen.
D0R0

rajlovac (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18251 2012-01-22 01:35:57

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

...also nochmal! Jetzt mit nem Screenshot; bei Ziderius weiß ich auch nich, was falsch gelaufen ist???
Bei so niedrigen Punktezahlen beträgt eine Weiterbildung halt leider fast schon 100% der Eintragepunktzahl!

"http://s1.directupload.net/images/120122/s2uupgfd.jpg"



Ich bin kein Faker! Ansonsten könnt ihr mir gerne einen Vorwurf machen und ich werde versuchen mich zu rechtfertigen!

Grüßle
Rajlovac
Kommentar vom Richter: Ich schick dich wieder auf die Straße zurück, jedoch solltest du bei einem so geringen Punktestand etwas vorsichtiger agieren und auch deine Zeit wie lange du dich zum Downfight einträgst überdenken.

Klebernase

ivostolemyass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18242 2012-01-21 05:07:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername je1mesontop (Akte) ist registriert!

ich habe meine normalen werte angegeben und wurde das erstemal von einem downfighter angegriffen ... so ich habe den kampf verloren obwohl er noch im downfight aktiv ist ... wie kann das sein dass ich ihn verliere ??? er kann mich doch nur finden wenn die werte unter meinen sind ??
Kommentar vom Richter: Was genau bei euch Beiden schief gelaufen ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist, je1mesontops df lief ansonsten sauber, der Angriff war von ihm ausgehend und deine Kurve ist für einen Hochfighter auch ok. Also alles im grünen Bereich.
D0R0

held_bo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-18221 2012-01-17 21:19:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MoritzWodka (Akte) ist registriert!

als hochfighter angemeldet und ich habe trotzdem geonnen ???? Ist doch scheisse sowas!!! :(
Kommentar vom Richter: Japp, ist schon Scheisse sowas. Doch die Kurve geht einwandfrei nach oben. Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

oldwebble (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18163 2012-01-13 20:10:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gefallener_Engel (Akte) ist registriert!

13.01. 17:18 Stingray €84.07 -636
13.01. 15:54 zehnbiertrinker €90.87 -932
13.01. 15:17 Gefallener_Engel €100.86 646
13.01. 13:54 zehnbiertrinker €88.39 -712

Wegen so was lande ich im Knopf:
"Nachricht lesen
Absender Gefallener_Engel
Datum 13.01.2012 18:25:01 Uhr
Betreff re: Keine Antwort???
Inhalt

was möchtest du denn hören?

ich habe mir doch keine gegner bei downfight gesucht, oder schaue mir die profile an.

da deine bande dauergast bei uns ist zum downen, habe ich einfach in meiner range angefangen mit den angriffen und bin nach unten weiter gegangen. ganz einfach.

die punkte, die deine bande bei uns regelmäßig verteilt, werden bei uns umverteilt und gehen an deine bande wieder zurück. und da ich nicht wirklich das gefühl habe, das eine unserer banden damit aufhört, wird das wohl ewig so weiter gehen.

naja ich lasse mich aber auch eines besseren belehren. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

so long bis zum nächsten mal.
engel"
Kommentar vom Richter: Viel heiße Luft um nichts. Und ja, wenns aufwärts geht, dann landest du - wie alle hier - im Knopf. Aus dem bist du schon längst wieder raus. Und die Angreifer schreiben uns ja nicht vorher an und geben bescheid, dass sie nun ausgerechnet dich angreifen.
DeNnIsHaNs

romulus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18068 2012-01-05 11:55:04

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername romulus (Akte) ist registriert!

Warum finde ich den Account hier nirgends????????????
Kommentar vom Richter: Les die Akte von saufbruder olli. Auch umbenannt bekommen solche Accs hier keinen Fuß mehr auf den Boden. Punkt!!
D0R0

bumpstar (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-18047 2012-01-02 18:39:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername schnapssauferin (Akte) ist registriert!

darf ein pilger ausweichen???

"http://i43.tinypic.com/1075j68.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich hab gerade keinen Plan mehr, wie oft ich diese Frage in der letzten Zeit beantwortet habe. Geht bitte mit Regelfragen an die richtigen Stellen wie Forum oder Chat. Gebetsmühlenartig beantworte ich diese Frage mit: JA, sie dürfen.
DeNnIsHaNs

monster900 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18004 2011-12-27 17:31:59

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername BigLebowski (Akte) ist registriert!

Deine FightID ist älter als erlaubt!
BigLebowski Fight ID/1710043
17.09 war der Kampf durch und um 17.29 Uhr ist die FightID zu alt????

Was ist da schief gelaufen?????
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Penner_Jaeger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17887 2011-12-12 01:06:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penner_Jaeger (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfei6hlwk032.png"

[/img][/url]
hoffe das geht so wielange bin ich gesperrt???lg
Kommentar vom Richter: Na, für das erste mal klappt das ja alles wunderbar. Hoffe nur inständig, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Deine Kurve ging astrein nach unten. Jedoch hatte sich jemand in deinen Kommentaren beschwert. Das Balihoo war aber weitestgehend unbegründet. Deine Kommentare schmückt nun eine Verwarnung. Ansonsten kannst du wieder schalten und walten wie du möchtest. Du bist wieder frei.
DeNnIsHaNs

tufel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17845 2011-11-30 15:45:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername tufel (Akte) ist registriert!

???? Warum habe ich eine Sperre bekommen, ich kann doch nix dafür wenn es member gibt die sich an mir runterfighten,!!!!
Kommentar vom Richter: Und das fällt dir nun urplötzlich nach über einem Monat auf. Zu diesem Verlauf:
"http://downfight.de/beweise/12594711736020.png"


hätten wir gerne eine nachvollziehbare Erklärung. Mit einem Screenshot zum Beispiel. Und einem netten Text dazu was da vorgefallen ist.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

baldguterjunge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17700 2011-11-13 00:23:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HypnoJunky (Akte) ist registriert!

moin
bin die hochfightliste durchgegangen und bin auf dem penner HypnoJunky gestoßen.
habe jetzt trotzdem gewonnen obwohl ich kommplett abgerüstet bin und 3%^ alk im blut hab. hat der kerl sich nun falsch eingetragen????
Kommentar vom Richter: Das darf HypnoJunky uns hier selbst erklären. Die Kurve geht mir für einen Hochkämpfer zu sehr abwärts.
D0R0

igor_rasputin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17694 2011-11-12 18:36:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Suffimaster (Akte) ist registriert!

hi, habe mir einen penner aus der hochfight-liste genommen und habe gewonnen.... war im df, habe natürlich meine werte angegeben. was nun ???

grüße igor
Kommentar vom Richter: Suffimasters Hochkampf sah wirklich eher nach einem df aus und bei dir ist es nur der eine Anstieg gewesen. Du kannst wieder zurück ins Getümmel.
D0R0

XXX2010 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17678 2011-11-09 13:19:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername UlrikeLampe (Akte) ist registriert!

Als ich den fightausgang gesehen hatte schrieb ich auch ihn an und nun kam folgendes zurück:

Absender UlrikeLampe
Datum 09.11.2011 12:33:52 Uhr
Betreff re: ?????
Inhalt

sorry aber wir sind im bandenkampf...da ist es mir latte ob du im downfight bist !

Da bin ich dann doch etwas verwundert, denn wer will denn freiwillig einen Bandenkampf verlieren und greift jemanden an der im df ist und verliert dann noch.

nagut, eine frage an der stelle hab ich dann noch, dann ist das Thema für mich auch geklärt:

Darf man im downfight fights aus einem Banden-/Ligakampf gewinnen ohne dass man im Gericht landet?

Danke für eure Meinung dazu... MFG
Kommentar vom Richter: Ja, man darf im df gegen Bandenkampfgegner gewinnen. Eine Garantie das man dann nicht im Gericht landet, ist das allerdings nicht. Unsere Autosperre zeichnet nur die Punkteanstiege auf und kann nicht werten, woher diese kommen. Mit den entsprechenden Screens kommt man allerdings ohne Konsequenzen wieder auf freien Fuß.
D0R0

T3 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-17497 2011-10-14 03:25:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername T3 (Akte) ist registriert!

Ein ehmaliger pennerkollege wußte mein pw
und konnte so auf mein profil und hat
sich hier dann anscheinend angemeldet.Nur
hab ich kein plan oder einblick drauf was
er alles mit meinem pennernamen von köln
für scheisse angestellt hat.Auf jeden
fall blicke ich hier nicht so richtig
durch,was passiert ist oder falsch
gelaufen ist.Was ich zum beispiel sehe is
das mein pennername von köln ,T3 mit
berlin in verbindung gebracht wird.Dort
bin ich aber schon seit ewigkeiten
abgemeldet.Und mein name damals in berlin
war außerdem ,Theilex!!!Ich bin jetzt
nur noch in münchen unter ,TheilexTwo
und in köln unter T3 angemeldet.Hab dem
vertraut und an nichts schlimmes
gedacht.Nur bin i ja jetzt schon ne ganze
weile gesperrt und weiß einfach nicht
weiter.Und ob ich hier richtig bin und
mein text hier überhaupt
ankommt,hoffentlich irgendwie verstanden
wird und am wichtigsten,nicht als super
ausrede oder dreiste lügengeschichte
gesehen wird??!!Hab mich vor ner stunde
bei euch registriert und komme immer
wieder zu dem gesperrten user.Hoffe das
kann irgendwie geklärt werden???Schreibt
mir doch bitte was ich tun oder machen
kann bzw.soll.Wie gesagt bin bei köln T3
und münchen TheilexTwo
Danke erst mal und sorry wegen den denk
ich mal für euch komischen umständen.
Hoffe ihr blickt bei meiner erklärung ein
wenig durch und haltet mich nicht für
völlig bekloppt....
Kommentar vom Richter: Im Januar diesen Jahres ist der df des mittlerweile gelöschten Berliners nicht ganz rund gelaufen, deshalb saß der Acc hier in U-Haft. Ich habe den nun entsperrt. Geh in Zukunft sorgfältiger mit deinem PW um.
D0R0

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.921.919
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.