Das Realitätszentrum lädt ein


Zum Realitätszentrum gehts hier lang

Alle Beiträge und Aufgaben sind natürlich weiterhin gültig. Nun viel Spass, eure Kawi

7 Antworten zu “Das Realitätszentrum lädt ein”

  1. God_Is_Devil sagt:

    Super Sache. Wenigstens hier finden noch Events statt. PG hat sich aus der Nummer ja komplett verabschiedet. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. schneckentante sagt:

    Ich finde die aktion richtig klasse. hier ist wenigstens noch was los. da könnte sich mal pg ne scheibe abschneiden. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  3. Kawi sagt:

    Ich muß noch etwas berichtigen. Man kann sich eins, von den Icons aus dem REALITÄTSZENTRUM aussuchen. Ihr findet die im Forum. Oder den Link unterm Bild anklicken ! Bitte beim Posten mit angeben. https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif