Heute ein trauriger Anlass


Kamil ist letzte Nacht plötzlich und für uns alle völlig unfassbar verstorben und hätte sich Aufmerksamkeit
in den News anders vorgestellt. Er hatte noch soviel vor. Wir trauern aufrichtig um einen lieben Freund
und Mitstreiter.

Kamil wurde am 9.8.2016 beigesetzt. Der Priester kannte ihn schon 20 Jahre ganz genau und hat die absolut passenden Worte gefunden.

60 Antworten zu “Heute ein trauriger Anlass”

  1. _Fenrir_ sagt:

    R.I.P. Ruhe in Frieden mein Freund, ich werde unsere Zeite nie vergessen

  2. Kawasakianette sagt:

    Ihr dürft und könnt die Kommentarfelder als eine Art Kondolenzbuch sehen und mit uns trauern https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif ….und viel mehr Blumen, während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens

  3. Pini sagt:

    Ruhe in Frieden Kamil…. https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  4. schneckentante sagt:

    Ruhe in Frieden Kamil. Ich werde dich nie vergessen https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  5. total_harte sagt:

    lieber kamil ruhe in frieden.wir werden dich nie vergessen.im herzen bist du immer bei uns.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  6. Luminia sagt:

    Abschied nehmen heißt,
    sich an die schönen Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

    Ruhe in Frieden Kamil https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  7. Gabriela sagt:

    Ich bin sehr traurig, lieber Kamil, in Frieden ruhen,http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    Ich habe immer in meinem Herzenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  8. Lostmyself sagt:

    Ruhe in Frieden Kamilhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  9. Nidaros sagt:

    Unfassbar http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif R.I.P. Kamil !

  10. _Shao_ sagt:

    bin fassungslos.
    ruhe in frieden kamil und mein beileid sende ich seiner familie und wünsche sehr viel kraft. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  11. God_Is_Devil sagt:

    Sprachlos……… der war doch noch so jung…..

    Bei solchen Nachrichten rücken alle anderen Dinge in den Hintergrund…. mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und allen, die ihn persönlich kannten.

    Ruhe in Frieden, Digger….. wo auch immer Du jetzt bist. Mögest Du dort Deinen Frieden finden…..

  12. Hakuna_Matata sagt:

    „Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.“

    Ruhe in Frieden Kamil!

  13. Sternfee sagt:

    Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden. Aus unseren Herzen aber nie. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    R.I.P. Kamil!

  14. LittleTeddy sagt:

    Schlimm, das das Leben einen so schnell genommen wird.
    Ruhe in ruhigen Frieden und schau ab und an auf uns herab um zu wachen.
    An alle anderen, lebt und genießt die Zeit auf Erden und verbraucht nicht die Zeit am PC, nimmt lieber euren gegenüber kuschelnd in den Arm. Die erdenzeit ist zu kurz, Also genießt jeden Moment den ihr glücklich seit.

  15. Kitana sagt:

    In Gottes Hand liegt unsere Zeit.
    Ruhe in Frieden Kamil http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  16. Bibo2 sagt:

    Ich bin geschockt.
    Ein toller Mensch ist von uns gegangen.
    Finde Deine Ruhe. Werde unsere Chats nie vergessen.
    Machs gut lieber Kamil.
    R.I.P.

  17. SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

    Nur die Besten sterben jung

    Ruhe in Frieden Kamil – Traumi
    Mein Beileid auch seinen Hinterbliebenen Famlienangehörigen.

    Viel, viel zu jung

  18. hasskasper sagt:

    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber … vergessen wir nicht.

  19. WirSinds sagt:

    Ach Du Scheiße,völlig unerwartet.
    Gänzehaut zieht sich über mich.
    Ich bin mehr als sprachlos,Kamil Du wirst uns fehlen mit Deiner direkten und auch manchmal frechen (liebgemeinten) Art.
    Im Herzen wirst Du immer bei uns bleiben.
    Ruhe in Frieden und wenn Du runter schaust,die Kerze hier,die ich angezündet habe, ist für Dich mein Freund.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  20. OnTheRoadAgain sagt:

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    R.I.P. Kamil

  21. D_A_N_T_E sagt:

    Ruhe in Frieden…
    Aber da sieht man mal wieder, das man das Leben so gut wie möglich genießen sollte…
    Seid dankbar für jeden lieben Menschen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  22. Meliona sagt:

    Das kam unerwartet.
    Viel zu früh bist du von uns gegangen.

    Ruhe in Frieden Kamil!

  23. Hagen__von__Tronje sagt:

    Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
    R.I.P. Kamil

  24. HavannaHanna sagt:

    Danke für die tolle Zeit mit dir.
    Wir werden dich nie vergessen . http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ruhe in Frieden

  25. ernestine sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifWas soll ich bei sovielen schönen Abschiedsgrüssen noch sagen. Ich werde den verrückten Kerl vermissen.
    Als seine Ersatzmamma habe ich ihm mehr als einmal die Livitten gelesen , aber auch sehr sehr viel mit ihm
    gelacht. Böse war er mir nie. Und schon laufen mir wieder die Tränen übers Gesicht. Jetzt hat er seinen
    Frieden und wir einen netten, klugen, und vor allem lustigen – manchmal kindlichen Träumer – weniger.
    Ich werde dich nicht vergessen……http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  26. ernestine sagt:

    Vringskrat

    natürlich nicht Ernestine

  27. zocker__88 sagt:

    wir werden dich vermissen doch nie vergessen
    ruhe in frieden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  28. Hanseatin sagt:

    https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif …mögen all deine lieben (deine Mädels -Kinder und Angehörigen sowie Freunde) dein viel zu frühes gehen eingermaßen verkraften. In meinem Herzen wirst du bleiben…machs gut mein lieber Kamil https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  29. NO_MAAM sagt:

    Lieber Kamil
    Ich wünsche Dir das du wo jetzt bist viel schönes und verrücktes so wie wir das mit Dir hier erleben durften.
    Leute die du auf deine Art verartzen kannst, die mit beim Dir Pokern blödsinn machen,
    die du Nachts aus dem Bett schmeissen kannst wenn Dir danach, auch viele hübsche Engelein.
    Das du nicht mehr da bist macht mich sehr straurig…

  30. Duftsocke sagt:

    „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ (Albert Schweitzer)
    Von diesen Spuren hat Kamil viele für uns hinterlassen und sie werden nie verwischen.
    Wir denken an dich!
    Ich wünsche seiner Familie, Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser Zeit.

  31. Fluppeneddy sagt:

    Kamil mach es gut, da wo du jetzt bist!
    Ich werde dich und deine Verrücktheit nicht vergessen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    Danke für so eine tolle Zeit mit Dir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  32. Schluckenderspecht sagt:

    vaya con tioz mein Freund

  33. dotto sagt:

    mir fehlen die Worte
    R.I.P http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  34. Bonny1 sagt:

    Man fragt sich warum? Und warum so früh? Das Leben ist manchmal doch sehr kurz. Ich werde seine direkte Art und seine gut gemeinten Ratschläge nie vergessen. Machst gut Kamil https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  35. Popcorn__Sutton sagt:

    Nur die besten sterben Jung ……………..

    R.I.P. TJ

    ……..irgendwann sehn wir uns wieder in unseren Träumen in unseren Liedern.

  36. Schribs sagt:

    Ein letzter Gruss.
    Das Schicksal ist so grausam.
    Ruhe in Frieden Kamil.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  37. creatura sagt:

    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber … vergessen wir nicht.
    Ruhe in Frieden Kamil. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  38. Sylvie sagt:

    Du wirst immer fehlen, die Lücke ist zu groß, RIPhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  39. L3ath3rfac3 sagt:

    „Die Zeit heilt Wunden
    Doch vergessen kann ich nicht
    Die Zeit heilt wunden
    Doch ich denke oft an dich
    Ganz egal wo du auch bist
    Du weißt so gut wie ich
    Irgendwann sehn wir uns wieder!!!“

    So gehe deinen letzten schweren Weg Kamil auch wenn er steinig ist wirst du an einen besseren Ort ankommen. Doch eins das is Gewiss Vergessen werden wir dich nicht!! Ruhe in Frieden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  40. THE__WOLFMAN sagt:

    man man mit 31 Jahre gestorben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

    Unfassbar er hatte noch ganzes Leben vor sich gehabt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    R.I.P. Kamil / TraumJob http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  41. astrajunkie sagt:

    mein beileid an die familie und danke kamil das wir dich ein stück begleiten durften auf deinem weg,ruhe in frieden …

  42. Containerchris sagt:

    Kamil Du fehlst jetzt schon…..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    ….mach da oben schon einmal das Netzwerk klar….R.I.P. mein Freundhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  43. Sepha sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif

    Mir fehlen die Worte…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

    Kamil ist immer seinen Weg gegangen und wird auch diesen Weg auf seine Art gehen. Dessen bin ich mir sicher!
    Danke für alles was du für mich getan hast!
    Mein Beileid gilt seiner Familie & Freunden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  44. sockenjohann sagt:

    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

  45. Ex Bruno204 sagt:

    Ich kann´s irgendwie immer noch nicht glauben. Traumi war einfach Traumi. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben….die vielen lustigen, schönen und auch mal ernsten Momente auf Skype…..

    Ruhe in Frieden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  46. persephone/devil sagt:

    Ruhe in Frieden mein kleiner. Werde dich nie vergessen !!!du warst mir sehr ans herz gewachsen..bin froh das ich ihn kennenlernen durfte auch in real…War schön die zeit mit dir.?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  47. little_tara sagt:

    ich kannte dich nicht persönlich , nur aus den chats aber es ist immer schlimm wenn ein Mensch, vorallem ein so junger aus dem Leben gerissen wird,,, darum viel Kraft an die die ihn persönlich kannten und die die ihn liebten und die jetzt nur noch in der Erinnerung mit ihm leben können… aber wenigstens die wird immer von dir bleiben

  48. meister_yoda sagt:

    R.I.P.
    werde die nächte im skype vermissen…
    möge kamil in frieden ruhen
    werde ihn nie vergessen

  49. Tamsta sagt:

    R.I.P Kamilhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    in unseren Herzen wirst du weiter leben.

  50. Kacy sagt:

    Das ist sehr Traurig ……… ruhe in Frieden

  51. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ruhe in Frieden.
    Eine unglaubliche Nachricht…

  52. Der_killer_Yogibaehr sagt:

    Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.
    R.I.P Kamil https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  53. Scorpion sagt:

    Lieber Kamil

    Den Weg, den Du vor Dir hast,
    kennt keiner.
    Nie ist ihn einer so gegangen,
    wie Du ihn gehen wirst.
    Es ist Dein Weg.

    In diesem Sinne, machs gut mein Freund. Ruhe in Frieden.
    Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

  54. Coraline_Duvall sagt:

    ohje jetzt erst gesehen https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    Kamil ruhe in Frieden du wirst in allen Herzen weiterleben.
    Mein Beileid an die Familie
    https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  55. Knalli sagt:

    RIP Kamil https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  56. Perkeo sagt:

    Eine Lücke für uns alle.
    Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

  57. gabbm2 sagt:

    Ich war im Urlaub und diese Schocknachricht erreicht mich erst jetzt.
    Kamil, das Urgestein, die Ursonne, der unvergleichliche Kamil – ihn gibt es jetzt nicht mehr hier? Wie konnte das passieren? Er war die Personifizierung der Probleme, ihm gingen sie nie aus. Er ließ sich immer was Neues einfallen und ließ uns so teilhaben an seinem realen Leben. Er war unser Therapeut und wir seiner. Er war immer authentisch.

    Ich werde deine Lebensfreude vermissen. Viele hier trauern ehrlich um dich Kamil, komm doch wieder zurück, du hast noch so viel Leben vor dir… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    Danke dass ich dich kennen lernen durfte. Mein herzlichstes Beileid deiner Familie. Ruhe in Frieden Kamil.
    Gerda http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  58. SunnyHunter sagt:

    Der Tod ist ein Dieb. Er stiehlt das Leben. Was er genommen hat, hinterlässt eine schmerzhafte Lücke.

    Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    Mein herzlichstes Beileid deiner Familie und Freunden https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif