Hier könnt ihr eure Kreativität ausleben

Animation3

Achtung: Es gelten nur Beiträge, die NICHT versteckt eingesendet werden. Versteckte werden kommentarlos gelöscht ! Viel Spass wünscht eure Kawi

15 Antworten zu “Hier könnt ihr eure Kreativität ausleben”

  1. admin sagt:

    Wenn jemand von irgendeiner Seite ein Gedicht kopiert und einsendet sperre ich den jeweiligen Account. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif
    Ihr dürft hier keinerlei Urheberrechtsverletztungen riskiern, weil das ist Ärger für mich und dann werde ich gnadenlos!

  2. Kawi sagt:

    Ich werde jedes einzelne Gedicht genauestens unter die Lupe nehmen und bei Verstoß den Account ins DF Gericht schicken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  3. Perkeo von und zu Guttenberg sagt:

    ach was, man muß doch die Zitate nur ordentlich kenntlich machen.https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    • admin sagt:

      Also darf ich hier Filme hochladen und euch zum Download anbieten, wenn ich dranschreibe, die sind von Warner?
      :D :D
      Ich bin mir da einfach unsicher und auch wenn ich was dürfte, … fürs Kopieren solls kein Lohn geben :)

  4. gabbm2 sagt:

    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit auf ein anderes Icon, wenn man i248 schon hat? Zum Beispiel i811 (ein vergleichbarers Icon aus anderer Aktion). Oder gibt es dann ein Iconcode?
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • zocker__88 sagt:

      finde ich auch eine gute idee mit einem erstzicon da ich das icon auch schon habe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

      • Eberhard667 sagt:

        Finde ich eine schlechte Idee, da das immer wieder vorkommt. Ich selbst habe letztes Jahr bei der Frauen WM auch das Bild aus Spaß an der Freude „gemalt“, da ich das vorgegebene Icon schon hatte und nicht nach nem Ersatz geblökt.

        • gabbm2 sagt:

          schade, dass du nicht gefragt hast, vielleicht wäre eine Alternative möglich gewesen. Und bitte nicht so negativ, man muss auch gönnen können…
          Zumindest ein Code des Icons müsste drin sein, wenn man mitmacht, denn den hat man sich ja dann auch verdient. Und weil da nichts stand, wird ja fragen erlaubt sein. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

          • Eberhard667 sagt:

            „Man muss auch gönnen können“?
            Denen, die etwas noch nicht haben?
            Wer ein Icon 811 möchte oder irgendwas mit Fußball, da ist im Sommer so ein kleines Turnier in Frankreich… Da könnte es durchaus wieder was geben. Kann ich ja dann schreien und am besten für letztes Jahr gleich noch mit http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
            Fußball wird immer wieder gespielt. Es sollte halt die richtige Zeit dafür sein.

  5. Ey-gehts-noch? sagt:

    ich finds ein ding der unmöglichkeit was da schon vorher für fragen kommen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif wenn man das icon schon hat dann macht man eben nicht mit weil mans für sinnlos hält oder man macht just 4 fun mit wie der kollege 667…. aber hier nach einem ersatzicon oder gar nach einem code des lohns zu schreien zeigt doch nur wie weit es schon gekommen ist mit den usern von der seite ….. da fällt einem fast nichts mehr zu ein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  6. Gabriela sagt:

    Hallo,
    Bitte..ich kann mir jemand erklären, zu tun?
    Ich kann nicht die Anzeige übersetzen
    Vielen Dank im Voraus
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • gabbm2 sagt:

      man muss ein Gedicht schreiben, das mindestens 12 Zeilen lang ist. Das Thema ist eine Lügengeschichte.
      (Tienes que escribir un poema que es largo por lo menos 12 líneas. El tema es un cuento. )