Viecher verlieren ihren Kreis

keinkreis
Um die Performance von Horden zu verbessern, und weil der Kreis bei Viechern keinen echten Sinn macht, habe ich ihn jetzt entfernt.
Bisher war wie beim Kampfpixel auch um jedes Viech ein Kreis. Dieser wurde immer auf den Hintergrund gemalt, was wir uns jetzt sparen.

LG Stefan

6 Antworten zu “Viecher verlieren ihren Kreis”

  1. admin sagt:

    Ich habe das jetzt auch Bei Fakern gemacht.

    Und es gibt eine LiveStream.js, die ihr neben Bizzys Script aktivieren könnt. Dann könnt ihr zuschauen, wie die Viecher sich verschieben und Faker neu ins Level kommen.
    Das automatisiert die einzelnen Updates der Viecher und Faker.

    Kommt ein neuer Kampfpixel ins Level, wird das komplett refreshed.
    Felder und Bäume sind von den Updates nicht betroffen, auch kein Blut.

  2. GedopteNase sagt:

    Hauptsache Pixeln geht schneller http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    • admin sagt:

      :D Theoretisch gehts schneller, aber praktisch? Bei mir ist das ja fast immer schnell, nur bei euch teils nicht.

  3. admin sagt:

    Ich habe ein Script gebaut, mit welchem man alle Faker im Kreis des eigenen Kampfpixels hauen kann.
    http://prntscr.com/abh4a1

    Es ist noch nicht ganz fertig, aber wird vermutlich bald für alle freigegeben.

    LG Stefan