Meliona macht euch zu Höchstgewinnern, jetzt Lotto spielen !^^

18 Antworten zu “Meliona macht euch zu Höchstgewinnern, jetzt Lotto spielen !^^”

  1. Meliona sagt:

    Ich wünsche euch viel Glück beim Lottospielen. :)

    Die Codes für Suchzeit und Glück sind bereits im Topf.
    Die 5.000 TT folgen noch, das System verweigert momentan
    meine TT-Codes. Das Problem habe ich bereits gemeldet. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

    • Meliona sagt:

      Jeder kann nun etwas in den Lotto-Pot spenden!
      Stefan hat dazu einen Text in den Technik-News gepostet. Hier nochmal der Text:

      „Manchmal wollen Spieler größere Summen in den Lotto-Pot spenden, ohne zu spielen.
      Ich habe jetzt eine Möglichkeit geschaffen, dass Spieler `Suchzeit`, `TTs` oder `Glück` in Form von Codes an den Lotto-Topf schicken können. Das funktioniert nicht mit Codes anderer Typen.

      Um das zu machen muss man einen Code an das „DFLottoKonto“ senden, die Hinweise lesen, die Funktion freischalten und dann die Spende erneut senden.
      Diese Schutzfunktion soll `neue Spieler` davon abhalten, ungewollt Codes an das Lotto-System zu schicken, ohne einen Lottoschein auszufüllen.“

      Quelle: Technik-News (2016-01-25 16:36:55)

    • Meliona sagt:

      Leider kann ich keine TT in den Lotto-Pot spenden.
      Dadurch fehlen noch immer die 5000 TT im Pot.
      Suchzeit-Codes und Glück-Codes funktionieren.
      Das System gibt einfach folgende Meldung raus,
      obwohl TT-Codes als Gültig eingestuft werden müssten:

      „Gültig:
      Einschränkung: Der Code wird an den Lotto-Account gespendet,
      er ist aber nicht vom Typ TT, Suchzeit oder Glück!
      Nicht ausgeführt!“

      Getestet mit einem 50 TT-Code und dem 5000 TT-Code. Es gibt zudem
      ein weiteres Problem, ich habe dir eine DF.de-PN mit einer Beschreibung
      geschickt.

  2. Popcorn__Sutton sagt:

    Moin, das finde ich mal einen tollen Zhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifug von dir

  3. Hagen__von__Tronje sagt:

    Sehr gute Aktion,nicht nur wegen der Selbstlosigkeit.

  4. the__wolfman sagt:

    Nabend Sascha,

    tolle Leistung und Aktion von Dir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG Boris http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  5. zocker__88 sagt:

    find ich auch eine tolle aktion http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  6. gabbm2 sagt:

    einfach TOP diese Idee, danke Meliona! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  7. Nibbels sagt:

    Btw: God_is_Devil hat auch in den Topf gespendet :)
    von ihm kamen gleich zu Anfang 2000% in die Kasse :)

    https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. Meliona sagt:

    Vielen Dank fürs fixen, die 5.000 TT sind nun ebenfalls im Lotto-Pot.

    Damit ist nun alles vollständig, wie oben angegeben, im Lotto-Pot eingezahlt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  9. MOOONCHILD sagt:

    Sorry, ich blicke nicht, wie Lotto spielen kann…mag mir hier jemand bitte behiflich sein?

    • Nibbels sagt:


      Guck mal da rein… Da drin unten einen möglichst kleinen Code auswählen, mit dem du bezahlst und dann deinen Tipp abgeben.

      Gezogen werden immer Samstags die türkischen Lottozahlen. https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  10. uschi sagt:

    hab auch mal bissel was rein gegeben. vg

  11. Popcorn__Sutton sagt:

    Ich ebenfalls, aber schon vor 2 Tagen !!!