Wanted – Geschlossen- Vielen Dank !!!

67 Antworten zu “Wanted – Geschlossen- Vielen Dank !!!”

  1. God_Is_Devil sagt:

    Das wär´ doch ´n Job für unser „verkanntes Genie“ Rumpel. Da kann er sich verwirklichen und alle seine Ideen umsetzen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif …… und „was zu sagen“ hätte er auch endlich mal…. der Ärmste http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    • Hein Blöd sagt:

      da gibts also nix zu holen? sonst wäre deine Bewerbung doch schon zig mal da.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

      • God_Is_Devil sagt:

        Test bestanden Grööööhhhhhhlllllllllllll

        • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

          God_is_Devil …oder soll ich besser “ Ich würde sogar meine eigene Oma gegen ein Icon eintauschen “ zu dir sagen !
          Du machst immer einen auf Intellektuell in deinen Texten , aber wer dich ( leider ) ein wenig besser kennt, weiß was du für
          ein armseliges Würstchen bist ! Außer dämlich rumquatschen ist nichts von dir zu erwarten … du warst schon immer so …und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

          • God_Is_Devil sagt:

            Ja ja…… mit dämlich rumquatschen kennst DU Dich ja bestens auch, nicht wahr ? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif ….. und den Spruch mit der Omma findest Du wohl auch als einziger nur noch lustig – aber auch daran wird sich wohl nichts mehr ändern.

  2. schneckentante sagt:

    schicke aktionhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    habe meine bewerbung abgesendet

  3. aidsi sagt:

    Na aber auf keinen fall

  4. LittleTeddy sagt:

    Coole Sache, tantschen.
    Meine Stimme haste ?

  5. Duke sagt:

    Wir brauchen auf jeden Fall nen General, der der Legion den Ar… aufreisst und den Assassinen zeigt wo der Hammer hängt.
    Der Ideen mitbringt und die grösste Gruppe mal zu dem macht, was sie eigentlich ist. Nämlich die Übermacht der Downfightgemeinde. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif
    Kein stilles Mäuschen, was im Hintergrund irgendwelche Anträge bearbeitet.
    Manche hier haben wohl vergessen, was die Armee ist! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif
    In diesem Sinne…

  6. Duke sagt:

    Immer gut, wenn das ursprüngliche Thema gar keine Beachtung findet. Vielleicht redet man mal drüber, wen man in der Position gerne sehen würde. Wer wohl mal was in Richtung Aktivität der Armee was bewirken könnte.
    Aber macht euch mal wieder gegenseitig an, weil einer nen Sticker mehr hat als der andere.
    Ich wünschte, ich hätte noch son Smileystempel aus der Grundschule…

    • Tigerentchen sagt:

      Wärst Du gerne General der Armee? Dann wüsten wir wenigstens worüber wir reden. Aber wenn die Bewerber nicht bekannt sind und man nur spekulieren kann….
      Die Armee wäre sicher erfolgreich unter Dir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Aber wäre die längste Zeit die größte Gruppe gewesen, weil alle zur Legion oder den Assassinen flüchten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
      *hust* hust* doch zuviele *räusper* Giftpilze gesammelt *hust*

      • Duke sagt:

        Ich bin nur verwundert, dass sich hier Assassinen und Legionäre darüber streiten, wer ihrer Meinung nach die dicksten Eier hat, oder gesammelt hat… Oder wie man das ausdrücken soll

        Und nochmal darauf hingewiesen, dass sich vielleicht mal Headis darüber unterhalten sollten, wen sie an der Spitze ihrer Gruppe sehen möchten und für die Aufgabe für geeignet halten.

        Zuviele Giftpilze? Ich hoffe sehr, dass Du dadurch keinen gesundheitlichen Schaden genommen hast. Wenigstens körperlich, sollte ja alles funktionieren. Gute Besserung.

  7. Kallendresser sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif Wir wollen Duke http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  8. ist doch eh egal sagt:

    Was soll es bringen, ist doch scheissegal wer der Chef der Armee ist. Es werden eh die Leute entscheiden die oben stehen und die anderen haben nichts zu melden. Es ist wie es immer ist. Die die oben sitzen sitzen am längeren Hebel, es wird zwar eine Aktion ausgerufen aber wie die endet ist doch von vornerein klar.

    Warum halten sich mittlerweile soooo viele Leute nicht mehr im Chat auf ??? Weil hier gewisse Leute immer Ihre Fresse aufgerissen haben und sich die Leute so nach und nach aus dem Chat zurückgezogen haben und die Herrschaften von oben schauen nur zu und nichts passiert.

    Das selbe wen die Legios oder Assassine zum Bewerben ausrufen, man Bewirbt sich und bekommt so wieso eine Absage, es werden sich ein paar Rosinen rausgepickt und sich dann als soooo tolle Gruppe hingestellt.

    Das Monoplo liegt bei ein paar Leuten die eh nichts abgeben von Ihrer Macht. Also spart euch doch eure scheiss Ausschreibungen hier, es steht doch eh schon fest wer es werden wird, es soll nur das Fußvolk befriedigt werden, das die denken es tut sich was. Es wird sich trotzdem nichts ändern.

    Hier müsste sich grundlegend was ändern damit wieder Schwung reinkommt, es ist alles Festgefahren und das wird sich halt nicht ändern.

    Warum hat die Legion so viele Icons ? Warum haben die Assassiene die Icons oder das Gesindel ????????

    Was hat die Armee ???? einen großen haufen scheisse !!!! Und deshalb wird das Fußvolk kleingehalten, so lange die ganzen Bauern Ihr Geld hier rein schiessen sind die da oben doch Glücklich.

    • Duke sagt:

      Wenn wir die Gehässigkeiten mal rausnehmen, steckt doch auch hier und da ein gewisser Anteil Wahrheit drin.
      Stimmt, die Armee ist nicht so bestückt, wie die anderen Gruppen.
      Stimmt, diejenigen, die abstimmen werden, wer neuer General wird, sind die derzeitigen Mitarbeiter.
      Stimmt, es ist ein recht undankbarer Job, wenn man ihn mit vergleichbaren anderen vergleicht.

      Falsch ist, dass irgendwas feststehen würde.
      Falsch ist auch, dass sich nichts ändern wird. Es ist eben abhängig von der Person, die es machen wird. Man kann sich einsetzen für das was passieren soll, oder man kann es einfach so lassen wie es ist.
      Die Armee ist nunmal keine Gruppe wie die Legion, Assassinen oder Gesindel. In diese Gruppe fällt einfach zwangsläufig jeder, der mal irgendwo nen Killpunkt abgreift. Von daher kann man nicht die Motivation vorraussetzen, wie in den anderen Gruppen.
      Falsch ist es jedenfalls grundsätzlich, Dinge zu verallgemeinern und einfach mal generelle Kritik zu äussern.
      Manche verbringen auf dieser Seite viel Zeit. Und genau diese Personen sind es auch, die etwas bewirken können. Eben weil sie sich mit vielem auseinandersetzen können.
      Ich hoffe darauf, dass es jemand machen wird, der sich für die Armee so einsetzt, wie es die Führer der anderen Gruppen tun.
      Ich bin der Überzeugung, dass dies möglich ist.

  9. WirSinds sagt:

    Und bedenkt,NUR 1 General bei der Armee http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Nicht wie bei der Legion,ich glaub in jeder Stadt ein Chef und dann noch die Oberchefs^^
    Nicht wie bei den Assassinen,ich glaub 9 köpfiges Adminteam^^
    Nicht wie beim Gesindel,ich glaub 4 köpfiges Adminteam^^

    Sehr gut ist das es hier ne öffentliche Bewerbungsmöglichkeit gibt.
    Sehr schlecht ist das es immer wieder Deppen gibt die so eine Plattform nutzen um irgend einen Mist breitzutreten.
    Also bewerbt euch und wenn nicht,dann haltet doch BITTE einfach euren Mund und sagt nix,kommt eh bloß wie oben bewiesen,Mist raus.

    mfg

  10. Kawasakianette sagt:

    Ihr redet hier von Macht und „die da oben“….. darum gehts auf dieser Seite überhaupt nicht ! Wir sind ein kleines Team, die sich zusammen gefunden haben, um euch den Penneralltag ein bißchen zu erleichtern. Wir stellen euch Spiele im Spiel zur Verfügung, die Spass machen. z. B. Pixeln, Insel etc. Fernerhin sind wir für Denkanstöße und Ideen immer offen, sofern sie umgesetzt werden können. Darum sind auch Gruppen entstanden ! Was wäre Downfight, wenn es nur, wie am Anfang, Heady`s geben würde ? Es geht auch nicht darum, „Feinde“ zu erschaffen, sondern Mitspieler mit einer anderen Mission, um immer wieder angespornt zu werden, etwas zu erreichen.
    Dazu brauchen wir halt Leute, die sagen können, wo es lang geht und den Membern auch mal was erklärt. Auch Gesetze und vor allen Dingen Regeln sind wichtig. Das müssen in jeder Gruppe 1 oder mehrere Leute in die Hand nehmen. ( Bei der Legion sinds halt 2 , übergreifend für jede Stadt und nicht in jeder Stadt einer. )
    Nun zum Thema Armee General
    Vorläufig reicht eine Person, um die laufenden Arbeiten zu übernehmen und wir würden diesen Aufruf nicht machen, wenn schon feststünde, wer das machen wird. Es kann aber jederzeit ein zweiter General dazukommen, wenn es neue Ideen gibt, die arbeitsintensiver sind. Wir sind auf jeden Fall offen dafür.
    Bekriegt euch nicht, sondern habt Spass am Spiel ! Ich habe fertig http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

    • Kawasakianette sagt:

      Ich muß mich hier verbessern. Es geht hier nicht um Arbeiten, sondern um Aufgaben, die ein Armee Chef in die Hand nimmt. Zum Beispiel Synchronfights genehmigen oder auch Aufträge verteilen, für Armeeorden.
      Wäre doch schade, wenn die diesjährigen Weihnachtssynchronfights ausfallen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

  11. Schluckenderspecht sagt:

    Moin würde mich freuen, wenn es Denkanstösse und neue Anreize für die Armee gibt. Zeit wird es.

  12. schneckentante sagt:

    ich habe soeben meine bewerbung als general zurückgezogen , da ich eh keine chance habe.
    ich hoffe ihr findet einen würdigen general .

    • Duke sagt:

      In dem Fall wohl die richtige Entscheidung.
      Jemand der aufgibt, bevor es überhaupt zur Wahl kommt und bei einem Hauch Gegenwind das Handtuch wirft, ist sicher kein geeigneter Kandidat.
      Verbleiben aktuell noch.. ich glaube zwei Bewerber

  13. xyz sagt:

    ^1q245tiuz4w3e5p0itw21

  14. Hein Blöd sagt:

    Viele die Stirn bieten können und entsprechen Erfahrung einbringen gibt es sicher nicht. Aber vielleicht würden ein paar Vorschläge ja den einen oder anderen ermutigen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif
    Macht doch einfach mal Vorschläge http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

    • Hein Blöd sagt:

      *entsprechend (sollte es werden -nur damit die üblichen nicht wieder schreien) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • Duke sagt:

        Eigentlich wären die Kommentare dieses Aufrufs ein guter Ort um Spieler vorzuschlagen.
        Es hilft natürlich, wenn man mit der Seite vertraut ist. Aber das ist nicht alles.
        Man sollte kreativ sein, Ideen haben, Durchsetzungsvermögen und eine höfliche Art, seine Anliegen zu verwirklichen.
        Und man sollte nicht erwarten, dass man alles von heute auf morgen ändern kann.
        Aber Vorschläge zu Personen sind immer gerne gesehen.
        Es steht nämlich überhaupt nichts fest, auch wenn das hier immer wieder durchklingt…

  15. Viel_Whisky sagt:

    Gibt doch sowieso nur einen „Üblichen“, der wieder laut HIER schreien würde…..
    Ach ja…..und dessen neuen Namen finde ich auch super http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    • LittleTeddy sagt:

      Also ich bin’s nicht, fallste dies denkst. Bin offen hier drin…
      Und brauch keinen anderen Namen !
      Egal was ich mach, bin eh der buhmann.
      Also gut ist.
      Und gestern: ihr sollt nur inne halten, das ist kein Chat, sondern n Gesuch von df.
      Also bitte konzentriert euch darauf!
      Lieb haben, könnt ihr och euch per pn…
      Zum 2 ten…

      • Duke sagt:

        Langsam wirds bei euch auch Zeit für nen Satz Freundschaftsringe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

        • LittleTeddy sagt:

          Globste dran ? Ich nimmer! Egal was ich mach, ist eh falsch. Warum ändern,statt zu tolerieren ?
          Ich war n zoegling!
          Aber mit eigener Meinung!
          Sorry , für den Rest, ich gusche nicht. Aber hör mir gern andere Meinungen an.
          Schitt, wieder vom eigentlichen tema abgewischen.
          Habt euch lieb und krönt den General! 3 wären besser, da real Life immer was dazwischen kommt.
          Die’s ist keine noergelei, sondern n Gedanke, welches indirekt vorher aufgegriffen wurde. Gn

          • Viel_Whisky sagt:

            Estens……..schon komisch, dass Du Dich immer angesprochen fühlst……aber für Dich finden wir sicher auch noch nen anderen Namen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

            Und zweitens……..ach…..vergiss es…… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

            • LittleTeddy sagt:

              Wollte nur was klarstellen.
              Und ja, nur zu… Aber Whisky hab ich nicht!
              Lass es dir bekommen, könne es dir.https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  16. Marsa sagt:

    Kamil kennt sich mit der Materie aus,war massgeblich am Aufbau beteiligt. Das wäre mein Kandidat

  17. Kamil sagt:

    Sorry, aber der ist mit seinen Aktionen schon überfordert,
    ich sag nur Postkartenaktion, wir warten immer noch auf das Bild der ganzen Karten UND ich weis das einige Postkartensender
    immer noch auf Ihr Icon warten !!!!!!!

  18. vorschlag sagt:

    Wie wäre es mit kawi, doro und, hust… Co.????

    • Duke sagt:

      Kawi hat ein bereits ein paar Jobs und ich wohl ansonsten ziemlich mit der Legion verbunden.
      D0R0 ist Richterin und somit auch ausgelastet.
      Hust & Co ist eine mir unbekannte Firma..

      Hier gäbe es ja keine Ausschreibung, wenn nicht der Bedarf für jemand neuen da wäre…

  19. God_Is_Devil sagt:

    Das grundsätzliche Problem besteht wohl darin, dass man hier in letzter Zeit immer stärker übereinander als Miteinander spricht. Dazu kommt die Tatsache, dass Bewerber entweder von vorn herein schlichtweg als unfähig abgekanzelt werden, oder Vorschläge, von denen ich denke, dass sie durchaus ernstgemeint sind, als nicht verfügbar abgestempelt werden. Es ist von zwei Bewerbern die Rede, die der Basis aber namentlich nicht bekannt sind. Wie soll also die Basis was dazu sagen, wenn sie zum Einen nicht weiß wer im Rennen ist und zum Anderen kein Mitspracherecht hat ? Denn letztendlich wird der neue General ja von den DF-Mitarbeitern gewählt/bestimmt. In dem Fall kann ich den Unmut vieler durchaus nachvollziehen, indem sie sich abfällig oder völlig am Thema vorbei äussern.
    Es ist davon die Rede, dass die Armee den Löwenanteil unter den DF-Usern stellt…. aber die wirklich wichtigen Entscheidungen werden von einigen Wenigen getroffen, die – nach eigener Aussage – eigentlich mit ganz anderen Aufgaben voll und ganz ausgelastet sind. Woher wollen diese User denn wissen, was sich die Mehrheit der User wünscht ? Ein bisschen ist die Kritik von ist doch eh egal nicht von der Hand zu weisen, wenn er sagt, dass die Belange von Vielen nicht beachtet werden ( auch wenn die Wortwahl etwas weniger krass hätte ausfallen können ). Sagt einer was, wird er niedergebrüllt oder mit völlig unsachlichen Kommentaren totgelabert. Spaß am Spiel ist wohl schon seit längerer Zeit für viele was anderes, was sich wohl auch an der Aktivität im Chat und im Pixelspiel sichtbar messen lässt. Teilnahme erfolgt doch nur noch bei Aktionen, wo´s ein Icon oder was anderes abzugreifen gibt. Das war früher auch mal anders.

    Und das sage ich nun als Headi-God und nicht als Legions-God: Wie wäre es denn mit Javan oder Casran ? Die sind auch lange genug dabei, kennen sich aus und haben Ahnung.

    …. und nun können die „üblichen Verdächtigen“ ( oder einfach alle, die meinen sich überflüssigerweise dazu mitteilen zu müssen ) wieder zuhauf über mich herfallen… geht mir eh´ am verlängerten Rückgrat vorbei: “ …. denn ich mach´ mein Ding… egal was die ander´n labern… „

  20. Prof_Dr_G_Punkt sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  21. Kotzemeier sagt:

    Nabend
    Wäre schon, wenn man bei solch öffentlichen Ausschreibungen oder Themen auch mal sachlich bleibt.
    Ich werde hier niemanden vorschlagen, die Entscheidung eine Bewerbung abzugeben muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich find eine Person für diesen Posten zu wenig, wir reden hier von der grössten Gruppe und 7 Städten.
    Diese eine Person soll sich bei Diskussionen dann auch noch gegenüber anderen Gruppenvertretern mit einer Stimme durchsetzen, unmöglich.
    Meist wachst man mit seinen Aufgaben, also bewerbt euch und lasst euch nicht den Mut nehmen.
    Das wichtigste ist wohl kommunikativ und offen anderen Spielern gegenüber zu sein.

    • D0R0 sagt:

      Den letzten Satz unterschreibe ich mal so und nehme das sachlich aus dem ersten Satz noch dazu ;)

      Darin sehe ich persönlich auch das Problem von öffentlichen Vorschlägen bestimmter Penner/innen. Es gibt immer irgendwo, irgendwen, der jemanden – aus welchem Grund auch immer – nicht leiden kann. Und schon ist´s hier wieder mit der Sachlichkeit vorbei.

      Ebenso richtig ist, das ich den Posten nicht übernehmen möchte. Als Richterin finde ich es immer gut, wenn man nicht gleichzeitig noch „Vorstand“ einer bestimmten Gruppe ist. Dann wird nämlich zu gerne von Bevorzugung und Parteilichkeit illusioniert. ( Was völliger Unsinn ist / wäre, aber man lernt ja aus der Vergangenheit und lässt in der Gegenwart dann erst gar nicht so weit kommen )

      Es steht auch nicht in Stein gemeißelt, das diesen Posten zwangsläufig nur von einer Person ausgefüllt werden soll. Es ist de facto so, das für das was aktuell zu machen ist, eigentlich ein neuer Kollege reicht. Wenn sich aber hier ein Team zusammen bewerben möchte, dann werden wir mit Sicherheit auch darüber nachdenken!

      Desweiteren fände ich´s gar nicht schlecht, wenn´s eben kein „alter df-Mitarbeiter-Hase“ macht. Neue Besen kehren manchmal eben doch besser, als alte *schmunzel* Ein bissel frischer Wind, evtl. die ein oder andere neue Idee von jemandem… Fände ich schon toll!

      Die Seite hat schon immer von euch gelebt. Die bereits existierenden Gruppen haben sich selbst zu dem gemacht, was sie heute sind. Und jetzt wär´s doch toll, wenn jemand die Geschicke der Headis mit in die Hand nimmt und die Armee mal wieder aufpoliert.

      Das „alte“ ist schnell gelernt. Und da steht das Team auch komplett zur Einarbeitung und Unterstützung bereit. Und

  22. hasskasper sagt:

    Gute und wahre Worte…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  23. Schluckenderspecht sagt:

    hoffe es bleibt jetzt auch sachlich

  24. SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

    Ich würde mir wünschen das es zu keinen Überschneidigungen mehr kommt eine eigene Seite die nur von Soldaten benutzt werdenkann. Um vorab bekanntzugeben wer wen gerade angreift !
    Einfach innerhalb kommunizieren zu können.
    User die in anderen Städte einer anderen Gruppe angehören sollten allerdings keinen Zugang haben. Also bräuchte man für jede Stadt eine eigene Seite.
    Soldaten die dabei „interne“ Sachen an andere Gruppen weitergeben würden und das bewiesen werde könnte … Bestrafen … vielleicht mehrere Wochen auf die Fakerliste und anschliesend wieder aufzunehmen oder auf diese Hochschubsen oder ähnliches.

    LG Wilmaaahttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

    • Bizzy13 sagt:

      Das würde wohl nicht funktionieren, die Armee ist keine Gruppe in die man wie bei den anderen durch Konvertierung erst geholt werden muss. Es ist viel mehr die Startgruppe aller neu angelegten DF-Accounts. Ob Neulinge da vorher gucken ob schon wer anders zufällig den angreift den ich gerade will, ist doch ehr zu bezweifeln.

      Man könnte Skype-Chats für alle Städte erstellen und es darüber machen, ist letztlich aber auch wieder das selbe Problem, DF-Neulinge können auch kein Skype-Acc haben. Allgemein ist die Fluktuation in der Armee auch am größten, egal aus welcher anderen Gruppe man aussteigt der DF-Acc wird dann erstmal Armeeler.

      Die Armee unterscheidet sich daher schon stark von den anderen Gruppen, sie ist sozusagen ein kleiner Sonderfall http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  25. hasskasper sagt:

    ich denke wenn mann die armee so gestalten das es den leute eine bedürfniss ist dabei sein zukönnen.

    • LittleTeddy sagt:

      Gut gemeinte Idee, aber wie soll man das hinbekommen?
      Armee ist jeder normalo.
      Wenn man schon Moenche in Risiko benachteiligt, warum sollte da n Zusammenhalt bei der Armee bestehen ?
      Und nebenbei, wiedersprech mal doro, zwecks frischen Wind.
      Die’s ist definitiv hier nicht gewollt!
      Die’s stand indirekt schon vorher drin. Und ist mal nicht auf mich zu betrachten.
      Einfach nur ne klare Tatsache.
      Wer alles hat will mehr, und könnt selten was….
      Einfach mal nachdenken, bevor das gewetter losgeht. Wäre gut!
      Ps, will nix, also inne gehen, bevor man schreibt!https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

      • LittleTeddy sagt:

        Sorry da sind n paar Fehler drin, zwecks Rechtschreibung. Passiert … Grins

        • hasskasper sagt:

          mal sehen,evtl hat der neue general ja ein paar gute ideen.

          • LittleTeddy sagt:

            Schmunzel
            Dann müsste der General, die Armee als Gruppe gleichsetzen, wie es legio, ass.. Und gesindel sind!
            Und dann sind definitiv einige member verärgert, die jetzt schon Nachteile haben.
            Wie hat ein weißer Freund mir schon gesagt : hier ändert sich nix !
            Maximal n butterbrot gibs, wenn über Haupt!

            • hasskasper sagt:

              hast ja sehr viel hintergrund infos,spielst bestimmt schon sehr lange pg?
              freunde die weißheiten verteilen hast du auch noch.
              dann mal sehen ob der neue general und du gute freunde werden…….

  26. Sir_Krombach sagt:

    Geschlossen