Umschaltung von Spiel-Bank auf Echt-Shop

Ich habe gerade die Test-Aktion beendet und baue den neuen Express-Shop um.

7 Antworten zu “Umschaltung von Spiel-Bank auf Echt-Shop”

  1. admin sagt:

    Nach einigen System-Zicken läuft das nun :)

    Allerdings hat sich in der „Live-Version“ von Paypal jetzt wieder mal die Oberfläche geändert. Und das Vor-Auswählen der Bezahlart, das in der „Sandbox-Version“ von Paypal noch funktioniert hatte, geht jetzt doch wieder nicht ^^.

    Ansonsten passt das jetzt so! Ich konnte mir selbst von meinem zweitkonto als Gast Gold kaufen. Ich werde das aber sobald der Erste hier was einkauft nochmal genauer anschauen. Dann weiß ich, ob wirklich alles glatt läuft.
    Und dann sollte Gold-Kauf ab jetzt nur noch diese eine Minute dauern und nicht mehr Tage :D

    LG Stefan

  2. admin sagt:

    Die Mobil-Nutzer hatten da mit der Umsetzung noch ein Problem. jetzt sollten die Mobiltelefone auf eine Extra-Seite umgeleitet werden. Auf Desktop-PCs taucht diese Box auf.

  3. Marsa sagt:

    funzt alles einwandfrei https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  4. bierproll sagt:

    tipp – topphttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  5. Gabriela sagt:

    Gute Arbeit Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüßehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  6. schneckentante sagt:

    prima Arbeit , stefan

    lghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif