Kopfgeldlegion ab 01.07. im Vatikan !

25 Antworten zu “Kopfgeldlegion ab 01.07. im Vatikan !”

  1. WitchHUNTER sagt:

    ATTACKEhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. DocBike sagt:

    eine Bande voller stricher!!!!

  3. Kawasakianette sagt:

    Ich bitte euch hier sachlich zu bleiben. Wir wollen alle nur das eine > Spass am Spiel ! Gott erschuf die Gruppen, damit es auch so ist ! Kapito ?
    Unpassende Kommentare oder Beschimpfungen werden in Zukunft als Spam behandelt und gelöscht. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif

  4. aidsi sagt:

    nööö, gedicht hat mich nich angesprochenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  5. 3WAHL sagt:

    OH HA, da traut sich die legion endlich mal ,sich im Vatikan zu zeigenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
    wurde ja auch mal zeithttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Ich frage mich nur, wie die das mit dem Gebiss meinen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
      War wohl eher „zahnlos“ gemeint http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • rockenrollerjonny sagt:

        jupp die zeigen uns die „dritten“http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

        hoffe da is dann auch mal bisschen „Biss“ hinterhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

  6. Bodennebelvorhersager sagt:

    fällt aus wegen is nich https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  7. Schribs sagt:

    Moinsen

    Frag mich was das höchnässige Gelaber soll?
    Zu dumm was zu reissen, aber blöd kritzeln.
    Hätt ich keine gute Bande wäre ich wieder Legio, hat echt Spass gemacht in Sy.
    Nur FF nicht https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif
    LG https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  8. schneckentante sagt:

    gedicht ist echt super https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    wünsche euch einen guten start im vatikan https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  9. Neuling sagt:

    Gibts Anforderungen, um bei Euch dabei zu sein? MfG

    • Viel_Whisky sagt:

      Hehe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
      Meine Mami hat gesagt, ich darf dazu nichts Böses sagen……..zudem….bevor noch mehr Leute ihre Wetten verlieren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

    • Kawasakianette sagt:

      Schreib mal dem Admin der KG in der jeweiligen Stadt an. Du wirst staunen, welche Möglichkeiten sich dir bieten.

      • Viel_Whisky sagt:

        Hier scheint ja irgendeiner echt keinen Spass mehr zu verstehen……was ist bitte an dem Satz von Dirtydavil….“schlimm“ gewesen????
        Versteht Ihr KEINEN SPASS mehr??????????? Unglaublich!!!!!!!!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

  10. zocker__88 sagt:

    ich bewerbe mich sobald ich ale armeeicons habe was bei dem support manchmal dauern kann http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif ( ihr könnt euch ja schonmal überlegen ob ihr mich haben wollt meine bedingung ist keine acc trennung die sollen alle gekoppelt bei downfight bleiben das wäre meine bedingung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif )

  11. Sepha sagt:

    Ich finde es schön, dass es mal wieder eine kreative Meldung im altenernativen und grafisch ansprechenden DF-Stil
    in die News geschafft hat https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  12. Sepha sagt:

    Hehe https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif Schön dass gewisse Leute in ihrem Alter noch auf ihre Mutter hören https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  13. Bob sagt:

    Morgen zusammen…
    Wie heißt denn der Admin im Vatikan? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif