Freiangriffs-Reset-Knöpfe

Die 10000-FA-Aktion letzte Woche kam super an, wie ich gemerkt hatte. Das war quasi inflatiöse Geldpolitik – aber nur kurz.
Level 93 … Respekt.
Das hat wieder mal meine Gedanken darauf gerichtet wie ihr euch Freiangriffe verdienen könnt. Ich kann jetzt Knöpfe einbauen, die die Freiangriffs-Wartezeit killen. Und das habe ich gemacht. (War auch schon mal vorgeschlagen worden) Somit bleibt das ganze Accountgebunden und gute Accounts haben etwas mehr Vorteile als diese „Multis“. Ich hätte sonst auch einfach eine Zahl zu den FA addieren können.

Diese Aktion trifft sich damit, dass ich diese beiden Projekte, die unten im Menü verlinkt sind unterstützen will.
– Drivenote (Die wirklich gute Autofahrer-App vom Kumpel)
– Käserei Zurwies (Die Käserei bei mir daheim im Allgäu)

Ihr könnt euch jetzt durch das Besuchen dieser beiden Links einmal im Monat (jeweils) einen Knopf abholen, der euch die Freiangriffs-Wartezeit auf 0 setzt. Diese Knöpfe sind sammelbar!
Man muss aber im Schnitt 2x hinsehen, dass man den Knopf bekommt :D

LG Stefan

27 Antworten zu “Freiangriffs-Reset-Knöpfe”

  1. Viel_Whisky sagt:

    Cooooole Sache, Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    Und funktioniert perfekt.
    Danke schöööön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Nibbels sagt:

    Da hat gerade noch jemand nachgefragt: Diese Knöpfe sind sammelbar!

    Wer die also am 31.3. abholt – beide Knöpfe hat und sieht – kann am 1.4. nochmal Knöpfe holen.
    Egal ob der alte ausgegeben wurde oder nicht.
    Der hätte dann 4 Stück in seiner Liste, man kann aber nicht mehrere in einem Monat erhalten.

    • Viel_Whisky sagt:

      Das heißt also: ich muss nicht, jedenfalls nicht bei ersten Mal…….30 Tage, also den Monat warten….sondern……ich nehme irgendeinen Tag des Monats?? Wie Du sagst….also….am letzten und am ersten dann wieder????

      • Viel_Whisky sagt:

        Meine Tastatur hat nen Bug http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • Nibbels sagt:

        Jo… der Tag wo man das abholt ist wurst. Es muss nur der andere Monat sein.
        Technisch funktioniert das so: Ich hab da einen IDENT-Text im Knopf, der kann pro Account nur 1x existieren. Und da ist das Datum mit JJJJMM drin, also Jahr und Monat. Und die tickern ja bekanntlich schneller als man es will nach oben durch :D

        LG Stefan

  3. schneckentante sagt:

    das ist echt ne tolle sache.
    Dankeschön , stefan https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. God_Is_Devil sagt:

    Schöne Idee und coole Sache das mit den Knöpfen…. und das man die sammeln kann auch: dann kann ich die also , sagen wir mal bis Dezember sammeln, und dann kann ich erst meine FAs abholen, und anschliessend gleich wieder die Zeit resetten, so oft ich Knöpfe dafür habe und gleich wieder abholen ? Das ist ja cool….. das ist ja fast so schön, wie der Transrapid, der einen von München zum Flughafen…ähm… also in 10 Minuten ist der Flughafen näher an München…. ähm….. na Sie wissen schon: wo man quasi also schon 10 Minuten losgeflogen ist, bevor man überhaupt eingestiegen ist… oder so ähnlich :D

  5. fatso_forgotso sagt:

    nice. funktioniert sogar http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif aber ich denke es sollte „FreiangriffsZeitreise“ nicht „FreiangriffsZeitrese“ heißen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  6. Kromeich sagt:

    Eine sehr gute Ideehttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

  7. BoysenBengel sagt:

    blöde frage vom blöden Bengel… muss ich die app imstallieren? denn ich hab nur den käseknopf bekommen

  8. Rajlovac sagt:

    Bei mir klappt des net… hab beide Links bestimmt schon 10x aufgerufen –> keine Knöpfe :(

  9. kuscheldaemon sagt:

    mit Geduld hat es geklappt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  10. xEinsteinx sagt:

    tolle Sache …..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    und herzlichen Dank…..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  11. Tigerentchen sagt:

    Fein fein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Nicht gerade passend zum Thema, aber wo ich gerade dauernd Käse sehe, das Icon auch besitze (Danke Claudia), kann ich dieses Icon auch als Code bekommen?

    • Nibbels sagt:

      Das Käseicon? Das gibts im IZ, das ist da nur als aufhübschendes Bild mit drin……..

      • Tigerentchen sagt:

        ich weiß wo es das Icon gibt. Ich möchte wissen, ob ich das Icon auch als Code bekomme, wenn ich es schon habe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

        • Viel_Whisky sagt:

          Ist doch ganz einfach, Anette.
          Du kaufst nochmal Käse und sagst dann, dass das Icon zu mir muss http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

        • Nibbels sagt:

          Ah, ok.

          Also das ist halt bei manchen Icons nicht geplant, dass es die zum Tauschen gibt. Wenn du mehrere Accounts hast, kannst da aber auch sicher mehrmals ins IZ gehn. Mit den anderen Accounts eben dann.

          LG Stefan