255 Vorschlag.

Es wurden 111 dieser Icons aus dem Pixelgame geborgen. Wenige waren schon auf den Accounts.
Seit ein paar Tagen ist das schwerer als bisher (Grund Bugfix der zweiten Möglichkeit die Codes zu bekommen.).
Es gibt 2 Spieler mit mehr als 4 dieser Codes, denen versuche ich als Zentralbank diese Codes abzukaufen. Somit ist es wieder seltener. Dann wären 26 der Icons aus dem Spiel.

LG Stefan

13 Antworten zu “255 Vorschlag.”

  1. Rajlovac sagt:

    Na ob das die beste Lösung ist wage ich zu bezweifeln… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    Ich hoffe nur du steckst denen dafür net andere supertolle Sachen zu die man sonst auch kaum finden kann, da werden diejenigen die (wahrscheinlich unwissentlich) von deinem Fehler profitiert haben ja jetzt noch zusätzlich belohnt…
    1. dürfen die ja dann immernoch 4 der jetzt wieder selteneren (wertvolleren) Icons behalten
    2. bekommen noch andere tolle extra Sachen die sie entweder selbst noch nicht hatten oder ebenfalls teuer vertauschen können… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif

    Das einzig neutrale was mir dazu einfällt ist, du gibst denen SZ dafür! Die ist zwar gerade auch irgendwie begehrt, aber die Betroffenen werden die dann sicherlich selber zum pixeln nutzen. So müssen sie dann wenigstens erst wieder pixeln gehen um von der SZ zu profitieren…

    Aber das ist nur meine Meinung dazu…

    Eigentlich hättest du es wie schon in der vorigen Diskussion angemerkt wurde einfach hinnehmen müssen wie es ist…
    …wäre zwar sehr Schade um Milis Icon aber das ist nunmal ärgerlicher Weise passiert!

    • Tigerentchen sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Nibbels sagt:

      Naja, so riesig ist der Schaden nicht!

      Es ging nur schneller als erwartet und dann war schon bei manchen Gruppen die arge Vermutung bis Halbwissen da, dass da etwas nicht ganz sauber ist. Erzählt hat das mir aber noch keiner.
      Es haben sich ja alle mit dem Icon beschäftigt, Viecher rumgeschickt und die Aufgabe ansich wohl ziemlich verstanden.

      Das Problem ist halt jetzt ,dass die Wahrscheinlichkeit durch den Bugfix runtergesetzt wird und es für die „zu Lahmen“ Leute jetzt so wird, wie geplant. Sie können das aber auch dann einfach ertauschen.
      20 Icons sind jetzt schon raus aus der Masse. Es gibt jetzt noch Spieler, die 1-6 Codes besitzen und das wars. Es ist nicht mehr so unverteilt wie es war.
      Wir haben also jetzt Wogen geglättet – der Rest ist sowas wie ein Nebel wo man nicht mehr genau sagen kann, ob die was merken hätten müssen, können oder sollen. Mit der Chance die eben da war und genügend Viechern und Motivation war sowas wie 4 Icons einfach erreichbar. Da liegt der Knackpunkt.
      Ausserdem hab ich mal nach über nem Monat Abszinenz wieder übers Pixelspiel nachgedacht und ein paar kleine Neuerungen eingebaut – das ist für alle was gutes.

      LG Stefan

    • Nibbels sagt:

      Jetzt sind insgesamt 26 aus dem Spiel. Für Suchzeit und etwas Gold ;)

  2. Nibbels sagt:

    Folgende Verteilung gültiger 255-Codes die es gibt: Pro Zeile ein User.

    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    2
    2
    3
    3
    3
    4
    4

    Also sind aktuell pro Account maximal 4 Codes und es gibt nur 16 Spieler im Spiel die sowas haben. Ok!

  3. Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

    Hab grad eben noch nen 255 von Jaina erbeutet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif