Recherche: Welches Update hat die Pixelprobleme gelöst?

Eines der Gerätetreiberupdates – oder mehrere – welche von dem Driverbooster 2 vorgenommen werden, löst die Pixelprobleme mit Crome etc.
Aber ich weiß nicht, welches oder welche.
Mir hat niemand gemeldet, dass seien Pixelprobleme / Cromeprobleme / Firefoxprobleme bestehen blieben, nachdem der Driver Booster das System aktualisiert hatte. Dagegen habe ich sehr viele Rückmeldungen, dass tatsächlich Pixeln wieder geht und Abstürze behoben wären.

Könnt ihr euch daran erinnern, was aktualisiert wurde?

Hinweis: Sollten Spieler gestern nicht da gewesen sein, um das Programm herunterzuladen, testet einfach die Free-Version. Über Rückmeldungen bin ich überaus froh! :D
Alternativ könnte man probieren, das Programm von gestern mit dem Key von gestern auch heute noch zu installieren. Man muss halt jemand anschreiben der das gestern geladen hat.
Aktuell: Laut Chip-Website gehts noch!

LG Stefan

12 Antworten zu “Recherche: Welches Update hat die Pixelprobleme gelöst?”

  1. Fluppeneddy sagt:

    Hallo Stefan!
    Ich hatte gestern auch mal das tolle Prog benutzt und insgesamt 23 Treiber veraltet gehabt!
    Es waren NVIDIA Treiber des Grafik chipsatzes, motherboard Treiber, soundkarten Treiber und usb Treiber!
    Nachdem ich alles neu gemacht habe, konnte ich deutlich merken, dass es schneller läuft und auch beim Pixeln rund geht! Da ich das Glück hatte knapp 7000 freiangriffe Weg zu knallen, hab ich dieses direkt mal getan und gemerkt, dass es beim Pixeln ab knapp 4000 freiangriffen doch wieder langsam anfängt zu hacken und langsamer zu werden! Jedoch blieb das aufhängen bzw „keine Rückmeldung“ im Firefox aus!
    Es wurden keine Programme geupdatet!! Vielleicht hilft es vielleicht nicht, aber schon mal nen kleines Feedback von mir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Nibbels sagt:

      Danke :)

      Wenn es langsamer wird, beobachte auch mal deinen RAM. Wenn der zu voll wird – aus egal welchen gründen – kann das Pixelspiel lahmer werden.
      Das dürfte besonders dann passieren, wenn man ein paar mal ein Level in unterschiedlichen Tabs öffnet und diese anfälligen installationen hat.

      Firefox kommt manchmal nicht damit klar, Ram wieder freizugeben, wenn er mal benuttz wurde. Das geht bei anderen Installationen deutlich schneller. Warum es solche und andere gibt, … keine Ahnung.

      LG Stefan

  2. DonssnakeGer sagt:

    das ist normal du musst downfight nochmal in einem neuen tab aufmachen

  3. DonssnakeGer sagt:

    das ist normal du musst downfight nochmal in einem neuen tab aufmachen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Fluppeneddy sagt:

      Jo hab ich gemacht, du meinst damit die Angriffe schneller runter gezählt werden? Problem ist, dass es selbst da dann nach einer langen Zeit von fa’s bei mir hängen geblieben ist und sich FF iwann aufgegangen hat. Jetzt ist es nur noch langsam zwischendurch ab einer gewissen angriffszahl.
      Sollte mal probieren den Cache zwischendurch zu leeren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  4. Coraline_Duvall sagt:

    Ich habe gestern auch das Programm durch laufen lassen .
    Es wurden
    Java Runtime Environment
    Adobe Flash Player Active x
    Microsoft Direkt X Patch
    Microsoft Direkt X Runtime
    erneuert.

    Am Anfang war es bei mir wie bei Eddy, es lief super schnell aber im laufe des Tages wurde es immer
    langsamer.
    Diese Error Meldung das ein Skript von Chrome nicht geht habe ich auch.
    Mein Cache wird immer bei schließen von Firefox geleert.

  5. schwestertrester sagt:

    Hallo,
    erstmal Danke für dieses tolle Ding.
    Bei mir wurden 18 alte Treiber aktualisiert und 5 waren so alt, dass es nichts mehr zu aktualisieren gab.
    Anfangs lief alles schneller, wie bei den anderen auch, dann kamen die alten Probleme wieder. Ich glaube langsam, dass es an meinem Lappi, Baujahr 2006 liegen könnte. Vielleicht bringt es etwas, wenn ich ihn „platt“ mache und alles neu installiere. Mal sehen.
    Jetzt erstmal schöne Weihnachtsfeiertage gewünscht …http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Fluppeneddy sagt:

      Bei mir hat das neu aufsetzen nie was gebracht und glaub mir, das ist in der letzten Zeit öfter passiert :D

      • Nibbels sagt:

        Testet bitte mal, wenns langsamer wird den Browser einfach mal zu schließen…
        Dann wieder starten. Und zwar so, dass wirklcih alle Firefox-Fenster zu sind.

        Das einfach, das der auch mal vergisst, welchen Ram er gerade in Verwendung hat und noch nicht wieder freigegeben hat.
        http://downfight.de/?p=6754#comment-39655

        LG Stefan

  6. Gryyff sagt:

    Seit dem letzten FF Update spinnt der Firefox auch bei mir beim Pixeln und hängt sich öfters auf.
    Eine komplette Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Driverbooster hab ich ebenfalls durchlaufen lassen
    und einige Treiber wurden aktualisiert; half aber nicht.

    Ich bin jetzt mal testweise auf Waterfox (64bit) umgestiegen und bin ziemlich von der Performance beeindruckt.
    Keine Probleme mehr im Pixelgame, werde mal weiter testen.
    http://www.chip.de/downloads/Waterfox-64-Bit-Firefox_52855500.html

  7. Tiger3865 sagt:

    Habe gerade noch mal im Firefox getestet und dabei den Ressourcenmonitor mitlaufen lassen.
    Bei Win 7 64bit mit 16 Gb Ram braucht der Firefox nur mit einem Tab Downfight.de ca. 300Mb Ram
    Rufe ich nun Das Pixelspiel auf geht beim Laden des Levels der Speicherverbrauch kurz auf um die 2Gb hoch um dann wieder auf ca. 300Mb abzufallen.
    Scrolle ich nun durch den Level, kann man den Speicherverbrauch immer wieder bis an die 2Gb Grenze steigen sehen und dann wieder abfallen (ca.5 Sek).
    Also nur scrollen keine sonstige Aktivität.

    Chrome begnügt sich da mit 300 Mb und braucht auch beim Scrollen nicht mehr.
    Erst bei Aktivität braucht Chrome ca 50Mb mehr Speicher gibt den aber auch regelmäßig wieder frei wenn man nix mehr macht.
    Hoffe die Infos helfen weiter
    Lg Tiger

  8. fatso_forgotso sagt:

    Bei mir hats nix gebracht. Firefox weiterhin unbrauchbar…