Vollversion Driver Booster 2

Heute – und nur heute – gibt es auf Chip.de ein Programm, welches den Computer auf alte Treiber scannt. Siehe Techniknews!

Es gibt das Programm und einen Key für die Vollversion.

Pixelprobleme werden durch diese Treiberupdates behoben (oder mit großer Chance). Wenn ihr beim Pixeln Probleme habt oder einfach mal aufgeräumt haben wollt, lasst das Programm laufen. Es ist einfach, schnell und wie ich nach 4 Rechnern jetzt weiß wirklich gut!

LG Stefan

20 Antworten zu “Vollversion Driver Booster 2”

  1. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifja geillllll …nach gefühlten Jahren kann ich endlich wieder im Firefox pixeln und Pennern http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Dankeschön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. admin sagt:

    http://downfight.de/grafiken/dimi/db2.png
    http://downfight.de/grafiken/dimi/db22.png

    Hab jetzt dann alle Laptops durch und das Programm findet echt massenweise Zeug :)
    Auf nem neuen Dell-Laptop hat das 6-7 Treiber gefunden… teilweise echt alt.

  3. God_Is_Devil sagt:

    Moinsen,

    ja is´ denn heut´ scho´ Weihnachten ? Endlich mal ein Programm, mit dem sogar so ein ein Super-DAU wie ich umgehen kann. Installiert, gestartet, 13 alte Treiber – Versionen gefunden und erneuert, läuft und für gut befunden….. besten Dank. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  4. Coraline_Duvall sagt:

    Moin

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Super Pixel läuft jetzt viel flüssiger als vorher 4 Spielkomponenten wurden installiert bzw. erneuert

    Danke Koray http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. zocker__88 sagt:

    22 treiber mal schaun ob es danach läufthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

  6. Kitana sagt:

    Tolle Sache http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif hatte erst bedenken, aber schlimmer konnte es ja eigentlich net werden. Alles aktualisiert, flutscht wiederhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  7. rohwolf sagt:

    cool, ich hab 17 Treiber aktualisiert bekommen. Ich bin mal gespannt, ob es sich bemerkbar macht.

  8. Knalli sagt:

    der wollt nur mein audiotreiber aufn neusten stand bring http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    aber trotzdem coole sache koray http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

  9. Koray sagt:

    reicht ja :) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  10. zocker__88 sagt:

    jetzt läuft nichtmal mehr der pc windows wurde beschädigt :( ich find das programm nicht gut

    • Nibbels sagt:

      Weil du die Pro-Version hast, bieten die dir support…

    • Bizzy13 sagt:

      Soweit ich das gesehen hatte wird vor dem aktuallisieren ein Wiederherstellungspunkt erstellt. Sollte Windows also nach der Benutzung nicht mehr starten den PC einfach im Abgesicherten Modus starten und über den Wiederherstellungspunkt vor der Treiber Aktuallisierung wieder in diesen Zustand zurück versetzen.

  11. _jens_ sagt:

    _jens_
    Super geile Sachehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    8 Treiber aktualisiert. Läuft Gut http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif