Ihr Pennerlein kommet…..

Weihnachten!!!!!

13 Antworten zu “Ihr Pennerlein kommet…..”

  1. DerRentner sagt:

    Die Regeln sind die selben wie 2013. http://downfight.de/?p=5999#comments

    • Kawasakianette sagt:

      Nochwas,wichtig !http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
      Es werden nur Gruppen mit dem Icon belohnt wo sich bei der Vergabe auch nur 3 Spieler der Armee befinden. Also sollte einer zu dem Zeitpunkt Pilgern oder einer anderen Gruppe angehören schauen alle 3 von dem Team in die Röhre.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  2. little_tara sagt:

    super… also ich bin dabeihttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  3. Fluppeneddy sagt:

    Wenn die Regeln die selben sind wie letztes Jahr, ist das Gesindel dann auch zugelassen?

    • Der_schwarze_Abt sagt:

      Da steht doch: „nur Headhunter“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

      • Fluppeneddy sagt:

        In den Regeln vom letzten Jahr steht es anders…

        • lila_Pudding sagt:

          zeig mal, wo das steht

          • Fluppeneddy sagt:

            „Bibi86 sagt:
            22. November 2013 um 16:40
            Huhu,
            ihr macht 3er Gruppen, guckt das ihr im gleichen Punktebereich seit und fightet gleichzeitig auf ein Opfer… (Opfer ist egal, es kann ein Downfighter sein, kann ein Legio sein, kann Armee sein, kann Gesindel oder Mönch sein. völlig egal)

            25 Opfer braucht ihr, also 25 mal synchron fighten im zeitraum vom 1.12. bis 25.12.

            Anmeldung eurer Gruppe im Gemeinschaftsbuch der Armee.
            Abgabe der 25 gewonnen Fights im Armeesupport.

            LG Bibi“

  4. DerRentner sagt:

    Diese Aktion ist nur für Headhunter.

  5. WirSinds sagt:

    Wäre aber nett wenn es sowas auch für andere Gruppen geben würde^^

  6. Emil1 sagt:

    suche ein team in köln. ich würde auch alles managen da ich es aus den letzten 2 jahren schon kenne und gemacht habe.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif