Da hat doch jemand Geburtstag……

herzlichen-glueckwunsch-0071.gif von 123gif.de

72 Antworten zu “Da hat doch jemand Geburtstag……”

  1. Kawasakianette sagt:

    Lieber Stefan, das gesamte Downfightteam wünscht dir alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Knallio sagt:

    Alllllllllllllllllllllles jute zum schlüpftag lieber Nibbels,http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    feier ordentlich aber nich zu dolle http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

  3. xEinsteinx sagt:

    Ein Hoch auf das Geburtstagskind…..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Allet Jute zum Birthday Nibbels…..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  4. Meliona sagt:

    Hallo Stefan,
    alles gute zum Geburtstag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  5. Vo_Nguyen_Giap sagt:

    alles gute wünsch ich dir.vor allem bleib gesund.happy birthday. feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  6. Tigerentchen sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Tigerentchen sagt:

      Eine Waage der Nibbels
      Positive Eigenschaften
      Respektvoll, Aufmerksam, Esthetisch, Gerecht
      Negative Eigenschaften
      Unentschlossen, Eitel, Beeinflussbar, Zerbrechlich, Launisch

      Aber ich kann mit Sicherheit sagen: Wäre die Welt voller Waagen, es würde keine Kriege geben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  7. oettingerGE sagt:

    auch von mir alles Gute zu deinem Jubeltag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  8. Gabriela sagt:

    Avere un giorno felice compleanno…Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  9. SchluckenderSpecht sagt:

    mach dir keine Sorgen, wenn jetzt die Knochen knacken, das gibt sich wiederhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gifHab ne gute Partyhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

  10. kaputnix sagt:

    alles gute zu deinem geburtstag,wünsche dir das sich all deine wünsche erfüllen aber vorallem gesundheit,have a nice day und feiere schön … lg horsthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  11. Fluppeneddy sagt:

    Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an und wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! Auf das all deine Wünsche und Träume wahr werden! Feier schön aber nicht zu tief ins Glas schauen. Gibt nen doofen Karter http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  12. Batzen187 sagt:

    moin stefan!
    wünsch dir alles gute zu deinem ehrentag Smilie by GreenSmilies.com

  13. The_Pitbullkiller sagt:

    wünsch dir einen schönen Burzeltag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  14. rohwolf sagt:

    auch von mir alles Gute

  15. _Sw33ty_ sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach weiter so und eine schöne Feier! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  16. Gothmok_ sagt:

    Natürlich auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr – bleib wie du bist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  17. kuscheldaemon sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoch sollste Leben an de Decke kleben 3 mal hoch. Feiere schön und lasse Dich reichlich Beschenken. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und das du uns noch lange erhalten bleibst.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

  18. schneckentante sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  19. MentalUniverse sagt:

    Oha, der Nibbels hat etwas zu feiern, dann mal einen wunden schönen Geburtstag Dir gewünscht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  20. Arcost sagt:

    Alles liebe zum Geburtstag Nibbels. Genieße deinen Ehrentag. !! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  21. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifer lebe Hoch,er lebe hoch, er lebe 3 mal hoch ….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifherzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Stefan ……feier schön und geniesse deinen Tag mit deinen lieben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  22. ulli0815 sagt:

    Happy B-Day auch von mir. Und trink einen für mich mit.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  23. ette sagt:

    Hey – von mir auch alles Gute zum Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  24. Hyrni sagt:

    alles Gute zum Burzeltag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif – viel Spaß beim Feiern

  25. gabbm2 sagt:

    Von Herzen alles Gute dem Geburtstagskind. Egal wie alt du wirst, möge das Spielkind in dir immer gut gelaunt sein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  26. fritz_flink sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  27. brummel61 sagt:

    alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit – feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  28. THE__WOLFMAN sagt:

    Hallo Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    wünsch Dir alles Liebe und Gute heute zu deinem Purzeltag, viel Glück und Gesundheit http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Feier schön und lass es Ordentlich Krachen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  29. rockenrollerjonny sagt:

    wünsche allet jute zum Geburtstag.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  30. magnus sagt:

    Hallo stefan!
    wünsch dir alles gute zu deinem ehrentaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  31. Wolf69_v3 sagt:

    Hi Stefan,
    alles Gute zu Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Mach weit so http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  32. Nidaros sagt:

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  33. Luise_Kuschinsky sagt:

    Happy Burzeltag lieber Stefan, http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    hab ne tolle Party und lass dich reich beschenken!!

  34. Kooobi sagt:

    Allet jute zum Bruzzeltach

  35. Viel_Whisky sagt:

    Hi Stefan….

    auch hier alles, alles Gute zu Deinem Burzeltach….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Und denk dran: ab jetzt alles schön langsam machen *gg* http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  36. Kitana sagt:

    Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  37. Ghetto_Johnny sagt:

    Alles gute zum Ehrentag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  38. trottel_siggi sagt:

    Auch von mir alles gute, morgen ist ja Feiertag, dann kannst heute ordentlich reinhauen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  39. Spritbirne sagt:

    Wünsche Dir auch alles liebe zu deinem Geburtstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Lass Dich reichlich beschenken und feier schönhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  40. Stinky sagt:

    Alles alles gute Stefan und feier heute schön, du hast es verdient http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  41. HERZILEIN sagt:

    [img]http://smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_123.gif[/img]

    Der Stefan hat Geburtstag heut,
    drum schreiben ja auch hier die Leut.
    Sie freuen sich mit dir –
    klar, deshalb bin ich ja auch hier.
    Diesen Tag sollst du genießen,
    auch ruhig mal einen „hinter die Binde“ gießen,
    um morgen wieder fit zu sein,
    müssen reichen, ein paar kurze „Schläfelein“

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  42. WirSinds sagt:

    Na dann auch hier nochmal http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Alles,Alles Liebe und Gute zum Ehrentag.
    Auf noch viele Jahre hier mit Dir
    Mach weiter so http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  43. Shevy sagt:

    http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_162.gif
    ich wünsch dir alles Liebe & Gute Stefan, auf dein Wohl http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_231.gif

  44. PENNERKUMPEL sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Alles Gute zum Burzeltag, lieber Stafan, mach weiter so http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  45. TIRITOMBA sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifVon ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bester Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  46. black__maba sagt:

    Hallo Stefan alles gute zu Deinem heutigen Schlüpftag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Mach weiter so wie bisher!

  47. Coraline_Duvall sagt:

    Hallo Stefan

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Hab einen schönen Tag und lass dich heute so richtig verwöhnen.

  48. strandaffe sagt:

    hallo stefan,

    ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  49. Tiger3865 sagt:

    Hallo Stefan dann wünscht das Gelbquergestreifte Killerkätzchen dir auch alles liebe und erdenklich gute zum Wiegenfest

    Feier schön denn morgen ist Feiertag *g* also Weekend open end http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Lg Tiger3865

  50. dr_schluck sagt:

    auch von mir alles Gute, Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  51. _1972_ sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  52. MarthaMartini sagt:

    Happy Birthday http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  53. UrsSepplFriedbert sagt:

    Alles Gute auch von mir Stefan! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  54. HavannaHanna sagt:

    Alles gute und die besten Wünsche für dich , Stefan.
    Lass dich ordentlich feiern .http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  55. Zwutsch sagt:

    auch von mir : alles Gute und Liebe zum Burzeltag , Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  56. duftsocke sagt:

    herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    ich wünsche dir alles gute! spaß, freude, erlebnisreichtum, intelligenz, forschungsdrang, experimentierfreudigkeit, durchsetzungsvermögen – ach bleibe einfach, wie du bist! und auf diesem wege viiieiiieel gesundheit!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    LG
    duftsocke

  57. SchwarzeWitwe1977 sagt:

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    …….HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH….
    ………………………ZUM…………
    ………………GEBURTSTAG!………..
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »* ¯*«,_))
    …………….((_,»*¯*« »*¯*«,_))

    _dBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
    .BPYBBB_______________BBBb
    .BPYBBB______DAS______BBBb
    dB__YBb__LEBENSBUCH__.YBBb
    dB___YB_________________BBBb
    .Yb___YBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
    _Yb___YBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
    ._Yb___YBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
    __Yb___YBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
    .__Yb__YBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
    ___Yb_dBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
    .___Yb.dP====================/
    ____YbB====================(
    .____Ybb====================`-,
    _____Y88888888888888888888888b

    Das Lebensbuch hat viele Seiten,
    die Kummer und auch Freud‘ bereiten.

    In diesen vielen, langen Jahren
    hast du von beiden was erfahren.

    Behalte stets den Mut zum Leben,
    alles andere wird sich geben.

    Gib Acht auf dich und mach es wahr,
    und werde auch noch „100“ Jahr.
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »* ¯*«,_))
    …………….((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    * und * alles, * alles * Liebe * und * Gute*
    und einen besonders schönen Tag
    wünsch ich dir

  58. waschweib sagt:

    Allet…, allet jute dir…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  59. Bourbon_45 sagt:

    von mir natürlich auch noch alles erdenkliche gutehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  60. Koennt__kotzen sagt:

    stefan auch von mir alles erdenklich gute lass es heut ordentlich krachen und genieße deinen ehrentag ;)

  61. Kacy sagt:

    Hallo Stefan,
    alles gute zum Geburtstag!

  62. Emil1 sagt:

    Alles gute zum Geburtstag Stefan. Feier ordentlich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  63. Instinkt2605 sagt:

    Happy Birthday, und lass dich verwöhnen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  64. schwestertrester sagt:

    Glückwunsch und sei nett zu deinem Kater morgen …http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  65. zocker__88 sagt:

    alles gute nachträglich wünsch ich dir noch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  66. creole sagt:

    Bin zwar spät dran, aber trotzdem meinerseits alles gute nachträglich zum Geburtstag.

  67. sockenjohann sagt:

    bin ein paar tage auf reisen gewesen, daher kommen meine glückwünsche leider ein bischen spät, aber deshalb trotzdem von herzen , wie gesagt, ich hoffe, du hast schön gefeiert und wünsche dir auch alles liebe und gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  68. Nibbels sagt:

    Dankeschön :) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  69. StOIerfahnder sagt:

    Ich finds toll dass auch Penner gratulieren die schon lange nicht mehr spielen. Geht sterben ihr fakes! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif

    Ansonsten alles Gute auch von mir.