Verifizierer

Hallo, wir haben nun einige Tests mit dem Verifizierer in München gehabt.

München muss einfach laufen. Das ist uns klar. Aber die Sicherheit muss es auch geben.
Könntet ihr sicherstellen, dass es eure Accounts in München, Berlin und Hamburg gibt und dass der Besitzer zumindest vertrauenswürdig ist?
Die Accounts kann ich noch nicht trennen und wenn man sich diese Accounts zu dritt teilt, könnte es Probleme geben.
Der Normalfall sollte auch sein, dass man in München den selben Namen spielt, wie in anderen Städten, aber wenn das 20% nicht tun, wäre das Passwort in Gefahr.

Darum zögere ich noch mit der weiteren Veröffentlichung der Verifizierung und ich kann im Moment nicht so viel Zeit aufwenden, wie ich bräuchte um Nägel mit Köpfen zu machen.

Wer alle Accounts eines Pennernamens besitzt, ist 100% auf der sicheren Seite.

Außerdem können wir somit über Downfight.de diese 3 deutschen Spiele miteinander verbinden. Das hat was! So bleibt die Community zusammen.

LG Nibbels

8 Antworten zu “Verifizierer”

  1. Shorty84 sagt:

    Dauert ja noch eine Weile bis man Downfight in München braucht, bzw es richtig Nutzen kann.

    Wäre nur schön dass wenn man in München mit einem anderen Namen spielt das irgendwie Verknüpfen könnte, bzw. Icons Übertragen sonst müsste man ja alles nochmal von vorne Sammeln.

  2. cop_88 sagt:

    berlin und münchen unter cop_88

  3. geplatztergummi sagt:

    Unsere Pennerfamilie (ja wir sind alle irre)

    LinksNurEinBein
    Hamburg
    Berlin
    München

    RechtsNurEinBein
    Berlin
    München

    RotzanBacke
    Berlin
    München

    Urinschluerfer zt. NUR Hamburg

    Hamburg geplatztergummi
    München geplatzterGummi hoffe dass das grosse G keine Probleme macht

  4. carsimir sagt:

    Hy zusammen!
    ich wollte nur mal sagen, dass ich es eigentlich für normal (denn selbstverständlich will ich nicht sagen) halte, dass man immer den selben namen benutzt. was hat das für einen sinn, wenn man nun auf einmal einen anderen namen wählt? das macht doch alles nur komplizierter, nicht nur den leuten hier bei downfight, sondern auch für euch selbst wird es somit komplizierter. verstehe ich nicht. ein gamer-ein name!
    so findet man ja auch die leute auf einem anderen server viel schneller, als wenn man erst rausfinden muss, welchen namen er nun benutzt…^^

  5. itsukushimi sagt:

    Viele Namen waren in einer der Städte schon vergeben, etliche Penner haben aufgehört und ihre Accounts weitergegeben, da ist es gant natürlich, wenn man nicht überall den gleichen Namen hat..

  6. Ironi sagt:

    Ja bitte bitte macht doch jemand für die Verifizierer in München wäre echt supper nett !

  7. zottel_lotta sagt:

    hi alo ich bin in berlin die zottel_lotta und in münchen die Sweet_lotta,
    ich habe schon meine gründe gehabt warum ich in münchen anders heiße!
    würd ich nicht so toll finden wenn ich nur wegen nem anderen namen nun nicht ins downfight.de gehen könnte von münchen aus
    und ich glaub kaum das ich durcheinander komme
    und neuer name heißt doch
    neues spiel neues glück wa??
    grüßle

  8. Reissdorfkalle sagt:

    Tach zusammen,

    ich hab da ne Frage und zwar spiele ich in Hamburg und in München mit dem gleichen Namen (Reissdorfkalle)
    Wie ist das jetzt, kann ich mich z.B. in Hamburg runterkämpfen lassen und zur gleichen Zeit in München hoch? Ich hab Schiss wenn ich das jetzt versuche das sich beide accounts in die Quere kommen und ich dann evtl. in Hamburg gesperrt werde. Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen, wäre klasse :)

    Gruß Micha