Pixelgame Änderungen die Zweite

Kurzbeschreibungen, genauer gibts die eins drunter…

  • Fakervergütung etwas mehr als verdoppelt.
  • Grund-Verteidigungs-Chance von 1:10.
  • Heilt man Viecher:
    • Krank: -1,5% Ego bei 1:25 Krankheitschance
    • Affenpocken: -5% Ego bei 1:300 Krankheitschance
    • (Masterhazitis: -20% Ego bei 1:2400 Krankheitschance) <- kommt quasi nie vor.
    • Ethanolismus: +12% Ego bei 1:600 Krankheitschance (Es wäre Irrsinn Alkoholentzug zu bestrafen)
    • Hinweis: Verdienst geht gegen Verlust. Man muss mehr bei Kämpfen einnehmen, als man nach 24Angriffen verliert. Also gegen Große kämpfen.
  •  Viecher die eigene Viecher angreifen, können mit dem eigenen Kampfpixel aktiv geschwächt werden.
    • Kostet Freiangriffe
    • Motivation baut sich wieder auf, wenn noch genug Weg da.
    • Man muss am Rechner sein.
    • Bei Massenangriffen oder laufenden eigenen Viecher kann das arg kompliziert sein.

45 Antworten zu “Pixelgame Änderungen die Zweite”

  1. Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

    Ich gewinne 30x EGO durchs siegen ?
    Wie kommst du darauf ?
    Durch die Chance von 1:13 verliere ich von Hause aus 2 Kämpfe wo ich relativ hohen Verlust an EGO erleide …den die anderen Viecher durch ihre Siege aber nicht mehr ausgleichen können ….es sei denn ich greife ein Viech an was
    mindestens 2500 EGO hat …die es aber hier kaum gibt, weil 99% aller Spieler sich nicht um ihre Viecher kümmern, sondern sie einfach nur zu den Belohnungs-Kisten schicken !
    Ich habe eben ein Viech mit knapp 400 EGO angegriffen was 10TT bei sich trug ….das Ergebnis … zwei meiner Viecher wurden verletzt .
    Ich hab neben diesen beiden 1:13 Kämpfen die ich jetzt standardmässig verliere ,auch jeweils 6% EGO durch die beiden Verletzungen eingebüsst !!!
    Macht unterm Strich gut 800 EGO Verlust für mich !!!!
    Wenn man bedenkt das ich diesen Angriff mit 27 Viechern durchgeführt hab , deren EGO zwischen gut 900 und 6500 liegt …und dieses eine Viech mit seinen 400 EGO auch noch nen Plus macht ,dan frag ich mich wirklich nach dem Sinn des Ganzen !
    Aber egal …es ist deine Seite … es ist dein Spiel …aber den Namen “ Pixelkrieg “ verdient es nicht mehr http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

    • Nibbels sagt:

      Schau dir mal die jetzt aktuellen Werte an und mach einen Korrekturvorschlag. Den Beleidigten nehm ich dir nicht ab ;)

      Grund-Verteidigungschance auf 1:14? 1:18? 1:20?
      Muss die 3% nochmal abgesenkt werden?

      Wegen der Grundverteidigungschance können wir gerne reden da jetzt ja auch die KWPs in Gefahr sind, wenn man nicht auf Kisten springt, sondern „unten rumkämpft“, wo ein Kampfpixel rankommt.
      Wir haben jetzt die Stellschrauben ;) Wie du sagst, müssen Noobs nicht auf Kisten rennen….

      Was meinen die anderen Spieler?

      • jonny_die_klinge sagt:

        wäre mit absenken einverstanden… hatte gestern abend leichte Probleme mit der guten alten Prozentrechnung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

        wobei Rumpel nicht vergessen darf dass er sein Egoverlust ja auch mit den gewonnen Rucksackinhalten wieder aufwiegen kann/sollte.

        • Nibbels sagt:

          http://downfight.de/?p=6577#comment-39237

          Und damit.. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif
          Ihr müsstet testen, wie das jetzt so ist mit den Egos. Es sollte sich, wenn man mit dem Ego so 5x-10x über einem Opfer liegt, gerade so aufwiegen. Dann wäre ich zufrieden.
          Dann wären die Kills teuer, der Kampf aber machbar.

          3% von 5000 sind -150Ego (Verlust) jedes ca. 24ste mal. Noch 2Niederlagen: -150Ego.
          Übrig bleiben dann noch ca. 20 Siege: Man müsste dann pro Sieg minimum 15 Ego reinholen. Holt man mehr zurück ist man im Plus. Korrekt?

      • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

        Nein Stefan ….ich bin nicht beleidigt , wie schon mehrmals von mir gesagt ,hab ich volles Verständnis dafür das
        Neulinge einen gewissen Schutz …bzw. eine reelle Chance erhalten müssen ihre Viecher am Leben zu erhalten.
        Diese Chance sollte aber eher daraus bestehen das man sie bis zu einem gewissen Skillfortschritt nicht angreifen kann.
        Gleichzeitig sollte es aber auch so sein , das man von den sogenannten Neulingen eine gewisse Aktivität abverlangt …
        z.B. das ihre Viecher EGO verlieren wenn sie sich nicht in bestimmten Abständen einloggen …bishin zum Verlust des Viechs.
        Aus welchem Grund bestrafst du die Aktiven …und belohnst die Inaktiven ?
        Ich habe mal nen bischen beobachtet wer sich über die Massenangriffe beschwert hat. Es sind nicht die ,die hier Tag für Tag sich auf deiner Seite aktiv beschäftigen sei es im Chat oder sonstwo ( wenn wir mal Jonny_The_Tierarzt aussen vor lassen ) , sondern Spieler von denen ich teilweise noch nie was gehört hab !
        Ich finde es auch nicht grade amüsant Viecher anzugreifen um die sich der Besitzer nicht kümmert ….so wie es auch im Inselkrieg der Fall ist , aber es gibt hier halt nur zwei Hände voll Spielern die sich halbwegs aktiv um ihren Viechbestand kümmern !
        Was soll ich tun wenn es niemanden gibt der meinen Viechern ebenbürtig ist ? Zu den Belohnungs-Kisten rennen ? …nee..das ist nicht mein Ding !
        Ich brauch nen bissel Spass hier http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

        • Nibbels sagt:

          Ich bestrafe nicht die Aktiven… das sieht man schon am Kampfpixel-Abwehrsystem.

          Ich hindere sie daran, sinnlos Viecher anzugreifen, die weit unterhalb ihrer Liga stehen. Und zwar hindere ich sie so, dass sie es dürfen und können, aber dass es eben auch was kostet, wenn man das unbedingt will.

          Die die sich beschwert haben, haben sich in diesem Fall überhaupt nicht über dich beschwert. Dass du dich hier verteidigen musst ist ausserdem allgemein unnötig, denn es ist egal wer sich beschwert hat oder wer kleine Viecher schnetzelt. Das gehört zum Spiel. Aber es muss nicht der Hauptsinn des Spiels sein.

          Wir haben jetzt eine Grenze nach unten eingebaut, die ich gerade so anpassen will, dass sie nicht zu krass ist aber existiert. Seit sich hier jetzt die Topspieler melden, weiß ich dass wir an einer Grenze angekommen sind, die Sinnvoll ist, aber abgesenkt werden muss. Da hängt jetzt das Feintuning.

          Ich will fördern, dass große Spieler gegen große Spieler kämpfen und vielleicht könnten wir als Haupt-Highscore die Anzahl der Viecher einführen, die ihr besitzt. Dann gehts „oben um die Wurst“.

    • rockenrollerjonny sagt:

      Stimmt das ist pixelkrieg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

      Und nicht viehkrieg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
      Darf man nicht verwechseln http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

      • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

        Sagt jemand von dem ich bisher nie etwas gesehen hab http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

        • jonny_die_klinge sagt:

          wir versuchen hier ja grade an einem gewissen Kompromiss zu arbeiten. wie du selber sagst ganz schwache zu schützen, dir aber auch nicht komplett den Anreiz zu nehmen andere Viecher anzugreifen.

        • rockenrollerjonny sagt:

          jupp liegt vlt daran das ich nicht so viel zeit wie andere dafür habhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  2. God_Is_Devil sagt:

    Nam´d,

    eigentlich wollte ich mich zu der Sache an sich ja gar nicht äussern, aber wenn ich dann teilweise wieder einige Posts lese…

    Es ist doch genauso, wie JohnnyKlinge geschrieben hat: da werden ja nicht nur Viecherbestände angegriffen, die etwas im Rucksack haben, anstatt mal selbst zu den Truhen zu rennen und Ziel zu werden, sondern es werden/wurden ja planmässig und gezielt komplette Viecherbestände dezimiert, weil die Inhaber nicht in den „Nasenfaktor“ von RumpelUschi passten. Wenn dann aber im Gegenzug mal eins der Opfer erfolgreich war, dann war die Gegenseite angepisst ?! Lächerlicher geht´s ja fast schon nicht mehr…. Und dann das Gequatsche mit „Aktiven“ und „Inaktiven“…. es gibt nunmal Leute, die müssen Arbeiten und/oder pflegen Beziehungen zu anderen Menschen im RL und nicht nur virtuell – sprich: die können hier nicht 24/7 vorm PC sitzen und darauf hoffen, dass ihre Viecher heil nach Hause kommen. Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht… super Einstellung. Habt ihr vielleicht mal drüber nachgedacht, dass es auch Spieler gibt, die nur versuchen genug KWPs zu sammeln, um sich irgendwann mal die irre teuren Icons holen zu können, die Stefan eingebaut hat ? Natürlich nicht. Ich denke, die Situation hatten wir am Anfang schonmal, dass zwei Leute dem Rest „diktieren“ wollten, wie Pixelgame zu spielen sei…. die sind meines Wissens nicht mehr aktiv ;)

    Ihr wurdet oft genug von den Leuten angeschrieben, doch mal nach dem Motto „Leben und leben lassen“ zu agieren… und alles was folgte waren unterirdische Kommentare im Chat auf DF.de ( ich erinnere nur an den Letzten: „Wenn ich mitkriege, dass jemand mit God_Is_Devil Icons tauscht, lösche ich seinen gesamten Viecherbestand aus..“ ). Von daher finde ich es voll okay, wenn alle, die mutwillig anderen den Spielspaß kaputt machen wollen jetzt dafür bluten müssen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    …. und jetzt kannste ruhig wieder zum Massenangriff auf meine Viecher blasen…. ich bin vorbereitet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

    • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

      Du redest wie immer bloss Unfug Micha … für nen Icon was du noch nicht hast , würdest du doch deine eigene Grossmutter verkaufen …was du schon mehrfach bewiesen hast ( Das ist nicht nur meine eigene Meinung ) !
      Wenn ich schreibe das ich deinen gesamten Viechbestand auslösche , dann meine ich nur damit , das mich solche Geier wie du einfach nur ankotzen !!!
      Wozu du emotional im Stande bist , hab ich gesehen als Maestia ihren Account aufgegeben hat … wie du gebettelt hast ja ihre Codes aus ihrem CM zu bekommen !
      Du …ehrlich …ich mag hier keinen Stress , aber dein vermeintlich promoviertes Gesabbel ist sowas von scheinheilig und dumm , das sich mir fast der Magen umdreht !!!

      So …und nun wäre es schön wenn nur noch sachliche Kommentare auf das “ Viech-Problem “ folgen würden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

      • God_Is_Devil sagt:

        Jo, und ich fände es schön, wenn Du mal bei der Wahrheit bleibst und hier nicht jahrealte Kamellen wieder hochwürgst: Maestia hatt mir ihren Bestand geschenkt OHNE dass ich darum gebeten habe …. ich habe die ganzen alten Posts noch im Archiv ;)

        • Nibbels sagt:

          closed… ich bitte um Pixelrealitäten in Zahlen und Erfahrungswerten bezogen auf die Änderungen und nicht um Anschuldigungen.

        • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

          Micha …lass gut sein , ich hab den ganzen Schriftverkehr aus dem Skype noch gespeichert !
          Du weisst das ich mit Maestia mehr Verbundenheit hatte als vielen hier bekannt ist …deswegen brauchst du jetzt auch nicht mit der sogenannten “ Wahrheits-Schiene “ kommen ,die du mit Sicherheit verlieren würdest !

          Aber das gehört jetzt nicht hier her ( ich wollte es nur mal erwähnt wissen ,wenn du grad schon so nen verbalen Schrott von dir gibst ) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

          Das Thema lautet nach wie vor … wie kann man die Neulinge des Pixelgames vor den grossen Bösen schützen !!!!

          Es wäre schön wenn sich auch Spieler zu Wort melden , die das hier sonst nur mitlesen …. aber sich nicht aktiv zu Wort melden !

          Ich bin mir sicher das irgendwo ein genialer Gedanke bei ist , der dabei hilft dem Stefan den genialen Finalgedanken zu bringen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  3. Spritbirne sagt:

    Was soll man jetzt noch sagen? Stefan hat doch schon die Änderung eingebaut! Jetzt wird es darauf hinauslaufen das es keine Angriffe mehr geben wird. Jetzt gehen alle auf die Kisten. Das machen die sogenannten kleinen auch nur so lange bis sie die Icons haben die sie haben wollen und danach machen sie eh nichts mehr. Also wird das Spiel auf Dauer auch langweilig und man sucht sich ein anderes Spiel.

    • Fetti sagt:

      sehe ich genau so

      • Nibbels sagt:

        Da sich die oben nur noch um Sonstiges streiten, habt ihr Kritik an den neuen Systemen?
        Was müssen wir Regeln und gibt es bestimmte Punkte, die ich korrigieren sollte?

        Wäre eine Haupt-Highscore interessant, die nur die Anzahl an Viechern zählt?

        • Spritbirne sagt:

          Das mit den Prozenten muss wieder raus! Ansonsten sind deine Änderungen für die schwächeren doch ausreichend. Oder du baust noch eine Angriffssperre rein. So dass die voll ausgebildeten nur noch Viecher angreifen können die minimum “ Kampf “ auf 100 haben oder so

          • Spritbirne sagt:

            Und was die Haupt-Highscore bringen soll verstehe ich auch nicht. Für was soll die gut sein?

            • Nibbels sagt:

              Haupt-Highscore als Anzahl der Viecher: Dass man sieht wer oben ist und genau demjenigen was wegnehmen muss, wenn man selbst hoch will.
              Dann kämpfen vielleicht mehr die Großen gegen die Großen – mit SchnickSchnackSchnuck usw.

          • Nibbels sagt:

            Oben habe ich das Bild verlinkt, das ist das was Rumpel vorher kritisiert hatte, nur mit 3% statt 6% Verlust.

            Würde man hier den Heilungsverlust statt 3% auf 1% machen, wäre die Bilanz für Rumpel_Stielzchen_Reloaded völlig ausgeglichen gewesen.

            Man muss aber noch dazusagen, dass er 2x Kranke Viecher hatte, normal wären wie er sagte ca. 1,2 Kranke gewesen.
            Also kann man sagen, dass wir knapp bei 2% und einem Verhältnis von 400 Ego zu einem Durchschnitt von 3600 Ego einen Ausgleich hätten.

            • Nibbels sagt:

              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

              Ich glaube, dass es erlaubt sein sollte, ein Viech bei 400 Ego anzugreifen und es auf 200 runter zu kloppen.
              Vom direkten Beispiel kann es sehr wohl sein, dass jemand im Schnitt 3600 Ego hat. Manche natürlich viel mehr.

              Daher senke ich die übertragungsprozente auf 1,5 und dort belasse ich sie jetzt.

              Damit wäre Rumpel_Stielzchen_Reloaded aus der Aktion mit 50 Ego Verlust rausgegangen und das kann man durch einen Massenangriff auf Faker auch weider rausholen. Aber wäre er auf einen 200er gegangen.
              Ich habe daher den Rückgewinnungsfaktor auf 1:10 gemacht.

              Er hat einen 400er angegriffen und liegt bei ca. -60Ego.
              Hätte er einen 200er angegriffen, würden die Kosten für die Aktion bei ca. -150Ego liegen.

              Excel talks..
              Das ist immer mit Pi-mal-Daumen, aber ich glaube sowas wie ein Ausgleich gefunden zu haben, was passiert, wenn man das Ego eines Opfers stark sinkt und oder stark kleine Spieler angreift.

  4. Nibbels sagt:

    Hier noch 2 Sheets…
    Die Rechnung mit neuen aktuellen Werten.

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Die degradation, das wegfressen von Egos unter 1000Ego in Schrittchen (Nur Rundungsunterschied sind da drin)

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  5. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifganz ehrlich,im Augenblick bin ich völlig verwirrt/ überfordert von dem ganzen hier und verstehe nur *Bahnhof* …ich hoffe,dass ich als *alter eigentlich mit allen Wassern gewaschener Hase* da in den nächsten Tagen noch iwie durchsteigehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif …für mich klingt es gerade so,als würde es sich für die *alten/großen* nur noch lohnen einen ganz großen mit Mega viel Ego anzugreifen,wenn man es denn unbedingt will.In den Oberen Leveln gibt es dafür meines erachtens nach nicht genügend wirklich große Faker…die Masse der Faker liegt bei ca. 80 Ego …die paar mit 200 bis 500 sind immer sehr schnell *leer gelutscht* -oben sind eben einige sehr aktiv …und mal ehrlich …ein hochgezüchtetes Vieh auf nen Faker mit 80 bis 90 Ego zu schicken,ist doch ein Faß ohne Boden und nur mit *ich zietiere mal aus einem anderen Chat*: „1 Eurojobbern“ oder einem entsprechenden 24/7 Script zu machenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif …nun wie dem auch sei…ich denke in ein paar Tagen,weiß der eine oder andere vielleicht was genaueres -sprich,wie der Hase nun läuft oder auch nicht^^

    • Nibbels sagt:

      Also es lohnt quasi nie ein Viech anzugreifen, das über 7500 Ego hat, weil man ab dieser Zahl immer nur maximal 100 Ego bekommt.
      – Wenn man auf reines Ego als Gewinn aus ist.

      Um so hohe Viecher anzugreifen musst du (optimalerweise) aufpassen, dass du wenn möglich ein paar Ego unter dem Opfer-Viech bist. Denn wenn du verlierst und Ego abgeben musst, gibts du sonst dem Opfer einen Bonus mit, diese Rückgutschrift.
      Ich gehe jetzt mal mit dem vorhergehenden Satz davon aus, dass du dem anderen Viech schaden und es runterziehen willst.
      Ansonsten kann dir das egal sein, dann musst du nur oft genug gewinnen (SchickSchnackSchnuck und so) – und dein eigenes Ego sollte nicht zu weit über dem Opfer sein.

      Ideal ist ein Egowert im Bereich des Opfers und viel Kraftbildung. 1000Ego gegen 400Ego geht völlig. 5000 Ego gegen 400 wird aber irgendwann weniger Lohnend.

      Du kannst ja mal deine Kampflogs anschauen und gucken, wieviel du bezahlt hast und wieviel du eingenommen hast. Wegen den Krankheiten hast du jetzt immer so kosten von 2-5 Ego pro Angriff auf ein fremdes Viech im Schnitt je nach eigenem Ego.

      Ein Faker, den du als nicht lohnend beschreibst, gibt dir 7-13 Ego, wenns ein ordendlicher ist, wie Rumpel ihn letztens gefunden hatte.

      Willst du nur auf Rucksäcke gehen kann dir das fast egal sein, du musst dich halt dann an Fakern schnell wieder aufladen. Willst du aber jemand echt besiegen und sein Viech auf 0 Kloppen und töten, solltest du dir da genauere Gedanken machen, das siehst du jetzt auch in den Technews.

      • Sauluder sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifok …danke. Ich will das aber gar nicht,hatte mir da eigentlich eher Sorgen gemacht um einen mit sehr viel Ego^^ (Das hätte ich nicht für gut befunden,wenn die ganz großen jetzt *automatisch Opfer* geworden wären)http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif ….mein eigener Kampflogg gibt solche Daten kaum her -es sei denn,wir versuchen gemeinsam als Bande unsere *kleinen* vor Massenangriffen zu schützen …und da ist es mir dann egal,was im Kampflogg steht und ob ich ein paar Federn lassehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

        • Sauluder sagt:

          http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif nö nö nö …was ich meinte,waren wie in den unterer Leveln *Ladestationen* für die größeren Viecher^^….nicht die Masse von Fakern von ca.80 Ego auf jetzt 90 bis 120 Ego zu erhöhenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif durch die Masse an Fakern,die da runter kommen,werden wir eh schon immer weiter runtergedrängt.Was wir brauchen sind einige Faker mit 500 Ego -so das es sich lohnt seine Viecher darauf zu schicken.Die wenigsten werden die Zeit investieren können jedes einzelne Vieh auf einen mühsam gesuchten Faker einzeln zu schicken…das wären zig klicks zur Suche pro Vieh und dann zig Klicks jedes einzelne Vieh loszujagen….Rechne das mal für einen *Zoobesitzer* mit 20 bis 50 oder 60 Viechern hochhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

          • Sauluder sagt:

            http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifnoch eins bitte…kannst du bitte mal nachsehen,wer jetzt wieder bei uns die Bandenfarbe geändert hat?…Ich bin es leid jeden Morgen mit einer neuen Farbe ins Pixelgame zu kommen.Das ist nicht witzig http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

            • Nibbels sagt:

              Die Farben kann ich nicht nachschauen, ich logge das nicht. Da hilft nur kicken aller Member und neu aufnehmen ;)

              LG Stefan

            • Fetti sagt:

              alle kicken ist doch auch keine lösung kann man da nicht eine adminfunktion einbauen damit da nicht jeder rumfummelt

            • abundzu sagt:

              Ich finde das auch nicht komisch.Der Admin sollte die alleinige Möglichkeit haben die Farbe zu ändern.Die Kickfunktion ist schon cool aber das alleine reicht nicht.Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein alle zu löschen um sie dann wieder reinzuholen? Eine Logfunktion könnte Abhilfe schaffen um das wiederkehrende Problem zu lösen.

            • Nibbels sagt:

              Also diese flapsige Antwort war eigentlich nur deshalb, weil es in einer Bande mit Zusammenhalt eigentlich klar sein sollte, dass man die Farbe nur dann ändert, wenn Absprachen getroffen werden.

              Ich merke mir das aber mal mit der Adminfunktion. Nur eigentlich müsste man das untereinander menschlich regeln können. Oder ich baue eine Log ein…

            • Fetti sagt:

              ja eins von beiden wäre schon echt tofftehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

          • jonny_die_klinge sagt:

            warum denn bitte es einfacher machen das Ego zu pimpen??? da gehts halt mMn um Engangement. Ich bin gar nicht wirklich drauf aus hohes Ego zu haben… wofür? wirds einfacher Ego zu farmen gibts mehr Krieg würd ich mal behaupten. Oder es wird ein Wettrüsten, wir bauen alle mal Atombomben um uns sicherer zu fühlen.

            • Sauluder sagt:

              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifwie wäre es mit Gerechtigkeit….die kleinen haben ja auch die Möglichkeit bekommen ….nur weil einige von Anfang an aktiv waren sollen sie nun die *Dauerar…karte haben?Ich denke,dass es nur fair wäre auch mit Zoo eine Möglichkeit zu haben,ggf. verlorenes Ego durch Angriffe etc. wieder aufzufüllen.Es ist ja schon nahezu unmöglich ein neues Vieh da oben zu unterwerfen….bei den großen Egos der vorhandenen Viecher bei gewinnchanchen von 1:50 -1:86 …oder schlimmer -rechne das mal bei nem Ego von *nur* 850 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

            • Nibbels sagt:

              Also es ist ja jetzt so, dass man in vielen Fällen für Angriffe Ego draufzahlen muss, also muss man sich aufrüsten können.
              Derjenige der Angegriffen wird, verliert auch Ego, muss also nachrüsten können.

              Daher gibts oben seit gestern nacht größere Boss-Faker. Diese Hellweißen Punkte da. Die haben teilwiese und manchmal mit Glück 400-800 Ego und selten mehr.

              Wo die Grenze dann schlussendlich stabil wird, ist im Grunde für den Spielspass erstmal egal, nehme ich an.

        • Sauluder sagt:

          no Comment …ich wollte gerade ausholen -aber ich lass es besserhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  6. jonny_die_klinge sagt:

    wo haben die kleinen die Möglichkeit dazu bekommen? denen wird jetzt ab und an mal Ego geschenkt von Angreifern(sonst wurds ihnen geklaut), sonst müssen die auch ganz normal gucken wie sie an Ego kommen.

    Für dich und mich z.b. ändert sich doch einfach mal nix, wir spielen ganz normal weiter. kleine haben jetzt eine Chance ihr Viech auch pimpen zu können und nicht immer wieder drüber zu ärgern dass ihr grade gefangenes Viech stirbt.

  7. Nibbels sagt:

    Es wäre cool, wenn ich Hinweise darauf bekommen würde, wie Kämpfe ausgingen. Und unter welchen konstellationen.

  8. Nibbels sagt:

    Ich habe gerade einen Kampf von Rumpel gegen God ausgewertet.

    God wurde angegriffen, er hatte 250 Ego. Rumpel hat die komplette Truppe draufgeschickt. God hat gut viel Kraft gebildet, das viel nich so ins gewicht, hat ihm aber geholfen.

    Durch den großen Abstand der Egos (3600 schnitt gegen das 250erle) hat God mit seiner Kraft 119 gut gemacht und kam im Plus aus dem Kampf.

    Rumpel hatte ca. 144Ego Kriegskosten. Dazu, weil er Pech hatte noch 3 Krankheiten. Und weil er nochmal nochmal Pech hatte einmal Affenpocken.

    Hätte Hätte Hätte…. Ich ziehe daraus jetzt konsequenzen. Die Krankheiten kann ich jetzt so nicht ansetzen, das war Pech.
    Aber hätte God nich den Rückgewinn bekommen, wäre das mies ausgegangen.

    Rückgewinn bekommt man immer dann, wenn man mit weniger Ego verteidigt, als der Angreifer hat.

    Ich finde nun, wir sollten, um oben in den höheren Rängen den Kampfspaß zu fördern, den Rückgewinn nur noch dann Ausschütten, wenn das Opfer weniger als die 50% des Angreiferegos hat.

    Das würde bedeuten, man kann Viecher quälen und runterziehen, die bis runter zum halben eigenen Ego liegen. Geht man noch weiter runter, macht das den Gegner evtl. wie hier stärker.

    Ich ändere das jetzt.

  9. Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

    „Nibbels sagt:
    Ich finde nun, wir sollten, um oben in den höheren Rängen den Kampfspaß zu fördern, den Rückgewinn nur noch dann Ausschütten, wenn das Opfer weniger als die 50% des Angreiferegos hat.“

    Hört sich erstmal gut an Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

    Ps. Bitte lass mich God_is_Devil´s Viecher töten , ich verspreche auch danach nie wieder andere Tierchen anzugreifen ! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif