Pixelgame: BandenSystem+FightStyle ………………………………………Wie läufts?


(tonlos)

24 Antworten zu “Pixelgame: BandenSystem+FightStyle ………………………………………Wie läufts?”

  1. Nibbels sagt:

    -Hier könnt ihr Fragen, wenns Fragen gibt.
    -Fehler melden, weils die gibt :D
    -Und Vorschläge bringen.
    -Nervt was? (Cache geleert, neu eingeloggt, anderer Browser probiert und der Fehler ist noch da..)

    Mich interessiert aktuell die Meinung über die neuen Features zu den Banden und den Fightanimationen wenn man den Mehrfachangreifer benutzt. Weiß jeder wie ddas geht?

    LG Stefan

  2. Stiepe sagt:

    ist das video ohne ton? oder bin ich mal wihttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifeder zu blöde
    ansonsten finde ich die neuen animationen sehr sehr cool! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

  3. Gurkenkalle sagt:

    also ich benutze FF und bei mir läuft es astreinobert stabil und flüssig

  4. Gurkenkalle sagt:

    was ich richtig gut finden würde ist wenn mann sich die oder den Titel die mann sich schon erarbeitet (oder geholt hat) irgendwie aussuchen könnte das währ mal was …weiss aber leider nicht ob mann das so ohne weiteres umsetzen kann

    • Nibbels sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Ich weiß, das war ewig auf meinem Merkzettel, bis der verloren ging… Es ist definitiv machbar, aber auch etwas Arbeit für mich. Ich schau mal, was noch so an Fehlern aufgedeckt wird und wenn mir langweilig wird, bau ichs dir ein.

  5. Kawasakianette sagt:

    Die Animation ist ja cool……let the Pixel dance http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif
    Läuft alles optimal, keine Probleme mehr.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  6. Nibbels sagt:

    Reiseverbund einiger Viecher…. die gerade gemeinsam von der Kiste zurückkommen.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Langsam wirds hier abartig :D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  7. gabbm2 sagt:

    Guten Abend,
    also ich kann nichts ernten, keine Tiere oder Truhen anklicken für mehr Infos. Auch kann ich keine Zahlen kopieren, zb um sie von einem Pixel kopieren und bei meinem Kampfeinsatz einzufügen. Geht das nur mir so? Firefox und Chrome – beides das gleiche Problem.

    • Nibbels sagt:

      Ich war am Arbeiten und hab was nicht beachtet. Ist schon wieder alles ausgebessert :)

      LG Stefan

  8. uschi sagt:

    Guten morgen.
    das mit den zahlen kopieren geht noch nicht. da müsstest du nochmal schauen, bei gelegenheit ;)

    • Sauluder sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifGuten Morgen …versuchs mal mit einem doppelklick auf die ID ,nachdem du den ersten gestartet/vorbereitet hast http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

    • Nibbels sagt:

      Hab jetzt noch son Feld eingebaut, dass man das gemütlicher kopieren kann. Dann muss man da nicht so tricksen. Einfach draufklicken und dann taucht son Input-Formular auf, welches man auch weider ausblenden kann und durch Levelverschieben losbekommt.

  9. Nibbels sagt:

    Es sind 5 neue Viech-Typen im Pixelgame verteilt worden ;)

    LG Stefan

  10. fatso_forgotso sagt:

    Moin,

    sieht alles sehr nice aus, aber die Performance ist extrem runtergegangen. Ein Befehl zu wiederholen dauert jetzt ca. 2 Sekunden, vorher waren es eher so 0,2 Sekunden…

    • Nibbels sagt:

      Teste mal den Knopf zum Ausschalten der Animation,
      Firefox Neustarten hilft auch öfter mal,
      wenn man das Level oft mit F5 geladen hat.

      Und sonst teste das nochmal im Crome und InternetExplorer 11.

      Du hast leider nicht den Browser dazugeschrieben, daher kann ich hier nur raten.
      Bei mir sind definitiv immernoch ca. 10 Angriffe pro Sekunde oder etwas mehr möglich.

      LG Stefan

      • fatso_forgotso sagt:

        Danke, damit geht es ein wenig schneller, ca 2 Angriffe pro Sekunde jetzt. Browser ist Firefox, der Rechner hat genug Power ;)

        EDIT Nibbels: Ich editier mal hier rein, weil WordPress nach Standardvorgaben schon den Thread geschlossen hat:
        Die Kampfgeschwindigkeit hängt von mehreren Faktoren ab.

        Erst wird ein Angriff gestartet, dann wird das Level geändert und danach wieder ein Angriff gestartet. Geht Angriffstarten schneller, wirds schneller, geht Level ändern schneller gehts auch schneller. Beim Angriff starten hängts an deiner Inet-Verbindung oder am Server. Der Server macht bei mir, über eine gute Leitung ca. 10-15 Angriffe pro Sekunde maximal. Aber auch ich merke, dass Firefox die Leveländerung nicht so flott macht, wie z.B. Crome. Schalte ich sie per Knopfklick ab, bekomm ich noch ein paar Angriffe pro Sekunde dazu.
        2 pro Sekunde ist aber schon „schwach“. Hast du das selbe mal per Internetexplorer oder Crome testen können? Dann wäre klar, wieviel am Browser liegt. Ist da ein großer Unterschied, spiel mal mit der Hardwarebeschleunigung herum.
        Wenn bei dir dann nix abstürzt oder so, könnte es vorteile bringen, denn dann rechnet deine Grafikkarte mit der CPU gemeinsam.

        Bei wenigen PCs oder Laptops kann es da aber zu Problemen kommen, deren Ursache ich nicht kenne. Treiber? Hitzeentwicklung beim kleinen Laptop? Alte Hardware?

        LG Stefan