Ich + Ich = Wir,und Wir sinds ;)

7 Antworten zu “Ich + Ich = Wir,und Wir sinds ;)”

  1. gabbm2 sagt:

    Wow, super schöne Ankündigung. Gefällt mir. Muss ich nur gucken, ob ich dich auch erwische.
    Viel Erfolg bei deinem DF!
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  2. SirSeppel sagt:

    viel glück timohttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

  3. Viel_Whisky sagt:

    Viel Erfolg, Timo http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Saugeile Grafik, die hätte doch auch mal eines der Grafik-Icons für die Erstellerin verdient, oder???

    Wer auch der Meinung ist, der schreit mal hier http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  4. WirSinds sagt:

    Vielen Dank http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    @ Viel_Whisky : Du sprichst mir aus der Seele,die Mel hat da ne echt geile Grafik hinbekommen.

  5. odde26 sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gifLieben Dank, habe ich wirklich sehr gerne für Dich gemachthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  6. schwestertrester sagt:

    Viel Glück Timo http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif bei deinen Chaostagen. Mal schauen, wann ich vorbei komme…
    Die Grafik ist klasse, hätte ein Dckes-Fettes-Lob-Extra-Toll-Grafik-Sondericon verdient!

  7. trottel_siggi sagt:

    Viel Erfolg Timo http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    kann nicht vorbeischauen, da ich nicht in Köln vertreten bin, wünsche dir aber viel Erfolg mit der Aktion