Hier lang zur Diba-Aktion…

16 Antworten zu “”

  1. admin sagt:

    Hier lang zur Diba-Aktion…

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Das ist der aktuelle Stand :)

    Das bedeutet dass wir dem Rang 2 aktuell immernoch 54 Stimmen hinterherhängen.
    Wir schließen langsam und konstant auf, aber es geht natürlich weiterhin steil den Berg rauf und keiner weiß wie lange das so gut geht … Puh :D

  2. Penner_King sagt:

    Na von mir kamen 3 Codes dabei … VIEL GLÜCK! Und danke für die Icon-Codes http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  3. admin sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Abstand verringert auf 49, wir ziehn nach, der Rang 2 ebenfalls, aber wir holen auf….

  4. admin sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

    19 Stimmen abstand!

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  5. admin sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Wir hatten gerade Platz 2 verloren und waren auf 3, dann haben wir nachgezogen :D

  6. makkaroni87 sagt:

    hab jetzt einige Code abgegeben, leider fast nur Nr 79 bekommen, was mach ich mit den ganzen Sonnen???????????http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

    • admin sagt:

      Sammeln oder Tauschen :)

      100 Sonnen = Goldcode, 10 Goldcode = Goldschild.
      Alternativ können Pixels Sonnen herschaffen.

  7. The_Doctor sagt:

    ich hab nur 79er bekommen!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  8. admin sagt:

    Also hier gibts auch Pechvögel…

    Wir finden dann schon ne Lösung, sodass z.b. die Top5,6,7 der Codeabgeber ohne Fliege noch eine bekommt……….
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Wir finden da schon ne Lösung.