Mach mit :)

Diba-goes-on!

We did it! Noch ca. 100 Stimmen, bis Rang 2 :)

59 Antworten zu “Mach mit :)”

  1. Nibbels sagt:

    28.4. ca. 18:00
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  2. Nibbels sagt:

    29.4. ca. 1:30 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  3. Stiepe sagt:

    läuft http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  4. Bens_Schwester sagt:

    Ja, Stefan, dann wünschen wir Deinem Verein viel Glück! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    Leider denkt offenbar seit den Kinderschänder-Fällen und dem Goldrausch-Bischof von Limburg die halbe Belegschaft, alle Katholiken seien scheiße.

    Ich empfehle Euren Zela-Film… Viel Spaß!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Nibbels sagt:

      Wir sind halt ne Gruppe mit gewissen Werten und über mehrere „Generationszehntel“ verteilt aufgestellt …. da kommt schon viel zusammen :D

      Nibbels: http://prntscr.com/3elbvg
      Da hatte ich mit Scharfschützenanzug im Wald ne Musikanlage aufgestellt und auf hinterhältige Weise kleine Kinder erschreckt ^^

  5. Buschbob sagt:

    Moin Nibbels!!!

    Auch dieses Mal helfe ich dir wieder gerne und hoffe, dass du/wir genügend Stimmen ( wie bei der letzten Abstimmung ) zusammen bekommen!!!!
    Drücke jetzt schon beide Daumen!!!

    Buschbob

  6. Spritbirne sagt:

    Ich helfe auch gerne. Aber wie geht das? Denke mal das die Codes einmalig sind die man geschickt bekommt! Aber das steht jetzt bei mir und habe nichts bekommen für die Codes

    Der Code ‚SS26CM1L‘ wurde bereits verwendet.
    Der Code ‚A2176PUQ‘ wurde bereits verwendet.
    Der Code ‚F19LWRBR‘ wurde bereits verwendet.

    • schneckentante sagt:

      schau mal in deinen codemanager,ob da was ist

      • Nibbels sagt:

        Du hast die Codes auf der Diba-Seite eingegeben, nicht bei uns ;)

        • Spritbirne sagt:

          Habe es so gemacht wie bei den anderen Codes die ich geschickt bekommen habe. Und bei den anderen hat es auch geklappt.

          1.) ID: 344 -> 87ZT6MBK -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          2.) ID: 345 -> DC98EM8W -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          3.) ID: 346 -> M7PW3CAZ -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          4.) ID: 350 -> GXX72DLM -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          5.) ID: 351 -> HM8QCBAR -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          6.) ID: 352 -> 2ZEDS6FL -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          7.) ID: 368 -> 3R3BXWPP -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          8.) ID: 369 -> DEXCS3KT -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          9.) ID: 370 -> MM76AP2Z -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
          10.) ID: 379 -> SS26CM1L -> Ergebnis: Der Code ‚SS26CM1L‘ wurde bereits verwendet.
          11.) ID: 382 -> A2176PUQ -> Ergebnis: Der Code ‚A2176PUQ‘ wurde bereits verwendet.
          12.) ID: 384 -> F19LWRBR -> Ergebnis: Der Code ‚F19LWRBR‘ wurde bereits verwendet.

          • Black__Panther sagt:

            bei mir the same…gehe die Sim Karten durch und gebe Massen weiße die codes ab und da gehen einige nicht..

            • Nibbels sagt:

              Ich hab das einmal gebaut und wir haben das ja ende 2012 schon 2000x geprobt.
              Da vertrau ich der Automatik schon gut, wenn die sagt, der Code war verbraucht.

              Entweder macht da die Diba Mist, oder eure Code-Quelle hat die vll schon abgegeben – oder man selbst aus Unwissenheit.
              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

            • Nibbels sagt:

              Ach: Letztes Mal war da manchmal n Problem, dass irgendwer n I mit nem kleinen L vertauscht, oder O mit 0 oder sowas verwechselt hat. Dann müsste da aber stehen „Code ungültig“
              Ich schreib ja die Fehlermeldungen auch nur direkt von der DIBA-Seite ab.

            • Nibbels sagt:

              Ein Fall war mal noch n „Mädel“ die hatte ne so besondere Schriftart im Smartphone, dass sie die Zahlen nicht einzeln lesen konnte… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

  7. Spritbirne sagt:

    Leider nicht

  8. MentalUniverse sagt:

    moin,

    war auch zuerst etwas verwirrt, da es zunächst nur ein eingabefeld gab, dann nach der eingabe, ohne sogar enter zu drücken öffnete sich darüber ein zweites, da wusste ich nicht mehr, haste ingegeben o. nicht, aber im codemanager waren dann 2 sonnen mehr,

    spirtbirne, dauert vllt. ein sekündchen, würde nochmal schauen

  9. bsoldat sagt:

    Eigentlich muss es der Verein ja nur in die Top 1000 schaffen um sich die 1000€ zu sichern oder überseh ich da noch irgendwas? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    • Nibbels sagt:

      nicht ganz. Die haben die 1000 Plätze in 4 Gruppen aufgeteilt. Wir müssen 250 halten. Aber 1 ist halt uns angemessen gut :D

  10. makkaroni87 sagt:

    mist habe schon für unseren Verein abgegeben :(

  11. Abundzu sagt:

    Habe auch schon viele codes abgegeben

    1.) ID: 317 -> 2K3AC2Rc -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    2.) ID: 318 -> 8W9WPKXX -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    3.) ID: 319 -> QHDCR89A -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    4.) ID: 320 -> Fu3ZmZGR -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    5.) ID: 321 -> 7EPHXKTC -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    6.) ID: 322 -> PW1TAXFQ -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    7.) ID: 381 -> SAD9UWW7 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    8.) ID: 383 -> 8TBQHS72 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    9.) ID: 385 -> 9W28MDTS -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    10.) ID: 575 -> DAK636F9 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    11.) ID: 577 -> E3E9EXEa -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    12.) ID: 580 -> GSAEQBUU -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.

    Doch auf der einen handynummer bekomme ich keine sms irgentwie.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

  12. BriXs sagt:

    Habe schon viele codes abgegeben doch nur ich bekomme keine sms auf meine O2 nr das ärgert mich bissl.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

  13. Nibbels sagt:

    @makkaroni87: schad, aber du willst ja deinen unterstützen und wir schaffen das auch so. Nur an Icons kommst so bei mir aktuell halt nicht zusätzlich ^^

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  14. wolle86 sagt:

    ich habe auch mitgemacht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  15. creole sagt:

    Alles geklappt, Rang 999 ist Euch nun sicher :) Viel Spaß wünsche ich Euch.

  16. total_harte sagt:

    12 mal codes abgegebenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  17. koennt__kotzen sagt:

    6 codes abgegeben aber „nur“ 10 sonnen bekommen da wurde doch einer nicht berücksichtig , oder ?

    • koennt__kotzen sagt:

      Rang
      9
      Stimmen
      837
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Casran sagt:

      Hast du mal geschaut ob du evtl. ein Vereinsicon oder die Fliegenklatsche bekommen hast?
      Denn 10 Sonnen würden ja für 5 Codes passen und der 6te könnte eins von den anderen sein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

      • koennt__kotzen sagt:

        leider nein . aber ist ok , danke für deine hilfe :)

        • Nibbels sagt:

          Mal grundsätzlich, für alle…. wenn ihr einen Code abgebt, ist der erstmal nur in der Datenbank.
          Von dort aus wird er dann geholt, abgegeben und das Ergebnis der Abgabe steht dann wieder in der Datenbank – und der Code ist dann als erledigt markiert.

          Die Codes von euch, sowie die Ergebnisse seht ihr dann unter dem Abgabefeld. Wenn dann dort steht, der Code war ungültig, ist der vermutlich falsch abgetippt worden. Also müsstet ihr mal schauen, wie der Code in der SMS genau aussieht:
          Ist das eine Zwei ‚2‘ oder ein Z ‚z‘, ist das ein Ohh ‚O‘ oder eine Null ‚0‘, habt ihr einen Zahlendreher drin? usw…

          Dann diesen Code einfach nochmal abgeben, mit der korrekten Schreibweise und dann sollte auch der Lohn ankommen.
          LG

  18. koennt__kotzen sagt:

    Rang 9 Stimmen 837 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  19. odde26 sagt:

    huhu…manchmal hängt es etwas, einfach aktualisieren…

  20. koennt__kotzen sagt:

    hab ich schon alles aber ok dann ist das so ;)

  21. Gurkenkalle sagt:

    1.) ID: 847 -> 8LCKUM1R -> Ergebnis: Der Code ‚8LCKUM1R‘ wurde bereits verwendet.
    2.) ID: 848 -> X2RURTZU -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    3.) ID: 849 -> 76E1FWE6 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    4.) ID: 850 -> Q6FT1HL6 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    5.) ID: 851 -> Z82HMXE8 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    6.) ID: 852 -> HH2K3MZ2 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Nibbels sagt:

      Also aktuell sind in der DB 22 Codes, die anscheinend schon verwendet waren.

      Ich konnte keine „gleichen oder ähnlichein Zeiten“ feststellen und es war pro Account nicht mehrmals in unterschiedlichen größeren Zeitabständen aufgetreten. Anscheined wohlverteilt über die komplette Abgabezeit und über Accounts.
      Einen systematischen Fehler erkenne ich hier nicht….

      876 insgesamt

  22. schneckentante sagt:

    1.) ID: 170 -> BLPWH7ZU -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    2.) ID: 171 -> S7C8TUUC -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    3.) ID: 172 -> UGKSHTQE -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    4.) ID: 176 -> 2BTARSUS -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    5.) ID: 177 -> XH88DKLF -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    6.) ID: 178 -> PQ3TZLQK -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    7.) ID: 185 -> X9MXCZHZ -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    8.) ID: 187 -> 93LZTLam -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    9.) ID: 188 -> G1BWASTR -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    10.) ID: 249 -> QQH6UM37 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    11.) ID: 250 -> U7ETR8Pr -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    12.) ID: 252 -> MU17KRGC -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    13.) ID: 260 -> LMATUR6X -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    14.) ID: 262 -> BCLH1DA2 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    15.) ID: 263 -> 12CZHR38 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    16.) ID: 264 -> ZSS99BS7 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    17.) ID: 265 -> ALWCM7K3 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    18.) ID: 266 -> SZTGSDML -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  23. Schribs sagt:

    1.) ID: 862 -> HBEU629W -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    2.) ID: 863 -> FAUA8SS9 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    3.) ID: 864 -> CXSBW2ZW -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  24. Nibbels sagt:

    Ich hab jetzt mal bei euch genau durchgesehen und einige PMs verschickt.
    Wegen Tippfehlern aus der Reihe und unverbesserte Tippfehler…

  25. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    Oberhammer :D

  26. xtrabump sagt:

    ID: 1118 -> 12saesks -> Ergebnis: Warte auf Script…

    Das steht da jetzt seit 1h. Sieht aus, als gäbe es da irgendein Problem. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  27. xtrabump sagt:

    Seit einer Stunde steht da jetzt bei mir:
    ID: 1118 -> 12saesks -> Ergebnis: Warte auf Script…

    Da ist doch was faul oder? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif

  28. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen vielen Dank an euch alle :D
    Aber das läuft jetzt noch 1 Monat :D

    Mal schauen, wo wir am Ende landen, jetzt sind wir schonmal Top3 aktuell. Aber der Rang da oben ist hart umkämpft und Rang 2 und 1 wird ne harte Nuss!
    Hab auch schon meine 4 Simkarten durch… :D 12x Sonne.

    LG Stefan

    • Horst_Schimanski sagt:

      Huhu Stefan!

      Finde das eine super Aktion! :) Mir geht es nämlich auch so langsam auf den Geist, dass mit „katholisch“ immer gleich negative Kommentare und Meinungen verbunden sind. Sind ja nicht alle gleich pädophil oder sonst was…

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hab in meinem Bekanntenkreis den Link schon fleißig verteilt :) Einige haben schon mitgemacht :P

      Liebe Grüße

      Schimiii

      • Nibbels sagt:

        Danke :)

        Wir sind prinzipiell vom Verband „KSJ“ kirchenkritisch eingestellt. Das heißt, dass wir nicht alles gut finden müssen was so gesagt oder getan wird. Wir vertreten die katholischen Grundwerte. Aber mit „selber denken“ eben. Und wir sind auch evangelischen Mitbürgern nicht feindlich eingestellt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif
        Natürlich gibt es einen riesen Unterschied zwischen dem, was so als Megaskandale (Pille danach, Samenstau, Homophobie, Pädophilie etc.) durch manche Medien geht und was tatsächlich ist. Das gibts ja prinzipiell überall und nicht nur in der Kirche. Wenn einmal klargestellt ist, dass niemand vor sowas grunsätzlich gefeit ist und das immer passieren kann, ist das Wissen darum eine der besten Vorsorgen.

        Man darf niemals generalisiert ausschließlich positive oder ausschließlich negative Aspekte verbreiten.

        Würde bei uns sowas passieren, wie du erwähnst, wäre der Fall sofort klar. Staatsanwaltschaft und Adieu auf nimmerwiedersehen. Wir haben da strengste Regeln. Die Kirche war damit in den letzten Jahrzehnten offensichtlich zu langsam.

        In meinem Fall durfte mal meine Freundin nicht mit aufs Zeltlager, weil sie 15 war (Kinderstatus) und ich 16 (Jungleiter). Aua. Verdammt kacke und damals unverständlich, aber so im Groben und Ganzen strukturell ziemlich wichtig, finde ich heute.

        LG Stefan

  29. zocker__88 sagt:

    gerngeschehen freundin und kolege haben mir auch schon geholfen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  30. Schribs sagt:

    Mir egal….bin eh ausser Kirche raus.
    Kinder freuen sich…und das is gut so http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Hab nu alle Kollegen die Handynummern abgefuchst http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

    LG Dani

  31. HavannaHanna sagt:

    Test http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  32. Chilli sagt:

    Hab auch mit gemachthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Es ging problemlos mit den Codes.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

  33. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Wir waren ja mal kurz 2, bis der aktuelle Spitzenreiter an uns vorbeigezogen war.
    Jetzt aktuell schließen wir immer mehr dem bisherigen ersten auf und wir scheinen uns wieder der zwei etwas weiter zu nähern.

    PS: Ich würde es dem aktuellen Platz 1 natürlich gönnen, die 1 zu halten ;) Man darf nicht vergessen, dass es eigentlcih egal ist, ob man auf 1 oder Platz 250 landet.