Ihr müsst euch beim Zuständigen Penner melden.

Ihr solltet einen echten Plan haben, wenn ihr euch bei uns meldet.
Fragen zur Durchführbarkeit solltet ihr soweit wie möglich vor der Anfrage abklären.
Achtet auf eine höfliche Form.
Seid nicht beleidigt, wenn keine Antwort kommt, oder die Antwort mehrere Tage dauert.
Wir werden keine „Jetzt-und-Sofort-Aktionen“ dulden, deren augenscheinlicher Grund schlechte Planung und dadurch Stress ist.
Denkt daran, dass wir wertvolle News haben, die auch nur wertvolle Aktionen zum Allgemeinwohl beinhalten sollten.
Denkt daran, dass wir nicht sehr viele Beiträge an einem Tag schalten sollten und wollen.
[…]

5 Antworten zu “Ihr müsst euch beim Zuständigen Penner melden.”

  1. JunkayMonkay sagt:

    Hallo …

    Ich würde gerne einen Bandendownfight in die News einbringen für meine Bande! Wie stelle ich das am dööfsten an bitte!?

    Mfg

  2. Honeyballs sagt:

    Moinsen,

    so ich nutze jetzt schon ne ganze Weile Downfight.de aber irgendwie blicke ich so einiges immer noch nicht ganz.

    Fangen wir mit dem kleinsten übel an. Ich wollte meinen zweiten Millionendownfight starten, aber da muss ich sehen das dieser in den News angekündigt werden muss. Mhhh ich meine eigentlich zu wissen das es das letzte mal noch nicht so war.
    Was ja auch net das schlimme ist, nur wie schreibe ich in die News? Muss ich dafür freigeschalten werden? Wenn dem so ist, könntet ihr das bitte machen?

    Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin, hab euch auf meiner „Homepage“ verlinkt, hoffe das ist ok. Auch wenn es nur etwas vereinfachtes vorgefertigtes ist. Hab nur leider einfach keine Zeit, Job und Abendschule, mich an etwas neues zu machen. Doch als reine Infoside muss das leider vorerst reichen. Wäre aber echt Nice wenn´s dafür vielleicht nen nettes Icon gäb;-)

    LG dat Honey

  3. sir_krombach sagt:

    Fangen wir mit dem kleinsten übel an. Ich wollte meinen zweiten Millionendownfight starten, aber da muss ich sehen das dieser in den News angekündigt werden muss. Mhhh ich meine eigentlich zu wissen das es das letzte mal noch nicht so war.

    ??? nöööö war nie anders !!!

    Was ja auch net das schlimme ist, nur wie schreibe ich in die News? du gar nicht, das mach ich ;)

    Muss ich dafür freigeschalten werden? Wenn dem so ist, könntet ihr das bitte machen? Nein und nochmal Nein einfach mich ingame anschreiben oder nochmal die supportstruktur angucken ;)

    Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin, hab euch auf meiner “Homepage” verlinkt … sehr nett Dankeschön

    Wäre aber echt Nice wenn´s dafür vielleicht nen nettes Icon gäb;-) … hmmmmmmmm kannst mich ja mal ingame fragen oder den Nibbels :)

    lg sir

  4. robertdeniro sagt:

    Hay :)

    Ich möchte am 15.9 einen Downfight machen und hab auch was designd würd gern in die News :) Weis aber nicht wirklich wie :(

    Gruß robertdeniro

  5. Kampfzwerg sagt:

    Weil das garantiert HH ist, empfehle ich dir eine Email an Sir_Krombach zu schicken.
    Siehe Supportstruktur

    http://www.downfight.de/?seite=supportstruktur

    Hier schaut nicht so oft einer rein. Das war bei mir auch gerade rein zufällig ;)

    PS: Aber man sollte das schon eine Woche vorher anmelden ;)