Mönche in HH von Assassinen ausgelöscht. Grauenhafte Schmach und schwere Niederlage.


Die Mönche haben Hamburg im Inselrisiko verloren und sind vorerst nicht mehr vertreten.

Mönche, ihr solltet euch besser organisieren! Das war nicht geplant, dass ihr euch so schnell von diesen radikalen Assassinen überrennen lasst.

LG Stefan

38 Antworten zu “Mönche in HH von Assassinen ausgelöscht. Grauenhafte Schmach und schwere Niederlage.”

  1. Jonny_die_Klinge sagt:

    geht der Trick denn?

    es gibt Länder die zur Mönchzeiterobert wurden.. nun sind wir Assassinen… das Land gehört weiterhin den Mönchen, obwohl die IDs vom Assassinen sind. Daraus folger ich… es muss eine Verbindung zur „Heimat“ bestehn damit das Land komplett den Besitzerstatus wechselt.

    http://prntscr.com/2nt9en

    • admin sagt:

      Theoretisch gibt es da einen Trick. Es müsste sich eine Gruppe Mönche der Armee anschließen gemeinsam eine Bande einnehmen und dann geschlossen zu den Mönchen überlaufen.

      Stimmt, shit, das hatte ich gefixt und wieder vergessen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

      • Jonny_die_Klinge sagt:

        heißt nun kein Weg zurück(vorerst)? oder du änderst das wieder und die Länder wechseln dann den Besitz?

        • Nibbels sagt:

          Ich wüsste jetzt nicht so genau… eigentlich ist jetzt vorerst Ende. Ausser man nutzt evtl. funktionierende Verbindungslinien von einer Stadtgrenze am Rand zur nächsten Stadt. Köln/München -> HH, Sylt -> Berlin, Berlin -> HH. Und dann könnte man wenn man als Mönch diese Verbindung überquert in HH wieder was einnehmen.

          http://downfight.de/atttree/?world=99

          Guckt mal hier. Da sind alle Welten auf 1x drauf. Ist halt lahmer, wenn man das ständig alles auf einmal laden würde, daher hatte ich das getrennt.
          Also das könnte man probieren… obs klappt, habe ich nicht getestet.

          Ich habe damals unzählige Regeln und Einschränkungen aufgebaut, aber meine Erinnerung ist da auch inzwischen löchrig.

  2. kotzemeier sagt:

    ich hab nichts gemacht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  3. Nibbels sagt:

    Aktueller Lösungsvorschlag (der einzige vielleicht? )

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

  4. Nibbels sagt:

    Oh Oh… ganz kritischer Punkt.

  5. Knalli sagt:

    bin unschuldig http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  6. schneckentante sagt:

    ich weiss von nixhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  7. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif schon einmal daran gedacht,dass Mönche eher einzelkämpfer (für ein paar TTs oder Icons) sind? Es gibt da meines Wissens nach weder eine Art Bande noch einen Chat. Mönch ist man i.d.R. für eine gewisse Zeit -hat da aber keine Bindung/ Verbindung zu.Ich weiß auch nicht,wie das Verhältnis zwischen Mönchen und Assainen überhaupt aussieht.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • Sauluder sagt:

      *Einzelkämpfer wird natürlich groß geschrieben -sorry

    • Jonny_die_Klinge sagt:

      huhu,

      da haste vollkommen recht, Mönche sind eher Einzelkämpfer… aber das sind Assassinen, Gesindel und Armee aufs Inselgame bezogen doch auch. Mir gehts jetzt nur ums Inselgame, da spielt jeder sein eigenes Ding hilft damit aber seiner Gruppe. Würde behaupten dass sich keine Gruppe im Inselgame richtig organisiert. Als ich Mönch war gabs in jeder Stadt evtl 5 Mitstreiter, da kam man sich kaum in die Quere und konnte wild drauf losprügeln bzw sich mit ein zwei Leuts absprechen.

      Verhältnis Assassinen zu Mönchen kann ich leider nicht genau beziffern… aber es sind laut Topatter mom 19 Assassinen, Mönchen hören bei 300 auf in der Liste.

      Ich war auch als Mönch schon fleißiger Inselgamezocker, aber mehr aus Spaß an der Freud. Nun als Assassine ist das wesentlicher Bestandteil der Gruppe, also sind „wir“ vermutlich mehr hinterher bzw sprechen dem Inselgame eine höhere Priorität zu. Als Mönch hab ich mir immer überlegt was ich nun mache… 4 TT(3-er Code + 1 direkt auf account) für nen Downfighter oder 1-3 für ne ID im Inselgame (ohne Max TT Erhöhung). Ich würde behaupten mit 4-5 aktiven Gruppengenossen pro Stadt lässt sich viel bewegen.

      • Sauluder sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ja supi Kiki …du scheinst wenigstens verstanden zu haben,das ich nicht zicken,meckern,neiden oder sonst was wolltehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif danke dafür erstmal. Das ist soweit alles richtig und es spricht auch nichts dagegen -ist doch schön so ….wenn ich auch die Mönche für mich persönlich nicht als echte Gruppe sehen kann.(Gebe ich als Mönch Fight IDs ab -so muss ich letztlich als Heady wieder gegen Mönche fighten im Inselgame und *bekriege* mich letztlich selbst)…und für Mönche war es bisher nicht wichtig. Mit den Assasinen (*gegen die ich persönlich immer noch nichts habe) ist es Aufgabe Fight IDs im Inselgame abzugeben.Dort herrscht meines Erachtens nach ein „Ungleichgewicht“

  8. God_Is_Devil sagt:

    Na ja… aber das liegt m.E. doch an den Mönchen selbst, oder ? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif Steht doch jeder Gruppe frei, sich zu organisieren…. müssen sich nur einige finden, die das in die Hand nehmen, und dann immer feste druff http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    • Sauluder sagt:

      Da es sich bei Mönchen aber m.E. nach nur um eine zeitlich begrenzte *Angelegenheit* handelt,dürfte das wohl nichts werden. Es gibt für Mönche schlicht keine feste Gruppe oder nen Chef etc.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

      • God_Is_Devil sagt:

        Wo steht es denn „in Stein gemeisselt“ dass die Mönche zeitlich begrenzt sind ? Zu der Zeit, als jeder den Kutten und Tämpos und Türen nachgejagt ist, war das evtl. so…. aber nun sind the Assassins in the Towns….. da müsste innerhalb der Gruppe dann schon ein Umdenken stattfinden – Ihr seid doch sonst immer so gut im „organisieren“ ;)

        Ist doch so: die Legion und die Armee sind die einzigen Gruppen, die ihre eigenen Banden haben….. vom Gesindel, den Mönchen und uns weiss ich das nicht, aber beim Gesindel und uns hat sich jemand die Mühe gemacht, das etwas zu organisieren – also Finger aussem Po, ein paar Leute zusammen getrommelt und ran ans Holzkreuz :D …. und das meine ich mit einem Augenzwinkern

        • Sauluder sagt:

          http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif ich habe keinesweg etwas dagegen,dass so etwas geschiet….nur bin und bleibe ich Heady -auch wenn ich mal Pilgern gehe oder in die Kutte springe um g.g.f. ein paar Tts zu machen. So wie ich z.B. auch mal Räuber und Pirat war -evtl. auch mal wieder werdehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif *Anmerkung….ich nutze die *Ich-Form* nur um niemanden Namentlich nennen (und als ein Beispiel) zu müssen*

          • kotzemeier sagt:

            Wenn ich mich nicht irre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
            Als Heady bist du da auch vertreten und kannst mitmachen beim inselspiel.
            Machste das nicht radier ich die Headys füher oder später auch von der karte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif
            Inselstory ist bestimmt fortlaufend egal ob mönch, heady oder sonst etwas (richtig?).

  9. kotzemeier sagt:

    Auch als einzelkämpfer und mit zeitlich begrenzter dauer, kann man im inselgame etwas erreichen.
    Genug Anreiz wurde geschaffen, man muss halt auch mal vorbei schauen.
    Mit sicherheit gibts bei den Mönchen auch einen harten Kern und die können sich organisieren.

    • God_Is_Devil sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

      • Sauluder sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gifich frage mich nur,wie man das organisieren möchte…da liegen zig Codes in diversen Managern -jederzeit kann irgendwer Mönch werden,oder seine Kutte zum Weichspülen geben (ablegen). Wie will da überhaupt jemand den Überblick behalten und sehen,wer gerade Mönch ist und wer nicht (noch nicht -oder schon gerade wieder nicht mehr)?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif *Anmerkung -für andere Gruppen gibt es Codes die von einer (ggf. auch von mehreren bestimmten Personen vergeben werden/ wurden) -das ist bei Mönchen einfach mal andershttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

        • God_Is_Devil sagt:

          Na ja, aber das ist als Argument nur bedingt nutzbar, weil: was macht es denn für einen Unterschied, ob ich mich selbst konvertieren oder rekonvertieren kann, oder jemand anders das für mich entscheidet ? Es geht doch wirklich nur darum, ein paar Gleichgesinnte zu finden, einen Skype-Chat zu eröffnen und dann zu planen und zu agieren ;) Und da die meisten ja auch in jeder Stadt mit mindestens zwei Accounts vertreten sind ( auch keine Namen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif ) dürfte das auch in den anderen DF-Aktivitäten nicht einschränken. ;)

          • God_Is_Devil sagt:

            …. und ausserdem ist es ja von Stefan unmöglich gemacht worden, einfach mal jemanden zum Mönch zu machen bzw. nicht zu machen – von daher liegt die Entscheidung bei jedem selbst, was er will, und das ist nicht die schlechteste Option.

            • Sauluder sagt:

              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif na wenn das alles keine Argumente sind und alles so easy ist …dann mach man mal (Ich freu mich schon auf dein Ergbnis des Versuchs)^^

              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifIm Übrigen sah ich dieses hier als Tread um herauszufinden,weshalb die Assasinen so schnell die Mönche in HH *auslöschen* konnten im Inselspiel. Sorry dafür,dass ich mich erdreistet habe,doch einfach meine Meinung dazu zu sagen. (Bei den *Assasinen* hier im Game scheint es wie im RL zu sein und die Meinung einer *Frau* nicht erwünscht. (Und das im Jahr 2014 und in einem Onlinegame)http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

            • Nibbels sagt:

              Also ich würde mal Abstreiten, dass es hier um Emanzipation oder Sexismus geht :D

              Mehr kann ich dazu nicht sagen.
              Vielleicht etwas.

              Der Thread ist von meiner Seite aus da, um mal drauf aufmerksam zu machen, dass das Inselspiel durchaus Spass machen könnte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif
              Einige … auch Assassinen … hatten mir Anfangs erkärt, dass sie sich das Risiko nicht anschauen wollen. Keine Zeit, kein Bock, keine Lust. Und jetzt gehn genau die voll darin ab. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

            • Wuhsaxx sagt:

              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif also dein argument…männlich weiblich….war ja mal unangebracht…….also Reite auf en anderen Pferd weiter http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  10. God_Is_Devil sagt:

    Nibbels sagt:
    30. Januar 2014 um 12:04

    Also ich würde mal Abstreiten, dass es hier um Emanzipation oder Sexismus geht :D

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Vielleicht etwas.

    Der Thread ist von meiner Seite aus da, um mal drauf aufmerksam zu machen, dass das Inselspiel durchaus Spass machen könnte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif
    Einige … auch Assassinen … hatten mir Anfangs erkärt, dass sie sich das Risiko nicht anschauen wollen. Keine Zeit, kein Bock, keine Lust. Und jetzt gehn genau die voll darin ab. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Danke – genau so sieht das aus. Und ich versteh´ das Problem gerade nicht ganz, warum die Mönche nicht in der Lage sein sollten, sich zu vereinen, im Inselrisiko aktiv zu sein, und TROTZ alledem nebenbei ihre TTs, Icons und whatever zu sammeln ? Muss da immer einer den Vorturner geben, der allen sagt wo´s lang geht ? Dann wendet Euch doch an Stefan, und bittet ihn Euch das als dauerhafte Gruppe einzurichten ( er hat ja sonst nix zu tun *ggg* ), mit einem Abt, der Konvertierungs- und Rekonvertierungscodes verwaltet und allen sagt was sie machen sollen, anstatt hier immer von Benachteiligung und so zu sprechen.
    Und seine Meinung kann hier jeder immer gerne kund tun…. aber das ist die typische Neiddebatte, die immer entsteht, wenn der eine was hat, was der andere nicht hat, oder nicht kriegen kann…. war seinerzeit schon beim Gesindel so. Ist nur immer bisschen schade, wenn das von genau denen kommt, die anderen immer vorwerfen die „Geier“ zu sein.

    Zu old HH: die konnten dort so schnell sein, weil sie sehr aktiv sind… nicht mehr und nicht weniger. Wer sich das Inselspiel mal anschaut, wird feststellen, dass sich dort einige wenige Namen ganz oft wiederfinden. Entweder hat der Rest also keine Zeit oder keine Lust, sich das mal anzusehen ?

  11. Nibbels sagt:

    Aktuelle Highscore nach Account. FightIDs die aktuell im Risiko Stellungen halten…

    Name -> Accountid -> Anzahl FIDs

    Viel_Whisky 64025 335
    Hyrni 35797 297
    Jonny_die_Klinge 53541 295
    Ghetto_Johnny 37905 240
    Tregg 69703 231
    SirSeppel 78412 212
    NO_MAAM 59592 201
    John_McLaine 63288 163
    God_Is_Devil 64566 139
    brummel61 49346 131
    staubsaugersack_ 78247 123
    lila_Pudding 61185 116
    _Ronja_ 65498 110
    schneckentante 27797 94
    BoysenBengel 68936 91
    KotzeMeier 43726 81
    Hannibal92 56257 79
    Wolfslady_Kessy 46894 78
    Spritbirne 71209 76
    Kawasakianette 9585 66
    RoseMadder 25987 65
    wolfpac 39822 65
    Monroe 45272 64
    rockenrollerjonny 21361 63
    Como 50247 63
    Mysty 49508 61
    magnus7211 79227 60
    Pfeffi82 40367 59
    Rajlovac 46244 58
    UrsSepplFriedbert 39086 54
    Arnimo 30460 53
    Kromeich 58400 53
    Rumpel_Stilzchen_Reloaded 64180 52
    Sternfee 77184 52
    Kitana 62082 50
    KifferBro 78306 47
    xtrabump 2389 47
    _Sw33ty_ 82026 45
    peterpan1606 14357 45
    II_OraKiLL_II 79883 42
    Weissichnicht 73029 39
    DVader 54723 38
    Wolle86 65295 38
    schwestertrester 60238 35
    _jens_ 70495 33
    Batzen187 54186 33
    Paul_der_Baum 14849 33
    MentalUniverse 59364 32
    anythingbutfrenchtoast 51223 30
    CArOliN_KeBeKuS 70511 29
    Taschka 81213 25
    Odin 69112 25
    Klimasterben 31459 24
    Bibi86 60820 23
    Edgecrusher 78295 23
    laMorte 74887 23
    Instinkt2605 70892 22
    obibolle 22897 21
    Lunatic78 3826 18
    Evil_Vampire 5380 18
    Liebling 81214 16
    Dr_Schluck 60853 16
    Megalodon 82431 15
    Tamsta 6851 15
    Pippi_Lotta_86 60862 14
    God_Is_Devil 79221 14
    wolfpac 76177 14
    goblin 75065 13
    Wolf69_v3 32705 13
    Whiskeywarrior 63805 13
    _Barone_ 72463 13
    Knall_Puff 77122 12
    C17 65137 12
    Sauluder 61234 12
    handrisch 505 11
    uschi_51 72716 11
    xEinsteinx 77270 11
    danielko 82128 11
    Schmeckhengst 26096 11
    rockenrollerjonny 82818 10
    SaufenWieWaaaaalfisch 19517 10
    Landsalami 78461 9
    MoMo88 77483 9
    Litti 64800 9
    zocker__88 7702 8
    Blavatsky 70553 8
    Gurkenkalle 48912 7
    tezlaf_1977 32727 7
    LWL_Buddel 42491 7
    DaFirstPenna 75437 6
    SchweiniToni 41813 6
    oJackyo 63648 6
    MentalUniverse 77490 6
    koennt__kotzen 51010 6
    BiG_SmiLe 65042 6
    Mr_Rache 66064 6
    pechmarie 3426 6
    Stingray 26 5
    Whiskeywarrior 44014 5
    MiA_WaLLAcE 64852 5
    USERNAME ACCOUNTID FIDS
    Schroeder 81217 5
    MarthaMartini 79290 5
    Casran 28833 4
    Bizzy13 11405 4
    inselspringer 76842 4
    Spatzielein09 80230 4
    Joy 67599 4
    Kawasakianette 44520 4
    GBach_Assi 31207 4
    fraekaischa 37061 3
    Black__Panther 50628 3
    NO_MAAM_old010114 82588 3
    Ich_bin_es_nur 60628 3
    berjac1 70038 3
    SpeedToy 37082 3
    Big_Fetti 60929 2
    Buschbob 52896 2
    Eberhard667 9242 2
    Sandkorn 76896 2
    Mighty__Mouse 63760 2
    makkaroni87 43339 2
    northcoast28 33680 2
    Gabbm2 23948 2
    lucifer2000 56629 2
    mannydersammler 16005 2

  12. Nibbels sagt:

    Aktuelle Highscore der Gruppen

    Assassinen 2061
    Armee 1424
    Legion 1235
    Mönche 362
    Gesindel 219

    • Nibbels sagt:

      SELECT PENNER.GROUP, COUNT(WELTHERRSCHAFT_DONE.FID) as FIDS FROM `WELTHERRSCHAFT_DONE` JOIN PENNER ON PENNER.ACCOUNTID = WELTHERRSCHAFT_DONE.ACCOUNTID GROUP BY PENNER.GROUP ORDER BY `FIDS` DESC