[ALLE] WG: Hilfe von uns für Jonny!

Hi

Ich weiß ich nerv langsam wirklich, aber ich brauch noch genau (also min.) 86 Teilnehmer für meine Diplomarbeitsumfrage. Dementsprechend wär‘s echt nett, wenn du mitmachen würdest falls das nicht eh schon passiert ist. Außerdem kannst du ja vielleicht den Link an ein paar Freunde weiterleiten und die bitten diese 15-20 min. zu investieren.

www.abschlussarbeit.eu

Danke schon mal und liebe Grüße

Johannes

5 Antworten zu “[ALLE] WG: Hilfe von uns für Jonny!”

  1. itsukushimi sagt:

    Man, garnicht so kurz deine Umfrage.. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. Viel Erfolg ;)

  2. SaY_wHaT sagt:

    Habe natürlich an der Umfrage teilgenommen, immerhin sollen unsere beider Seiten ja Partner werden und ich kenne das Problem Leute für sowas zu finden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, es war mal ein kleiner Rechtschreibfehler drin, da stand i-wie was mit „ich habe die nötigte“ … ;)

    Soll nur nebenbei erwähnt werden, ich weiß wie sehr die Korrektur-Leser etc. auf sowas achten würden^^

  3. XxMATISxX sagt:

    Na ich hab mich auch mal erbarmt ;)

  4. Geiler Blog, ich werde noch öfters vorbei sehen.

  5. SuperRudi sagt:

    Toller Bericht, ich werde jetzt auch gleich wieder weiter blättern hier. Bis dann.