Truly Madly Footbally



21 Antworten zu “Truly Madly Footbally”

  1. Jonny_die_Klinge sagt:

    vielen Dank http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

    Umsetzung mal wieder erste Sahne http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. Knalli sagt:

    BAHNHOF http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  3. xyzzy sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifwo is der zug?

  4. God_Is_Devil sagt:

    Na, was ist denn daran unklar ? Es gibt ein externes Tippspiel zur Bundesligasaison 2013/´14, wo man Icons gewinnen kann….. und da „geistern“ momentan 175 „tote“ Accounts mit 0 Punkten rum…… und wenn die bis zum 16.02.2014 keinen Fussballtipp abgeben, werden die aus der Datenbank eliminiert ;)

    • Dimi sagt:

      That’s it!

      Bei Kicktipp können nur maximal 300 Männekieken (Frauen dürfen da abba och kieken) mitspielen. Die haben wir im Moment voll und da wäre es schade, wenn gerade mit Blick auf die bevorstehende WM, neue Leutchen außen vor bleiben. Desdawejen wird ab Mitte Februar aussortiert.

      Und wie Jonny die tortuganische Blutgrätschenklinge unten schon anmerkte, betrifft det natürlich nur die Accounts bei Kicktipp.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Tante Edith am 04.02.:
      Gelöscht wurden soeben:

      Wir haben also wieder Platz für 105 neue Mitspieler.

  5. Jonny_die_Klinge sagt:

    Wichtig, important, importante!!!

    die Löschung der Accounts mit 0 Punkten bezieht sich rein auf das Tippspiel von Downfight.de

    the deleat of the account with 0 points is only relevant for the prediction game on downfight.de

  6. Jonny_die_Klinge sagt:

    wichtig, important, importante!!!

    die Löschung der accounts mit 0 Punkten bezieht sich allein auf das Tippspiel auf downfight.de

    the deleat of accounts with 0 points is only relavant for the prediction game on downfight.de

  7. Jonny_die_Klinge sagt:

    wichtig, important, importante!!!

    die Löschung der accounts mit 0 Punkten bezieht sich allein auf das Tippspiel auf downfight

    the deleat of accounts with 0 points is only relavant for the prediction game on downfight

  8. Amebix sagt:

    Love Football,Hate Racismhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. Schlumpfienchen sagt:

    ich zb tippe nich mehr weiß allerdings auch nicht wie ich mich da lösch sonst hätte ich es längst getan

  10. aidsi sagt:

    ich hatte letztes mal nicht getippt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif
    will aber beim nächsten mal wieder dabei seinhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

  11. xyzzy sagt:

    Fliege ich auch raus wenn ich mich jetzt erst angemeldet habe?