Heute mal was anderes, einmaliges…..


Die Gedichte müssen mindestens 8zeilig sein und dürfen NICHT versteckt im Realitätszentrum eingesendet werden. Nur ernstgemeinte Zuschriften von Membern, die einen Topp Account liebevoll weiterspielen möchten, bitte.
Weitere Fragen werden in diesem Tread zeitnah beantwortet .

22 Antworten zu “Heute mal was anderes, einmaliges…..”

  1. Kawasakianette sagt:

    Tread wird im Laufe des Tages für Fragen geöffnet und ihr dürft euch schonmal Gedanken machen.
    Grüßle

    • Kawi sagt:

      An alle, die pilgern und grad nicht ins Realitätszentrum können!
      Ihr könnt selbstverständlich auch hier euer kreatives Werk vortragen.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif Allerdings gibts einen 2. und 3. Platz, der mit einem Icon belohnt wird. Und das wiederum liegt im RZ. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  2. Tom852 sagt:

    Ich würde gerne mein Werk ja gerne im RZ einstellen, scheitere aber daran das ich nur eine Fehlermeldung produziere.

    Geht alternativ auch eine Veröffentlichung an dieser Stelle falls dieses Problem noch länger besteht ? Das macht einen Vergleich zwar schwieriger, aber ich denke daran sollte es nicht scheitern, sind ja alles kluge Menschen hier.

  3. Tom852 sagt:

    Nein, ich bin absolut jungfräulich in den Freuden des Downfight-Universums – kein Mönch, kein Pilger, kein Opfer und kein sonstwas.

    Vielleicht habe ich mich nur zu ausführlich zu Wort melden wollen – gibt es da etwa Grenzen ?

    Abgesehen davon hoffe ich das der durchaus kompetente Support dieses Problem zu lösen vermag, doch da ein zeitliches Limit besteht wollte ich vorab Alternativen klären, denn in Hektik verfallen ist auch nicht gut.

  4. Tom852 sagt:

    Da ich an keinem Wettbewerb teilnehmen möchte sondern lediglich an dem ACC interessiert bin ist es mir auch egal wenn ich keine bunten Icons bekommen kann ….

    Köln, Stadt der Liebe, der schwulen Triebe
    Mutter der Dom, Vater der Rhein
    Haie und Böcke – die müssen sein

    Dort mag es auch Penner geben,
    arme Leute, die auf der Straße leben
    unter Hunger und Kälte leiden
    und die die meisten Menschen meiden.

    Auch ich will so einer sein,
    ein ziemlich armes Schwein
    doch voller Hoffnung und Elan
    weil es schlimmer nicht werden kann.

    Ich will kämpfen, hoffnungsvoll
    ich will schnorren, hoffnungsvoll
    ich will mich bilden, hoffnungsvoll
    möge es gelingen – Hoffnung ist toll.

    Als Penner ist das Leben schwer
    darum muss Satire her
    denn mehr ist es leider nicht
    und gibt dem echten Penner kein Gesicht

    Statt dessen wird viel Geld gezahlt
    der Wohnkarton mit Orden bemalt
    egal woher diese auch stammen
    von FF oder den DF-Mannen.

    Aber, es macht eben sehr viel Freude
    auch wenn ich manche Stunde vergeude
    es hilft gegen die Einsamkeit
    und gibt ein Gefühl der Zusammengehörigkeit

    Probleme werden so vergessen
    denn vorne sein macht besessen
    hier kann ich was erreichen
    nur mit Klicken – ohnegleichen !

    Lasst mich diese Lust auch spüren
    mich von der Sorglosigkeit verführen
    auch ich werde dabei sein
    wenn der Köln-ACC ist mein.

    • Rajlovac sagt:

      Also von allem was ich da bis jetzt gelesen hab, gefällt mir das hier eigentlich am besten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

      Sehr Schade nur, dass du das nicht im Realitätszentrum abgeben konntest http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif

      Ich hoffe man drückt da bei der Auswertung nen Auge zu http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  5. eXceeder sagt:

    Ein ganz fantastisches Gedicht,
    für mache sicher auch ein Schlag ins Gesicht.
    Gewinnen liegt in des Menschens Natur,
    und Mancher vergisst beim Game auch die Uhr.

    Aber ähnlich wie Familienspiele,
    führt man hier halt einen Penner zum Ziele.
    Spiele liegen viele im Schrank,
    hätte ich die Investitionen bloß auf der Bank.

    Facbook, Pennergame und andere sind bekannt,
    haben die Familienspiele schon lange verbannt.
    Und ich kann Dich schon verstehen,
    Familie und Freunde werden heute nur noch online gesehen.

    Zum spielen muss man aber kein Penner sein,
    man spielt die Rolle hier nur zum Schein.
    Welche Beweggründe den Einzelnen auch treiben,
    wir sollten uns nicht daran reiben.

    Darum bleibe wie Du bist,
    und bekämpfe Deine Feinde mit List ;)

  6. Fluppeneddy sagt:

    Super Idee, wie ich finde und noch schöner, dass der ehemaliger Besitzer kein gewinn daraus ziehen möchte!!!
    Aber schade, dass so viele Leute nicht richtig lesen können.
    Vielleicht hättet ihr das größer schreiben sollen, dass keiner mitmachen darf, der nicht schon nen Köln ACC hat :P

    Sorry an die, die das überlesen haben oder das überlesen wollten :D

  7. mysterious25 sagt:

    Ja find ich gut das das mal einer sagthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Und die Aktion ist auch Toll bin nur mal gespannt ob die Kölner die hier mit gemacht haben jetzt wieder http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  8. Der Besitzer sagt:

    Hallo liebe Mitpenner,

    ich danke zuerst dem Team von DF.de, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, meinen Account auf diese Weise weiter zu geben, und ihn nicht weiter verkaufen bzw. schrotten zu müssen. Mir war wichtig, dass damit kein Profit erzielt wird, da dieses in letzter Zeit leider viel zu oft schon in PG im Vordergrund steht und immer weiter in den Vordergrund rückt durch die ganzen Mini-Games und Pakete, bei denen man ohne Einsatz von KK immer mehr den KK-Junkies gegenüber in Nachteil gerät. Diese Entwicklung, sowie die Zeit, die dieses Game im Leben einnimmt, haben mich dazu bewogen, mich wieder verstärkt meinem Real Life und somit auch Familie, Freunde und Hobbies zu widmen. Auch auf DF.de sind mir leider unangenehme Dinge aufgefallen und selbst widerfahren… da steht der pure Egoismus immer mehr im Vordergrund, es werden wegen kleiner, bunter Bilder anderen die Viecher gekillt, Icons geklaut, um sie dann meistbietend weiter zu schachern.Zusammenhalt würde es erträglicher für jeden machen……aber lassen wir das.
    Ich danke allen, die sich ehrlich für meinen Account interessiert haben, und deshalb ihren Beitrag eingesandt haben – wenngleich ich schon erschrocken war, mit welcher Unverfrorenheit einige meinten, sie müssten sich nicht an die Vorgaben halten. Diese Beiträge wurden natürlich nicht berücksichtigt ! Letztendlich bleibt mir nur noch, Euch alles Gute und viel Spaß weiterhin im Game und im Leben zu wünschen und nun offiziell die ersten 3 zu nominieren:

    1. Account=Fiete01
    2. Icon=lexy
    3. Icon=instinkt2605

    Kurze Erklärung warum ich diese Gedichte ausgewählt habe:
    Es ist ihnen am besten gelungen , mich mit der Botschaft zu erreichen, sprich mein Inneres zu berühren.

  9. Kawasakianette sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Fiete01 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Es hat mir Spass gemacht, so eine Aktion zu starten und ihr habt euch allesamt ins Zeug gelegt. Vielen Dank dafür.

  10. missshit sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Sauber, Super Aktion und ne Gute Idee, einen Account auch „anders“ weiterzugeben… Glückwunsch an den Gewinner.. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif