Wir Wünschen allen einen frohen 1. Advent

http://downfight.de/grafiken/werbe/kerze.png
Heute müsst ihr Kuchen essen, Tee trinken und Nüsse knacken.
Macht mal Bilder von euren Adventskränzen und postet die hier! ;)

LG Stefan

50 Antworten zu “Wir Wünschen allen einen frohen 1. Advent”

  1. Litti sagt:

    Guten Morgen

    Ich mache dann mal den Anfang

    Das ist unser. Ich hoffe mal, das er als Kranz durch geht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

    Mit Batterie betriebenen Teelichternhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif
    Sehr praktisch, wenn man kleine Kinder hat.

    Euch allen einen schönen 1. Advent

    Gruß Litti

    Edit Casran

  2. DonssnakeGer sagt:

    nehme einfach nen smily und ersetz den link vom smily http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  3. handrisch sagt:

    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

  4. ulli0815 sagt:

    auch von mir einen schönen 1. advent euch allen
    http://www7.pic-upload.de/01.12.13/6tc8xyejctd1.jpg

  5. God_Is_Devil sagt:

    Isch hoffe mal des passt so…. den hat dieses Jahr mal der Herr „ALDI“ geklöppelt….. der kriegt das immer ganz fein hin *gg*

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Edit Casran

    • God_Is_Devil sagt:

      Ich hab´s gewusst…… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

    • God_Is_Devil sagt:

      …. und weil wir soo besinnlich nicht so schnell zusammen kommen, hier noch ´n Gedicht:

      Christmas is im Eimer

      When the snow falls wunderbar
      and the children happy are,
      when the Glatteis on the street
      and we all a Glühwein need,
      then you know, es ist soweit:
      She is here, the Weihnachtszeit.

      Every Parkhaus ist besetzt,
      weil die people fahren jetzt,
      all to Kaufhof, Mediamarkt,
      kriegen nearly Herzinfarkt,
      shopping hirnverbrannte things
      and the Christmasglocke rings.

      Merry Christmas, merry Christmas,
      hear the music, see the lights,
      frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits…

      Mother in the kitchen bakes
      Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
      Daddy in the Nebenraum
      schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
      He is hanging auf the balls,
      then he from the Leiter falls…

      Finally the Kinderlein,
      to the Zimmer kommen rein
      and es sings the family
      schauerlich: „Oh, Chistmastree!“
      And the jeder in the house
      is packing die Geschenke aus.

      Merry Christmas, merry Christmas,
      hear the music, see the lights,
      frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits…

      Mama finds unter the Tanne
      eine brandnew Teflon-Pfanne,
      Papa gets a Schlips and Socken,
      everybody does frohlocken.
      President speaks in TV,
      all around is Harmonie,
      Bis mother in the kitchen runs,
      im Ofen burns the Weihnachtsgans.

      And so comes die Feuerwehr
      with Tatü, tata daher
      and they bring a long, long Schlauch,
      and a long, long Leiter auch
      and they schrei – „Wasser marsch!“,
      Christmas is – now im – … Eimer.

      Merry Christmas, merry Christmas,
      hear the music, see the lights,
      frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits…

  6. rockenrollerjonny sagt:

    Einen wunderschönen ersten Advent euch gewünscht.

    Ist jetz kein klassisches gesteck aber mal was anderes:)
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_madnew.gif

    MfG jonny

    Edit Casran

  7. Brud3r_T4ck sagt:

    nen männerkranz^^

    • SusanneKlickerklacker sagt:

      Mir ist gerade aufgefallen, dass alle hier die linke Kerze auf Ihrem Adventskranz angezündet haben.^^ Warum ist das so??? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  8. xEinsteinx sagt:

    Frohen 1. Advent allen

    Edit Casran

  9. Kawi und Touri sagt:

    Bei uns fällt immer Ostern und Weihnachten auf einen Tag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  10. Nibbels sagt:

    Sehr cool! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  11. SchluckenderSpecht sagt:

    wünsche allen eine besinnliche Adventszeit

  12. Sauluder sagt:

    Advent Advent,datt Luder rennt -vom Kaffeetisch schnell in die Küche und gibt sich mit dem Gänsebraten alle Mühe.
    Euch allen auch von mir eine schöne Advents und Weihnachtszeit
    http://img268.imageshack.us/img268/7594/rvu9.jpg

    PS ich lern das auch nie hierhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  13. René sagt:

    advent advent ein lichtlein brennt …… was wohl passiert, wenn das große lichtlein brennt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  14. zocker__88 sagt:

    null
    Ich hab eben das Christkind gesehn, es stand an der Bar und konnte kaum noch stehn. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen!

    Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!

    Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

  15. Evil_Vampire sagt:

    schönen 1. advent

    Edit Casran

  16. Bibi86 sagt:

    Ich wünsche auch allen einen schönen Advent http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    null

    Edit Casran

  17. koennt__kotzen sagt:

    null

    Edit Casran

  18. odde26 sagt:

    na dann werde ich unseren auch mal zeigen….ist auch mit led-lichtern, da sich die katzen schon öfters die schnurrhaare angesenkt haben….

    Edit Casran

  19. Rajlovac sagt:

    Also ich habe überhaupt gar keinen Adventskranz hier zu Hause…
    …aber Kuchen gegessen und Tee getrunken habe ich trotzdem http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif

    In diesem Sinne…
    Wünsche euch trotzdem allen eine schöne Aventszeit und viel Zeit mit der Familie http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gif

  20. Nibbels sagt:

    Danke an alle Bilderschicker und Glückwünscher :)

    Das macht schonmal schon mal etwas mehr Stimmung als im alten November :P
    Ich habe euch allen eine Kleinigkeit verteilt ;) Guckt in eure Codemanager und viel Glück beim Öffnen der Codes ;)

    LG Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  21. Thaiman sagt:

    Haha es sind ein paar echt Geile Bilder dabei ich feier dies voll leider feier ich kein Weihnachten wohne auch in Thailand und wäre doof hier sowas zu machen :D

    aber trz schau ich gerne solche Bilder Danke euch für das Lachen in meinem Gesichthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  22. perse sagt:

    servus….i bin auch mal wieder hier :) ich hoffe ihr hattet ein fleissigen nikolaus gehabt :) und ein weihnachts kranz ?? hmm dieses jahr habe i keinen :P aber genug tee lichter :D keine zeit für sowas,