InselBeta 2

Ich verliere nun im unteren Thread den überblick. Hier weiter ;)

Aktuelles:
– Machts Spass?
– Was nervt?
– Berlin kommt… http://downfight.de/atttree/?world=1
– Gebt mir bitte Start-Banden-Vorschläge für Berlin. (Armee, Gesindel, Mönche) nahe mönche, legion, armee

17 Antworten zu “InselBeta 2”

  1. aidsi sagt:

    also wenn du berlin jetz doch rein machst besteh ich auch auf hamburg

    • Nibbels sagt:

      Das ist so….

      HH 600000 abzuscannende BandenIDs
      B 180000

      M,K,H2,Sy … jeweils ca. 12000-20000

      Für Berlin habe ich einen vollen Tag lang eingelesen. Das bedeutet jetzt nicht, dass HH nicht aufgenommen werden kann, aber mit dem Berliner System wird das glaub nix. Ich muss da ein paar Intelligente Änderungen am Einlesesystem vornehmen, sonst klappt das niemals. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  2. Jonny_die_Klinge sagt:

    Ich finds guthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Denkanstöße:
    – Link zur Beta nicht im „Vollbildmodus“(geht nicht über den ganzen Bildschirm) war mMn auch der Grund warum Spritbirne seinen Gewinn nicht sehen konnte. der alte Link im Thread ist im Vollbildmodus.
    – Armee/Mönch Konvertierungen: es ist ein leichtes sich mal eben zu re- oder konvertieren um einen Kill abzugeben. Dann direkt wieder zurück… ist glaub ich nicht Sinn der Sache. Ich habe z.B. gestern das letzte Opfer von Satans Guard(Syt) für die Armee erledigt, das Land wurde eingenommen und gehört nun zur Armee. http://prntscr.com/27f068

    • Nibbels sagt:

      Vollbildmodus … guck mal den „Ansicht“_Knopf der seit heute morgen drin ist.

      Da mit den Konvertierungen: Wir müssen unser System so bauen, dass wir damit klarkommen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben mit den Mönchen….
      Aber ich werde die Killpunkte-FIght_ID-Abgabezeit anziehen.

      • Jonny_die_Klinge sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif zum Ansichtknopf… da war der Hexenmeister wieder schneller http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

        Mit Konvertierungen hab ich mich wohl nen bissel unverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass man sich quasi entscheiden muss… geb ich jetzt den Kill für die Armee oder für die Mönche ab. Ein Wechsel in der Gruppe sollte an der Abgabe nichts ändern. Also gebe ich einen Kill als Armeeler ab sollte der auch nach Konvertierung zum Mönch weiter für die Armee gelten. Somit muss man sich entscheiden ob ich jetzt dem „Gegner“ helfe nur weil ich nen paar TTs haben will. Zumal dies ja auch ein Privileg für Mönche/Armeeler und für Gesindel und Legionäre so nicht praktikabel ist.

        Inwieweit das allerdings programmiertechnisch machbar ist bzw welcher Aufwand dahinter steckt entzieht sich meinem Know How.

        • Nibbels sagt:

          Ich hätte im Grunde gerne 2 Gruppen, nicht diese „Suppe“.
          Also Optimalerweise macht ein Spieler mit einem Account was in seine Spezialisierung und superoptimalerweise handelt er dann seine Sachen so gut, dass er das restliche zusammenbekommt.

          Klar, da werden mir jetzt einige wiedersprechen, aber im Grunde war das mal der Gesamtplan fürs Spiel.

          Ich hab das jetzt so gebaut, dass man sich da entscheiden muss und seine Kills riskiert, wenn man mal wechselt. Wenn jemand nur „absahnen“ will, ist das dem egal. Aber wenn jemand dort mal in der HS gut sein will, sollte er in seiner Gruppe bleiben.

  3. Nibbels sagt:

    Berlin könnte man spielen, mir persönlihc sind aber zuviele Mist-Banden drin.

    HH lese ich jetzt neu ein.

    Hab noch ein paar Fehlerlein gefunden, die da sein könnten, … Städte die ineinander liegen, aber in unterschiedlichen Karten sind, könnten sich verknüpft haben. in HH wars anfangs so. Darum habe ich das jetzt gefiltert. Theoretisch ist das in Berlin auch möglcih gewesen, muss aber noch geprüft werden.

  4. Knalli sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    bahnhofhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    aber ich werd mich da auch mal ransetzen

  5. MentalUniverse sagt:

    Wohl nicht wirklich Kriegsentscheidend, aber schlecht erreichbar diese HHR-Banden, lassen sich irgendwie auch keine weiteren Verbindungen schaffen:

    http://prntscr.com/27in5m

    • Nibbels sagt:

      Sowas muss ich immer manuell fixen, das ist halt nicht von vornherein so erfasst. Ich hab versucht möglichst intelligent Netze zwischen den Knotenpunkten aufzubauen, aber das ist nicht sonderlich einfach – so selbst ausgedacht.

      Es funzt aber so gut, dass ich das einmal aufbaue, dann ein paar weitere Verbindungen manuell lege und dann zumindest ein einigermaßen spielbares Netz da sein sollte.
      Wenn sowas ist, schickt mir das, ich kann dann die IDs der Banden + Städte der Banden in n Link packen und das einmal abschicken: Dann entsteht dort eine Verbindung.

      Manche banden haben nur eine oder keine Verbindung. Die kann man anklicken und dort dann weitere Verbindungen automatsich suchen lassen. Klappt auch meistens.
      Man könnte mithilfe des darunterliegenden Steuerlinks, der da aufgerufen wird, auch andere IDs eintragen und dafür sorgen, dass jede Bande die man damit abschickt exakt 3 automatisch ausgewertete Strecken irgendwo hin bekommt.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

      • MentalUniverse sagt:

        „…Manche banden haben nur eine oder keine Verbindung. Die kann man anklicken und dort dann weitere Verbindungen automatsich suchen lassen. Klappt auch meistens…“

        ja, hatte da mal interessehalber rumprobiert verbindungen suchen zu lassen, klappte stets prima, an dieser stelle halt ausnahmsweise mal nicht, deshalb der screen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  6. zocker__88 sagt:

    wen ich im navi köln der ordensbrüder suche sind die angrenzenden banden alle in münchen???
    [IMG]http://i44.tinypic.com/2d9zjm.jpg[/IMG]
    und wen ich unter kombinaten köln gehe kommen nur banden in sylt ?
    wie finde ich da den richtigen stadtteil wen die hauptbande köln ist und die angrenzenden immer eine andere

  7. Nibbels sagt:

    Es ist jetzt klar, dass Wir das Spiel echt Risiko nennen dürfen. Dennishans unser Ex-Richter hat sich da die Mühe gemacht, das genau zu Recherchieren. Meine Vorahnung und Vermutung war mir zu wenig ;)

    LG Stefan

  8. Jonny_die_Klinge sagt:

    moin… http://prntscr.com/285lda alle Bandenmitglieder sind gelöscht… Kölner Mönche haben mit 5 Ländern im Besitz 3 Banden zum angreifen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    guck da bitte mal drüber http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Nibbels sagt:

      Wenn die gelöscht sind, mach den Todescheck und dann müssten die rausfallen .. und sind keine User mehr in der Liste, müsste die bande gelöscht werden.