Lottogewinner vom 23.11.2013



3 Richtige
creole 78914
Latte 66128
SuniBln 68762
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 83TT



3 Richtige
Brueckentourist123 40404
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 905h



3 Richtige
t_bone 82574
Atilla_Elaldi 54155
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 137%

294 abgegebene Lottoscheine in Runde 55

7 Antworten zu “Lottogewinner vom 23.11.2013”

  1. Nibbels sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch allen :) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  2. Latte sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifDanke schöööön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif
    ich muss wohl mal im RL auch mal Lotto spielen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    • Nibbels sagt:

      Da bin ich mir nicht so sicher, ob du das solltest… wir ziehen hier keine Steuern und Gebühren ab und legen nur drauf :D
      Und einen 3er im türkischen Lotto bekommt man mit umgerechnet glaub 2-3Euro vergütet ;)

  3. creole sagt:

    danke danke, ich hatte schon gedacht ich packs niehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  4. Rajlovac sagt:

    Hmm…
    Das sind aber komische Lottozahlen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif

    Wurde da tatsächlich 2x die 4 gezogen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif