Es geht wieder los……

18 Antworten zu “Es geht wieder los……”

  1. Rajlovac sagt:

    Wie funzt denn das?

    Zu 3. nen Synchronfight oder wie?

    Wo meldet man die an?

    Egal wie, ich bin auf jeden Fall dabei http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

  2. Bibi86 sagt:

    Huhu,
    ihr macht 3er Gruppen, guckt das ihr im gleichen Punktebereich seit und fightet gleichzeitig auf ein Opfer… (Opfer ist egal, es kann ein Downfighter sein, kann ein Legio sein, kann Armee sein, kann Gesindel oder Mönch sein. völlig egal)

    25 Opfer braucht ihr, also 25 mal synchron fighten im zeitraum vom 1.12. bis 25.12.

    Anmeldung eurer Gruppe im Gemeinschaftsbuch der Armee.
    Abgabe der 25 gewonnen Fights im Armeesupport.

    LG Bibi

    • Bibi86 sagt:

      Ich schreibe besser noch etwas dazu (so ist es evtl etwas schwer zu verstehen)
      Hier noch ein paar Regeln und Informationen zum Ablauf:

      ihr findet euch eigenständig zu 3er Teams zusammen und bestimmt einen Chef.
      dieser Chef meldet das Team vorher offiziell als Team im Armee-Gemeinschaftsbuch an und wartet auf Genehmigung
      während des Aktions-Zeitraums sind pilgern und mönchen erlaubt
      25 Fights in genanntem Zeitraum gegen 25 verschiedene Spieler,
      nur Siege und Fights innerhalb einer Sekunde.

      Erst nach Abschluss der 25 Synchronfights werden diese durch den Chef gesammelt abgegeben (Snychronfightzentrum) und von uns geprüft.
      Abgabe der Fights bis spätestens zum 31.12. möglich!!!

      Nur vorher angemeldete und genehmigte Teams haben nach 25 erfolgreichen Synchronfights und der Abgabe der Fight-IDs Anspruch auf das zu vergebene Icon.
      Mitwirken in mehreren Teams ist möglich, allerdings wird die Belohnung pro Spieler nur einmal vergeben,
      es werden keine Killpunkte vergeben.

      Anmeldung als Team sind ab sofort möglich, bis spätestens zum 15.12.2012 um 23:59 Uhr. Spätere Anmeldungen werden nicht genehmigt.
      Beachtet dabei bitte auch die zugehörige Stadt anzugeben, in der das Team fightet.

      In eine Anmeldung gehören demnach folgende Informationen:
      Drei Spielernamen inkl der zugehörigen Profillinks,
      Name der zugehörigen Stadt.

      LG Bibi

    • Bibi86 sagt:

      Nun noch eine Info bzgl. dessen, wann ein Synchronfight als erfolgreich gilt:
      Kämpfe, die innerhalb derselben Zeit enden, verursachen aufeinanderfolgende Fight-IDs bei PG. Kämpfe, die mit größerem zeitlichen Abstand enden, haben in der Regel Lücken bei den Fight-IDs.

      Ich lege hiermit nun fest, dass mindestens 20 Synchronfights aus ausschließlich aufeinanderfolgenden Fight-IDs bestehen sollen (es dürfen natürlich mehr perfekte Synchronfights sein). D.h. nun auch, dass bei höchstens 5 Synchronfights die Fight-IDs Lücken aufweisen dürfen – Abstand zwischen erster und letzter ID nicht größer als 7.

      Mal ein Beispiel:
      ein perfekter Synchronfight bestünde aus folgender ID-Abfolge: 1002; 1003; 1004,
      ein Synchronfight mit Lücken könnte so aussehen: 1002; 1005; 1006,
      ein nicht gelungener Synchronfight könnte so aussehen: 1002; 1003; 1010 – Abstand zu groß!

    • Bibi86 sagt:

      Nun weitere Infos zur Fight-ID Abgabe:

      Der Teamchef gibt seine 25 Fight-IDs, die zu den 25 Synchrofights gehören, im Armeesupport[Login] (nur sichtbar im eingeloggten Zustand auf df.de für Headhunter und nicht pilgernd) als “beendeten Auftrag” mit den 25 zugehörigen gegnerischen Spielernamen ab – dabei ganz genau auf die Schreibweise achten, sonst müsst ihr die Abgabe wiederholen!

      Die Fight-IDs der beiden anderen Team-Player listet der Chef in einem zweiten Eintrag im Armeesupport[Login] auf. Überlegt euch eine Auflistung, die für euch minimalen Aufwand und für uns schnelles Abgleichen und kontrollieren garantiert.

      Wenn alles abgeglichen, kontrolliert und in Ordnung ist, gibt’s den entsprechenden Kommentar im Armeesupport, dieser ist dann nur für den Chef sichtbar. Da wird dann auch alles weitere geklärt.

  3. Gurkenkalle sagt:

    Saubere Sache ich bin aufjedenfall dabei http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  4. plattenbauandy sagt:

    Super da bin ich bestimmt mit am Start http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  5. Amebix sagt:

    Klingt sehr gut,bin dabeihttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  6. Spritbirne sagt:

    Ich wäre auch dabei, falls mich jemand in seinem Team haben will^^

  7. Jonny_die_Klinge sagt:

    dann auf ein Neues http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  8. Emil1 sagt:

    bin dabei wie schon letztes jahrhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  9. tiefgang sagt:

    Ich suche noch ein Team,
    entweder in Berlin oder München http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif
    Gruß, tiefgang

  10. Kromeich sagt:

    Bin gerne mit von der Partiehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  11. Kacy sagt:

    Wäre auch dabei !

  12. strandaffe sagt:

    Wer Platz in Sylt hat, wäre gerne dabeihttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  13. zocker__88 sagt:

    wer noch jemanden zu einem 3er team braucht binn auch dabei stadt egal binn überall :D

  14. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifmoinsen…ich würd auch gern wo mitmachen ….wer Platz hat meldet sich bitte bei mir (alle ausser Berlin)http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif