Starke Resonanz bei Traumi`s Aktion

27 Antworten zu “Starke Resonanz bei Traumi`s Aktion”

  1. Traumjob sagt:

    Icon 518 wurde verteilt an:
    Arnimo(hh), WirSinds(K), Buschbob(hh), Landskronsammler(b), Sauluder(M), AidsFussel(hh), Ulli0815(S), trottel_siggi(hh),
    Emil1(k), mannydersammler(hh), Sandkorn(S), Batzen187(k), Holzfee(hh), Wolfslady_Kessy(hh), Lord_Wolf(b), Hyrni(hh), carolin_kebekus(hh),
    Viel_Whisky(b),Makkaroni87(hh), Evil_Vampire(hh), Brueckentourist123(hhr), pechmarie(hh), Fortuna(k), Kawasakianette(s), Mausilie(S), Milinda(hh),
    the_wolfman(m), zocker__88(hh), RockoIII(hh), Rocko111(hh), pipi77(s), Wuhsaxx(hh), el_pendejo(b), The_Mouse(k), Bonsaia(hh), Purzella(hh),
    Instinkt2605(hh), Schwarzenbeck(hh), RoseMadder(b), efreemantle(hh), Bibi86(m), Kitana(b), Amebix(s), Eberhard667(hh), HugoEgonWalter(hh), total_harte(k),
    Latte(k), zehnbiertrinker(hhr), peterpan1606(k)
    das sind die bis einschliesslich heute. Einige haben mir mehrere geschickt weil sie entweder auf ner Tour waren oder aber einfach mehrere eingetütet haben.
    Danke dafür.
    Noch läuft das ganze ja http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Traumjob sagt:

      SirSeppel !!!!!! Denn hier gehört der hin !!!!!!!!!!!!!!!!!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
      [15:44:45] traumjob|Creeper|erna: ich dachte mir gerad oh mach dir schnell nen kakao und dann schaust die ein letztes mal durch … steh so in der küche und puste so den schaum der heiss werdenden milch im Topf runter und denk so bad dürkheim …. riesen fasss …hmmmm bad dürkheim …. schwenk dann den kopf zum schrank um ein großes Glas für den kakkao raus zu holen … und zack fällt mir die karte auf die Pappte mit Millis und co an der Pinwand http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  2. Fluppeneddy sagt:

    Meine wird morgen früh zu dir geschickt, wenn ich es nicht wieder verpeile http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  3. Batzen187 sagt:

    meine erkenn ich glei raus http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  4. Viel_Whisky sagt:

    Also, Leute…..da ist doch wohl noch Potential nach oben, oder???

    Haut rein……noch sind es einige Tage……..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  5. THE__WOLFMAN sagt:

    hab meine Karte gleich erkannt gehabt auf dem Bild ^^ .. sind ja doch einige zusammen gekommen für dich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  6. Evil_Vampire sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    da kommen bestimmt noch ein paar http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  7. jonny_die_klinge sagt:

    hab meine gestern abgeschickt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  8. bestfriend sagt:

    Meine beiden sind auch unterwegs.
    Was für eine geile Aktion, danke Dir!!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  9. Buschbob sagt:

    Danke für das Icon!!
    2 meiner 4 Karten habe ich erkannt!!

    Drücke die Daumen, dass noch ganz viele kommen!!!!

  10. Terroroma_HH sagt:

    So ich habe dann auch mal eine auf den Weg geschickt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  11. perse sagt:

    hey von mir hättest auch eine drin haben müssen :( oder hast sie beim umzug verloren

  12. bestfriend sagt:

    Neue Runde Icons!
    Danke sehr für die tolle Aktion und das Icon! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  13. Traumjob sagt:

    28.9.2013 :
    Christiane_F1962(b), Penna_551(h), SusiRatlos(m), Fluppeneddy(k), Stiepe(hhr),sunibln(s), bestfriend(hhr), Terroroma_HH(h), Jonny_die_klinge(m), Hopkes(h), Rajlovac(h), Hannibal92(k), rOtzkOpp(s), Tigerheart(h),Lumpenauguste(k), Jennymaier(h)
    Dankööööööööööööööö http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  14. Terroroma_HH sagt:

    Bittööööö ich habe zu danken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  15. Fluppeneddy sagt:

    Und ich hab schon Angst gehabt, dass die Karte nicht pünktlich kommt :D

  16. Tigerheart sagt:

    Dangöö http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  17. Zwutsch sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif DANKÄÄÄ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif