Quizabend!

Wie heißt der Low-Budget-Film welcher auf einem fremden Planeten spielt und bei dem tödliche Roboter-Teddys und Kreissägenroboter vorkommen?

Der Winner bekommt wieder das Crazyicon!

11 Antworten zu “Quizabend!”

  1. tiger3865 sagt:

    screamers

  2. RobsnLakewood84 sagt:

    Screamers würde ich meinen

  3. RobsnLakewood84 sagt:

    2ter sone sch**** http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  4. Viel_Whisky sagt:

    Planet der Monster

  5. Fluppeneddy sagt:

    Moontrap sag ich

  6. Ferunkel sagt:

    Screamers – Tödliche Schreie

  7. BoysenBengel sagt:

    hehe… die frage hattest du schon einmal. da war ich der as ich der erste (war aber auch das einzige mal das ich hier irgendwo irgendwie erster war. Und das auch blos , weil ich den Film zwei Tage vorher gesehen hab) .

    Aber Glückwunsch Tiger