Lottogewinner vom 17.8.2013



3 Richtige
Kromeich 58400
Bubbles_Devere 80000
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 235TT

4+ Richtige
bella_terror 11843

Zusatzgewinn: 3x Code
Gewinn: 706TT



3 Richtige
bsoldat 1986
VFR_Paddy 76170
brummel61 49346
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 141h



3 Richtige
Evil_Vampire 5380
Sandlerjohnny 74387
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 101%

267 abgegebene Lottoscheine in Runde 41

7 Antworten zu “Lottogewinner vom 17.8.2013”

  1. Kromeich sagt:

    Schön , wieder mal die richtigen Zahlen . Dankehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  2. Bubbles sagt:

    ich auch endlich mal..na supi http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    danke

  3. bsoldat sagt:

    bin auch mal wieder dabei! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif
    @nibbels: falls dir ma langweilig sein sollte erstell mal ne lottogewinner-highscore, fänd ich super… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gif

  4. bsoldat sagt:

    Ich fände es folgendermaßen am besten:

    Einmal eine Highscore, bei der jede richtig getippte Zahl dazugezählt wird. Also auch wenn man mal nur eine richtige Zahl hatte, fließt diese in die Highscore mit ein.

    Und noch eine Highscore, bei der die Anzahl der richtig getippten Zahen ausschlaggebend ist. (Erst ab drei Richtigen wird gezählt.) So könnte das dann z.B. iwann mal aussehen:

    1. Pennera 1*5, 2*3 Richtige
    2. Pennerb 2*4, 1*3 Richtige
    3. Pennerc 1*4, 3*3 Richtige
    4. Pennerd 6*3 Richtige
    5. Pennere 5*3 Richtige
    5. Pennerf 5*3 Richtige
    6. Pennerg 4*3 Richtige

    • Nibbels sagt:

      Hmm, muss ich mir mal noch Gedanken drüber machen, wie man das am Besten hinbekommen könnte. Das könnte ne kompliziertere SQL-Geschichte werden, oder ich muss alles mit PHP nachrechen und zusammenfassen, wenn ich SQL einfach halte.

      Jetzt isses zu spät ;)