Auf die nächsten 4!

74 Antworten zu “Auf die nächsten 4!”

  1. Kacy sagt:

    Das ist Super !!!!!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. BoysenBengel sagt:

    das muss gefeiert werden….. ich mach jetzt ne buddel pernod auf. auf dich und deine kollegen stefan

    • BoysenBengel sagt:

      lieblingspizza?

      für den teig nehm ich immer:

      350 g Mehl,
      200 ml Wasser,
      20 g Hefe,
      2 EL Olivenöl,
      1 1/2 TL Salz,
      1 Prise Zucker.
      Durchkneten und 20 bis 30 minuten gehen lassen. anstatt das zu rollen zieh ich mir das immer aufm blech platt. hab halt kein rollholz. dann beleg ich mir das mit passierten tomaten, nochmal salz, dann oregano, thymian, mais, zwiebeln, salami, kochschinken, chillipulver, fetakäse, geriebenen gouda, geriebenen edamer und noch mal oregano. (Ich beleg das immer in genau dieser reihenfolge, nen Tick von mir, höhö) dann ab damit in den vorgeheizten backofen (220 Grad) wenn der käse suuuuper zerlaufen ist kommen noch zwei kaputtgerissene scheiben chesterkäse drauf und dann gewartet bis der käse goldbraum ist. Tadahhhhhhh fertig ist die kalorienbombe.

      Wenn ich nen perversen tag hab….. kommt noch nen spiegeil mit drauf… klingt ekelig, aber schmeckthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Casran sagt:

    Happy Birthday DF …….. Kuchen und Freibier für alle http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  4. Bourbon_45 sagt:

    die kriegen wir hin , aber der dank geht natürlich auch an dich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. AmyLynn sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifGlückwunsch zum vierten Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifund möge DF noch lange gebenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  6. zocker__88 sagt:

    ist einfach klasse was man aus dem game gemacht hatt macht einfach weiter so und danke stefan ich trink einen auf southside für dich und alle mitwirkenden mitt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

  7. Duftsocke sagt:

    herzliche glückwünsche! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    mach weiter so! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. sir_krombach sagt:

    Heut gibts Pizza bereitet euch nen Teig vor

  9. sir_krombach sagt:

    Bilder und Rezepte hier rein ^^

  10. sir_krombach sagt:

    Stichwort :Meine Lieblingspizza

  11. sir_krombach sagt:

    icons und so kram macht dann der Hungrige

  12. sir_krombach sagt:

    WEITERSAGEN

  13. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifherzlichen Glückwunsch und weiter sohttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Sauluder sagt:

      Pizza
      tja da ich inzwischen auch etwas fauler geworden bin,nehme ich auch einen Fertigteig -belegen mit Tomatensosse,Paprikastreifen,Tomaten,Zwiebeln und Tonno -etwas salz und Pfeffer…und dann reichlich Pepperonies und ein wenig von der Pepperronielake drauf…ab in den Ofen und nen kühles Alsterwasser dazu…mmmh so lekkerhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  14. SchluckenderSpecht sagt:

    auf weitere lustige Jahrehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  15. kotzemeier sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif Happy Birthday DF
    und ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

  16. zehnbiertrinker sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte DF-Team und vielen Dank für die geilen Ideenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Macht weiter so…und möge der neue Server haltenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

    • Zehnbiertrinker sagt:

      Meine Lieblingspizza: Barbecue-Pizza

      Rezept:

      -fertigen Pizzateig auf dem Blech ausrollen
      -Hackfleisch (halb Rind, halb Schwein) anbraten
      -Zwiebel in feine Ringe schneiden
      -Teig mit Barbecuesosse bestreichen
      -Hackfleisch, Baconstreifen, Zwiebel verteilen und mit reichlich Käse (Emmentaler oder Mozzarella) bestreuen
      Dann ab in den Ofen.

      Vorsicht…..schmackofatzig, macht süchtig:)

  17. pechmarie sagt:

    Angefangen hat alles mit sinnlosen Threads im PG-Forum zum Runterfighten.
    Der Ärger war jedes Mal groß, weil Farbflut die Faker nicht bestraft hat.

    Dann wurde die Seite geboren und das Punkte gewinnen der Spätstarter wurde einfacher.

    Heute will jeder wieder Punkte, aber nicht bei PG sondern hier.
    Killpunkte, Respektpunkte, Seelen, Theobromin-Twinkies und wie die Punkte hier alle heißen.
    Aber auch vor allem eins: Icons
    Pennergame selbst ist für viele zur Nebensache geworden.

    Danke Stefan für das Aufzeigen von Alternativen!

    Happy Birthday und auf die nächsten Jahre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    lg
    marie

  18. steflex sagt:

    Mein Rezept:
    Man nehme viele Gegner, etwas Humor,ganz viel Spielspaß,megamäßig viel Zeit, eine DF Seite und einen Startboutton.
    Mixe daraus ein blaues Auge,viele blaue Flecken und das Ergebniss wird sein ein Punkteverlust.

    Vielen Dank Stefan das Du uns seit vielen Jahren begleitest.

    Prost auf DF und Dich,Du bist uns eine tolle Hilfe.

    LG steflex

  19. Dr__Manhattan sagt:

    HAPPY BIRTHDAY DF !!!!!!
    Auf die letzten 4 Years…..und das noch viele folgen.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  20. fussel sagt:

    echt genial glückwunschhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    und ein dickes danke an all die helfer die hier millionen liter kaffee getrunken haben
    um uns den spielspass zu ermöglichenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • fussel sagt:

      was hat es eig mit den 56000 pizzen auf sich?? junkfood für die programmierer?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

      • fussel sagt:

        meine lieblingspizza is hawaii
        muss ehrlich gestehn das ich auch noch nie teig selber gemacht also roll ich auch einfach nur den fertigteig ausm netto aus
        tomatensosse angerührt aus tomaten(-mark) bissel zucker und meiner italiänische gewürzmischung
        sosse drauf auf den teiglappen
        schinken ananas und ne kleine zwiebel kleingeschnitten ordentlich verteilt
        dick mit geraspeltem gouda vollkrümeln und ab in tiefkühler
        als eis is die am bestenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif
        für diejenigen die schon die 3. haben
        ½ h bei 180 grad tuts auch

  21. God_Is_Devil sagt:

    Moin und GW auch von mir.

    Meine Lieblingspizza: Pizza Tonno aus der Tiefkühltruhe.
    Rezept: Zum Feinkost-LIDL Deines Vertrauens latschen, Pizza Tonno ( wahlweise auch jede andere Pizza ) käuflich erwerben, nach Hause schlurfen, Packung aufreissen, Ofen auf, Pizza rein, Ofen zu, anmachen, warten, Fertig ! und gut schmecken lassen.

    4 Jahre sind schon was…. und durch die treue Hardcore-Fangemeinde werden es wohl noch ein paar Jahre mehr – selbst wenn in HH über der FF-Zentrale ein riesiger Ar*** am Himmel erschienen ist, und den ganzen Laden zugeschi**en hat bzw. die sich wegen Reichtum-der-zu-Kopf-gestiegen-ist selbst abgeschafft haben…. aber dank PG-Malle ( alle 6 Monate von vorn anfangen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif ) und PG 2.0 Promille ( virtuelles 2D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif ) werden wir uns über den Laden wohl noch ein paar Jahre amüsieren können. Und zur Not spielen wir halt im Pixel-Game ( abgekürzt übrigens auch PG – ob Nomen da Omen ist ? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif ) Cowboy und Indianer.. ähm Legion gegen Gesindel… öhm Räuber und Piraten ? Bernie & Ert ? Na ja, whatever…. IHR meint schon, was ich weiß…. oder so ;)

  22. GOTTES_SOHN sagt:

    Glückwunsch DF http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  23. Kitana sagt:

    Danke für die mega Seite und an das gesamte Df.de Team die hier tolle Arbeit leisten. Macht weiter so! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  24. Kawasakianette sagt:

    Ich habe eine Lieblingspizza, aber seit 4 Jahren kommt grundsätzlich Holzkohle aus dem Backofen, weil ich einfach die Zeit vergesse und alles verkohlt. Besonders seit dem Pixeln gehe ich weit nach Mitternacht hungrig ins Bett. Ihr sagt : PC aus ? Niemals! Man muß ja Fliegen streicheln, Gegner suchen. Aufträge erfüllen. Icöööns verschenken. Die Palette ist noch lang….
    Aber wenn mal wieder Zähne putzen angesagt ist, werde ich meine Pizza in Angriff nehmen.
    Mein Rezept für den Teig:
    500 gMehl Typ 450(alternativ Typ TIPO 00 )
    1/4L lauwarmes Wasser
    42 gFrischhefe (alternativ Trockenhefe)
    2 TLSalz
    3 ELOlivenöl
    2 PriseZucker

    Ganz doll kneten und ruhen lassen, im Kühlschrank.
    Bei mir kommt IMMER doppelt Käse drauf, frische Tomaten und Paprika auf die selbstgemachte Tomatensoße.

    Bevor ihr Hunger bekommt……..Danke Stefan, dass du es mit uns aushälst und niemals aufgibsthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  25. KlimmBimm sagt:

    Was würden wir nur ohne DF machen … Ich werfe mal die Vermutung in den Raum das es PG dann schon nicht mehr geben würde!

    Hoffe das wir noch lange hier verbleiben dürfen und wir weiterhin soviel spaß hier haben werden.

  26. Fluppeneddy sagt:

    Verrückte Daten
    Lasset uns Feiern! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  27. trottel_siggi sagt:

    Happy Birthday Downfight http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  28. Viel_Whisky sagt:

    Erstmal auch ganz, ganz viele Glückwünsche an Stefan für die 4 Jahre und die tolle Seite…und die immer wieder guten neuen Ideen…….und manchmal auch die Zickerei *gg*…..Du weißt schon ;)

    Und zur Pizza: ich weiss gar nicht, wie Anette die Zeit hat, den Teig selbst zu machen…..ist sie ja viel zu lange bei DF.de wech ;)

    Also: Fertigteig bei NETTO kaufen……..ausrollen auf dem Backblech………Tomatensosse mit Oregano drauf…….und dann wird der Boden „dreigeteilt“………1 Drittel , ja selbstgeschnittene Tomaten……….1 Drittel Thunfisch aber ohne Zwiebeln……Zwiebeln machen nämlich einsam ;) ……und das andere Drittel Schinken..
    Und dann auch……..ganz viel Käse……und noch Mozzarella drauf………in den Backofen……..aber Wecker stellen, sonst vergesse ich die auch…..und wenn klingelt, DF.de kurz verlassen……….Pizza raus….schneiden…..und mampfen……..natürlich am PC………

    Also…..aufdie nächsten 4 Jahre…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    • Sauluder sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gifach Uli…überdenke dein Rezept…Kauf 2 oder 3 Fertigteige knall ordentlich Zwiebeln drauf und lad alles was du erwischen kannst zum gemeinsamen „Geburtstagsfeuerwerk“ einhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  29. DonssnakeGer sagt:

    Jop ick sag och Danke ohne Downfight.de hätten wir schon pg verlassen eigendlich müsste Bugflut dir Geld zahlen das du dich um die User kümmerst und sie bei laune hälst mach weiter so.
    wegen pizza is nich so mein ding BaconBomb is was feines fürne feier
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/247558_219454444746078_4042048_n.jpg

    • Dr__Manhattan sagt:

      Das ist ja mal ein Teil. Danach möchte ich mich nicht auf die Waage stellen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

      • DonssnakeGer sagt:

        wie gesagt was feines fürne feier alleine schaffst du das koloss net wir waren zu 12 und is immer noch was übrig gewesen 10kg hack halt usw :) bissl über 6h im ofen :) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif Sowas is ja ochn schmankerl 1-2mal im jahr da wirkt es sich net auf der waage so aus

        • Schwarzer_Graf sagt:

          Dat sieht ja mal richtig Bombe aus http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

          Davon hätt ich gerne mal n Rezept http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

          • DonssnakeGer sagt:

            BBQ Bacon Bomb Rezept

            Vorschau: 4 Portionen
            Vorbereitung: 20 Min.
            Koch-/ Backzeit: 60 Min.
            Fertig in: 1 Std. 20 Min.

            Zutaten

            1 KG Gemischtes Hackfleisch
            20-25 scheiben Bacon am besten dick geschnitten
            2-4 Stück Jalapeños Frisch oder aus der Dose oder mehr je nach schärfegewohnheit
            150-200 Gramm geraspelter Käse
            nach belieben BBQ-Sauce z.B. Mississippi Barbeque Sauce oder Sweet Baby Ray’s (zum einstreichen)

            Zubereitung

            1 Mit dem Bacon ein Gitter flechten.
            2 Die Hackfleischmasse darauf verteilen und mit den restliche Zutaten belegen Käse und Jalapeños auf dem Hackfleisch verteilen bissl würzen pfeffer salz
            3 Dann das ganze zusammenrollen und ab auf den Grill. (geht auch im Backofen) dran denken zwischendurch
            4 die Bomb mit BBQ Sauce bestreichen immermal wieder zwischendurch beim backen die soße karamelisiert :) . Zum Belegen kann man natürlich seinen Geschmacksnerven freien Lauf lassen :-) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  30. Master_of_iDiot sagt:

    Jetzt habe ich Hunger bei den ganzen Vorschlägen für Pizza und Co.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 4-jährigen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  31. _DragonsBlood_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  32. ivanopium sagt:

    Yeah !!! Herzlichen Glückwunsch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    4 Klasse Jahre…vielen Dank Stefan und alle Helfer bei DF http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ohne euch würde mir echt was fehlen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Weiter so…

  33. Buschbob sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif
    Vielen Dank für die Jahre!!!!!

  34. arcost sagt:

    Glückwunsch. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  35. HavannaHanna sagt:

    ♥-lichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen lustigen Stunden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  36. Schwarzer_Graf sagt:

    Wow 4 Jahre schon … Wie die Zeit vergeht.
    Tolle Arbeit macht das Team hier, da habt ihr ne bessere Pizza als meine verdient :D

    Nix desto trotz … Eigentlich kauf ich Pizzen immer fertig, sei es in der Pizzabude oder Tiefkühlfraß.
    Einmal hab ich mich dran versucht vor einigen Jahren … allerdings ebenfalls mit Fertigteig.

    Fertigteit ausrollen, Tomatensoße druff geklatscht, Salami, Schinken, Thunfisch, Ananas und viiiieeel Käse
    und ab in den Ofen.

    Danach viel zu lange drin gelassen und fertig ist die Sonnenfinsternis Pizza http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

    Nunja, nachdem ich die Pizza damals fertig hatte, hab ich dann doch beim Italiener angerufen^^

    Auf weitere Jahre mit euch und feiert schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    lg…

  37. ivanopium sagt:

    Meine Lieblingspizza:

    Frankfurter Vier Jahreszeiten !!!

    Rezept:
    normaler Pizzateig,
    dann je ein Viertel mit Handkäs‘ mit Musik (Zwiebeln, Essig, Öl), Grie’Soss mit Ei, Rippche mit Kraut (Sauerkraut) und „echten“ Frankfurter Würstchen und warmen Kartoffelsalat belegen und fertig. Dazu einen mittleren Bembel mit Äppelwoi und ein Geripptes (spezielles Äppler-Glas) anbieten.

    http://www.imgbox.de/users/public/images/behoZxtvH3.jpg

    Natürlich weiß ich das diese Pizza nicht jeden Gaumen erfreut und ich muss zugeben das man sie nicht allzu oft Essen kann http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  38. WirSinds sagt:

    Weiter so, ansonsten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    Klasse Arbeit

    OHNE DF KEIN PG

    vlg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  39. _DragonsBlood_ sagt:

    Man nehme

    300 g Nudeln (Spaghetti)
    2 Ei(er)
    70 g Tomatenmark
    200 g Champignons
    1 kleine Zwiebel(n) in dünnen Scheiben
    100 g Salami, gewürfelt
    1 Fleischtomate(n), gewürfelt
    12 Scheibe/n Käse (Chester)
    Salz und Pfeffer
    Kräuter, gemischt
    Paprikapulver

    Die Nudeln kochen. Eier verquirlen, würzen und mit den gekochten Nudeln vermischen. Eine Springform einfetten und die Nudelmasse hineindrücken, mit Tomatenmark bestreichen, pfeffern und mit Kräutern bestreuen. Käsescheiben in schneiden, ca. die Hälfte auf die Nudeln legen, darauf die Champignons, Zwiebeln, Salami, Tomaten und den Käse legen. 20 Min. auf der mittleren Schiene backen.

    und hmmmmmmm

  40. miststueck2403 sagt:

    Glückwunsch an das DF Team….Ihr seid spitze…..

  41. Spritbirne sagt:

    Von mir auch alles gute zum 4 jährigen Bestehenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifAuf weitere schöne Jahrehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    Zu dem Pizzahttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gifrezept weiß ich nicht was ich sagen soll. Habe bisher noch nie versucht selber eine zu machen. Aber wenn ich zu meinem Italiener des Vertrauens gehe, dann esse ich, wenn ich hunger auf Pizza habe, eine Pizza Tonno. Schmeckt da übelst lecker

  42. Gurkenkalle sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifeinfach nur Geilo

  43. Diana sagt:

    woow …irre wie die Zeit vergeht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    kam mir vor wie gestern, wie wir Nächte damit verbracht haben, an der Seite zu arbeiten
    oder wir Stefan noch überreden mußten Icons einzubauen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif
    danke für die tolle Zeit Stef
    deine Motivation
    deinen Ehrgeiz
    deine Verrücktheit …ohne die die Seite nicht so wäre wie sie ist
    dein Chaos …was vielen graue Haare bereit hat http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
    echt schöööön
    war immer stolz zum Team zu gehören bzw gehört zu haben
    DANKE für alles http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    auf die nächsten 4 …..PROST

  44. Koennt__kotzen sagt:

    happy birthday und auf die nächsten 4 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  45. bestfriend sagt:

    Verspätet schließe ich mich auch noch den zahllosen Komplimenten an:
    Stefan und alle Aktiven, die Seite ist einfach supergeil!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Mein persönlicher Pizza-Tipp für den Stuttgarter Norden: 0711 / 80 70 60 58

    Liebe Grüße von der besten Freundinhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  46. Heggabronzerle sagt:

    Hier hat sich schon richtig was gedreht… und geschätzte ca. 11 von den 19 Millionen Kaffelitern habe wahrscheinlich schon ich getrunken. Oder mindestens 7einhalb. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    Und was jetzt, Pizzarezept? Aber Hallo!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Empire State Pizza, have it the Igor way:

    1) Der Teig: Zum Selbermachen keine Lust oder keine Zeit, meistens beides. Der Fertigteig aus dem Supermarkt ist kagge, also Plan C: In ner guten Dönerbude um die Ecke geben die einem auch rohe Teiglinge zu 1 Euro das Stück mit. Die haben klasse Fladenbrot, also hat auch die Pizza nen klasse Boden.

    2) Die Tomatensosse: Passierte Tomaten, Salz, Basilikum und Oregano verrühren und den frischen Knoblauch nicht vergessen. Ne kleine Prise Suppenpulver für Rindsbouillon und bissi schwarzer Pfeffer rundet das Ganze ab.

    Unterlage etwas mit Mehl bestäuben, Teig ausrollen (handmade mit original Nudelholz) und dann nicht aufs Blech, sondern auf den Rost (lässt mehr Hitze von unten durch und macht den Boden knuspriger) UND mit nem Backpapier drunter wegen Anti-Sauerei.

    Und dann Teil 3, der Kalorienturm: Rote Zwiebelringe, Salami, Salsiccia (ne schmackogeile ital. Wurst), Speckwürfel, Gorgonzola, Blattspinat und manchmal auch noch frische Champignons kreuz und quer schichten und mit massig geriebenem Käse bestreuen (Ich nehme am liebsten ne Mischung aus Mozarella und Gouda mit nem kleinen Extra-Anteil Gran Padano wegen der gewissen Würze). Nochmals bissle Basilikum u. evtl. ne Prise Dönergewürz (Blattpaprika, das scharfe rote Zeug) drüber streuen und ab in den vorgeheizten Ofen. 180 Grad reichen normalerweise und Backzeit dürfte irgendwo zwischen 15 u. 20 Minuten liegen, ich schau aber nie auf die Uhr, sondern gehe nach der Optik. Servieren dann mit großen Warnaufklebern wegen Suchtgefahr. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

  47. Heggabronzerle sagt:

    Ach ja, auch lecker: Pizza Hawaii ohne Ananas, dafür mit diversen Extras. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    Also konkret: Schinken, gemischtes Hackfleisch, Zwiebeln, Speck, schwarze Oliven und Pepperoni, evtl. noch ein verquirltes Ei drüber und Käse wie gehabt. Und jetzt hab ich Hunger, na super… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  48. Lunatic78 sagt:

    Ich gratuliere zum 4-jährigen Bestehen und vielen Dank für die ganzen tollen Ideen; auf die nächsten 4 Jahre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Meine Lieblingspizza basiert auf einem Fertigteig: Den Teig auf dem Blech auslegen,die beiliegende Tomatensoße mit Oregano, Basilikum, Pfeffer, Salz verfeinern und dann nach Tagesform belegen, vorzugweise mit Schinken, Salami und ner Menge Käse.

  49. xXKoelschXx sagt:

    Auch von mir noch verspätete Glückwünsche zum 4-jährigen, macht weiter so.
    Danke für die Downfight-Hochfight-Möglichkeiten, danke für die Icons, das DF-Land, das Pixelgame usw usf … danke für die unzähligen anderen tollen Ideen und Möglichkeiten die diese Seite bietet und das pennern erst so richtig interessant macht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Zur Pizza: Selbstgemacht hab ich auch schonmal, jedoch für gewöhnlich verfeiner ich die Tiefkühlteile bis zur Unkenntlichkeit.

    Zum Beispiel:
    Billigpizza von REWE oder Kaufland (K-Klassik), vorzugsweise Salami. Wiener Würstchen (2-3) geschnitten, n’paar Scheiben ungarische Salami, Tomatenscheiben und Ementaler bereithalten. Die Pizza erstmal rinn in Ofen (vorgeheizt oder nich, egal … 180 – 200°C), wenn die Salamischeiben von der TK-Pizza anfangen zu „schwitzen“ die Pizza rausnehmen, mit der ungarischen Salami und den Wiener Würstchen-Stücken belegen und dit Teil wieder rinn in Ofen … wenn der Rand anfängt leich Braun zu werden kommt der Ementaler ruff, so das eine geschlossen Käse-Decke entsteht. Wenn der Käse richtig schön brutzel-braun (und an der Seite aufs Backpapier läuft und bruzzelt) ist sie fertig. Rausnehmen Tomatenscheiben rauf … vierteln und ich mach immer noch Werder Tomatenketchup PREMIUM rauf … lekka
    Aber vorsicht, unter der Käse-Decke staut sich die Hitze also verbrennt auch nich die Schnute ;)

  50. sunibln sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif und auf viele weitere Jahre :-)

    zu der pizza , gibt bei uns bei lidl grad ne leckere käsepizza xD
    sohnemann isst am liebsten TK-Pizza -.-

    schlimmste ist mein Freund, stiepe, der ist ekelig der macht seine TK-Pizza immer in der Mikrowelle -.- voll labberig und meist sogar noch kalt :S

    Ein standartrezept von mir aus der küche

    500 g mehl
    1 packung Hefe (trocken)
    ca. 15-250 ml Milch
    80 g Butter o.Ä.
    1 Ei
    Prise zucker
    1 TL Salz

    kneten bis weich ggf. milch/ mehl dazu

    dann mach ich in topf tomatenmark, passiertetomaten, brühe (ganze familie ungsunde salzsuchtis) und gewürze , damit wird der teig bestrichen, dann Kochschinken, Champions ( ich mag sie lieber frisch aber der rest hier zu hause weniger) Cervelatwurst, und seit es bei unserem aldi grillbacon gibt, wird der auch angebraten und mit raufgeschmissen, auf die andere hälfte kommt noch so scharfer kram wie peperonies und sowas für die männer bei uns -.-
    und dann ne ganze packung pizzakäse xD damit es sich lohnt :-)

    also wie gesagt den Grillbacon bei Aldi und die Käsepizza bei lidl sind toll xD Grillbacon kommt bei uns jetzt jedes mal beim grillen mit zu http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    so und nu auf die nächsten jahre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  51. arnimo sagt:

    wow inzwischen sind wir schon bei über 101 mio. klicks
    davon sind bestimmt die hälfte von mir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

    meine lieblingspizza is mit abstand die einfache salami pizza. dazu noch schön extra käse oben drauf und ab in backofen. selber mach ich sie nich. fertig pizza reicht mir oder vom italiener direkt abgeholthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    denn dank ich nich nur nibbels für die tollen jahre und die vllt schon grauen haare, sondern auch allen helfern, die uns den spielspaß ermöglichen und die sucht unterstützenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif. hoffe das bleibt noch ewig sohttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  52. Casran sagt:

    Schüttelpizza

    1 Teelöffel Backpulver
    4 Stück Eier
    250 Gramm Käse in Würfel schneiden
    250 Gramm Mehl
    250 Milliliter Milch
    250 Gramm Paprika in Würfel schneiden
    1 Dose Pilze (klein) ohne Saft
    1 Teelöffel Pizzagewürz nach belieben
    250 Gramm Salami in Würfel schneiden
    1 Messerspitze Salz, Peffer nach belieben
    1 Stück Zwiebel schneiden

    Zubereitung:

    Alle Zutaten in eine Schüssel mit Deckel geben und schütteln bis nichts mehr zu hören ist.
    Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und 20 min. bei 180°C – 200°C backen.

  53. MentalUniverse sagt:

    Pizza 4 You and Me !

    20 g frische Hefe, 500 g Mehl, 300ml Wasser, ½ Tl Salz in eine Schüssel geben, gut verrühren und abgedeckt 30 min stehen lassen, anschliessend stylisch ausrollen, also pikobello kreisrund, `ne ambitionierte rote Sauce drauf, die haben wir natürlich in ausreichender Menge vorbereitet und zwar aus einer 250ml Pckg. passierter Tomaten, 1 Knoblauchzehe, jwls. einer Prise Oregano, Estragon und Basilikum und etwas Salz, das ganze mit geriebendenen Emmentaler, den beziehen wir natürlich aus der Käserei Zurwies GmbH, Ahle Wurst von Aldi drauf, eine gute Handvoll Kapern zur Ergänzung und schliesslich nochmal gehackten Knoblauch aus 2 weiteren Knoblauchzehen,

    fertig ist die Pizza 4 You and Me, ein Us wird es Dank des Knobis wohl eher nicht geben.

    Bon appetit, MentalUniverse

  54. jonny_die_klinge sagt:

    Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaa http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Man nehme:
    1/2 Würfel (21g) Hefe
    300 g Mehl
    1 Ei
    Salz
    4 EL Öl
    100 g Serranoschinken in hauchdünnen Scheiben
    10 Kirschtomaten
    150 g Aufschnittwurst
    200 g fertige Tomatensoße
    100 g Goudakäse
    50 g schwarze Oliven ohne Kerne
    2-3 TL Pesto ausm Glas
    etwas Ruccolasalat
    Mehl für die Arbeitsfläche und Backpapier

    Zubereitung:
    – Hefe in 125 ml lauwarmem Wasser auflösen
    – Mehl, Ei, Prise Salz und Öl in eine Schüssel geben
    – Hefemischung hinzugießen und mitm Knethaken zu einem glatten Teig verkneten
    – zugedeckt ca 45 min. gehen lassen
    – Teig halbieren, Teigkugeln auf bemehlter Arbeitsfläche rund ausrollen(ich steh auf hauchdünnen Pizzateig)
    – auf mit Backpapier prepariertes Blech legen, zugedeckt weitere 20 Min gehen lassen
    – Schinken in Streifen schneiden, Tomaten waschen, trocknen und halbieren, Wurst aus der Pelle lösen und in Scheiben schneiden
    – Pizza mit Tomatensoße bestreichen; mit Oliven, Tomaten und Wurst belegen und mit Pesto beträufeln
    – Käse reiben und darauf verteilen
    – Pizza im vorgeheizten Backofen (E-Herd 200°) 25-30 Min braun backen.
    – Ruccola gut waschen und abtropfen lassen
    – fertige Pizza heraus nehmen, mit Ruccola bestreuen in stücke schneiden und anrichten.

    Rezept is für 2 Pizzen… ich empfehle wie zu jeder Mahlzeit ein zünftiges Bier http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif