Lottogewinner vom 18.5.2013



3 Richtige
Fidelis 31030
whiskyilse0815 28914
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 191TT



3 Richtige
Evil_Vampire 5380
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 736h



3 Richtige
BlackLotus 69926
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 606%

245 abgegebene Lottoscheine in Runde 31

4 Antworten zu “Lottogewinner vom 18.5.2013”

  1. Nibbels sagt:

    Huhu, ich habe jetzt doch die Lottozahlen vom 18.5.13 verwendet. Meinem Kurzcheck nach konnte man danach nicht mehr Tippen und diese Zahlen wären die Zahlen gewesen, die verwendet worden wären, wenn ich das Spiel während meines Urlaubs vom Boot aus korrekt ausgewertet hätte.

    LG Stefan

  2. Nibbels sagt:

    Ich hab etwas weniger der Einsätze abgezogen, wie bisher, die nächsten Gewinner haben ein wenig Bonus ;) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. WirSinds sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
    Urlaub vorbei?
    Hoffe konntest Dich mal bissl erholen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Schön das de wieder da bist.
    Ruhigen und angenehmen Wochenstart.

    vlg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Nibbels sagt:

      Danke!

      Erholen ging super :)
      Nur ist hier natürlich erstmal Chaos..

      Das mit der 0-Fight-Verhinderungsregel und FF ist ja noch nicht geklärt und auch sonst muss ich aufräumen.