Geht pixeln bei jemand nicht? Bitte hier melden!

Browser? Mehrfachlogin? Schonmal Cache gelöscht? F5? Rechtsklick-Frame-Neu laden?

19 Antworten zu “Geht pixeln bei jemand nicht? Bitte hier melden!”

  1. Viel_Whisky sagt:

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein PC arbeitet noch mit XP Prof. und ich nutze den neuesten FF.
    Und oft, wenn ich Bäume pflege….also da besonders…..“stürzt“ der Firefox ab.
    Und es kommt der Absturzmelder vom FF ……..und „schreit“ dass ein Fehler aufgetreten ist….
    Aber „sagt“ nicht, welcher :(
    Cache vorher leer gemacht…….sogar Historie gelöscht …und…und…und…
    Kein Plan, woran das liegt…

    • admin sagt:

      Steigt bei dir der RAM der FF immer mehr an?

      Ich kenn das Problem auch, aber öfter, wenn ich Youtube-Videos anschaue oder Flashsachen ausführe.

  2. scar sagt:

    Das ist mein momentanes Problem:
    http://prntscr.com/14qf7i

    Die Seite läd sich nen Wolf und hört nicht auf.Muss DF.de ausschalten und neu starten.

    F5 und all das andere funzt nicht,bzw hilft nicht weiter.
    Kein Werbeblocker
    Win 8 und FF 20.01

  3. Spritbirne sagt:

    Im großen und ganzen funktioniert es bei mir. Aber bestimmt 2-3 mal am Tag habe ich ein schwarzes Bild. Dann muss ich 3-5 Minuten warten und neu laden. Dann geht es wieder

  4. God_Is_Devil sagt:

    Wenn ich mal unter Chrome pixele ( was ganz selten vorkommt ) dann wird manchmal das Bild schwarz, und das System meint, es stehe nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung…… ist das eine Einstellungssache ? Hat da einer ´n Tip ? Ich bin mit Win 8 und FF20 unterwegs….

  5. brueckenpennerspast sagt:

    Benutze auch Chrome und habe das Problem, dass manchmal wenn ich Pixelgame zocken will, ich zwar die menüs angezeigt bekomm aber die map ist einfach nur braun.
    Nach paar Minuten geht es aber, ist aber trotzdem nervig … http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

  6. brummel61 sagt:

    Benutze Win 7 und FF 20 und habe auch oft das problem mit dem braunen Bildschirm. Wenn ich einen Pixel..Faker haue, kommt meist nach jedem Schlag der braune Bildschirm. Verschwindet aber nach 1-2 Sek wieder auf normal, so als wenn jemand nen Lichtschalter an und aus macht. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif
    Nervt ein wenig

  7. Fluppeneddy sagt:

    Also ich hab das Problem manchmal, nicht immer, unter win7 64bit neuestem ff! Nicht genügend RAM vorhanden und ich soll ein Script stoppen oder weiter ausführen, dazu gesagt, dass nur DF.de läuft!
    Kurz ff zu, Neu starten Cache löschen läuft wieder alles!
    Crome braucht locker immer 3 Sekunden bis die Seite nach Baum Pflege oder faker Angriff geladen ist.

    • scar sagt:

      Am RAM kann es bei mir nicht liegen.Da hab ich hochgerüstet und genug Reserven.
      Als absoluter Laie hat man mir bei Saturn gesagt nach Problemschilderung ich hätte ja auch keinen SpielePC.
      Was auch immer das bedeuten mag.

      • Fluppeneddy sagt:

        Da ich ja nicht nur PG spiele, hab ich mir doch schon nen netten Gamer Pc zugelegt, da ich vor kurzem noch bei nem Gewinnspiel nen netten I7 gewonnen habe, habe ich halt einfach die Maschiene neue augebaut. Sonst halt auch nie Probleme damit.

  8. The__WOLFMAN sagt:

    So ein Problem wie brummel61 hab ich auch und zwar schon seit gestern Mittag schon .. wenn ich einen der beide Pixel benutze kommt ein brauner Bildschirm nur .. Benutze IE und Windows Vista http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    Hier mal ein Bild

  9. Stefan sagt:

    Mir kam so eine Idee. Dass ich vielleicht erst das Level aufbauen und dann Editoren etc. laden sollte. Ich kann mich da mal noch kurz vor Urlaub dran probieren, ist aber noch nicht klar, ob das so gut klappt. Oder was hilft.

    LG Stefan