Pixelkrieg Haustierkampf-Preview

Ein kleines Video für etwas Einblick. Es mag nicht hochspannend sein, aber ich habe versucht zu zeigen, was ich mache.

Wenn jemand Ideen hat, Kritik oder Vorschläge, schreibt das hier nieder!!

LG Stefan

49 Antworten zu “Pixelkrieg Haustierkampf-Preview”

  1. Nibbels sagt:

    Ideen: Ansätze…

    Was brauche ich?
    Ein ausgeklügeltes System von Verlust und Verdienst beim Angriff, der erfolgreich war. (Ich brauche Ideen, was man verliert, wenn man angegriffen wird und was man gewinnt, wenn man angreift.)
    Vielleicht abhängig vom zurückgelegten Weg, der Zeit die das Tier unterwegs war (und überlebt hat), Vielleicht auch abhängig von den Verwundungen durch andere Pixelkrieger oder den Angegriffenen. (Wer sich wehrt und dem angreifenden Tier vielleicht 10 Ego raubt, 10x angreift, könnte dem Tier die Lust nehmen sehr viel beim Zubeißen mitzunehmen, …)

    Ich brauche ein ausgeklügeltes System an Verdienst, wenn man beladene Viecher anderer Accounts auf der Heimreise ausraubt oder bekämpft. Ein Tier läuft hin, beisst, verdient/wird beladen mit Werten, muss aber dann erst zurücklaufen und die Werte abgeben. Bei der Heimreise könnte jeder das Tier entweder töten (mit Ladung) oder diese Ladung durch Angriffe für sich gewinnen können….

    Ein System, mit dem man gerecht und -aufholbar- seine Skills in die Höhe treiben kann.
    Ich brauche Skills, Skilltypen und Sinn dahinter.
    Skillvorschläge: Man kann seine Haustiere besser machen in „Geschwindigkeit“, „Robustheit gegen Ausrauben auf der Heimreise“, „Lukrativität, für bessere Gewinne beim Beissen eines anderen Spielers.

    Wir brauchen ein System, mit dem festgelegt ist, mit welchen Voraussetzungen man Tiere zu sich holen kann. Mit welchen Voraussetzungen das Unterwerfen funktioniert oder eben nicht funktioniert. Z.b. eine Bildung, die man höhertreiben muss, und mit jedem Punkt kann man z.b. Tiere mit einem Ego mehr unterwerfen.
    Ganz wichtig: Das muss dauern dürfen! Man muss sich über gewisse Stufen freuen dürfen.

    Wir könnten uns auch überlegen, wie man die eigenen Pixel selbst verbessern kann und nicht nur die Viecher, die man dann ständig jagt und einfängt, um sie für eigene Zwecke zu „missbrauchen“ :D

  2. Nibbels sagt:

    ######################################
    ES ist noch nicht möglich, Tiere für euch zu gewinnen,.. :D
    ######################################

    ######################################
    Hättet ihr aber eins, könntet ihr es rumschicken,
    nur die Angriffe würden nichts bringen.
    Es ist noch kein Gewinn definiert
    #################################

  3. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gifich lass sie ja leben^^

  4. fritz_flink sagt:

    ich könnte mir vorstellen das man die Viecher z.B. als „Wachhund“ nutzen kann. Das wäre in den oberen Level sehr nützlich zB. in der Nacht da meißt dann die Faker wieder durchs Level wandern und man am Morgen wieder von vorne beginnen muß.

    • Nibbels sagt:

      Also die „Schablone“ ist ja, dass man das Viech auf ein „Etwas“, wie Pixelkrieger, Faker, Viech hetzt. Dann kommt es an, dann passiert eine Art Übergabe, dann kommt es zurück und gibt das Übergebene ab.

      Man könnte vielleicht schon machen, dass ein Viech, wenn es einen Faker angreifen soll, die eigenen Egos gegen die des Fakers wegkämpft… und wenn es eben keins mehr hat, fällt es.

      LG Stefan

  5. Nibbels sagt:

    Also jetzt sind noch ein paar Bugs raus und Verbesserungen drin. Man kann jetzt ohne Probleme auch andere Viecher angreifen.

  6. Nibbels sagt:

    Ich habe jetzt etwas ausgetüftelt:

    Eine Angriffswertzahl anhand derer beim Biss der Gewinn ermittelt werden soll.
    Angriffswertzahl = zurückgelegter Weg des Tieres beim Hinweg (mit allen Umwegen) + Sekunden des Hinweges errechnet aus Weg und Geschwindigkeit.

    Diese Angriffswertzahl wird beim Abbrechen des Kampfes auf 0 gesetzt.
    Diese Angriffswertzahl wird beim Starten des Kampfes auf 0 gesetzt.

    Jetzt kann ich mir überlegen, wie ich diese Zahl werten will. Und ich kann mir überlegen, wie ich diese Zahl skalieren kann, mit z.b. einer Bildungsmöglichkeit „Lukrativität“.

    Davor kommt aber eins dran: Ich brauche ein Inventar im Viech. Kurz: Beißt ein Viech einen Pixel und hat es eine gewisse Angriffswertzahl, so wird ein Gewinn aufs Viech geladen. Das Viech wandert zurück zu „mir“ und gibt mir den Gewinn, wenn es die Heimreise überlebt.

    Weiter habe ich mir überlegt, beim Lassoangriff die Viecher zu zählen, die mir hörig sind und die Chance auf ein weiteres Viech, abhängig von dessen Eigenschaften, ist kleiner, je mehr Viecher ich besitze. So könnte man viele Viecher fangen oder zähmen, aber mehr Viecher wird um so stressiger. Und es besteht natürlich dann auch die Gefahr, dass andere Spieler sie mir kaputtmachen.

    LG Stefan

  7. Nibbels sagt:

    Hier ein heimgekehrter Drache:
    Man sieht seine letzten Werte.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Dieser Zombiefaker ist gerade losgewankt…

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    So und jetzt trink ich n Weizen, Kristall, und schau ne Serie. Dann ins Bett :D
    Und wenn ich aufwache mache ich mir Gedanken darüber, wie ich unterschiedliche Tiere von der Einfangschwierigkeit und für eventuelle Spezialfähigkeiten werten kann.

    LG

    • Nibbels sagt:

      Und wenn ich das Einfangen habe, kann ich das für euch freimachen… Nur sollte ich mir dann bald ausdenken, was ein Viech ranschaffen können soll….

  8. Gurkenkalle sagt:

    Ich finde die idee gut das mann sich jetzt auch Viecher halten kann http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Könnte mann , wenn mann sieht das mann von einem Viech angegriffen wird und selber welche hat , die nicht zu Abwehr losschicken um das angreifende Viech zu schwächen oder gar abzuwehren ? Und die Idee von fritz_flink das mann sie quasi als Wachhunde halten kann finde ich auch gut http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    grusshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Nibbels sagt:

      Klar, ich muss mir nur überlegen, wie dann ein fairer Kampf aussieht.

      Inzwischen ist mir klar, ich will Bildungspunkte verteilen. Jeder kassiert ständig diese „Mühe“-Punkte, die Kampfwertpunkte.
      Und die würde ich gerne immer wenn das Viech wieder daheim ist auf den Pixel oder Penneraccount übertragen.
      Da liegen die dann rum – geheim – und der Pixelspieler kann die Punkte auf Bildungen aufteilen.

      Geschwindigkeit,
      Robustheit,
      Lukrativität

      Und dann muss ein Knopf her, mit dem man eigene Viecher, die man eingefangen hat – und wenn die in der nähe eines eigenen Pixels sind – mit diesem Set ausrüsten kann.

      Sagen wir ihr habt euch die werte (12,223,43) geskillt. Dann hat das Viech aber noch entweder keine Werte oder es hat die Werte vor dem Skillen. Also latscht euer Pixel zu eurem Viech und drückt dort „Update“ :D
      Dann hat das Viech bessere Werte wie vorher ;)
      Geilgeilgeil…. Buahahaaa

      LG Stefan

  9. Koennt__kotzen sagt:

    stefan kannst du bitte mal eine lösung für die monde finden weil auch wenn du denkst das alles schick läuft mit deiner änderung geht es doch den meisten so das die suchzeit sinkt statt gleich zu bleiben …

    grüße ;)

    • Nibbels sagt:

      Guten Morgen!

      Die Monde sammeln sich ja an und tun niemandem weh. Ich versuche im Grunde, nicht weiter voll auf Suchzeit zu gehen, sondern parallel Möglichkeiten zu schaffen, wie man ohne direkte Suchzeitkosten gut spielen kann.

      Z.B. holt man sich demnächst ein Tier und dann schickt man das Tier einfach los. Wer nicht unbedingt zwanghaft hinterherpixeln muss, um sein Tier vor z.B. Viel_Whiskys Killertieren zu schützen, muss also nichts tun, ausser abwarten. Im Grunde dann wie Flaschensammeln, Pennergamekämpfen -> Nur kann man sein Kampfergebnis während dem Kampf und vor dem Kampf noch beeinflussen oder der Gegner beeinflusst das.

      Ich bringe jetzt zwar keine Lösung für Monde, aber mal was zum Suchzeitproblem.
      Jemand hatte vorgeschlagen, man könnte Monde in „Energie“ schmelzen. Das gefiel mir eigentlich ganz gut!
      Ein Mond könnte z.b. ein Energie-ver-trölf-facher sein.

      Was meint ihr dazu?

  10. Nibbels sagt:

    Ich weiß übrigends jetzt, dass im Crome die Dietriche etc. sozusagen unter dem Bildschirmrand stecken. Man kann also diese nicht sehen, weil sie zu weit unten sind.

    Ich werde das Problem suchen und kann es dann beheben. Ich schätze, schon vor Wochen hatte das jemand in den News bemängelt, aber da hieß es nur „das ist bei mir nicht da“.
    Und ich konnte keinen Grund finden, weil ich im Firefox geschaut hatte.

  11. Rajlovac sagt:

    …und es sollte wirklich eine Lösung gefunden werden, was die Viecher dann überhaupt auf ihren Streifzügen ergattern bzw. klauen können http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

    Z.B. sollte es unter keinen Umständen möglich sein, dass die Viecher irgendwelche Codes aus dem Manager klauen können, selbst wenn diese aus dem Pixelgame stammen…

    • Nibbels sagt:

      Hehe :D

      Das wichtigste zuerst! Ich glaub allein heute Morgen hab ich schon 10 Bugs behoben, die noch drin waren.
      Und das Einnehmen funktioniert jetzt.

      Mal vorneweg: Die Kampfwertpunkte für Bildungen werden wenns richtig losgeht, nochmal einem Reset unterzogen ;)

      Was kommt jetzt:
      – Gedanken zu Abzügen
      – Gedanken zu Gewinnen
      – Gedanken zu Kontermaßnahmen

      Was ist gelöst:
      – Hat man ein Viech von ca. 200Ego auf 0 -> eingenommen, dann hat das dann wieder die 200Ego und kann nicht eingenommen werden, es wird dann gekillt, wenn man es nocheinmal niedermacht. Wer gegen Killen robuste Viecher will, muss also Anstrengung bringen.
      – Wird ein Viech getötet, wird es Enteignet, Aufgeladen und auf seinen alten Platz zurückgestellt. Es ist 1h nicht da und taucht dann erst wieder auf. Dann kann der nächste kommen und es für sich in seine Tiersammlung aufnehmen.
      – Mir ist klar, dass die Pixelkriegerwelt nur beschränkt Tiere besitzt. Ich werde die Anzahl der Tiere abrufen und so definieren, dass bei mehreren Tieren im Besitz pro Pixel neue immer schwerer Hinzugefügt werden können. Dann gibts halt auch mit Lasso einen Kill, obwohl es eingenommen hätte werden können. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

      • Nibbels sagt:

        Es gibt ein paar Viecher, die man nicht einnehmen kann.

        Feuer
        Haus
        Krümel
        Todim .. der Marterpfahl.

        Motivation: Nicht einnehmbar sollen Viecher sein, die fest in der Welt rumstehen und sich bei Angriffen nicht wegbewegen.

  12. r0tzk0pp sagt:

    Also ich hab mich grad mit nem Fräulein gekloppt, eigentlich nur wegen dem Titel.
    Der letzte Angriff war allerdings ein Lasso und jetzt gehört es mir.
    Hab mir dann gleich noch einen Häuptling ergattert, bei dem jetzt „Reise“ steht, was eigentlich heißt er ist auf dem Weg zu mir.
    Sooo…die stehen aber beide auf „Niedergelassen“, heißt sie bewegen sich (noch??) nicht, aber Angriffe starten geht.

    zu Chrome: ich sehe meine Dietriche schon immer…unten rechts
    hatte da kein Problem mit

    • Nibbels sagt:

      Danke dir :)

      Genau, der letzte Angriff, wenn das Viech von über 1 Ego auf unter 1 Ego fallen würde, muss ein Lasso sein, dann gehört einem das Viech.
      Vorerst lasse ich das unbeschränkt, es wird aber noch ne Regel geben, wie wir das eingeschränken, oder schwerer machen. z.B. immer kleinere Chance auf ein Viech statt Kill, wenn man schon mehrere Viecher hat.

      Danke auch für die Info wegen Crome! Ich hatte nur heute morgen irgendein Problem auf dem Lapi meiner Freundin. Werde mir das aber nochmal genau anschauen. Da war z.B. die Werbung oben statt unten. Und die Website nach unten zu lang, sodass die Dietriche oder Viecher unten unterm Rand verschwanden.

      Angreifen geht! Die Viecher laufen auch korrekt hin und zurück. Und der Hinweg wird aufsummiert, mit der Dauer verrechnet und dann beim Pixel abgegeben, wenn das Viech wieder daheim ist. Man könnte die Ganze Geschichte beschleunigen, wenn man seinem Viech immer hinterherrennt, aber ich denke, das wird nicht jeder immer machen wollen :D
      Das wird dann spielerisches Geschick werden, wie man wirtschaftet. Mit Suchzeit und Viechern und Leveln und Gegnern… oder ob man lieber Ausraubt…

  13. tiger3865 sagt:

    Moin
    Der jemand mit dem Energie schmelzen der Monde war ich *g*
    Habs auch im Forum noch mal geschrieben aber da scheint im moment auch niemand wirklich aktiv zu sein.
    Denn ich hatte da auch eine Frage hinterlegt wegen dem Bombenangriff weil mir danach 90% meiner Energie fehlte und ich nirgends Infos dazu finden konnte ob das normal ist, also ein Feature, oder ein Bug.

    Das solls gewesen sein von mir
    Lg Tiger

    • Nibbels sagt:

      Bombenangriff: Kostet den Faker auf den das losgeht 25 oder 26 Ego.
      Würde dich jemand aufladen, dann müsste der die selbe Menge an Suchzeit aufwenden, wie du dem Faker ansonsten reinprasseln müsstest. Soweit klar?

      Aufladen -1h
      Aufladen -1h
      Aufladen -1h
      Aufladen -1h
      Aufladen -1h
      Aufladen -1h
      Aufladen -1h
      Aufladen -1h
      Aufladen -1h

      25x -> Deine Energie ist verzehnfacht.

      Läufst zum Faker, geht die Bombe rein. Er verliert 25 oder 26 Ego und deine Energie wird auf ein Zehntel geschrumpft.

      Jetzt ist die Frage:
      – Lieber aufladen lassen und der Aufladende bekommt die Gewinne -> Du kannst dann schneller Viecher killen.
      – Lieber mit Suchzeit und Einzelattacken auf die Viecher einkloppen -> Gewinne bei dir. Je nach Rechnung und Weg effizienter oder eben ein paar wenige Prozent schlechter.
      – Man kann sich auch gegenseitig aufladen und aufs selbe Viech kloppen.. oder kombiniert. Macht nicht viel aus. Ich glaube die Hauptsache am Aufladen ist Gemütlichkeit. Man kann beschränkt von anderen Pixeln Suchzeit als Energie auf einen selbst Rüberholen und sich auf schnelle Kämpfe vorbereiten.

      • tiger3865 sagt:

        Soweit so gut verstanden hab ich das
        Das Problem ist halt ich bin hier ein einzelkämpfer weil die Kölner Bande Platt ist und in der Hamburger Bande spielt hier keiner mit
        Also wenn ich dann auf ein 10tel der Energie zurückgeboxt werde steh ich dumm da *g*
        Aber ok ich werde mal sehen ob ich hier nicht den einen oder anderen finde der dann mit mir energie tauscht und oder das krümelchen mal erledigt *g*

        Jetzt erst mal das RL erledigen und dann fleissig weiterkämpfen

        Lg Tiger

  14. Viel_Whisky sagt:

    ….guten Morgen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    Wie man heute Energie aufladen kann, ist doch schon völlig okay, besonders, seit man 100 % sofort machen kann….
    Zum gemeinsamen Kämpfen…geht genial, z.B. beim Krümelmonster……….einer lädt auf….der andere kloppt immer drauf…..und legt somit sehr oft Bomben………so haben wir zu zweit in 2, 5 Std. das Viech erlegt. Also 10.000 Ego.
    Die Monde…….Stefan……das Spiel soll ja trotzdem sicherlich weiter auch so ausgelegt sein, dass man doch vllt. mal in höhere Level kommt…..aber irgendwie zur Zeit nicht…..und dafür braucht man doch schon Suchzeit.

    Und zu den Viechern…..kann ich damit schon andere angreifen???

    • Nibbels sagt:

      Du kannst mit den Viechern angreifen, aber du gewinnst noch „wertlose“ Punkte, die zwar bald Bildungen freischalten lassen, aber wenns echt losgeht auch erst nochmal resettet werden.

      Aber was ihr machen könnt: Testen, mitdenken, mithelfen…

      Dieses 100% Aufladen hat den Nachteil, dass man 7h reinballert, aber nur 1x gewinnt. Oder seh ich das falsch? Dafür ist es weniger mühsam. Und dafür kann man das Suchzeitlimit des Tages noch etwas strecken…

      • Rajlovac sagt:

        Jawohl, vollkommen richtig!
        Man gewinnt nur 1x anstatt 7x, wenn man jedes Mal nur 1h opfern würde, aber dafür spart es stupides rumgeklicke http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

        …und man kann damit die Suchzeit „strecken“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  15. Viel_Whisky sagt:

    ….jepp, stimmt mit den 7 h….aber für so eine Aktion, wie bei dem Monster eben egal…….lieber somit viel schneller fertig….als die Gewinne zu haben… ;)
    Zumal……macht man ja 2x, weil ja beide den Keks haben sollen….und somit relativiert es sich einigermaßen :D

    Zu den Viechern……..stehe ich auf dem Schlauch?? In Deinem Video sieht man diesen „Angriffsbutton“ wo ich davor in ein Feld die ID des Anzugreifenden eingebe…
    Sehe ich hier nicht: http://prntscr.com/wdwfg

  16. Nibbels sagt:

    Da wo diese 969 steht, das sind die Punkte, die ihr dann mit aller Gewalt haben wollt.
    Ich dachte mir folgendes:

    Man sammelt diese Punkte. Man geht in ein Menü und „kauft sich für seinen Pixel 1“ Geschwindigkeit, oder Robustheit oder Lukrativität. Dann werden diese Werte aufs Viech übertragen.

    LG Stefan

  17. Nibbels sagt:

    #################################################
    Es ist jetzt möglich, Viecher einzufangen.
    Es ist dann möglich, wenn man eins killt und der letzte Schlag mit dem Lasso passierte.
    Es wird unwahrscheinlicher dass es klappt, wenn „an diesem Pixel“ schon eine steigende Zahl an Viechern dranhängen. Will man unbedingt eins haben, muss man seine alten Viecher halt erst wieder killen.
    #################################################

    Jetzt bräuchte ich von euch ne Meinung.

    Typ 1 – Angriff von Viech gegen Viech das rumsteht. Was soll das bringen? Tiernahrung? Und Abzug von Ego des Viechs das rumsteht?

    Typ 2 – Angriff von Viech gegen Viech, das jemandem gehört und rumläuft. Was soll das bringen? Einkassieren von Punkten, die das Viech gerade mit zum Besitzer bringt? Und wenn es nicht gerade von einem Angriff kommt und Punkte hat Ego abziehen?

    Typ 3 – Angriff von Viech gegen weißen Fakerpixel, was soll das abziehen?

    Typ 4 – Angriff von Viech gegen Kampfpixel: Was soll das dem Kampfpixel abziehen und heimtragen? Tiernahrung? Energie?

    Sondergewinne wie Icons oder sowas sind natürlich dann immer zusätzlich, aber erstmal das was sich dann errechnen lässt. Ich mache mir natürlich auch Gedanken drüber und wenn nix von euch kommt oder es einfach zu nerdig ist, sich da direkt als Aussenstehender reindenken zu können, dann werde ich eben länger überlegen, bis mir die einleuchtende Idee gekommen ist.

    Ideensammlung:

    – Sollte z.B. ein Angriff von Typ 1.. Viech gegen Viech, das keinem gehört und rumsteht die Egos des eigenen Viechs wieder aufladen, wenn es welche verloren hat? Also nur so weit, wie es Anfangs hatte? Quasi damit eine Regeneration von den Lebenspunkten des Eigenen Viechs auf kosten des wilden freien Viechs?
    – Sollte z.B. ein eigenes Viech beim Kampf mit einem Faker dessen Ego soweit runterziehen, wie es sich selbst leisten kann? Also… Faker hat 50 Ego, Viech hat 75 Ego. Kampf: Viech gegen Faker. Faker bleibt mit 1-2 Ego stehen und Viech verliert von den 75 Ego dann 48?
    – Sollte ein Viech ,das einen Kampfpixel angreift, ihm wie ein Energieschlag ca. 43% der Energie kaputtmachen und dem eigenen Kampfpixel dann 43% draufgeben? Ausser natürlich der Kampfpixel der angegriffen wurde, tötet das Viech vorher oder auf dessen Heimweg und holt damit seine 43% wieder zurück…

    LG Stefan

  18. zehnbiertrinker sagt:

    Mich hat vorhin ein Viech angegriffen und ich habe es mit dem Lasso erledigt. Habe ich das jetzt? Ich kann das nirgendwo sehen.

  19. fritz_flink sagt:

    nur am Rande, Monde und Energie find ich irgendwie nicht schlecht, mal was anders und einteilbar , praktisch wei nutzbar wenn keiner in der Nähe oder keiner on.
    ABER das mit der Suchzeit ist schon ein Problem schaut mal nun sind alle wieder ein Level zurück (wir waren schon in Level 66 oder höher ) .
    Vielleicht liegts auch an der Motivation , warum will ich die Level hoch ? Neue Faker-Titel , neue Icons ?
    Schaffen wir das mit immer weniger Suchzeit ? Die Wahrscheinlichkeit der Findbarkeit könnte man ja versuchsweise ändern ?
    Erst mal wenig : von 1:80 auf 1:70 , nur mal so am Rande http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

    • Nibbels sagt:

      Hmm das geht nicht. Damit verdient man wieder Suchzeit. Alles was ich machen könnte, wären +6%
      Oder wir canceln die Regel mit den Radars und machen ein Icon mit höherer Wahrscheinlichkeit rein, das dann die Suchzeitzurückgabe übernehmen kann.

      LG Stefan

      • Viel_Whisky sagt:

        ….gute Idee http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

      • Nibbels sagt:

        Naja die Suchzeit sinkt zum ersten mal leicht, siehe Technews im Vergleich.
        Es ist klar, dass ihr „mehr wollt“. Aber das will ich nicht ;)
        Jeder hat im Schnitt 350h täglich, die er spielen könnte. Wer darüber geht hat einen Verlust, wer von 24h bis 350h spielt, der macht das wirtschaftlich. Wer unter 24h verbraucht, macht Miese.
        Natürlich meint man erstmal, man macht Verluste, aber wenn man irgendwann mal 2 Radars tauschen kann, ist man wieder etwas erhohlt.

        Jetzt noch Radars rausmachen – Ärger für mich.
        Jetzt noch neue Icons reinmachen… naja wird dann keinen Jucken, ich hab dann sicher nur Ärger wegen den entwerteten Radars. Oder jemand fängt jetzt an die zu schmelzen, weil er denkt ich entwerte. Und damit ist das eigentlich schon vom Tisch.
        Man muss eben mehr DFler abgeben. Oder mit weniger Stunden auskommen. Oder mehr auf Tiersachen gehen.

        LG Stefan

        • Nibbels sagt:

          Oben schriebt man noch, lieber weniger klicken und keine Gewinne einfahren .. und hier will man mehr Suchzeit http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif Natürlich!

    • Big_Fetti sagt:

      ja etwas erhöhen wäre schon gut http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  20. xtrabump sagt:

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von Level 6 wieder nach Level 5 zu gelangen? Da scheinen irgendwie immer 3 Faker zu sein.

    • Rajlovac sagt:

      Nein, die gibt es nicht!
      Das finde ich auch sehr sehr Schade http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

      Level 5 ist glaub ich noch das einzige, in dem man nur weiter kommt indem man einen der letzten Stufe 3 Faker killt…
      …und solange Faker in einem Level sind, kann man auch nicht zurück!
      Mein Pixel steht schon seit Wochen am Eingang von Level 6 und wartet darauf endlich wieder weiter nach unten zu kommen!

      Ich bin sogar extra schon mit nem 2. Account in Level 5 gewandert und wollte die Faker killen! Dann hab ich gemerkt, dass sobald einer tot ist sofort wieder ein neuer kommt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

      Das finde ich sollte man vielleicht auch mal ändern!

      Dazu wird es aber aller vorraussicht nach nicht kommen, denn Stefan wird sich schon was dabei gedacht haben! Sonst hätte er es wohl kaum so gelassen!

      • Nibbels sagt:

        ich hab mir schon mal gedacht, dass ich vll den sprung von 6 nach 4 reinbaue ….
        aber ich will eigentlich eher verursachen, dass die leute aus den unteren levels auswandern wollen.
        Vielleicht ja bald wegen Tiermangel.

        LG Stefan

  21. bsoldat sagt:

    Mein Pixel in Level 4 wird grade von einem Minidrachen angegriffen, der sich aber nicht vom Fleck bewegt… Die Zeit läuft jedes Mal wenn ich die Seite aktualisiere neu von genau 4h 28min 40s ab! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif Ist das ein Bug, oder liegt das an meinem Pixelkrieg-Tiere bezüglich noch nicht vorhandenen Durchblick?^^

    • Nibbels sagt:

      Kannst mir genau sagen, welcher das ist/war? Die Dinger sind schon enorm langsam!

      LG Stefan

      • bsoldat sagt:

        Das Viech hat die ID 24775 und gehört Jochen_Kowalski. Es befindet sich ebenfalls in Level 4 und hat die Koordinaten (-140.3°/1619px Radius).
        Im Moment scheint es sich doch zu bewegen und die geschätzte Ankunftszeit ist grade bei 3h 45min und läuft auch im Gegenteil zu vorhin ganz normal ab… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif