MillionenBandenDownfight in HHRamburg

7 Antworten zu “MillionenBandenDownfight in HHRamburg”

  1. keoma75 sagt:

    VIEL GLÜCK http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    An dieser Stelle sag ich mal Danke für die tolle Zusammenarbeit mit Veteranen, Kombinaten und Legionären in einem Bandenhaus. Hat Riesenspass gemacht. Mit euch kann man arbeiten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  3. brummel61 sagt:

    Ich kann mich da nur anschließen. Danke für die tolle Organisation und die freundliche Aufnahme bei den Veteranen.
    Das nächste Mal, gerne wieder http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. Viel_Whisky sagt:

    Kann ich auch nur zustimmen. Hat supi alles geklappt. Super Vorbereitung und Organisation.
    Und Spass hatten/haben wir auch im gemeinsamen Chat. Immer wieder. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  5. instinkt2605 sagt:

    voll und ganz eurer Meinung … aber das nächste mal könnten sich die Legionellen ruhig mal vorher waschen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

    An dieser Stelle auch noch vielen Dank an alle Angreiferhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  6. WirSinds sagt:

    Obwohl sooooooo viele Legios http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif dabei waren war es ne Megageile Action !!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif