Berlin — Start am Sonntag den 28.02 um 11.11 uhr


transporter13

2 Antworten zu “Berlin — Start am Sonntag den 28.02 um 11.11 uhr”

  1. transporter13 sagt:

    Hallo liebe Helfer,

    wie sicher einige von euch schon gecheckt haben ob ich im urlaub bin.

    Bin ich nicht! und werde es auch nicht sein. Mein becher ist bis Sonntag 11:10 leer.
    Sollte jemand auf die idee kommen mich vorher anzugreifen. diese(n) fight(s) werde ich durchlaufen lassen.

    Die Millionen ist erst vorhanden, wenn Ihr transporter13 für 12 Stunden in der Downfightliste sehen werdet.

    Ich wünsche allen reiche Beute.
    Dem letzen Besucher aus meiner Angriffsliste wird der Becher nochmals ein bisschen voller gemacht :)

    Bis Sonntag
    Eure Lenimaus (transporter13)

  2. Spreeperlchen sagt:

    Hi liebe Downfightgemeinde,

    ich möchte nochmals betonen, wer sich auf die Spreeperlen einlässt, kann sich absolut sicher sein!

    vielen Dank , wer alles transporter13(Lenimaus) hilft.

    liebe Grüße die Admine von „Die Perlen von der Spree“

    Paula