Kämpfe mit! Es gibt das Leben nach Level 50!

Fleißige Spieler haben die Faker bis Level 50 zurückgedrängt. Es wäre cool, wenn noch mehr von euch mithelfen würden, die Horde zu bekämpfen.
Ab jetzt gibt es ein neues Icon für Pixelspieler, die einen Gegner in Level 50 auslöschen. Wer kennt Pacman nicht

Viel Spass!

182 Antworten zu “Kämpfe mit! Es gibt das Leben nach Level 50!”

  1. Essacher_Luft sagt:

    Juhu http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. Pacman sagt:

    geile Aktion http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. zocker__88 sagt:

    den hab ich aber schon lange dann brauch ich ja auch nicht in level 50 gehn http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif
    bei einem noch fehlenden icon wär ich schon unterwegs http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  4. schwestertrester sagt:

    Vielen Dank http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif
    Wenn man das Icon in die 51 setzen würde, wäre die 50 schnell erledigt…

  5. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gifund welches Portal muss ich nu nutzen um mit meiner Bande in Level zu kommen?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    Super aktionhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  6. pemo sagt:

    was kann ich denn mit dem portalschlüssel anstellen?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    • Sauluder sagt:

      Du kannst die Portale zum „Wandern“ nutzen…für eine Gruppe spart das Tiernahrung -weil immer nur einer vorlaufen muss und die anderen die Portale dann so nutzen können. …das mit dem Portal gleich ganz nach oben in Level 50 war ein Scherz -das gibt es (leider?) nicht^^

    • Nibbels sagt:

      Die Portaldietriche habe ich gerade eingebaut.
      Damit kann man inaktive Portale durchqueren. Das Portal ist dann offen und man hat dann einen Portalöffnungspunkt in der Highscore.

      Jetzt läuft es so:
      – Man bekommt mit höherer Wahrscheinlichkeit keine Portaldietriche, wenn man in höheren Levels unterwegs ist.
      – Man hat eine Chance von 1:100000/(Level+1) um an Icon 880 zu kommen, wenn man etwas killt.
      Bedeutet in Level 0, ist die Chance 1:100000, in Level 2 ist die Chance 1:33333 in Level 50 ist die Chance 1:2000. usw..
      – Man hat eine mit dem Level steigende Chance, 2 Killpunkte zu bekommen, wenn man etwas killt.
      – Ansonsten bekommt man wie bisher 1 KP.

  7. God_Is_Devil sagt:

    Ich sag´ auch mal Danke für das „Leckerli“ ….. irgendwie schafft der Nibbelator es immer, einen bei der Stange ähm bei der Pixelei zu halten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

  8. ןǝssnɟspıɐ sagt:

    wie geil freu freu freuhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. zocker__88 sagt:

    niedergestreckt 1 Portaldietrich gefunden gibt es keine killpunkte mer oder wie funktioniert das mit den dietrichs???

    • Nibbels sagt:

      Du gehst an ein Portal
      Du siehst Aktiv und Inaktiv….. Du wählst ein Inaktives Portal an und kommst durch. Dir fehlt dann einer deiner Dietriche. Dann wanderst auch in der Highscore der Portalöffner eins nach oben.
      Gehst du durch ein aktives Portal, wie bisher. Keine Portalöffnung, nur verlängerung. Keine Dietrichkosten.

      LG Stefan

      • brueckenpennerspast sagt:

        Wo seh ich wie viele ich von den Dietrichen hab ?

        • Nibbels sagt:

          Unten rechts, aber nur, wenn du in dem Level bist, wo deine Pixel auch sind.
          Ich wollte mal noch sowas wie ein PG-Profil machen, für alle Pixel. Da wäre das dann auch, aber leider gibts das noch nicht und ich bin mir noch unsicher….

          LG Stefan

          • brueckenpennerspast sagt:

            Da stimmt aber irgendwas nicht…
            die ID und die Anzahl der Dietriche ist gleich ?
            hab gerade paar Mikrojakuzis besiegt und 3 Portalschlüssel bekommen und die Anzahl ist bei mir immer noch die gleichehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  10. zocker__88 sagt:

    und die killpunkte sind jetzt abgeschafft???

    • Stinky sagt:

      – Man hat eine mit dem Level steigende Chance, 2 Killpunkte zu bekommen, wenn man etwas killt.
      – Ansonsten bekommt man wie bisher 1 KP.

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

      • zocker__88 sagt:

        aber nicht als mönch hab 15 oder so weggeputzt und nicht ein killpunkt bekommen wie sonst immer???

        • Nibbels sagt:

          Doch. Ich hatte Anfangs eine etwas hohe Chance angesetzt.

          • zocker__88 sagt:

            also gibt es eine prozentuelle chance das man killpunkte bekommt???

            • Nibbels sagt:

              Genau :)

              Killst du, dann:

              Ich checke erst die Chance, ob man Icon 880 gewinnt.

              $killiconchance = $level; //0 .. 100
              if(mt_rand(1,100000) < $killiconchance){ .... Ich checke dann die Chance, ob man einen Dietrich gewinnt. $dietrichchance = 50 - (0.9*$level); if($dietrichchance < 1) $dietrichchance = 1; if(mt_rand(1,100) < $dietrichchance){ ... Dann checke ich die Chance auf 2 Killpunkte $killpunktDBLchance = $level*0.2; //0 .. 100 if(mt_rand(1,100) < $killpunktDBLchance){ ... Ansonsten: 1KP,RP,Seele $return = '1x '.$grouparr[$group][siegpunkt].' verdient.';

  11. zocker__88 sagt:

    ok dachte nur weil ich nur so dietrichs bekommen habe 15 mal

  12. Krasser_Ali sagt:

    hmmmmm…………..weß was du meinst.
    Sobald du nen Dietrich oder Icon 880 bekommst ist der Killpunkt futschhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif
    Bei dem Icon kann ich es nachvollziehen jedoch find ich es schade das der Killpunkt bei einem Dietrich Gewinn nicht angerechnet wird.
    bekenne mich schuldig………KP Junkiehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  13. Rajlovac sagt:

    Und ich hab noch was ganz anderes zu bemängeln… (als alter Sparfuchs http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif ) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

    Wenn ich beim Pixel verschieben knapp über 12h lande und dann warte bis meine Suchzeit unter 12h ist und dann nen Suchzeitbooster benutze, dann werden mir trotzdem 13h abgezogen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif

    Ich muss dann immer erst die Seite aktualisieren bevor ich den Suchzeitbooster benutz!
    Mit Seite aktualisieren werden dann wie es sich gehört auch nur 12h vom Suchzeitboost abgezogen, ohne Seite aktualisieren 13…

    • Nibbels sagt:

      Das liegt daran, dass ich von den Codes nur Stundenweise abziehen kann.
      Wer exakt nur Kämpfe macht, hat 12h Suchzeit exakt. Oder 13, weil 12:59h und man unter 12:00 noch einen Kampf starten konnte. (Suchzeit wird ja auch während der Kampfzeit kleiner, ausser mach rattert alles unter einer Sekunde durch.)

      Kannst du einen Screen liefern, wei du beim Verschieben über 12h landen kannst?
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

      Beim Verschieben+Kämpfen ist mir das klar. Man verschiebt für z.B. 34Minuten. Dann kommen Kämpfe bis 11:34 und es geht noch genau ein Kampf, weil die Zeit unter 12h war und man dann +1h bekommt. Oder +2h bei Energiestoß.

      LG Stefan

      • pechmarie sagt:

        oder +7 (+100% Energie)
        maximum an Suchzeit übers Pixelgame beträgt 18:59:29

        man kommt beim Verschieben mit den Sekunden über 12h, bis max. 12:00:29

          • Rajlovac sagt:

            Ganz genau das ist was ich gemeint hab ;)

            Je nachdem wann ich meinen Pixel verschiebe…
            …habe ich z.B. 11h 30min 42s Restsuchzeit, dann kann ich nur 29 Schritte laufen, bis 11h 59min 42s!

            Liegt meine Restsuchzeit aber (wie pechmarie bereits gut erklärt hat) bei z.B. 11h 30min 22s, dann kann ich 30 Schritte gehen, bis zu einer Restsuchzeit von 12h 0min 22s!

            Da ich als alter Sparfuchs dann lieber die 22s warte bevor ich den Code anwende, damit er nicht 13h abzieht, is mir leider aufgefallen, dass doch 13h abgezogen werden…
            …ausser man aktualisiert die Seite sobald die Suchzeit unter 12h gesunken ist, dann werden auch nur 12h abgezogen!
            Wenn ich nicht aktualisiere, die Restsuchzeit aber bereits bei z.B. 11h 59min 53s liegt, werden trotzdem 13h abgezogen!
            …so hab ich bestimmt schon 10 – 20 h verloren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

            Ich hoffe, man kann mich verstehen! Bissle umständlich formuliert, aber ich bin grad aufgestanden, und noch net so wirklich fit http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif

          • Nibbels sagt:

            Darf ich da nochmal nachfragen:

            Das klingt für mich, als würdet ihr 2x wandern und ihr wandert dann somit 12:01h weit, aber die 29sekunden wären 60sekunden abzüglich die verbrauchte Zeit der beiden Wanderaktionen?
            Weil dann müsste ich nur das Maximum eine Minute heruntersetzen und dann würdet ihr bei 11:59 + 1Minute sinkend rauskommen.

            LG Stefan

            • Nibbels sagt:

              Ok, ich habs mal so verändert. Limit -1Minute und mein Test war erfolgreich. Könnt ihr das Bestätigen?

              Grundsätzlich werden alle angebrauchten Stunden immer aufgerundet. Das muss leider so bleiben.

              LG Stefan

            • Rajlovac sagt:

              Ja, jetzt gehts http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

              Dass die Stunden immer aufgerundet werden, ist schon in Ordnung, das kann ich verstehen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

            • Nibbels sagt:

              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

              Hier auch ne Auflistung der neuen Gewinnchancen bezüglich Killpunkten etc…
              Findet man nun in jedem Level.

  14. Krasser_Ali sagt:

    Dietriche werden auch nur sporadisch gut geschreibenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif
    Hab grad einen erhalten und wollte weiter vor maschieren. “ Jemand muss zum Ziel Portal hinwandern und es aktivieren“

    LG

  15. TEDDY sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifMoinsen,

    feine Sache mit den Portaldietrichen….nur schade dass es dann keinen KP gibt….

    und bei der Anzeige der Anzahl der Dietriche scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben..es wird nicht die Anzahl der Dietriche sondern die Pixel-ID angezeigthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif…sicher nur ne falsche Variable…..also RAN:)

    Greetz vom TEDDYhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Nibbels sagt:

      http://downfight.de/?p=5075#comment-33481

      Da hab ich ein Bild gepostet: Dort sieht man über welchem Tooltip man die Levelaktuellen Gewinne einsehen kann.

      Wenn du in höhere Level gehst, gibts wieder mehr Killpunkte. Das habe ich gemacht, weil sich immer wieder User beschwert hatten, dass sie unbedingt in unteren Levels bleiben wollen und dass ich irgendwas anpassen soll…
      Jetzt bringt es tatsächlich was, wenn man in höhere Levels geht.

      LG Stefan

  16. Gurkenkalle sagt:

    irgendwas stimmt nicht mit dem Pixelgame … bei mir läd es nicht mehr plötzlichhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifist das bei euch auch so?

  17. Luzifer FA sagt:

    wie kann ich den Mond finden, es wird mir angezeigt das ich ihn finden kann, habe aber keine Ahnung wie??????????????http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  18. Luzifer FA sagt:

    na egal, werde ihn schon noch finden

  19. TEDDY sagt:

    Bei mir geht der Tiernahrungsboost nicht mehr….in keinem Browser http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

  20. Rajlovac sagt:

    Neeeiiiiiiin http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

    Warum habe ich mir nur meine ganzen Flocken nicht rechtzeitig in Suchzeit umgeschmolzen…… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

    • Nibbels sagt:

      Das haben die wenigsten.. drum diese Vorgehensweise ;)

      • Rajlovac sagt:

        Aber du kannst doch nicht aus heiterem Himmel den Wert der Schneeflocken halbieren……http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_madnew.gif

        ich hatte auch schonmal über 200 Kämpfe ausgeführt und rein garnichts gewonnen…
        …danach waren meine Suchzeitbooster so knapp, dass ich ein „Wucherpreis“ dafür gezahlt hab!
        Mal gewinnt man eben mehr und mal weniger…
        …wie du richtig bemerkt hast, haben eh nur die aktiven Pixelspieler davon profitieren können! Und ich finde Aktivität sollte belohnt werden! Genauso wie man im 10min-Takt sammeln viel mehr Flaschen und Zeugs findet als wenn man immer gleich 12h sammelt…

      • Viel_Whisky sagt:

        …..ich versuche ja so selten „zu meckern“, wie es geht. Aber……..das jetzt, ist nicht okay. Man kann Regeln und dazu gehört das Schmelzen von Flocken auch………nicht einfach ohne Vorankündigung ändern…..
        Damit bestrafst Du die, die bisher fleissig waren…..und ich finde, das ist ein massiver Eingriff in das Spiel.
        Wenn schon, dann hätte es eine Art Übergangszeit geben müssen….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

        • TEDDY sagt:

          Altär^^ ne wa? Das kannst Du echt nicht bringen…Du hättest uns eine Info und oder Frist geben sollen….Ich sammel die Dinger und wollte übernexte Woche einen Schmelz-Day einlegen…Pffff

          Das finde ich echt zum reihern….Sorry AAAAAAAAAAAAA Hülfe;)

          Das ist mehr als Superärgerlich….ich trete jetzt in den Pixelstreik, so Bäh^^

          • Rajlovac sagt:

            Als absolutes minimum sollten die Codes schon wenigstens mit der Findwahrscheinlichkeit übereinstimmen!
            Das bedeutet:
            2x 484 für 80h
            2x 485 für 160h Suchzeitbooster…

            Zuerst dachte ich deine Wahrscheinlichkeiten sind übertrieben gering…
            …dann ist mir aber auch irgendwann aufgefallen, dass man ja entweder 484 oder 485 oder 848 gewinnen kann, und es sich somit sogar (mehr als) ausgleicht!

            Aber wie gesagt, es ist ein Glücksspiel, so wie deine Zufallscodes im Dom, wo schon sehr viele ihre TTs verballert haben und andere hatten eben Glück…

            …aber diese Kürzung ist eindeutig zu drastisch und obendrein eben „unfair“ den Spielern gegenüber, die bis jetzt ne Menge Zeit für das Pixelspiel investiert haben!

            http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

            • Nibbels sagt:

              Eben dieser Rechenfehler ist mir jetzt auch aufgegangen.
              Und zwar als ich versucht habe diversen Spielern n Bugusing nachzuweisen.

              Es ist ein Ziehen und Drücken zwischen denen die es scheiße Finden, dass keiner mehr Icons haben will und die so wertlos werden. Und zwischen denen, die sowieso schon ein Vorteil hatten und jetzt noch gerne mehr hätten.
              Und denen die enorm viel Suchzeit hatten und das voll eingesetzt haben.

              Gut wars für die Spieler, die quasi keine Suchzeit hatten und sich somit etwas aufbauen konnten.

              LG Stefan ;)

        • Krasser_Ali sagt:

          Muss dem zustimmenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif
          Vorwarnung hätte nicht weh getan

        • Gurkenkalle sagt:

          Ich bin da auch deiner Meinung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

          • Nibbels sagt:

            Es bringt nichts, wenn die hälfte der Spieler noch voll durchpowert und gegen Ende der Deadline versucht zu schmelzen.
            Und die andere Hälfte kommt bei mir im Posteingang an und will nach 3 Wochen noch irgendwelche alten Codes nachvergütet.

            Dann lieber sofort Notbremse, Situation erfassen und mit kühlem Kopf überlegen, wie man das Problem lösen soll…

            LG Stefan

      • Nibbels sagt:

        Nein, das war ein Rechenfehler, der nun raus ist.
        Es ist immernoch so, dass man fast keinen Verlust hat, an Suchzeit. Man bekommt jetzt im Schnitt aus 10Millionen Suchzeitverlust beim Pixeln 9,33 Millionen wieder zurück, nur durch Icon-Rücktausch. 6,7% verliert man effektiv. Das müsste ein guter Wert sein.

        Geplant ist auch, dass wir die Monde zu Tiernahrung schmelzbar machen.

        Weiterrechnen:
        Wenn man also 24h Suchzeit verbraucht, bekommt man 22,5h wieder.
        Wenn man also ca. 350h pro Tag verzockt, hat man 24h Verlust, ist also wieder gleichauf.
        Weil auf ca. 350 den Verlust von 6,7% ausgerechnet sind 24h.

        Erleichtert?

        • Krasser_Ali sagt:

          mal sehnhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif
          Wie ist das den eigentlich mit dem Krümmelmonster?
          Habe ich generell die Chance deb Butterkeks zu klauen wenn ich allein schon angreife oder muss ich den killen?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

        • Viel_Whisky sagt:

          Du kannst jetzt sovieles hier hin- und her-rechnen, wie Du willst……es ist und bleibt ein massiver Eingriff ins Spiel…….und wenn es ein Rechenfehler war……Pech….nada……..
          Wie schon geagt, eine Übergangszeit, wäre fair………zumal Du selbst sagst….dass einige alles geschmolzen haben….und denen gewährst Du gerade noch mehr Vorteile….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif

        • Rajlovac sagt:

          Ich schreibs lieber nochmal, bevor man meinen beitrag oben einfach überliest…

          Als absolutes minimum sollten die Codes schon wenigstens mit der Findwahrscheinlichkeit übereinstimmen!
          Das bedeutet:
          2x 484 für 80h
          2x 485 für 160h Suchzeitbooster…

          Zuerst dachte ich deine Wahrscheinlichkeiten sind übertrieben gering…
          …dann ist mir aber auch irgendwann aufgefallen, dass man ja entweder 484 oder 485 oder 848 gewinnen kann, und es sich somit sogar (mehr als) ausgleicht!

          Aber wie gesagt, es ist ein Glücksspiel, so wie deine Zufallscodes im Dom, wo schon sehr viele ihre TTs verballert haben und andere hatten eben Glück…

          …aber diese Kürzung ist eindeutig zu drastisch und obendrein eben “unfair” den Spielern gegenüber, die bis jetzt ne Menge Zeit für das Pixelspiel investiert haben!

          http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

          P.S.: Und der verlust von 6,7% ist ja auch nur ein statistischer Wert… Es kann durchaus vorkommen, dass ein „Neuling“ gerne mit dem Spiel anfangen würde, aber innerhalb kürzester Zeit seine gesamten Booster verbraucht, und die Lust verliert…
          Ähnlich wie bei den Banken: Wer hat dem wird gegeben! Wer nichts hat hat halt Pech…

          • Nibbels sagt:

            Naja hier gehts ja auch etwas drum, dass das Spiel im Rahmen bleibt.
            Ich schau mir gerade an, wieviele tatsächlich geschmolzen haben und wieviele tatsächlich nicht geschmolzen haben.
            Erst wenn das klar ist, kann ich sagen, wie man das irgendwie ausgleichen könnte.

            Die Notbremse musste aber mal rein, weil ich seit Wochen nicht kapiert habe, wie die Suchzeit aller Spieler so schnell ansteigen kann.

            LG Stefan

            • Viel_Whisky sagt:

              Verehrtester Herr Nibbels http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

              Das ist ja auch alles verständlich…..aber….und nu kommt datt große ABER: bitte mit Vorankündigung…….
              Man „bestraft“ nicht nachträglich Leute für Fleiss, oder????? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

            • Rajlovac sagt:

              Ja, aber dafür spielen ja auch unmengen von Spielern dein neues Pixelspiel! Dadurch kommen täglich weiß der Geier wie viele Klicks mehr auf deine Seite, und dadurch verdienst du ja bestimmt auch noch was dazu…
              …diese „Helfer“ jetzt zu bestrafen ist wirklich nicht fair…

              http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

            • Nibbels sagt:

              Ich erstelle gerade ne Highscore der am ungerechtest behandelten ;)
              Das Pixelspiel hatte eben einen anderen Sinn als wild durch Scripte und Überanstrengung Suchzeit generieren zu lassen.

              LG Stefan

            • Krasser_Ali sagt:

              Durch welche Scripte? hab da wohl wat verpassthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

        • Viel_Whisky sagt:

          ….und was sind 350 Stunden?……..Peanuts würde Ackermann sagen……..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  21. Big_Fetti sagt:

    2 kleine flocken bloß noch 50 stunden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
    so macht das kein spass mehr und für anfänger völlig ungeeignet

  22. Nibbels sagt:

    Also die Entscheidung steht:

    Ich hab mir nun angeschaut, um was für Mengen es sich bei euch handelt.
    Das heißt, ich zähle die Codes ab und schreibe für noch gültige Flocken und Radars etwas Suchzeit auf den einzelnen Useraccounts gut.

    LG Stefan

    • Rajlovac sagt:

      …das ist doch mal was http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

      Aber aus den Monden nen Tiernahrungsrezept zu basteln, kannste dir wegen mir gerne auch schenken…
      …Tiernahrung is zwar wichtig, aber sobald man mal anfängt die Faker zu verprügeln, braucht man überhaupt keine Tiernahrung mehr!
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  23. Nibbels sagt:

    Ich hab jetzt

    pro einzelnem 484 20h
    pro einzelnem 485 40h

    Suchzeit gutgeschrieben. Das bedeutet, ich hab 286000h Suchzeit ausgeteilt.
    Tut nicht so ärmlich und verraten…..

    LG Stefan

    • Rajlovac sagt:

      …du bist aber schnell http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      Gerade eben waren es noch 50h für 484 und 90h für 485 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

      Hatte mir schon überlegt die zu verschmelzen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

      • Viel_Whisky sagt:

        Mister Raj ;)
        Das waren oder sind die jetzigen Wertefür jeweils 2 Stück von denen… ;)

        @ Stefan……..ich denke, hier „tut“ keiner verraten…..sondern das war „echtes Erstaunen“…….weil es eben aus dem Nichts kam……also….Deine Entscheidung mit der Kürzung der SZ der Flocken……

        Kontext: ich denke, wir können zufrieden sein, mit der jetzigen Entscheidung….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

        • Rajlovac sagt:

          @ Viel_Whiskey

          Also 2x 20 ist 40 und 2x 40 ist 80…
          …ich habs doch in meinem Manager gesehen, zuerst hatte ich lauter 50h und 90h Booster, dann auf einmal nur noch 20h und 40h…

          …soll aber auch gar keine Kritik sein! Ich bin auch so zufrieden mit der Entscheidung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

          • Rajlovac sagt:

            Sorry, schottischen Whisky schreibt man ja ohne „e“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

          • Viel_Whisky sagt:

            Mister Raj…..datt iss „ganz einfach Mathematik“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

            Es gibt ab jetzt z.B. für 2x 484 = 50 Stunden. Richtig???…..datt macht pro 484 = 25 Stunden

            Und nun hast Du noch zusätzlich für jeden 484 = 20 Stunden bekommen, ohne dass die Flocken wech sind.
            Du verstehen??? *sfg* http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

            • Rajlovac sagt:

              Ja, ich verstehen…
              …bin selber Mathematiker http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

              Ich hab nur gesehen, dass Stefan zuerst für die 484er 50h und für die 485er 90h in den Manager gepackt hat!
              Danach hat er die 50h-Booster in 20h-Booster und die 90h-Booster in 50h-Booster zurückverwandelt…
              Ich hatte es in meinem Code-Manager gesehen, wie gesagt…

          • Nibbels sagt:

            Ich hatte pro Code verteilt. Und in der ersten Runde wars etwas viel. Ist auch nicht einfach, an alles zu denken.
            Da wollte ich einen Mittelweg gehen:
            – Differenz bei den 485ern war 125h Suchzeit. -> Ausgleich 2×40 = 80h.
            – Differenz bei den 484ern war 61h Suchzeit. -> Ausgleich 2×20 = 40h.

            Allgemein ist jetzt ne Menge Leute zu Codereichtum gekommen…
            Gelddrucken eben.
            Wir haben hiermit unsere drohende Finanzkriese durch die „Schneeflocken“-Blase abgewendet und unseren Suchzeitkurs stablisiert.

            LG Stefan

            • Viel_Whisky sagt:

              Sir Stefan…….“Kriese“…….immer noch ohne „e“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

            • Rajlovac sagt:

              @ Viel_whisky

              …dann kannste auch gleich des „stablisiert“ kritisieren!
              Lassen wir mal den „Kindergarten“ und sind froh, dass sich alles zum jeweiligen Besten gelöst hat http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

        • God_Is_Devil sagt:

          Da stimme ich Dir – ausnahmsweise – mal zu. Mit der Lösung kann ich leben…. Danke Stefan. Aber mal was anderes: wenn der Sinn des Spiels nicht darin besteht, durch übertriebenen Spieleinsatz Icons und Suchzeit abzugreifen, was ist dann der „Sinn“ des Spiels http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif ? Dazu finde ich in keinem einzigen Deiner Posts zum Spiel irgendein Wort…. ausser, dass es sich ständig weiter entwickelt. Teamplay kann es ja nicht sein, wenn manche der Meinung sind, sie könnten bestimmen, wer wann welche Faker hauen und Bäume heilen darf, oder ? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

          • Viel_Whisky sagt:

            …..und da stimme ich Dir – auch ausnahmsweise – ;) …..zu…..zumal….egal, welchen Sinn Stefan in dem Sinn dieses Spiels gesehen hat….oder wollte…..die Realität ist immer anders…….und so iss datt nu ma ;)
            Ich denke, sowas kann niemand planen…..und der Ehrgeiz mancher Member ist eben nicht „planbar“…

            Ich diesen Sinne…….genug gelabert für heute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

          • Nibbels sagt:

            Hmm

            Der Sinn des Spiels…
            Ich schreib da nix drüber, weil ich seit 4 Jahren drüber nachgrüble und noch keinen Sinn gefunden habe.
            Manche werden sagen: Ablenkung
            Manche werden sagen: Unterhaltung
            Manche werden sagen: Hobby
            Manche werden sagen: Singlebörse…

            Für mich es es „programmieren üben“ und „geiles Hobby“ und „Studium durchbringen“.
            Ich muss aber auch zugeben, dass ichs manchmal sehr entspannend finde, da rumzuklicken und an nix anderes mehr zu denken. So wie Diablo-spielen oder Diablo2-spielen, nur als etwas anderer Multiplayer.
            Ich mag auch das münzsammelähnliche System ansich….

            LG Stefan

  24. Krasser_Ali sagt:

    hmmmmm…………Icon 848 wurde jetz nicht berücksichtigt oder wie?
    das sind bei mir 750H

  25. Krasser_Ali sagt:

    ohhhhh dochhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    Ne Spass bei Seite, bin über Neuerungen echt froh…………….bis auf diese.
    Mensch Stefan, hättest nicht noch nach dem We damit warten könnenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif
    Aber etwas ist besser als garnichts

  26. Teddy sagt:

    Also ich habe

    47 Stk. 20er und 25Stk. 40er bekommen Scuhzeitverkürzer und finde es jetzt schon nicht mehr so schmerzhaft^^

    Aber wo ist denn die Highscoreliste der „Verdammten“ hihi

    so ich mach dann jetzt auch Schluss mit Pixelkriegstreik…ich klopp noch n Stündchen

    Schicken Abend @ALLhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  27. Teddy sagt:

    Und die Anzeige der Dietrichanzahl wurde ersatzlos gestrichen?

  28. Krasser_Ali sagt:

    Sag mal Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif
    Wäre vielleicht soetwas wie eine TT Wechselsparkasse/Wechselstube machbar?
    Soll heißen: Ich komme mit 100TT und wechsel diese in 4x 25TT o. 2x 50TT.
    Habe zwar immer wieder durch Icontausch/-verkauf ein paar TT auf der Hand jedoch haben die Tauschpartner immer ihre Codes zusammen geschmolzenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif
    Da ich, bestimmt ein paar andere auch, nicht so viele TT auf dem eigenen DF-Konto ansammeln konnte hab ich Probleme diese auch ein zu lösenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

    LG

    • Nibbels sagt:

      Ich mach ungern Neues wenns um so grundlegende Systeme wie Codes oder Iconfunktionen oder so geht.
      Da muss ich verdammt wach und fit sein und darf keine Fehler machen.
      Und ich muss alles noch auf Races testen. Der Wunsch war schonmal da, aber ich finde, man sollte die einfach nicht so schnell schmelzen.
      Ein Trick wäre noch, verlustbehaftet, dass man die Codes auf sich anwendet und im Dom wieder auszahlt.

      Oder man frägt in der Singleliste, ob jemand so nett wäre…

      LG Stefan

      • Krasser_Ali sagt:

        Singleliste(Verlust) iss mir dabei sicherlich schon durch den Kopf geschossen jedoch würde es unkommplizierter sein.
        Fragen kostet nichtshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  29. noshi sagt:

    bei mir kam eine fehlermeldung unds gab weder tiernahrung noch was anderes….
    http://prntscr.com/sxxrf

  30. fritz_flink sagt:

    schade schade, im Moment wird das schöne Spiel leider von einigen Spielern in den oberen Leveln miess gemacht , da verliert man leider den ganzen fun weiter zu spielen !!!!!!!!!!!!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif Ich spiele das aus Spass, aber einige meinen hier ihr EGO und Kindergartengehabe raus hängen zu müssen, das es zu tief peinlich ist !! Und andern schlicht weg die ganze Lust nimmt.
    Da gehören einfach andere Regeln her ,es kann nicht sein das man Faker von 75 o.80 Ego auf unter 25 haut und andere kommen (Bewußt !!!!) und nehmen sie dir weg (einfach Bombe schmeißen und übernehmen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif ). Warum soll man da noch weiter spielen , mit welchem Sinn ???http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif
    mir reichts erst mal http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Schnarchnase sagt:

      Stimmt, es ist schon sehr ärgerlich, wenn man z.b. einen 100 Ego Faker auf 30 schlägt und es lautert eine Pinker Pixel um ihn dann schnell zu übernehen. Ein Einzelfall ? Leider nicht sondern von einigen Spielern offentlichtlich als Volkssport entdeckt und immer wieder praktiziert.
      Dreist ist es allerdings sich nach einem verdienten Kick zu beschweren, es wäre sein Faker gewesen, obwohl man alles noch in seinem Kampflog und sicherheitshalber mal gescreent hat. So macht man sich keine Freunde und wenn die Gegenseite dass dann auch mal so praktiziert ist das Geschrei groß. Ein Versehen kann immer mal passieren, gar keine Rede, aber hier geschieht das immer wieder mit Absicht.
      Spielt ganz einfach fair und alles ist gut !

      • Rajlovac sagt:

        …genauso wie die Chaotentruppe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

        Die meinen des Krümelmonster gehört allein denen…
        …na hoffentlich ham die alle bald den Knusperkeks, dann kann ich ihn mir vielleicht auch mal holen… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

      • Krasser_Ali sagt:

        Der Herr Nibbels gehört auch zu den pinken Pixelhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif
        Vielleicht kann der da nen Wort einlegenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif
        Sooooo……………hab heut mal versucht die Level rauf zu klettern und muss sagen: hab keine Flocken mehrhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif
        Habe etliche Bäume unterwegs geheilt (ü.200) und bekam nicht eine Flocke. Ein paar Faker waren auch mit bei, nicht eine Flocke geschweige ein Icon anderer Art.
        Die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen ist mieserabel(das war mal anders). Bin von Level 14 oder so in Level 30 gekommen aber kann jetzt echt einpacken da ich nicht weiter voran komme.
        Faker (weißer Punkt) sind in den Leveln ja och nicht mehr an zu treffen, bei denen fällt ja wenigstens ab und an mal ne Flocke ab.

      • God_Is_Devil sagt:

        Na ja, nur gut, dass einigen von den Dusseltieren diese „Versehen“ nicht so oft passieren wie z.B. xxpaulinexx und Schlumpfienchen – die es gezielt abwarten, bis jemand einen Faker runter gekloppt hat um dann einen KP abzugreifen….. so kann man auch Suchzeit einsparen. Wie arm muss man eigentlich sein, wenn man meint, man könne festlegen, wer gekickt wird und wer nicht ? Aber die Geschichte hat´s zum Glück immer wieder gezeigt: desto höher das Flieg, umso tiefer das Platsch….. und dann bin ich mal gespannt, was dann an JammerJammer und HeulHeul kommt…. wahrscheinlich werden wir dann alle ins Konspirationsgericht gezerrt und/oder in die HoG gestellt. Ich lach´ mich tot, Ihr Lebens-Legastheniker http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

        • Essacher_Luft sagt:

          Micha jeder kann jeden kicken……….was meinst Du wie oft ich schon mich woanders wiederfand.

          In diesem Spiel spielen viele Leute mit verschiedenen Zielen. Einer will irgendeine HS erstürmen……andere wollen Levelup
          das sorgt alleine schon für Konfliktpotenzial ………… Ihr habt 3 Faker „geklaut“ die Rüssel 5 ……….
          Ich stehe neben einem Krümelmonster ………….. der …….der es will bekommt es nicht ……ich bin schuld.
          Leute behaupten ihnen werden Banden aufgedrängt von höchster Stelle……..
          Ansich wollen wir alle nur das eine …………… und zwar Sachen die wir noch nicht haben…..bekommen. Um nichts anderes geht es ……… Es ist für keinen unmöglich diese auch zu bekommen. Es ist ein Spiel wo es auch um taktische Finessen geht ………. Es wird gefightet verschoben selten gekickt. (denn oft geht es ja nicht mehr) Manchen scheint das echt zu Stressig zu sein ……….. auch für diese Menschen gibt es Spiele „Myfreefarm“ zB. Wir können bei Nibbels mal anregen sowas auch zu machen………….. TT Bäume , Getreide aus denen wir Kills ernten….. ist ja genug Platz im downland.

          So und nun geh ich wieder heulen…………weil ich an allem Schuld bin http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

          zu den beiden bösen Worten “ Lebens Legastheniker “ fällt mir ein Lied ein *Heilige Lieder* http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

          • Schnarchnase sagt:

            Ach weißt Du Micha, gekickt wurde ich auch schon oft, nur geh ich mich nicht in der Chefetage deswegen ausheulen…gehört zum Spiel eben dazu. Ich geh auch nicht zu den Farbflüchtern heulen, wenn ich nen Fight verliere oder nen 36 Stunden-Besucher habe. It’s all a game…und als das sollte man es auch sehen.

            Was aber nun deine bösen Worte „Lebens-Legastheniker“ betrifft..ich sag nur: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

            • God_Is_Devil sagt:

              Ja ja ja…. Schuld sind immer die anderen, und die Welt ist sooooo böse, weil sie Euer „Jedem das Seine – aber mir das Meiste !“ nicht teilt. Und was die „bösen“ Worte angeht: ich denke, es ist alles gesagt, wenn man vornerum scheinheilig Hilfe bei der Bekämpfung des Krümelmonsters verspricht, und es dann hintenrum klaut, oder wenn man seinen eigenen Bandenmitgliedern nicht mal die Bäume gönnt, auf die sie zulaufen. Da wird dann reingegrätscht und abgefarmt – die arme pauline hätte ja ein Icon finden können, nicht wahr ? Aber bei Euch heisst das dann „taktische Finesse“ …. da sieht man doch, wes Geistes Kind dahinter steht….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

            • fritz_flink sagt:

              das heißt jetzt mit anderen Worten , das es euer Gamplay ist andern die Faker zu stehlen nachdem sie 40-80 schläge und Suchzeit geopfert haben „““Es ist ein Spiel wo es auch um taktische Finessen geht ………. „““
              oder hört das nun endlich auf ???

  31. Lostmyself sagt:

    der satz in den techniknews sagt doch alles ;)

    Die Vorteile bisher hatten ganz klar die User, die viel gepixelt haben und wenig Suchzeit besaßen: Heißt: Die Flocken verschmieden mussten.
    So sorgte das etwas für Sozialausgleich, darf aber jetzt leider nicht weiter so sein.

    schade pixelspiel adé,ohne suchzeit geht leider nicht und das wurde gestern besiegelt. und zur zeit gibt es weniger als 50 prozent an suchzeit zurück.

    • Krasser_Ali sagt:

      meine Redehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
      Es heisst doch ständig das kaum einer denen da oben im Olymp(ü.Level50) zur Ünterstützung eilt.
      hhhmmmm………………das wird wohl in nächster Zeit komplett wegfallenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif
      Schade

      • scar sagt:

        Ich bin in lvl 57 und führe seit der eingeführten „Inflation Buch über jeden Hieb.
        Auch ich kann dir sagen das ich bei 518 Hieben genau 200 std. bekommen hab.
        Aufgeteilt wie folgt
        484 = 7 mal
        485 = 1 mal

        effektiv schmelzen kann ich von diesen gefundenen Icons aber nur 6x 484 = 150 std

        Die gleiche Ausbeute hatte ich gestern auch schon.Sicher ist das nicht repräsentativ ,aber an Hand der abgegebenen Antworten sieht es aus als ob man weniger finden würde. Ich finde das die Chance auf weitere Funde um 50% reduziert ist da die Suchzeit der Icons halbiert wurde.

    • klappstuhl_karlo sagt:

      letzten 4 flocken alle und Suchzeit voll
      Balance für wenig pixler ist glaube raushttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

      schön abend euch nochhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  32. noshi sagt:

    wegen meiner erwähnten fehlermeldung, wäre schön wenn da einer was macht, ich bekomm das hier
    http://prntscr.com/szoxj
    und dann die suchzeit abgezogen und sonst nichts
    http://prntscr.com/szp3i

  33. Krasser_Ali sagt:

    Moin
    scheint jetz wieder etwas besser zu flutschenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Habe durch Faker(nicht die weißen Punkte) Flocken erhalten, ebenso durch pflegen der Gartenlandschaft.
    Bin nun im Olymp angekommen(Level 57), danke Stefan für die Gehweghilfehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG

    und allen noch ein jemütlichen Sonntach jewünscht

    • scar sagt:

      Du Glücklicher.
      Mein Pixel aus ner anderen Stadt hat heute sein Ende gefunden.
      468 std. gepixelt und 4x 484 , 1×485
      Nach dem schmelzen der kleinen Flocken nochmals 100 std verpixelt und nun ist Sense.Pleite.

  34. Krasser_Ali sagt:

    Muss meine Aussage nochmal korrigieren……………..alles beim alten.
    Hatte wohl ne Happy Hour erwischthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif
    Habe die letzten Stunden echt kaum ne Flocke oder dergleichen bekommen. Da muss was passieren, sonst vergeht einigen Leuten demnächst der Spielspass.

    • Big_Fetti sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif recht haste
      wandern ist dann kaum noch möglich weil es nicht mal zum kloppen reicht

    • Nibbels sagt:

      Es sollte so sein, dass man das Spiel langsam spielt und die Suchzeitcodes aus Dom etc. aus dem Spiel verschwinden.
      Es soll nicht so sein, dass sich jemand durch dauerklicken am Pfahl 20000h Suchzeit verdienen kann…

      Und diesen mathematischen Fehler müssen wir uns nun wieder abgewöhnen.
      Wenn das passiert ist, kann ich wieder davon ausgehen, dass es im Spiel „gleicher“ zugeht und ich neue Icons und Belohnungen einbauen kann, die dann auch für Normalspieler erreichbar sind. Da ist der Punkt.

      LG Stefan

      • fritz_flink sagt:

        ok gut das ist nun gelöst.
        was aber jetzt mit der scheiss Fakerklauerei ???? Man das muß aufhören, da vergehts nun einigen.

        • Nibbels sagt:

          Was heißt hier scheiß Fakerklauerei??

          Wir haben doch ne Sperre drin, dass man den Faker 30 Sekunden lang besitzt und nur selbst angreifen darf, wenn der unter 25Ego ist.
          Das soll jetzt nicht mehr reichen?

          LG Stefan

  35. Rajlovac sagt:

    Und die Portale mit 6 Zeichen sind immernoch nicht anwählbar… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • Nibbels sagt:

      Sollten wieder 6stellige auftauchen, mir einfach mitteilen.
      Meine Lösung war ja, die ID nachträglich auf einen Zufallstreffer zwischen 65536 und 1048000 zu stellen, dann ist das in Hexadezimalschreibweise eben eine fünfstellige Zahl….

      In Level 45 habe ihc gerade welche entdeckt, die noch nicht 5-stellig wraen.

      LG Steafn

  36. noshi sagt:

    also mit den wahrscheinlichkeiten haut das echt nicht hin, bin in der baumhighscore bei 2850 bäume, hatte bevors die highscore gab ja auch schon bäume gepflegt und habe bisher immer noch kein fluss icon gefunden…

    und wegen der halbierung der suchzeitverschmelzenden icons…
    also super wenn die vorderen alle faker weghaun und man ohne suchzeit nichtmal hinterher kommt, dann nimmt man nen vieh was da rumsteht (was meist so 300 ego hat)
    eh man den erledigt hat, durch die fehlenden suchzeit, kamen schon 3 andere spieler vorbei und haben einem das vieh weg geknallt…

    klar soll suchzeit aufgebraucht werden die aktuell auf den accs rumliegt, aber die is denke ich auch nur bei denen die vorne mitspielen, was es für den rest wirklich erschwert nachzukommen….
    somit wird das ganze spiel schön halbiert, in die die eh vorn dabei sind und schon von anfang an alles „bestimmt“ haben, wer nicht mitmacht wird weg gekickt und in „den rest“

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

    • Nibbels sagt:

      Zur Halbierung:
      ——————
      Das Problem ist ja eigentlich nur, dass andere „mehr“ zu haben scheinen als man selbst. Und dagegen kann ich nichts machen.
      Ich könnte jemandem etwas wegnehmen.
      Ich könnte jemandem etwas geben.
      Alternativen? Was würdest du vorschlagen?

      Zum Fluss:
      ————-
      Wahrscheinlichkeiten hauen immer hin. Da gibts keine Unterschiede. Nur tendentielle Ausreißer.
      Es wurden bisher 55 dieser Icons gefunden. Nur. Insgesamt.
      88740 Baumheilungen stehen in der Highscore.

      88740/55 = 1613,4545454545454545454545454545

      1:1613,4545454545454545454545454545 exakt
      1:2500 soll.

      Je länger das Spiel weitergetrieben wird, desto größer werden die Zahlen, desto exakter wird die Ausbeute.

      Suchzeit-Super-Sammler:
      ——————————-
      Wenn jemand von euch fies viel Suchzeit besitzt, hat das mehrere Gründe:
      – Er oder Sie haben extrem gesammelt, viele TTs übern Dom rausgejagt.
      – Er oder Sie haben bisher extrem viel gepixelt und deshalb Flocken angesammelt. + Flockenvergütung kassiert.
      – Shop kann ich da fast ausschließen ;)

      Ich habe den Rechenfehler entdeckt und wollte die Flocken kürzen – sofort und ohne Gnade.
      Fürs Spiel wäre das super gewesen. Aber da es vielen saumäßig wichtig war, über mich zu schimpfen und das zu argumentieren, warum das unfair ist, habe ich einen Mittelweg gewählt und einiges an Suchzeit pro Flocke gerecht ausgezahlt.
      Jetzt haben manche Verdammt viel abbekommen. Das waren NICHT die Leute die geschumpfen und geflucht haben…

      Aus Sicht von deiner Argumentation ist es also nun ungerechter als ich es haben wollte. Aber da stellt sich eben die Frage, was den einzelnen Spielern wichtiger ist. Selbst haben oder dass andere was nicht haben dürfen.
      Ich kann jetzt versuchen mit enormen Herausforderungen zum einen die Suchzeit der Topleute in großem Maßstab zu verbraten und andererseits kleine hübsche Gimmiks einzubauen, um denen Spass zu schenken, die das Spiel langsam und gemütlich spielen.

      Wenn sich die Spielerschaft also untereinander einig wäre, könnte ich selbst es allen recht machen. Solange das aber nicht so ist, geht das leider nicht.

      LG Stefan

      • Sauluder sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifGuten Morgen
        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.giferstmal danke für die ausfürliche Info ….und eine vielleicht zu überlegende Maßnahme wäre es vielleicht auch die Pixel pro Spieler zu begrenzen …Bei getrennten Accounts kannst du in fast jedem Level einen „Scout“( oder Gärtner) stehen haben,wenn du mit 4-5 Leuten zusammen arbeitest. Da haben einzelne und kleine kaum ne Chance.Ob man wirklich seine Account trennen soll nur um einen Vorteil darin zu sehen halte ich persönlich allerdings für mehr als gierig und denkwürdig.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

        • Sauluder sagt:

          ^^ bevor ich jetzt wieder zerrissen werde….ja ich habe auch 4 Pixel zusammen….hatte aber schon immer einen Penner mit anderem Namen und habe nicht extra was abgetrennthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

        • Krasser_Ali sagt:

          Moinhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
          Eine sogenannte Begrenzung der Pixel halt ich für Sinnfrei, da ich selbst mit nur einem Pixel die Suchzeit/Flocken steigern kann.(siehe den Pfahl Trick)
          Im Moment ist es ja schon von Vorteil mehrere Pixel zu haben da wiederum die Chance steigt auch mal ne Flocke zu bekommen.
          Was man da tun kann ist die Frage…………………….
          Mich würde auch interessieren wie lange es braucht bis sich diese Ungleichheit aufhebt.
          Bin zwar vorne mit bei jedoch bin ich momentan nicht die größte Hilfe im bekämpfen der Faker.(fehlende Flocken/Suchz.)

          Ein anderes Thema ist auch wieviele Pixelkrieger es grade nur auf Flocken wegen Suchzeit abgesehen haben, die werden doch eh alle Bunkern bis der Flockenboom weiter geht.

          LG

      • noshi sagt:

        ich will niemandem was weg wünschen, hat ja jeder mehr oder weniger dafür was getan…
        ich wollte nur aufmerksam machen dass es für alle die nicht vorn sind nun immer schwerer wird dabei zu bleiben…
        an einem morgen war ich noch im letzten aktuellen level, am nächsten morgen waren alle schon 3 level weiter gezogen, wenn ich nun dort steh, wie soll ich ohne nen faker zu kloppen, der weit aus weniger ego hat als die viehcher nachziehen können?

        mein vorschlag, ich bin gestern von level 33 bis 50, mir is kein einziger faker unter die nase gekommen, wieso in den anderen leveln nicht auch wieder faker einbaun, in den unteren läufts level null bis drei oder so, habs nicht ganz im blick…
        kann man nicht faker einbaun die sich beschleunigen/ vermehren jenachdem wieviele pixler im level sind?
        wäre ne herausforderung an dich…
        sorry aber so kommt man wirklich nicht mehr hinterher http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

        denk nicht immer nur an codes und haben und nicht haben, darum geht es nicht immer allen! manchen gehts auch einfach darum den anschluss behalten zu können http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
        lg noshi

        • noshi sagt:

          mit den anderen nachziehn meine ich nicht unbedingt in die letzten level zu folgen, denn das is wie mans dreht und wendet nicht mehr möglich, ich meine lediglich die killhighscore mit der chance auf dietriche und den kills und dem icon….
          die dietriche sind nen tolles future und erhöht auch die chance „nach zu laufen“ aber ohne kills auch das nicht, demnach lediglich die frage nach fakern…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

          • Nibbels sagt:

            Das mit den Fakern ist so, wie Luft in ner Luftpumpe. Du kannst die Horde zusammendrücken, aber nie besiegen. Du kannst aber wenn es viele Kämpfer sind weiter vordringen, wenn es dann weniger werden müstet ihr zurückgeworfen werden.

            Und zwar, weil die Faker im Level 63 gekillt werden und mit änlicher Chance die Faker in Level 100 neu auferstehen… Irgendwann wird man auch mal überrannt und zurückgeworfen.
            Klarer?

            LG Stefan

            • noshi sagt:

              mir is das spiel schon klar, nur ein vorschlag gewesen, naja so bekommt man halt keinen kill mehr, mir nu auch egal, eh keine suchzeit mehr um weiter zu spielen….
              viel spaß noch alllen