Lottogewinner vom 9.2.2013



3 Richtige
FreeFighter 77928
Tigerentchen 70212
HolstenHorst 75865
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 113TT



3 Richtige
_DragonsBlood_ 31074
rockenrollerjonny 21361
driver80 51557
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 205h



3 Richtige
MettyK 61369
Ragdoll_Whisky 77062
Bambel008 77767
MadSin 76137
Gurkenkalle 48912
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 57%

260 abgegebene Lottoscheine in Runde 17

13 Antworten zu “Lottogewinner vom 9.2.2013”

  1. Nibbels sagt:

    Nicht wundern, ich bastle noch…
    Ein Grund, warum das immer so lange dauert, ist der immernoch große Arbeitsaufwand.

    Aktuell versuche ich, diese News automatisch einstellen zu lassen.
    Und dann versuche ich, die Icons automatisch zu verschicken.

    LG Stefan

  2. Gurkenkalle sagt:

    ich hab ja schon wieder einen Dreier http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifwenn ich das glück mal in echt hätte mannhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    ich freu michhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. Gurkenkalle sagt:

    Schummeln beim Lotto …geht doch gar nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifaber ich habe das icon noch nicht bekommenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  4. Stoefzi sagt:

    Hi,

    ich kann seit 2 Wochen keine Lotto mehr spielen. Ich seh nur:

  5. Nibbels sagt:

    Hehe :D

    Ab jetzt wird dieser Newseintrag autogeneriert und die Gewinne werden in Einzeleinheiten direkt ausgezahlt.
    Was ich jetzt noch lösen sollte:

    – Gewinne dann auch als Codes vom DF-Lotto-Account abziehn.
    – Ziehungsnummer automatisch erhöhen.
    – Datum automatisch auf den nächsten Samstag stellen.

    In dieser Reihenfolge.

  6. Nibbels sagt:

    Jetzt stecken auch die Links in der Datenbank, mit denen wir die Ergebnisse screenen, dass ich einen zumindest annähernden Beweis für die korrekte Zahleneingabe gesichert hab.

    LG Stefan

  7. Nibbels sagt:

    Jetzt steckt das Datum in der Datenbank, auch die Rundenzahl. Es könnte also per Script geändert werden und das ist kein fester Wert mehr.

  8. Tigerentchen sagt:

    Cool…. ich bin ein Glückskind http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif