Glückwunsch Baumwart!

34 Antworten zu “Glückwunsch Baumwart!”

  1. Essacher_Luft sagt:

    Von mir auch hier
    zu Deinem heutigen Jahrestag alles gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Schnarchnase sagt:

    Hier auch gerne noch einmal: Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag Sören…
    Lass Dich feiern und reichlich beschenken…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. Gabbm2 sagt:

    Der Baumwart, er lebe hoch!

    Herzlichen Glückwunsch Sören, komm im KH vorbei, ich geb dir eine Salbe für deine Hände – die werden sicher ganz rissig sein, vom vielen Bäume pflanzen^^

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  4. Casran sagt:

    dann mal viel spaß beim abgrasen deiner schönen geburtstagsbäume http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif
    genieße den tag und bleib wie du bist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. Jonny_die_Klinge sagt:

    Happy B-Day Sörenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  6. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Hier auch nochmal. Ich wünsch dir vor allen Dingen Gesundheit und lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif
    …und nun wieder weg…muß Bäume pflegen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  7. die_principessa sagt:

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag … lasse Dich von Deinen Lieben gut feiern!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  8. scar sagt:

    Alles alles gute zu deinem Ehrentag

  9. knusperle sagt:

    Alles Gute…..

  10. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir lieber Sören …geniesse deinen Tag -lass dich ordentlich feiern und beschenken.

  11. Kannibale sagt:

    alles , alles Gute und Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag .. lass dich heute feiern und verwöhnen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  12. Sascha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sören http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  13. Liviata sagt:

    Hello Sören auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif.

  14. Stoefzi sagt:

    Alles Gute Sören! Feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  15. UrsSepplFriedbert sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  16. God_Is_Devil sagt:

    Moins Sören,

    auch von mir hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag und ein langes Leben

    LG vom Gottteufel

  17. Sepha sagt:

    Auch ich will dir hier nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! Feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  18. gmx sagt:

    Glückwunsch zum Geburtstag,wünsche dir alles Gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  19. Rajlovac sagt:

    Moin http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    …auch von mir alles Gute und viel Gesundheit, feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  20. Bourbon_45 sagt:

    Alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  21. ןǝssnɟspıɐ sagt:

    von mir auch alles gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  22. Gurkenkalle sagt:

    Alles gute zum Geburstag gewünschthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  23. ellasbella sagt:

    Moin Moin

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif auch von mir alles Gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif und viel Gesundheit http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif und feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  24. Doro sagt:

    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Lass dich ordentlich feiern! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    ( P.S: ich warte und hoffe weiterhin… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif )

  25. GedopteNase sagt:

    Alle Gute zu deinem Burzeltach http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  26. HavannaHanna sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Alles gute zum Geburtstag lieber Sören. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ich schließe mich D0R0 an und hoffe mithttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  27. koennt__kotzen sagt:

    hallo Sören ;) ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, lass dich heute ordentlich feiern so wie du es verdient hast !!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    glg

  28. Heggabronzerle sagt:

    Glückwunsch und alles Gute auch an dieser Stelle, doppelt hält schließlich besser! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  29. zocker__88 sagt:

    auch von mir alles gutehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  30. Hariton sagt:

    Alles Gute von mir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  31. Sören sagt:

    vielen Dank für die Glückwünsche http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif