6 neue Lottogewinner – 26.1.

The__Crow 64881 3 Richtige 212TT!
1x Code erhalten.

PowerPennerPaule 1424 3 Richtige 212TT!
1x Code erhalten.

Capt_Hook 52228 3 Richtige 657h!
1x Code erhalten.

rockenrollerjonny 21361 3 Richtige 96%!
1x Code erhalten.

schmoll 53989 3 Richtige 96%!
1x Code erhalten.

Teufelsbiene 3218 3 Richtige 96%!
1x Code erhalten.

10 Antworten zu “6 neue Lottogewinner – 26.1.”

  1. Nibbels sagt:

    Icons sind verschickt… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Nibbels sagt:

    TTs sind an die 2 Gewinner verschickt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gif

  3. Nibbels sagt:

    Wahnsinnige
    79x Suchzeitcode, zusammen 657h wurden an Cptn geschickt… Glückwunsch!!!!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  4. Nibbels sagt:

    Glück wurde verschickt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  5. zocker__88 sagt:

    glückwunsch euch allen wen ihr 3 richtige zaglen für nechstes mal habt dürft ihr die gerne weiterleiten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  6. Capt_Hook sagt:

    moin Nibbelshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    du hast dich bei meiner Suchzeit leider verrechnet.

    657 / 8=82,125

    Ich denke mal, das lag bestimmt an der frühen morgenstunde^^

    mfg hook

    • Nibbels sagt:

      Das ist der Wert, den mir der Codemanager zusammengerechnet hat.
      Vielleicht mal ne Aufklärung:

      – Es gibt Codes mit 8h Suchzeit, aber es können auch welche verschickt worden sein, die größer sind. So wie ein 23h-Code oder 20h Code. Darum kanns sein, dass du nicht nur 8h-Codes erhalten hattest.
      – Such mal einen 33h-Code: http://prntscr.com/qp9nd Der wurde heute auch verschickt. Ist natürlich nun ein anderer Code, weils verschickt wurde, aber das war das Orginal, welches nun im Lottoaccount im Papierkorb liegt.
      Der Ging auch an dich: http://1.downfight.de/opi.php?accountid=52228

      Mach also deine Rechnung nochmal, indem du erst den Code abziehst, stimmts dann?

      LG Stefan

      • Nibbels sagt:

        (657-33)/8 = 78
        + der 33er Code = 79codes.

        • Capt_Hook sagt:

          ja nun sehe ich das auch.

          sry mein fehler, dachte gibt nur beim lotto 8h codes und keine 33hcodes.

          alles gut denn

          • Nibbels sagt:

            Ich habe bei allen Lottoarten ein Minimum eingebaut, was man „ausgeben muss“ um mitzuspielen.
            Das ist aber auch in einem gewissen Bereich nach oben offen. Daher schicken manche Spieler auch manchmal leicht größere Codes, wenn sie nur noch diesen Typ besitzen. Das ist der Hintergrund.
            Kein Problem!

            LG