Highscoring.

Guten Tag,

wir haben 2 neue Highscores, die das Pixelspiel betreffen.
– Wer hat aktuell die meiste Tiernahrung?
– Wer hatte mit allen Pixeln das gemeinsam höchste Level im Durchschnitt.
– Wer hat die meisten Bäume gepflegt. (Ab 22.1.13)

Man taucht in der Highscore auf, sobald man einen eigenen Pixel einmal bewegt oder mit diesem angegriffen hat.
Viel Spass beim Aufsteigen!

Wir werden das Pixelspiel nicht neustarten: was ihr da erreicht, das bleibt!
Aber das System ist so gebaut, dass man aufholen kann. Hat man Suchzeit gesammelt, klappt das wunderbar, aber man muss was tun ;)

Das Spiel soll laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und unterhalten. Und ich will es ständig weiterbauen.

LG Stefan

37 Antworten zu “Highscoring.”

  1. ןǝssnɟspıɐ sagt:

    edel gleich ma guckenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  2. God_Is_Devil sagt:

    *Yee-hah* Top 10 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif Dankeee Nibbels http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Essacher_Luft sagt:

    pfffffffffffffff was für Nerd´s in der Nahrungshighsore http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  4. Nibbels sagt:

    Baumpflege ist nun auch mit drin ;)

    LG

  5. Storno sagt:

    Ansich eine gute Sache. Nur frage ich mich ob das nun so Wichtig war?
    Warum nicht erst mal auf die Wünsche der Spieler ein gehen? Ich Zitiere mich mal selber aus dem Forum

    „Hallo,
    momentan ist es so, wenn man einen der letzten drei Faker in einem Level killt, rutscht man Automatisch in das nächst höhere Level.
    Ich würde es Begrüßen wenn das NICHT so wäre, sondern man die Auswahl hat ob man das möchte oder auch nicht möchte.
    Ich glaube das schreckt viele ab die letzten Faker in einem Level zu töten.“

    Ich schreibe das jetzt hier, vielleicht wird mein Wunsch auf diesem Weg mal erhört.?

    • God_Is_Devil sagt:

      Nu ja…. Du hast doch jederzeit die freie Wahl zurück zu gehen, oder ? Es gibt eben auch hier viele unterschiedliche Spielansätze: die einen reissen Level ohne Ende, andere wollen ab und an mal pixeln, oder hier und da mal einen KP abgreifen, wieder andere heilen den ganzen Tag nur Bäume, und dann gibt´s noch welche, die mit ihrem Erstpixel in einem der kleineren Level Tiernahrung für ihren Zweitpixel farmen…… warum muss denn jetzt vorgeschrieben werden, wie sie zu spielen haben ? Du willst nicht in den nächsten Level ? Dann töte keinen der letzten drei Faker, oder geh´ zurück durch das Tor ;)

      • Viel_Whisky sagt:

        …..jepp……..@ God…….dem ist nichts hinzuzufügen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

        • Storno sagt:

          Ist klar.
          Mir geht es aber darum „Ich glaube das schreckt viele ab die letzten Faker in einem Level zu töten.“
          Und solange wie sich Tagelang ein einzelner Faker in einem Level rum treibt gibt es keine neuen, oder liege ich da falsch?

          • Nibbels sagt:

            Ich hatte glaub über Umwege mitteilen lassen, dass ich es nur dann ändere, wenn du mir das Erklärungsvideo änderst :D
            http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif

            Klar gibts User-Detailwünsche, aber es bringt nichts, sich in Details zu verstricken, wenn die Wünsche nach einer Highscore schon seit Start des Pixelspiels im Raum standen.
            Das setze ich dir da mal an der Stelle entgegen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

            Für mich ist klar: Das Spiel soll darauf ausgelegt werden, dass man nicht nur in den unteren Levels faulenzt und dort Farmville spielt, sondern dass sich in den hohen Levels ne Front bildet, die Faker taktisch zurückdrängt.

            Und das Spiel soll auch nicht ausschließlich denen zur Verfügung stehen, die viele Suchzeitcodes gesammelt haben. Daher sind die Highscores ganz speziell ausgerichtet worden.

            LG Stefan

          • Viel_Whisky sagt:

            …….ich weiss wirklich nicht genau, was Du meinst http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif
            Wenn es mich abschreckt, ins nächste Level zu müssen, dann mache ich das ja auch nicht, wenn der letzte Faker weg ist und gehe nicht durch das Tor.
            Ab dem Moment hast Du dann auch keine weissen Faker mehr………also, was soll das bringen, wenn die letzten drei nicht mehr die Möglichkeit bringen, automatisch ins nächste Level zu kommen???
            Also läßt Du die letzten drei auch „links liegen“, wenn Du nicht ins nächste willst….und stürzt Dich auf die Bäume oder die anderen, immer wiederkehrenden, Faker.
            Also….macht es für mich keinen Sinn, dass Stefan Deine Änderung macht….zumal Du wohl der einzige bist, den das „abschreckt“.
            Völlig unwichtig. Wie gesagt…..will ich nicht ins letzte Level……kille ich eben keinen der letzten drei Faker.
            Und gut iss http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

            • Storno sagt:

              Also noch mal. Ich glaube es schreckt viele ab den letzten Faker zu Killen weil sie NICHT in ein anderes Level wollen. Warum bleiben sonst am Ende so lange die letzten drei Faker am Leben?
              Mein Vorschlag war Simpel, einfach eine Option ob ich durch das Tor möchte oder auch nicht.

              Wenn Nibbels es nicht möchte auch gut, dann soll es halt so sein.

            • Nibbels sagt:

              Die Frage ist doch auch eher, warum jemand nicht ins nächste Level will.
              Und das was du als Viecher kennst, die nicht weiße Punkte sind, die kommen automatisch wieder, wenn man sie killt.

              Und wenn alle weißen Punkte aus einem Level raus sind, kannst du auch durch das Loch zurück ins letzte Level zurückgehen.

  6. Jonny_die_Klinge sagt:

    wie wärs mit einer neuen Rubrik „verballerte Suchzeit“? Würde mich schon interessieren was man da so rausgeballert hat http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    • Nibbels sagt:

      Es soll ja so sein, dass jeder ne chance auf gutes Spiel hat – nicht ausschließlich die Suchzeitsammler ;)
      Eher dachte ich an „meiste gekillte Pferde“, meiste gekillte drachen, … http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    • perse sagt:

      hehe das würde mich auch interressieren jonny ;) ich ahbe es auch angefangen gehabt .anfang januar….aber habe einfach die zeit net mehr dazu dies zu spielen ;) real geht mir vor und wichtiger im moment…aber habe da schon sehr viel raus gehaun ;) das ist es mir net wert ;) da gebe i lieber member icons wer was braucht :D

    • Nibbels sagt:

      Ein technisches Problemchen ist ja auch, dass ich nicht weiß, für was ihr das einsetzt.

  7. perse sagt:

    herzlichen glückwunsch denen .die ganz vorne stehen ;) da sieht man aber auch gleich wer viel zeit hat und nur am lappi sitzt :P oder wer wen sittet ;)

    • Nibbels sagt:

      „Sitten“ oder „Multis“ gibts bei uns nicht ;)
      Das mit den Multis ist ne von PG erfundene Regel…

      • God_Is_Devil sagt:

        Danke. Ich denke auch, dass es sich dabei jetzt einfach mal um eine Unterstellung handelt. Ich für meinen Teil spiele selbst – und ja, ich habe viel Zeit für sowas, weil ich nämlich Rentner bin ;)

      • Nibbels sagt:

        Keine Regel, kein Vergehen.
        Keine Tatsachen, keine Diskussion ;)

  8. camparispritti sagt:

    mhh, daß gehört jetzt nicht hier hin, aber ich brauch mal eure Hilfe

    ich muß ja um zu kämpfen die Pixel in meinem Radius anklicken.
    wenn ich daß mache, egal ob braun, grau oder gelb erscheint immer
    nur ein Feld „Nachricht schreiben“. mach ich was falsch?

    • Nibbels sagt:

      Du klickst Pixel die Spielern gehören Doppelt an. Dann kannst du nur Nachricht schicken.
      Wenn du einmal auf den Gegner klickst und dann einmal auf dich selbst klickst, dann kannst du das Menü sehen, um anzugreifen.

      LG Stefan

  9. _sfp_ sagt:

    ist das hier noch „downfight.de“ ? oder das neue „pixel – land.de“ ?

    • Nibbels sagt:

      Wenn du dich 4 Jahre um Downfighter gekümmert hast, deren Problemchen/Ausreden/Langeweile sich nicht ändern, wirst du verstehen, dass es stinkelangweilig wird.
      Drum versuch ich was neues zu machen. Pixelland.de ist ne super Idee :D

      Völlig klar, dass dein Satz leicht sarkastisch klingt. Drum bist auch im Spamfilter gelandet. Akismet ist echt gut ^^.

      LG Stefan

  10. Nibbels sagt:

    Krass, ihr habt ja voll zugeschlagen: Jetzt wo ich mal 2 Tage net da bin ;)

    Kümmert euch auch jetzt um euren Nachschub und kickt nicht potentielle Mitspieler an die Wand die gegen den Ansturm helfen könnten.
    Montag morgen bin ich wieder da, falls was war ;) Hier gibts nur n Lapi, mit dem ich nicht wirklich Mails abrufen oder Bugs regeln kann. #http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif#

    LG Stefan