Nikolaus-Banden-Millionen-Downfight auf dem Olymp – holt euch eure Euros zurück =D

12 Antworten zu “Nikolaus-Banden-Millionen-Downfight auf dem Olymp – holt euch eure Euros zurück =D”

  1. UrsSepplFriedbert sagt:

    Viel Spass wünsch ich euch! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Bizzy13 sagt:

    Die Schatzkammer ist göffnet holt euch die Kohle solange noch was da ist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  3. Duftsocke sagt:

    ich wünsche euch viel erfolg! klasse aktion! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  4. perse sagt:

    ich danke allen angreifern die uns helfen

    und natürlich bizzylein das er die restliche zeit mir echt geholfen hat und weiter organisiert hat,da i keine zeit mehr habe wegen meinen ganzen jobs danke dir klenner http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  5. teddy sagt:

    Moinsenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif,

    gutes Gelingenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    Greetz der Teddy

  6. Koray sagt:

    Ich habe noch 700.000€ keiner will mich angreifen ;) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  7. zocker__88 sagt:

    ich konnte nur 2 angreifen :(

  8. Bizzy13 sagt:

    ist doch besser als nichts http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  9. perse sagt:

    dafür habe i auch blaue flecke ..die haben mi grün und blau geschlagen :(

  10. zocker__88 sagt:

    :D ich hät gerne mer verhauen aber die sind alle weggerant oder waren zu schwach :D