Pilzbestimmung

http://img717.imageshack.us/img717/7905/2c5eba1918b54a4a8f6c4bb.png
Was ist das für ein Pilz?
Wer ihn mit Quellennachweis als Erster oder Erste findet, bekommt 2 Codes vom Typ aus der Wappensuche.
Glückwunsch God_is_Devil :)

LG Stefan

14 Antworten zu “Pilzbestimmung”

  1. God_Is_Devil sagt:

    Moinsen…. ich denke, dass es sich dabei um den Eichenwirrling/Eichenblättling handelt, einen ungeniessbaren Pilz.

    http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/Eichenwirrling.htm

  2. rocco_ sagt:

    Von allen, die ich gefunden habe, passt der Pfefferröhrling am ehesten, wobei die Kopfform nicht hinkommt.

    http://www.pilzlexikon.eu/pfefferroehrling.html

  3. knusperle sagt:

    das könnte Zunder sein….

  4. Nibbels sagt:

    Ich glaub, God_is_Devil hat das gepackt…
    Danke auch an die tapferen Verlierer ;)
    Ich denke mir wieder was aus!

    LG Stefan

  5. dehejel sagt:

    da ist der bestimmt dabei,
    bin nur zu faul zum Suchenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    http://www.mykoweb.com/photography/lp_index.html#apm1_11

  6. ätschfussel sagt:

    der sieht cool aus
    magic mushroomhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif